Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.569
Nächster Lost Level: 49.025
Zitat:
Original von Station7 [off-topic]
Zitat:
Original von Strandi
Servus, warum Team MIB? Interessiert mich weil ich auch MIB-Anhänger bin!
Ich auch
(aber nur weil ich kein Happy-End will
) [/off-topic]
Also ich bin für MiB weil Sawyer (zumindest im Moment noch) und Sayid auf seiner Seite sind. Außerdem wirkt MiB bzw. Flocke viel entschlossener als Jacob.
Und ich will auch kein Happy End.
__________________ [ X ] Team MIB
[ ] Team Jacob
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jimjiminyjimjim: 08.04.2010 16:26.
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 934.611
Nächster Lost Level: 1.000.000
Bei Sawyer haben wir auch Juliet erwartet und auf einmal stand Charlott da.
Daher tippe ich mal auf Ana Lulu Cortez, weil sie 1. noch nicht in der ALT vorkam und 2. weil der Name schon so Spanisch/Mexikanisch klingt.
__________________ "I don't believe in a lot of things but I do believe in duct tape"
Miles Straume
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.888
Nächster Lost Level: 242.754
Zitat:
Original von Station7 [off-topic]
Zitat:
Original von Strandi
Servus, warum Team MIB? Interessiert mich weil ich auch MIB-Anhänger bin!
Ich auch
(aber nur weil ich kein Happy-End will
) [/off-topic]
Danke für Deinen Kommentar.... Aha, so ist dass. Ich dachte Du kannst das vielleicht voll geil in der super-ich-habe-Lost-durchschaut-Theorie auflösen.... ha, da haben wir beide gelacht! Lost = Lost
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 927.128
Nächster Lost Level: 1.000.000
Zitat:
Original von Strandi
. Aha, so ist dass. Ich dachte Du kannst das vielleicht voll geil in der super-ich-habe-Lost-durchschaut-Theorie auflösen....
Wenn ich ehrlich bin, ist meine schlimmste Befürchtung, dass ich mit einer meiner Theorien Recht behalte. Damit hätte ich mir dann selbst die Spannung genommen. Ich liebe es wenn ich auf sehr intelligente Weise aufs Glatteis geführt werde.
__________________ No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 08.04.2010 19:16.