Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x23] Exodus 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x23 Exodus 1" ?

Zum Ende der Seite springen [1x23] Exodus 1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.462
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x23] Exodus 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Michael, Walt, Jack, Ana Lucia, Sawyer, Kate, Boone, Shannon, Jin, Sun

Eines Morgens taucht Rousseau im Lager am Strand auf und kündigt das
Erscheinen der "Anderen" an. Sie erzählt, wie es ihr damals vor sechzehn Jahren
ergangen ist. Als sie plötzlich schwarzen Rauch entdeckte und die "Anderen" ihr
Kind gestohlen haben. Dann entdeckt Walt eine schwarze Rauchsäule ...

Locke erinnert sich, das Rousseau ihre Behausung im Wald in die Luft gesprengt
hat. Er will von ihr das Dynamit, um damit die Luke zu dem merkwürdigen Beton-
bunker im Dschungel aufzusprengen. Währenddessen sticht das Floß in See und
einige Bewohner verlassen die Insel!

1x22 <<-->> 1x24

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

14.11.2005 20:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Juliet Juliet ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Venice Beach / L.A.
Favorite: Juliet
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.566
Nächster Lost Level: 22.851

5.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1x23 Exodus 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt's 4 Punkte!
War wirklich eine Episode, die mich vor Spannung absolut vom Hocker gehauen hat!
Ich freue mich schon riesig, auf das Staffelfinale nächste Woche!
14.11.2005 21:30 Juliet ist offline Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.776
Nächster Lost Level: 824.290

95.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge großartig.
Diese Dynamik der Musik, diese MUSIK!
Dieses Mysteriöse, was in der Luft lag, die kurzen, aber gehaltvollen, interessanten Flashbacks, dieses Einbinden von allen möglichen Figuren, diese Abschiedsstimmung, diese Überraschung...diese Frau

Ich denke mal, dass nächste Folge noch besser wird, lassen wir uns überrasche

14.11.2005 21:37 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

lost boy lost boy ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Black Rock
Favorite: Charlie
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 127.252
Nächster Lost Level: 157.092

29.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo auch 5 Punkte von mir! Die Folge war genial und sehr spannend. Alles war perfekt und hat gepasst, die Musik die Figuren, einfach alles! ^^ Die letzte Folge der ersten Staffel wird ja in Spielfilmlänge gezeigt, das find ich genial! ^^

14.11.2005 21:47 lost boy ist offline E-Mail an lost boy senden Beiträge von lost boy suchen Nehmen Sie lost boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost boy in Ihre Kontaktliste ein

roccofankiel roccofankiel ist männlich
Verschollener

Herkunft: KIEL
Favorite: Sayid
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.776
Nächster Lost Level: 10.000

1.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Das will ich auch mal als Neuling meinen Senf dazu geben.

Das war seit längerem mal wieder eine sehr spannende Folge. Man man man. Klar dürfte auch sein, dass das Staffelende hammerspannend werden wird.
Ich kanns kaum abwarten, so eine Woche kann verdammt lang werden.
14.11.2005 22:25 roccofankiel ist offline E-Mail an roccofankiel senden Beiträge von roccofankiel suchen Nehmen Sie roccofankiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roccofankiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von roccofankiel: roccofan53 MSN Passport-Profil von roccofankiel anzeigen

Elerina Elerina ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1389.png

Herkunft: WOB
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 619.840
Nächster Lost Level: 677.567

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass das mal wieder eine Folge war, die eindeutig 5 Punkte bekommt. Schon alleine weil da für kurze Zeit der Boone wieder zu sehen war.
Es hat aber einfach alles gepasst. Die Falshbacks fand ich dieses mal auch ziemlich gut. Sie waren eben nicht so lang und immer verschieden.
Die Szene mit Shannon und Walt hatte ich schon im Original auf Premiere gesehen, aber ich fand sie immer noch so unglaublich schön.
Es war diesmal einfach alles in der Folge was stimmte, wie schon in den vorigen Post erwähnt. Daher verdient sie ganz klar 5 Punkte und jetzt freu ich mich schon aufs Finale.

14.11.2005 23:09 Elerina ist offline E-Mail an Elerina senden Homepage von Elerina Beiträge von Elerina suchen Nehmen Sie Elerina in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.205
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein würdiges Finale für Lost. Eigentlich ist die Folge rund um perfekt, wenn sich nicht die Deppen vom Syncronisationsstudio bei der deutschen Stimme von Ana-Lucia aka Michelle Rodriguez einen Griff ins Klo erlaubt hätten. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch die deutsche Stimme von Tru in Tru Calling, IMO jedenfalls absolut unpassend, warum haben sie nicht einfach die gleiche Syncro wie in Resident Evil genommen?

14.11.2005 23:45 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Synchron-Freak Synchron-Freak ist männlich
Verschollener

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.491
Nächster Lost Level: 49.025

9.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn sich nicht die Deppen vom Syncronisationsstudio bei der deutschen Stimme von Ana-Lucia aka Michelle Rodriguez einen Griff ins Klo erlaubt hätten. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch die deutsche Stimme von Tru in Tru Calling, IMO jedenfalls absolut unpassend, warum haben sie nicht einfach die gleiche Syncro wie in Resident Evil genommen?

Ganz einfach: Michelle Rodriguez wird ab S2 ja regelmäßig dabei sein und beim Hauptcast hat auch die Pro7-Redaktion noch ein Wörtchen mitzureden.
Du hast allerdings richtig gehört, sie wurde in der Tat von Ghadah Al-Akel synchronisiert, die Eliza Dushku in TRU CALLING synchronisiert hat. Ich fand sie allerdings typmäßig sehr passend.
Ansonsten leistet die Arena Synchron besetzungstechnisch wirklich hervorragende Arbeit. Julie Bowen zum Beispiel hatte letztens auch - wie in ihrer Hauptrolle der Serie ED - Christin Marquitan.

Zur Folge an sich: Großartig! Eine der besten Folgen der Staffel.
Interessant fand ich, dass wie im Pilotfilm wieder mehrere kleine Flashbacks gezeigt wurden und nicht von einer einzigen Person wie sonst.
Und ich hab mich vielleicht erschrocken, als das Monster, or whatever, nach langer Zeit mal wieder aufgetaucht ist.
Auch die Abschiedsszene war klasse, drückte sehr auf die Tränendrüse.
Fand schön, dass Sun nicht nur Jin, sondern auch Michael extra verabschiedet hat.

Allerdings bezweifel ich, dass das Floß-Völkchen lange Zeit auf dem Selbigen verbringen wird, denn in S2 wird man ja wohl kaum die ganze Zeit 'ne Parallelhandlung auf 'nem Floß gemacht haben. ... Die werden sicher nicht weit kommen, hab ich so im Gefühl - und der Pro7-Trailer deutete das auch schon an.
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Woche.

Knapp ein Jahr warten bis Staffel 2 halte ich allerdings auch nicht aus und ich habe leider kein Premiere.
Theoretisch könnte man von der Schnelligkeit der Synchronarbeiten her schon ab Sommer S2 senden, aber Sommer ist ja immer quotentechnisch ein Griff ins Klo.
Von daher geht eigentlich wirklich nur, dass sie ab September anfangen.
Und so lange kann ich nicht warten...
Ich bin zwar ein riesiger Synchron-Freak, aber da schau ich mir die Folgen lieber vorab auf Englisch an und später dann nochmal in der Synchro, hatte ich z.B. bei TRU CALLING auch so gemacht.

Hendrik
---
Synchronisation/Synchronsprecher: www.synchronisation.de.vu
15.11.2005 00:57 Synchron-Freak ist offline E-Mail an Synchron-Freak senden Homepage von Synchron-Freak Beiträge von Synchron-Freak suchen Nehmen Sie Synchron-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synchron-Freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Synchron-Freak: garyhobson2002

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von Synchron-Freak
wenn sich nicht die Deppen vom Syncronisationsstudio bei der deutschen Stimme von Ana-Lucia aka Michelle Rodriguez einen Griff ins Klo erlaubt hätten. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch die deutsche Stimme von Tru in Tru Calling, IMO jedenfalls absolut unpassend, warum haben sie nicht einfach die gleiche Syncro wie in Resident Evil genommen?

Ganz einfach: Michelle Rodriguez wird ab S2 ja regelmäßig dabei sein und beim Hauptcast hat auch die Pro7-Redaktion noch ein Wörtchen mitzureden.

Umso schlimmer...

Zitat:
Du hast allerdings richtig gehört, sie wurde in der Tat von Ghadah Al-Akel synchronisiert, die Eliza Dushku in TRU CALLING synchronisiert hat. Ich fand sie allerdings typmäßig sehr passend.

Wie schon gesagt, mir hätte ihre Synchro aus Resident Evil besser gefallen, aber ist wohl auch etwas Geschmacksache. Vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht, bei Fai^WTru musste ich mich auch erst dran gewöhnen...

Zitat:
Ansonsten leistet die Arena Synchron besetzungstechnisch wirklich hervorragende Arbeit. Julie Bowen zum Beispiel hatte letztens auch - wie in ihrer Hauptrolle der Serie ED - Christin Marquitan.

Naja, hab schon schlimmeres gehört, da muss ich dir Recht geben. Negativ ist mir mir ansonsten nur noch die deutsche Stimme von Shannon aufgefallen. Im Orginal ist die IMO viel besser.
Und einige Akzente gehen ja auch verloren, z.B. Charlies britischer Akkzent oder Claires autralischer Akzent. Aber insgesamt kann man eigentlich schon zufrieden sein...

Zitat:
Knapp ein Jahr warten bis Staffel 2 halte ich allerdings auch nicht aus und ich habe leider kein Premiere.
Theoretisch könnte man von der Schnelligkeit der Synchronarbeiten her schon ab Sommer S2 senden, aber Sommer ist ja immer quotentechnisch ein Griff ins Klo.

Wärend der WM...

15.11.2005 08:34 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.192.228
Nächster Lost Level: 2.530.022

337.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also eherlich gesagt, die Folge war eine der schlechtesten der ersten Staffel. Irgendwie war der spannungsbogen gen null punkt bei mir. Habe mich leider selten so gelangweilt bei Lost, wie bei dieser Folge.

Die Folge war, wie ich fand, eher dazu da, das Staffelfinale vorzubereiten und geriet deswegen ein wenig langweilig.

Scheine aber wieder mal der einzige zu sein, den die folge nicht so gut gefallen hat.

Also gut fand ich, das sich endlich Jin und Sun versöhnt haben. Das konnte ja nicht ewig so weitergehen mit den beiden. Okay, Jin wäre ja auch bald weg gewesen, so das das die letzte chance der versöhnung war. Sun hat auch ein paar wichtige worte für Jin aufgeschrieben, damit er einwenig englisch reden kann. Das war sehr rührend.

Walt gibt seinen Hund weg und zwar an Shannon. Sehr gut, so bleibt der hund weiterhin auf der insel und kann das Monster verjagen.

Die Rückblenden waren diesmal nicht auf eine person bezogen, sondern auf mehrere. War mal ein netter einfall.

Shannon hat Sayid die Polizei auf den Hals gehetzt, ein richtig kleines Biest, und das nur, damit sie Boone zeigt, was sie alles kann.

Gut war, das Boone wieder mitdabei war, wenn auch nur in einer Rückblende.

Das Floss ist nun im Wasser Bye ihr vier. Schade das es wirklich segeln konnte und nciht kaputt ging. Nun sind sie weg und mal schauen wie weit sie wirklich kommen.

Danielle ist wieder da und versucht den gestrandeten zu helfen. Wir erfahren auch ein wenig von ihrer vergangenheit. Sie war auch schwanger, wie Claire und nun sind sie hinter Claires Baby her. Woher wussten "die anderen" das Claire das Baby schon entbunden hat? Haben sie irgendwas während Claires entführung in ihr eingebaut, so das sie wissen, wann das Baby da ist? Und warum sind sie hinter dem Baby her? Fragen über fragen.

Das Danielle nach 16 Jahren die Lucke zum ersten mal sieht, ist wirklich eine überraschung. Okay, Locke hatte sie auch ausgebudelt, doch das Danielle die 16 Jahre vorher, sie nicht entdeckt hat, ist schon überraschend.

Kann es sein, das die Lucke ein wenig anders in dieser Folge aussah? Ich meine, das die Lucke mehr ausgegraben gewesen war in den folgen davor und nun schien sie mir wieder mehr ein gegraben. Habe ich das nur so empfunden, oder war das tatsächlich so?

Nun wollen sie mit hilfe von Dynamit die lucke öffnen, dazu gehen sie zum schwarzen felsen, der aber ein altes Piraten schiff ist, wie mir schien. Doch woher kam es und wie kam es dahin und wie alt ist das bitte schön? das ist doch schon sehr alt.

Doch was ist am dunklen gebiet so gefährlich, ausserdem Monster, so das man da durchdrehen kann? Was ist das Monster? Warum war es auf einmal weg, bzw. nicht mehr zu hören? Warum wusste Locke das? Oder wusste er davon gar nichts und blieb einfach so stehen? Oder mussten sie stehen bleiben, damit sie das Monster nciht mehr verfolgen konnte? Denn erst nachdem alle still standen, verschwand das monster oder täusche ich mich da?

Tja, die Insel ist schon sehr merkwürdig, aber das ist ja nichts neues. Ich bin schon gespannt, wer denn nun "die anderen" sind und woher der schwarze Rauch kam.

Sawyer war in dieser folge sehr mitfühlend und im angesicht der verabschiedung von Jack erzählt er ihm von seinem Treffen mit Jacks vater. Das hätte ich so Sawyer gar nicht zugetraut. Wirklich schade das sich Kate und Sawyer nicht verabschieden konnten. Kate wollte es ja und Sawyer auch.

Charlie hat ja wirklich einen guten einfall, als er eine art flaschenpost zusammenstellt. Wirklich eine gute Idee.

In dieser Folge erfuhren wir auch, das Jack auf dem Sitzplatz 23b gesessen hatte im Flugzeug. Damit ist eine verbindung zu Hurelys Zahlen hergestellt. Ist Ana-Lucia auch noch am leben? Da sie ja auf dem sitz 42f sass und das ja auch eine Zahl von Hurelys Zahlen war. Bin gespannt ob Ana-Lucia noch mal vorkommt oder nicht.

Nun haben wir auch erfahren, waurm Sawyer im flugzeug war, das ja so tragisch abgestürzt war. Er wurde quasi abgeschoben und in das Flugzeug gesetzt, da er Australien verlassen musste.

Aber trotz meiner doch recht langen ausführung zu dieser Folge, bleibe ich dabei, eine eher langweilige folge, die nur dazu da war, das Staffelfinale vorzubereiten.

Zitat:
Original von Synchron-Freak

Theoretisch kann ProSieben die zweite Staffel ab März bereits senden, da Premiere die 2 Staffel auch in deutsch senden wird. Also muss die Synchro ja bereits fertig sein.
15.11.2005 10:18 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Schlupp30
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.388
Nächster Lost Level: 5.517

1.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mist, habe ausgerechnet gestern die Folge verpasst !
Wenn sie jemand auf Video oder DVD aufgenommen hat. wäre es super, wenn sich der oder diejenige per PN bei mir melden könnte.
Danke !
15.11.2005 10:36 Schlupp30 ist offline E-Mail an Schlupp30 senden Beiträge von Schlupp30 suchen Nehmen Sie Schlupp30 in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.112

112.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut. Sie war vielleicht nicht so spannend aber dafür gab es sehr viele rührende Szenen. Ich glaube auch das die Folge uns auf das Finale vorbereiten sollte. Aber hey, nach Ewigkeiten war endlich unser Monster wieder da! Das Danielle im Lager auftaucht war ja auch spannend.

Mir kullerten beinahe Tränen über die Wangen als Walt Shannon die Aufsicht über Vincent gab.

Die Flaschbacks von vielen verschiedenen Personen fand ich auch toll. Obwohl ich irgendwie noch immer nicht verstanden habe warum Kate eigentlich auf der Flucht ist. Warum und wie sie geschnappt wurde wissen wir ja, was es mir dem kleinen Flugzeug aufsich hat auch, aber was hat sie angestellt?

Also wenn das Gesetz der Serie stimmt glaube ich das Arnzt (?) - oder wie der Typ auch immer heißt der ihnen erklärt hat das das Boot sonst in die Antarktis getrieben wird wenn sie nicht bald ablegen und jetzt auf einmal auch mit ihnen mit will das Dynamit holen - nicht überleben wird.

Die Idee mit der Falschenpost war ja niedlich oder?

Der Abschied von unseren vier "boat people" war auch ein Tränendrücker und die Versöhnung vin Sun und Jin sowieso. Ich fand das so süüüßß!

Auch als Sawyer Jack von der Begegnung mit seinem Vater erzählt hat war auch so traurig.

SEIZE THE DAY!
15.11.2005 13:25 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

@Schlupp30,

in den Boardregeln steht ausdrücklich, das jegliche Beschaffung von deutschen Episoden und der Handel damit verboten ist. Ebenfalls werden keine Anfragen an andere User gemacht, ob sie dir die Folgen zuschicken können. Es ist verboten!

Ich hoffe du hälst dich in Zukunft daran. Danke!

@Synchron-Freak,

das war leichter Spoiler.
Ich bitte dich hier im Episodenforum keine Hinweise auf Staffel 2 zu gben. Denn einige User haben kein Interesse daran, zu erfahren was in S2 geschieht bzw. welche Darsteller dann ins Hauptcast aufgenommen werden!!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

15.11.2005 13:30 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.875
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fan die Folge gestren echt klasse!
Mal von allen ein kleinen rückblick zu sehen war ehct klasse und Boone war auch noch mal dabei!
Der abschied zwischen Jin und Su fand ich voll süß!Bin schon drauf gespannt wie nächste Woche das "Finale"wird!
Als Walt,Shannon seinen Hund(Vincent)gegeben hat fand ich voll süß aber auch traurig!Ich glaub ich könnte meinen Hund ne alleine auf der Insel lassen auch wenn welche auf ihn aufpassen würden!
Und wo Walt sagte er hilft die dabei ünber Boone hinweg zu kommen total süß!

15.11.2005 15:20 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.201

116.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Episode war so traurig! Kate und Sawyer verabschieden sich nicht, Jack weint, Jin und Sun auch und das mit Shannon zuckersüß!

15.11.2005 16:52 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Erfahrungspunkte: 921.875

78.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub Sawyer hat ja auch noch geguckt ob Kate kommt!Auf jeden fall sah es danach aus!
Also Sawyer hat echt nen geilen oberkörper!Und der wurde gestren ja schon in geltung geseztz!Mit dem ganzen öl oder so!
Sawyer war mir gestren total sympatisch er könnte fast mein liebling werden...
Jack war getsren auch echt cool!Und irgendwie aus süß wo er da so geweint hat

15.11.2005 17:32 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 856.092

143.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die folge auch nich schlecht, fands aber traurig dass kate und sawyer sich nich verabschiedet haben und er jetzt nich mehr auf der insel ist , daher "nur" vier punkte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieA: 15.11.2005 17:36.

15.11.2005 17:34 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Lara Lara ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Iserlohn
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 96.627
Nächster Lost Level: 100.000

3.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Menno... Warum ist Sawyer weggefahren? Aber ich find diese Folge ech super, eine echt spannende Folge... Und "der schwarze Felsen" war ja mal interessant... Und, naja, ich bin shcon seeeehr gespannt auf Teil 2 (in SPielfilmlämge *G*)

Ab 18. Mai im Kino!!!
15.11.2005 19:26 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Homepage von Lara Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara in Ihre Kontaktliste ein

Verschollener

Also muss die Synchro ja bereits fertig sein.

Nein, die Synchro wäre dann wieder genauso weit wie dieses Jahr und man müsste eine noch größere Sommerpause einlegen, denn Obacht: Premiere ist nicht der Auftraggeber der Synchro, das ist immer noch Pro7, obwohl Premiere die Serie exklusiv ausstrahlt. Allerdings waren sie's ja früher direkt und sind jetzt noch indirekt über KirchMedia verbunden.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass sich die Geschwindigkeit der Synchro nicht ändert (zumal Timmo Niesner ja auch erstmal wieder Dialogbücher schreiben muss). Und wieder eine Sommerpause wäre ja wohl fatal, das haben wir ja dieses Jahr gesehen, dass das die Quoten von so einer Serie wie LOST stark in den Keller zwinkt.

Hendrik
---
15.11.2005 19:31 Synchron-Freak ist offline E-Mail an Synchron-Freak senden Homepage von Synchron-Freak Beiträge von Synchron-Freak suchen Nehmen Sie Synchron-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synchron-Freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Synchron-Freak: garyhobson2002

Administrator

Aha.
Ich glaube mit dir haben wir dann einen wahren Fachmann auf diesem Gebiet. Was schätzt du denn? Wann kommt Staffel 2 auf Pro 7??

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

15.11.2005 19:40 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

In Sachen Synchro sind die Deutschen halt schnarchlahm. Wenn ich das richtig gelesen haben, beginnen sie in Norwegen schon mit der Ausstrahlung der 2. Staffel, obwohl ja erst 6. Folgen gelaufen sind...

15.11.2005 20:24 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Katrina Katrina ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Magdeburg
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 267.785
Nächster Lost Level: 300.073

32.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war echt klasse (5 Punkte).

Die Rückblicke waren recht interessant, besonders der von Jack.

Die Handlung heute war auch wieder super und es war spannend.

Am besten gefiel mir natürlich das Ende und die Szene mit Jack und Sawyer (bzw. der Abschied). Sawyers "Rede" war echt rührend.

Hatte vermehrt Tränen in den Augen.

Bin natürlich traurig, dass einige nun weg sind, aber ich bin gespannt auf die nächsten beiden Folgen.
Und da es eine zweite Staffel gibt (wäre ja schlimm, wenn nicht), muss ja noch so einiges passieren.

Ach ja, die Szenen mit Walt und Shannon und Jin und Sun fand ich auch echt schön.

Foto-Homepage: http://www.photopouch.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 15.11.2005 21:21.

15.11.2005 21:17 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen

Administrator

Da kann ich dir ein Lied von singen. Obwohl Deutschland wirklich technisch soweit ist und auch die finanziellen Möglichkeiten besitzt, müsste das mit der Synchro eigentlich viel viel schneller gehen. Es ist ja auch für den 0-8-15 Zuschauer nicht leicht die Story zu behalten, wenn lange Sommerpausen eingebaut werden.

Aber nun...

BACK TO TOPIC!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

15.11.2005 21:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

müsste das mit der Synchro eigentlich viel viel schneller gehen.

Das wäre in der Tat möglich, wenn LOST direkt vom Lizenzgeber und nicht von Pro7 synchronisiert würde. STARGATE SG1 und STARGATE ATLANTIS werden zum Beispiel direkt im Auftrag von MGM synchronisiert.
D.h., wenn in den USA die Folgen noch nicht mal ausgestrahlt werden, sondern sogar erst noch fertiggestellt werden, gibt MGM schon direkt das Material ans Synchronstudio weiter, die zumindest schon mal mit den Synchrovorbereitungen, Rohübersetzung, Dialogbuch etc. beginnen können, sodass die Synchro dort so zeitnah wie möglich erfolgt, denn die SG-Serien erscheinen ja auch immer vor der Free-TV-Ausstrahlung bei RTL2 vorab Direct-to-DVD.
Bei LOST ist das halt leider nicht so, da lässt Pro7 die Synchro anfertigen.
Allerdings sind die Sender auch alle unterschiedlich schnell.
RTL hatte zum Beispiel, obwohl die 4. Staffel von MONK in den USA noch nicht mal gestartet war, das Material bekommen und die Synchro angeleihert, sodass die 4. Staffel jetzt schon bei RTL läuft.
Aber Pro7 ist in der Hinsicht leider nicht so zackig. Der Regisseur/Autor einer Pro7-Sitcom hat mir z.B. mal berichtet, dass er, weil Pro7 nicht mit dem Originalmaterial zu Potte kam, das Dialogbuch an Hand von Sendemitschnitten erstellen musste.
Und das sind eigentlich keine akzeptablen Zustände, dennoch ist es möglich. Nur: Die Aufnahme kann halt nicht mit einem Sendemitschnitt erfolgen, dazu ist das Originalmaterial nötig. Wenn der Sender also lahm ist, was die Lieferung bzw. Weitergabe angeht, dann dauert es natürlich auch entsprechend.

Hendrik
---
16.11.2005 11:28 Synchron-Freak ist offline E-Mail an Synchron-Freak senden Homepage von Synchron-Freak Beiträge von Synchron-Freak suchen Nehmen Sie Synchron-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Synchron-Freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Synchron-Freak: garyhobson2002

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.112

112.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He nicht schlecht die Info. Woher weißt du so viel darüber Syncron-Freak? Ich finde auch das das mit der Syncro schneller gehen sollte. Allerdings gibt es da nicht auch eine Rechtliche Seite? Im ORF waren die nähmlich schlau und haben Monk bereits ein paar Wochen früher mit der 4 Staffel ausgestrahlt.

SEIZE THE DAY!
16.11.2005 16:11 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x23] Exodus 1

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector