Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.282.251
Nächster Lost Level: 6.058.010
[6x10] Die Fracht (OT: The Package)
Rating:
Zentriert: Jin / Sun
[6x10] Die Fracht (OT: The Package)
30.03.2010
Trailer:
Sneak Peeks:
Casting News:
[DESK CLERK] Male.. 30s, any ethnicity. Loves his job and is usually on top of things. When he’s made a mistake, he’s quick to accept it and resolve it satisfactorily. CO-STAR.
[KENDALL] Female..30s, any ethnicity. Attractive and professional. Good at her job and does not cut any corners. CO-STAR.
[CUSTOMS OFFICIAL] Male.. 50s, any ethnicity. Pot-bellied, efficient bureaucrat inured to travelers’ pains and frustrations. Suspects people are always trying to get something past him. CO-STAR.
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.019
Nächster Lost Level: 242.754
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
- There's a reveal about Jin and Sun that will shock you. They are *o* *a*****! - We'll see Daniel Dae Kim shirtless. (You're welcome, Josh Holloway, who lobbied for that. And you're welcome, world.) - Fake Locke reveals what they need to leave the island. - We learn that a female Lostie is "expendable." - There will be a "package."
Episode F113 - “The Package”
SUN AND JIN CONTINUE THEIR SEARCH FOR ONE ANOTHER, AND LOCKE CONFRONTS HIS ENEMY
Sun and Jin desperately continue their search for one another, and Locke confronts his enemy.
Written by Paul Zbyszewski & Graham Roland
Directed by Paul Edwards
Cast
Naveen Andrews as Sayid
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Emilie de Ravin as Claire
Michael Emerson as Ben
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Daniel Dae Kim as Jin
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Terry O’Quinn as Locke
Zuleikha Robinson as Ilana
Guest Cast
Alan Dale as Charles Widmore
Kevin Durand as Keamy
Anthony Azizi as Omar
Andrew Divoff as Mikhail Bakunin
Sheila Kelley as Zoe
Fred Koehler as Seamus
Chad Donella as desk clerk
Natalie Garcia Fryman as Ms. Kendall
Larry Joshua as Burditt
Source: DarkUFO
__________________ "Catch a falling star and put it in your pocket..."
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.321.981
Nächster Lost Level: 1.460.206
Sayid merkt also nichts mehr, was laut Locke hilfreich sein wird, bei dem was kommt. Das erklärt schon mal, warum Sayid Kate nicht geholfen hat und Locke scheint zu ahnen, dass das, was kommen wird, ziemlich hässlich sein wird...
__________________ Lost geht nicht um eine Geschichte. Es geht darum, wie eine Geschichte erzählt wird.
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 116.896
Nächster Lost Level: 125.609
Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Filler !!!
Yep, i agree! Wird's leider gefühlsmässig wohl werden. Um es mit den Worten eines anderen Serienhelden zu sagen: *Langweilig!*
Ich verdamme Jacob, dass er die zwei Jins auch auf die Insel geholt hat
Na hoffentlich gibt's wenigstens einen ordentlichen wtf-Moment zum Abschluss :)
__________________ “I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova1: 25.03.2010 00:33.
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 934.608
Nächster Lost Level: 1.000.000
Das wird warscheinlich wirklich eine lahme Jin-Sun Episode werden. Aber ein paar gute Sachen werden wohl schon geschehen:
-Jin und Sun treffen sich wieder
-wir erfahren, was zur Hölle Jin bei Keamy im Kühlschrank macht
-wir werden Keamy wiedersehen, der hoffentlich noch ein paar Eier brät
Und nicht zu vergessen, dass es nach dieser Folge Lostmäßig erst richtig los geht:
Spoiler beziehen sich auf die Episodentitel und die Centrics der Episoden
Desmond Episode, Hurley Episode, die wegen Hurleys fähigkeit sicher Interessant wird, Eine Episode, bei der wir noch nicht wissen wer zentriert wird (das muss einen grund haben), dannach The Candidate(Lapidus) und dann schon Across the See - die Jacob und MIB Episode. Das reicht auch noch nicht, denn danach kommt noch eine Episode, die uns erzählt, für was sie gestorben sind (wer auch immer) und schon sind wir im Finale!!!
__________________ "I don't believe in a lot of things but I do believe in duct tape"
Miles Straume
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MasteOfPuppets: 25.03.2010 16:36.
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.159
Nächster Lost Level: 49.025
Ich habe das Gefühl, dass es keine großen Filler mehr geben wird. Dazu ist de Zeit zu knapp. Kann mir auch vorstellen, dass diese Folge einige wtf / und ahaaa.. - Momente bieten wird. Bin übrigens auch schon gespannt, wie Jin in Keamys Hände geraten ist.
Ich selbst fand nicht alle Jin / Sun Folgen bisher so schlecht. Da waren die Jack-gefühls Stories teilweise wesentlich langweiliger. Ist aber Geschmackssache. Die Inselhandlung wird bestimmt auch ziemlich interessant.
"A wise man once said: War was coming to this island.... I think it just got here"
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.079
Nächster Lost Level: 5.517
Je schlechter die Sneaks, desto besser die Folge...
Hoffentlich!
Ich wette jetzt schonmal, dass Locke/MIB und Widmore erst in den letzten Szenen der Folge aufeinandertreffen, um nen Cliffhanger zu servieren - und dass der ganze Rest vorher uns nicht viel weiterbringt.
All das natürlich in der Hoffnung, dass es nicht so kommt.
Lost Erfahrungspunkte: 100.298
FEMALE-CUSTOMS-AGENT: Ms. Paik, do you understand any English? Because if you do, if this is just a misunderstanding, you should speak up now. Do you understand me?
SUN: No...English.
......is aus la x
erst einmal ist mir aufgefallen, dass sie ihren mädchenname hat und vielleicht kommt als kleiner mindfuck nach diesem kleinen dialog raus:
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre interressant inna ALT----sie kann kein englisch
Ich habe mir die Szene gerade nochmal angesehen... Sun wird eindeutig mit "Miss Paik" angesprochen. Ich achte meistens auf solche Kleinigkeiten,aber das habe ich nicht bemerkt. Dabei ist es so offensichtlich gesagt. Gut aufgepasst, Gabriel
Das würde bedeuten, dass die Hochzeit auch nicht statt gefunden hat.
Ich bin mal gespannt wann Christian wieder kommt, schließlich soll er ja nach Claire jemand anderes sein als MIB (also John). Echt wie sie das erklären wollen.
Zitat:
Original von Bananarama
Ich bin mal gespannt wann Christian wieder kommt, schließlich soll er ja nach Claire jemand anderes sein als MIB (also John). Echt wie sie das erklären wollen.
@bananarama: ich verstehe deinen Wortlaut nicht so
Christian soll nach Claire jemand anderes sein als MIB... wieso nach Claire?
Aber ich glaube auch, dass Christian uns noch ziemlich überraschen wird.
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.958
Nächster Lost Level: 13.278
Ich glaub damit meint er, das Claire schon mit Richard unterwegs war bzw in der Hütte, als Locke noch am Leben war und MiB/Flocke es somit nicht sein kann. Aber vllt war er es ja doch und wird in zukunft nicht mehr als Richard auftreten weil er Lockes "Körper" nciht mehr verlassen kann.
__________________ Locke: Irgendwas das dir bekannt vorkommt...von eurem Rückweg?
Sawyer: Oh ja.. da ist ja mein Lieblingsgrashalm. Wie konnte ich die Stelle nur vergessen?
Nein ich meinte, dass Claire gesagt hat das sie die ganzen Jahre nur ihren Vater und ihren Freund gehabt hat, da macht sie einen deutlichen Unterschied. Und als Locke ins nja Casa de Claire reinkommt erkennt sie ihn sofort als ihren Freund. Und wer MIB in Christian hätte sie ihn doch auch erkannt.
Ja super ich wusste nicht was ich bei den Rätsel schreiben sollte @ Mr.White
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.072
Nächster Lost Level: 29.658
Also ich glaub nicht, dass das ne Filler-Folge sein wird. Immerhin taucht der gute alte Mikhail mal wieder auf - top
! Fragt sich bloß, ob auf der Insel oder in der Alt. Dass er gestorben ist, wurde am Ende der dritten Staffel ja nie wirklich deutlich, oder?
Was macht Jin in Keamys Kühlschrank? Eier hüten? Ich denke, dass es dank der Preview ja ziemlich offensichtlich ist, dass Jin auch in der Alt für den netten Herrn Paik arbeitet, auch wenn er anscheinend nicht mit Sun verheiratet ist (Mrs. Paik). Und Keamy wird meines Erachtens auch in der Alt für Widmore arbeiten. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben Widmore und Paik doch gemeinsam den Oceanic-Absturz gefaked, oder? Kam das nicht Anfang der vierten Staffel raus? Also haben sie in der Absturz-Realität gemeinsame Sache gemacht, in der Alt wieder genau das Gegenteil? Ich hab Bock auf die Folge!
Na, dann bin ich mal gespannt, ob die Erwartungen erfüllt werden, ich hab kein sooo gutes Gefühl bei der Folge und das hat mich in Staffel 6 noch nie getäuscht.
Aber ich würde mich freuen "to be proven wrong".
__________________ Lost geht nicht um eine Geschichte. Es geht darum, wie eine Geschichte erzählt wird.
Lost Erfahrungspunkte: 100.298
FEMALE-CUSTOMS-AGENT: Ms. Paik, do you understand any English? Because if you do, if this is just a misunderstanding, you should speak up now. Do you understand me?
......is aus la x
erst einmal ist mir aufgefallen, dass sie ihren mädchenname hat und vielleicht kommt als kleiner mindfuck nach diesem kleinen dialog raus:
sie kann inna ALT kein englisch
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre möglich inna ALT----
Zitat:
Original von gabriel_87
......is aus la x
sie kann inna ALT kein englisch
vielleicht tut sie wie anfang season 1 nur so, aber wäre möglich inna ALT----
Das haste doch vor drei Tagen schon einmal geschrieben... Langeweile?
Gehe mal davon aus, dass sie dann auch nicht verheiratet sind, wenn sie denn noch Paik heißt...