Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "1x01 Gestrandet 1" ?

Zum Ende der Seite springen [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.442
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jack

Teil 1/2

Wir sehen wie Jack plötzlich aus seinem unfreiwilligen Schlaf gerissen wird. Er liegt auf dem Rücken mitten im Dschungel, steht auf, und läuft scheinbar orientierungslos durch das Dikicht. Plötzlich steht er an einem Strand. Er vernimmt laute Schreie aus der Nähe. Nicht weit von ihm herrscht totales Chaos. Brennende Flugzeugteile sind am Strand verstreut, die überlebenden Passagiere sind panikerfüllt. Jack hilft dem jungen Boone bei der Reanimation einer Frau (Rose), kurz darauf rettet er die schwangere Claire vor einer herabstürzenden Tragfläche die explodiert. Einem Mann, der in die laufenden Turbinen des Flugzeuges gezogen wird, kann er nicht mehr helfen. Alles explodiert.

Kurze Zeit später zieht sich Jack an einem abgelegenen Winkel zurück, abseits des brennenden Flugzeugs. Er versucht seine schweren Schnittverletzungen selber zu verarzten, doch die Wunder ist für ihn unerreichbar unter seinem Arm. Kurz darauf kommt Kate aus einem Busch hervor und Jack bittet sie, seine Wunden mit einem Nähset zu schließen.

Als es dunkel wird sitzen alle 48 Überlebenden am Strand. Noch kennt man sich kaum, lediglich Jack und Kate unterhalten sich, und Hurley versucht die Situation aufzulockern, indem er mit Essen aus dem Flugzeug auf die Leute zugeht. Plötzlich dringen mysteriöse Geräusche vom Inneren der Insel zu den Gestrandeten. Alle werfen entsetzt einen Blick in den Dschungel. Dort fallen Bäume wie Dominosteine um. Sie sind scheinbar nicht alleine auf dieser Insel...

Zitat:
FLASHBACK:

Der erste Rückblick konzentriert sich auf Jack, der hier im Flugzeug von Australien nach Amerika sitzt. Er unterhält sich mit Rose, deren Mann gerade auf die Toilette gegangen ist. Plötzlich kommen Turbulenzen auf, doch Jack beruhigt Rose, denn dies sei ganz normal. Doch kurz darauf wird es ernst- die Sauerstoffmasken fallen herab und das Flugzeug gerät offensichtlich völlig außer Kontrolle...

Am nächsten Tag beschließen einige der Überlebenden, die Suche nach dem Cockpit, das irgendwo an einer anderen Stelle der Insel heruntergekommen ist, zu starten. Dort finden sie womöglich Informationen über die Absturz-Ursache, sowie ein Funkgerät.

Während Jack, Kate und Charlie sich auf dem Weg durch den Dschungel befinden, stimmt letzterer einen Song an "You all everybody" und offenbart Kate, dass er ein Mitglied der Band "Driveshaft" sei. Aus heiterem Himmel beginnt es in Strömem zu regnen. Die Zurückgebliebenden am Strand werden abermals Zeuge des mysteriösen Wesens, welches wieder alles wegräumt, was ihm in den Weg kommt. "Da ist es wieder", sagt Claire entsetzt!

Jack, Kate und Charlie fidnen das Cockpit des Flugzeugs, welches fast senkrecht im Dschungel liegt. Sie müssen sich über Sitzreihen und reglose Passagiere nach oben zur Tür der Piloten vorarbeiten. Als sie diese öffnen, fällt ihnen eine weitere Leiche entgegen. Schließlich gelangen sie ins Cockpit, wo sie zu ihrer Überraschung feststellen, dass tatsächlich einer der Piloten noch lebt. Dieser gibt ihnen ein nicht funktionierendes Funkgerät, sowie die Information, dass sie vor dem Absturz 1000 Meilen vom Kurs abgekommen waren.

Wieder sind beunruhigende Geräusche zu hören, doch diesmal in unmittelbarer Nähe der drei die das Cockpit gefunden haben. Als der Pilot durch ein zerstörtes Fenster einen Blick nach draußen wirft, wird er in Sekundenschnelle gepackt und nach oben gezerrt. Wenig später ist er verschwunden, das Fenster neben Kate wird blutrot. Als das Wrack seinen Halt verliert, fällt es zurück in eine waagrechte Position, was den drei Überlebenden eine schnelle Flucht aus dem Rumpf möglich macht. Panikerfüllt rennen sie durch den Dickicht der Dschungels- kurz darauf stellt Kate fest, dass sie die anderen verloren hat. Sie versteckt sich hinter Geäst und versucht ihre Panik zu unterdrücken.

Immer noch herrscht strömender Regen als sich eine Person von hinten an Kate herantastet. Diese schreit auf und fährt herum, wodurch sie Charlie umwirft und beide auf den Boden fallen. Während sie zusammen weitergehen lässt der Regen schlagartig nach. An einer Pfütze hält Kate auf- sie findet die Anstecknadel des Piloten. Durch ein Spiegelbild in der Pfütze sieht man bereits, dass der Pilot nicht weit entfernt ist. Als Jack wieder zu den beiden stößt stellt Charlie den anderen eine Frage: "Wie kann sowas bloß passieren?". Er deutet nach oben, zum Piloten, den man bereits in der Pfütze gesehen hat. Er ist blutverschmiert und hängt reglos zwischen den Ästen eines Baumes- Dutzende Meter über dem Boden...

-->> 1x02

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.11.2005 08:54 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.199
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die erste Folge immernoch eine der besten Folgen überhaupt! Für mich war spätestens aber da klar das meine Montagabende für sehr lange Zeit immer verplant sein werden! Besonders spannend war natürlich die Szene mit dem Piloten. Aber diese Episode is von der 1. Sekunde bis zur letzten großartig. Ich freu mich schon auf die DVD um die Folge nochmal anzuschauen! Und dann nochmal mit Audiokommentar!

12.11.2005 15:26 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.097.110

112.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch eine der stärksten Folgen überhaupt. Der Flugzeugabsturz ist schon fast beängstigend realistisch. Es werden auch bereits so viele Fragen gestellt das man einfach wissen will wie es weitergeht.

SEIZE THE DAY!
14.11.2005 10:48 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 302.152
Nächster Lost Level: 369.628

67.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh den Anfang ehrlichgesagt nicht xD" .
Jack liegt doch da mitten im Dschungel , in mitten diesen Bambusstangen ( glaub ich )
und steht langsam auf .

Wenn es ein Flugzeug absturz war , wie kommt er dann in diesen Bereich ohne aufgestochen zu werden o-o

naja werd mir nochmal anschaun , wo genau er aufwacht .. kann sein das ich mich jetzt irre

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

23.11.2005 20:37 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

doppelpost - sry

Hab mir nochmal die Folge angeschaut und ja er liegt wirklich mitten in dieser "Stangen" und da fragt man sich doch wie er da gelandet ist ohne aufgespießt zu werden . Naja ..vll ist das auch wieder nur sehr auf einzelheiten geachtet und spielt keine rolle

24.11.2005 19:02 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.527.795
Nächster Lost Level: 1.757.916

230.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich noch daran erinnern, was für ein Gefühl es war die 1. Folge LOst zu sehen! Hatte ja die Trailer gesehen und daraufhin den Pilotfilm und hatte mich schon tagelang drauf gefreut.

Sie war spannend, mich haben sofort diese ganzen virtuellen Effekte fasziniert, die Story hat mich sofort in den Bann gezogen und schon in der 1. Folge wurde klar das es sich um ein mysteriöses Unglück handelt.

@Serk: Ja, Jack ist aufgewacht er war bewusstlos und er befindet sich nach dem Aufwachen inmitten des Waldes. Hat mich am Anfang auch verwirrt, warum er gerade da gelandet ist , aber wahrscheinlich wurde er durch das Explodieren des Flugzeugs dorthin geschleudert! Ist jedenfalls meine Theorie!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
24.11.2005 19:13 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

serk serk ist männlich
Mitläufer

Zitat:
Original von Lostgirl17
aber wahrscheinlich wurde er durch das Explodieren des Flugzeugs dorthin geschleudert! Ist jedenfalls meine Theorie!

ja das..wird schon irgendwie so sein , nur wenn er da reingeschleudert worden ist,
hätte er irgendwie mehr schaden nehmen müssen und sich an diesen bambus teilen aufstechen müssen . nya.. ist auch egal ^^

24.11.2005 20:05 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.774
Nächster Lost Level: 824.290

95.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genialer Anfang.
Sehr, sehr starker Anfang.
Die Charaktere waren noch Unbekannte, die Insel noch relativ unscheinbar, der eigentliche Absturz nicht so mysteriös.
In der Nacht dann das Rascheln der Bäume und die unheimlichen Geräusche eines größeren Wesens im Wald.
Die Suche nach dem Cockpit und die darauffolgende Begegnung mit dem Monster.
Die verfetzte Leiche des Piloten aufm Baum.
Gleich am Anfang wird die Normalität der Insel in Frage gestellt und der Funkspruch macht alles noch mysteriöser.

Btw: Kates Bad hat mir besonders gefallen
Unglaubliche Frau. Fast schon zu schön für diese Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldfischli: 24.11.2005 22:28.

24.11.2005 21:20 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.199

116.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Gleich am Anfang wird die Normalität der Insel in Frage gestellt und der Funkspruch macht alles noch mysteriöser.

Btw: Kates Bad hat mir besonders gefallen
Unglaubliche Frau. Fast schon zu schön für diese Welt.

Das ist zwar Pilot (2) aber du hast verdammt nochmal Recht!
Ich habe eine Webseite bzw. einen Weblog eröffnet der sich mit den einzelnen Episoden auseinandersetzt (angefangen mit dem Piloten (1)) lostblog

24.12.2005 09:55 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.821.829
Nächster Lost Level: 4.297.834

476.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@serk: Wenn du bedenkst Jack war nicht unverletzt, er hatte die riesige Fleischwunde im Rücken. Ob die von dem Bambus oder von einem Flugzeugteil stammte, kann man jedoch nicht einwandfrei bestätigen. Jedoch ist Bambus ja sehr elastisch und ich könnte mir schon vorstellen, dass er da irgendwie reingeschleudert wurde.

Die Folge war einfach der Knaller, ich habe sie gestern geguckt und wollte anschließend gleich weitergucken, aber wollte die Folge erstmal auf mich wirken lassen. Ich fand die Folge total spannend und auch mysteriös, die Charas sahen total ungewohnt (irgendwie so frisch ) aus, des Weiteren gab es ein paar echt horrorreife Stellen.

Also der Anfang ist einfach nur genial Jack liegt da und Vincent schaut ihn an, wie man auch schon im Podcast geflunkert hat, Vincent ist irgendwie auch immer an den wichtigsten/emotionalsten Stellen dabei. Dann die Explosionen am Strand und die ersten Einblicke auf die Charas. Rose wird beatmet, Locke hilft bei der Rettung und sitzt im Regen, Walt, Jin und Sun, Charlie total drauf. Und am Ende Kate, bei Sätzen wie "Any Color Preference?" oder "By the way Charlie is fine!" muss ich aber auch wieder herzhaft lachen. Nur die Detailtreue gefiel mir wieder total gut. Achtet mal darauf, was Kate macht als sie Jack trifft. Sie reibt sich die Handgelenke, doch nicht etwa von den Handschellen, oder?

Einfach nur Wahnsinn was einem nach dem 2. Mal für kleine Extras auffallen. Beim Piloten (Person) hab ich auch die Slowmotion ausgepackt, aber man konnte rein gar nichts erkennen. Die Trailer Szene mit Kate zwischen den Stämmen im Regen wird auch unvergesslich bleiben.

EDIT: Die Folge nochmal gesehen und man sieht eindeutig wie Jack sich am Anfang schmerzverzehrt aufrichtet und seinen Rücken begutachtet, aber dann trotzdem losgeht, d.h. er war durchaus verletzt, als er aufgewacht ist.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

28.12.2005 10:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.891
Nächster Lost Level: 677.567

12.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja So eine geile Folge! Wirklich spannend und alles noch so neu. Jetzt, wo man die Folge nochmal guckt, ist es echt komisch. Man sieht alle Charaktere noch so neu und sie kennen sich alle nicht - und erwarten kein bisschen, was auf sie zu kommen wird! Der Pilot am Ende der Folge find ich aber ganz schön ekelerregend! Bääääh!! Pilot Teil 1 ist verdammt gut gelungen und ist ein guter Einstieg, um LOST-Fanartiker zu werden
09.01.2006 14:00 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Zimmi Zimmi ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Österreich
Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.194
Nächster Lost Level: 195.661

16.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hervorragen, weil sicher noch steigerungsfähig!

Stromberg: Der Teuel ist ein Eichhörnchen!
23.06.2006 15:51 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 335.664

33.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine meine Lieblingsfolgen hab sie heute erst wieder gesehen, dabei sind mir aber zwei sachen aufgefallen

Warum liegt er nicht am Strand, sondern irgendwo im bambus und hat kaum
Verletzungen?? also wenn man mit dem flugzeug abstürzt hat man doch
genung speed drauf um sich den hals zu brechen!^^
Vor allem liegt er ja nicht nahe am strand sondern rennt da erstmal
ne runde durch die gegend.
Dann übersieht er dabei in der grünen hölle den weißen schuh,
der ja jedem sofort ins auge springt, na gut er könnte unter schock stehen,
aber da wird ja auch sonst nicht erwähnt das da ne leiche im dschungel liegt.

warum rennt er nachdem er gleich mehreren Menschen das Leben gerettet hat
und die meisten menschen am strand sind
in den Dschungel um sich dann doch von Kate die wunde nähen zu lassen??

ist euch eigtl. aufgefallen, dass rose sagt ihr mann sei auf der
toilette(sie sitzt im vorderen teil) und dann rennt charlie an ihr und jack
vorbei auf die nächste toilette. Bernard wird dann später im hinteren
Teil überleben (sitzt ja im baum), na gut der wird sicherlich gesagt
bekommen setzen sie sich hier mal hin. Aber warum geht der nach hinten,
wenn direkt vor ihm die nahe gelegenste gewesen wäre.

12.12.2006 18:58 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.281
Nächster Lost Level: 3.025.107

444.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man mal genau darüber nachdenkt ist der Absturz in dieser Weise sowieso eigenartig. Der hintere Teil des Flugzeugs landet im Wasser auf der gegenüberliegenden Seite au der Jack und Co. landen. Aber der Vorderteil mit dem Piloten liegt mitten im Dschungel. Eigentlich müsste aber der Vorderteil noch weiter geflogen sein als Jack und Co. und im Wasser landen.
Kurz gesagt: Hinterteil weg. Vorderteil weg. Mittlerer Teil fliegt weiter. Wie ist das möglich?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
13.12.2006 13:12 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

kaffecup kaffecup ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Hessen/Frankfurt
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.792
Nächster Lost Level: 242.754

26.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Wenn man mal genau darüber nachdenkt ist der Absturz in dieser Weise sowieso eigenartig. Der hintere Teil des Flugzeugs landet im Wasser auf der gegenüberliegenden Seite au der Jack und Co. landen. Aber der Vorderteil mit dem Piloten liegt mitten im Dschungel. Eigentlich müsste aber der Vorderteil noch weiter geflogen sein als Jack und Co. und im Wasser landen.
Kurz gesagt: Hinterteil weg. Vorderteil weg. Mittlerer Teil fliegt weiter. Wie ist das möglich?

bin kein physiker aber mehr fläche mehr auftrieb und am mittelteil waren noch die flügel und die turbinen drann die ja noch liefen.
daher ist es für mich recht logisch das das mittelteil weiter als das heck und das cokpit fliegt.
13.12.2006 13:45 kaffecup ist offline E-Mail an kaffecup senden Beiträge von kaffecup suchen Nehmen Sie kaffecup in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 2.580.281

444.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK leuchtet mir ein deine Vermutung. Aber ich denke wenn das Vorderteil abbricht würde trotzdem der Mittelteil auch mit nach unten gerissen und würde nicht mehr weit kommen.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mastar: 13.12.2006 23:30.

13.12.2006 21:16 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Jozefine Jozefine ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Schweiz
Lost Erfahrungspunkte: 359.950

9.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, dass soll alles genau so sein. Das ganze mysteriöse... warum wacht Jack ausgerechnet mitten im Dschungel auf... wieso fliegen ein paar Teile des Flugzeugs weiter als andere... usw.

Irgendwann mal später fragt sich Jack (ich glaube zumindest, dass er es war) doch auch, wie es möglich war, dass praktisch niemand wirklich schwer verletzt war nach diesem üblen Absturz (ausser dem Typen, der Kate festgenommen hat).

Vielleicht (aber nur vielleicht) wird ja noch alles aufgeklärt....
09.03.2007 13:32 Jozefine ist offline E-Mail an Jozefine senden Beiträge von Jozefine suchen Nehmen Sie Jozefine in Ihre Freundesliste auf

KingFarb KingFarb ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-665.png

Herkunft: NRW
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 921.173
Nächster Lost Level: 1.000.000

78.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab gestern angefangen mir die erste staffel ma wieder reinzuziehen, auf aktuellsten stand jetzt dacht ich sieht man alle sachen aus ner ganz anderen perspektive und dabei sind mir direkt ein paar sachen aufgefallen. wieso isn smokey am anfang so brutal und rumschreiend und
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wer weiss wann die beiden anderen die ben eingeschleust hat (S3E1) zum ersten ma erscheinen und wer das nomma genau ist (namen), die auch die listen von den überlebenden machen sollten?

und von wo funkt danielle eigentlich ihren hilferuf seit 16 jahren ??
27.03.2007 09:00 KingFarb ist offline E-Mail an KingFarb senden Beiträge von KingFarb suchen Nehmen Sie KingFarb in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.929
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingFarb
ich hab gestern angefangen mir die erste staffel ma wieder reinzuziehen, auf aktuellsten stand jetzt dacht ich sieht man alle sachen aus ner ganz anderen perspektive und dabei sind mir direkt ein paar sachen aufgefallen. wieso isn smokey am anfang so brutal und rumschreiend und
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wer weiss wann die beiden anderen die ben eingeschleust hat (S3E1) zum ersten ma erscheinen und wer das nomma genau ist (namen), die auch die listen von den überlebenden machen sollten?

und von wo funkt danielle eigentlich ihren hilferuf seit 16 jahren ??

Suchfunktion

27.03.2007 11:13 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.442
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

@KingFarb,

dafür musst du dir die 1. Staffel nochmal anschauen??

Darüber denke ich die ganze Zeit so nach, ohne mir das noch mal anzusehen.
Die Bilder von S1 sind alle noch im Kopf. Aber ich finde es gut, das auch du
darüber nachdenkst!

Naja, Smokey war in S1 schon oft da. Zumindestens öfter als in den bisher
beiden folgenden Staffeln.

Und was Ethan und Goodwin angeht, kann ich dir sagen, das sie natprlich schon
am 1. Tag dabei waren, aber du sie nicht in den ersten Folgen sehen wirst. Aber
rein von der Story her, müssen sie ja von Anfang an dabei sein.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.03.2007 14:29 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Stormfather Stormfather ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1316.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.715
Nächster Lost Level: 38.246

3.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein mega auftakt zur serie.macht wirklich lust auf mehr und fesselt von der ersten bis zur letzten minute

01.05.2007 20:14 Stormfather ist offline E-Mail an Stormfather senden Beiträge von Stormfather suchen Nehmen Sie Stormfather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormfather in Ihre Kontaktliste ein

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Erfahrungspunkte: 1.134.239

75.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab schon jeden aus meinen Freundes-Kreis schon "gezwungen" mindestens die ersten 4 Lost Folgen zu gucken. Mein Cousin war am anfälligsten, ein zweiter findet Lost cool und beim Rest zieht es irgendwie nich, sag denen zwar immer das es erst nach ner Zeit spannend wird aber juckt die nich.

Als ich diese Folge auf Pro7 damals sah war ich direkt in ihren Bann.
Weiss nich obs in Folge 1 oder 2 war aber als dann Smokey sein "Gebrüll" zum Besten gab und alle Losties vom Strand aus richtung Zauberwald gucken..von da an gabs kein Entkommen mehr vorm Lost-Virus

02.05.2007 20:13 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.204
Nächster Lost Level: 555.345

46.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^^ Ja absolut. Ich weiß noch ganz genau,als ich in der fernsehzeitschrift das erste mal von lost gelesen habe,dachte ich als erstes,dass die serie nichts wird,weil dieses abgestürzt/gestrandet auf einer einsamen insel thema ja eigentlich schon längst ausgebrannt war,aber als ich dann erfuhr,dass die Insel ein großes geheimnis barg und die serie in den USA toll eingeschlagen ist,habe ich es mir angeschaut und war spätestens nach dem 2 teil des pilotenfilms von der serie überzeugt.

---> Riecht nach Möhre.
05.09.2007 07:03 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 2.877.113

147.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also seit gestern schaue ich Lost wieder von der ersten Staffel an
Die erste Folge ist natürlich der hammer. Für mich ist diese Folge einfach perfekt, besser gehts nicht...
12.04.2008 23:14 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 722.380
Nächster Lost Level: 824.290

101.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hier mal noch ne Frage: Welche Bedeutung hat diese Szene in der der Schuh gezeigt wird? Wurde das noch in den nächsten Folgen der ersten Staffel aufgelöst oder auch irgendein Hinweis auf was ganz anderes?

Bild 2

23.05.2008 00:27 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 1. Staffel » [1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector