Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.246.828
Nächster Lost Level: 3.609.430
[6x08] Kundschafter (OT: Recon)
Rating:
Zentriert: Sawyer
[6x08] Kundschafter (OT: Recon)
16.03.2010
Trailer:
Sneak Peeks:
Casting News:
[SEAMUS] Any ethnicity, 30s-40s. A scientist with some physicality to him. Not afraid to take charge and give orders. Looking for someone interesting. CO-STAR, POSSIBLE RECUR
[SELENA] Any ethnicity, early 30s. A striking beauty who knows how to use it, mischievous, confident in tense situations. Ends up in bed with an attractive man, all by her own choosing. But after corporate negotiations, she finds the terms of the deal have changed and doesn’t know who to trust to save her job...ONE DAY GUEST STAR
[KENDALL] Female, any ethnicity, early to mid 30s. An intellectual beauty with a sharp edge to her wit. Caught committing corporate espionage and has to lie her way out...GUEST STAR, POSSIBLE RECUR
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 384.476
Nächster Lost Level: 453.790
Erster. Schuss ins blaue was die Handlung angeht:
Sawyer muss sich in beiden Zeitlinien für eine Seite entscheiden und egal für welche, es wird beides mal die gleiche sein. Widmore bringt Lebendfutter für Smokey auf die Insel.
Der Titel und einge screencaps deutet darauf hin das Sawyer die Lage an der Hydra-Station auskundschaftet. Wo sich Team Widmore und einge redshirts aufhalten.
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.396
Nächster Lost Level: 242.754
Episode F111 - “Recon”
LOCKE TASKS SAWYER WITH A MISSION
Rebecca Mader Guest Stars as Charlotte
Locke tasks Sawyer with a mission.
Written by Elizabeth Sarnoff & Jim Galasso
Directed by Jack Bender
Cast
Naveen Andrews as Sayid
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Emilie de Ravin as Claire
Michael Emerson as Ben
Jeff Fahey as Frank Lapidus
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Daniel Dae Kim as Jin
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Terry O’Quinn as Locke
Zuleikha Robinson as Ilana
Guest Cast
Alan Dale as Charles Widmore
Rebecca Mader as Charlotte Lewis
Kimberley Joseph as Cindy
Neil Hopkins as Liam Pace
Sheila Kelley as Zoe
Jodi Lyn O’Keefe as Ava
Fred Koehler as Seamus
Allen Cole as duty sergeant
Mickey Graue as Zack
Kiersten Havelock as Emma
Christopher Johnson as police officer
Michael Green as lawyer
Source: DarkUFO
__________________ "Catch a falling star and put it in your pocket..."
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 924.245
Nächster Lost Level: 1.000.000
Zitat:
Original von SmokeyOnFire
argh ich versteh wieder nix xD was haben die 2 Genies da von sich gegeben über Vincent? xD iwas mit Richard
Darlton sagen, dass Vincent die Serie Lost überleben wird.
Zitat:
Original von Bananarama
Der Titel ist die Kurzform des Begriffs „Reconnaissance,“ was übersetzt Aufklärung oder Auskundschaftung im militärischen Sinn bedeutet.
Ich hoffe ja, dass recon eine Doppelbedeutung hat.
Con bedeutet ja Betrug und Sawyer wird ja (meiner Meinung nach) von Karl-Heinz betrogen.
Ein Re-Con könnte ja bedeuten, dass Sawyer mit einem neuen Betrug zurück schlägt.
Das Zeug dazu hätte er ja. Bin mir aber nicht sicher, ob im Englischen der Begriff recon auch so eingesetzt werden kann.
__________________ No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.597
Nächster Lost Level: 157.092
Zitat:
Original von Station7
Con bedeutet ja Betrug und Sawyer wird ja (meiner Meinung nach) von Karl-Heinz betrogen.
Ein Re-Con könnte ja bedeuten, dass Sawyer mit einem neuen Betrug zurück schlägt.
Das Zeug dazu hätte er ja. Bin mir aber nicht sicher, ob im Englischen der Begriff recon auch so eingesetzt werden kann.
Ich find das klasse , das wäre dann der zweite Sinn des Titels .
Auf der Insel wird also 'aufgeklärt' und 'zurückbetrogen'.
Und zum 2. Sneak Peek:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sagt die Tante nicht 'I can spot a con man , I'm married to one' ?
Und ich meine auch, daß Sawyer in der ATL mit seiner Kohle von einem 'Sawyer' reingelegt wird, von wegen sicheres Investment & Fifty fifty .
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.319.267
Nächster Lost Level: 1.460.206
Zitat:
Original von theizual
was ist mit reconnection? jemand vereinigt sich wieder?
Sun/jin?
Das war auch mein erster Gedanken. Dachte da auch eher daran, dass sich die beiden Zeitlinien wieder vereinigen würden, aber ich denke mal, dass ich das knicken kann.
__________________ Lost geht nicht um eine Geschichte. Es geht darum, wie eine Geschichte erzählt wird.
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.408
Nächster Lost Level: 4.033
Im einen Sneak Peek sieht man ja, wie Sawyer wieder die Conman Nummer abzieht. Vielleicht ist seine Aktion aber diesmal wirklich nicht so geplant und er wird sozusagen von der Frau betrogen... Wenn es so weitergeht und die Charaktere in beiden Zeitlinien ähnliche Aktionen erleben könnte es sein, dass Sawyer von Flocke betrogen wird.
Achja: Die Frau sagt wirklich, dass sie mit einem Conman verheiratet ist und deshalb einen erkennt.
Und noch was: Was für einen Zusammenhang seht ihr zwischen den Casting-Aufrufen und der möglichen Handlung aus den Trailern/Peeks?
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.478
Nächster Lost Level: 1.000.000
was ist eigentlich mit den 2 letzten sätzen in der sawyer sneek? Die Frau fragt: "How stupid do you think I am?" und Sawyer antwortet darauf etwas wie: " Pretty damn stupid actually" - hab ich das richtig verstanden?
__________________ "I don't believe in a lot of things but I do believe in duct tape"
Miles Straume
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.408
Nächster Lost Level: 4.033
Genau deswegen glaube ich, dass Sawyer nicht mehr der alte Conman ist sondern sich wie gesagt geändert hat und das mit dem Koffer wirklich nur ein Zufall war.
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 446.600
Nächster Lost Level: 453.790
Achtung Spoiler zu Ab Aeterno !!!
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
DarkUFO (Spoiler source): Richard and Jacob's nemesis filmed a scene on the Black Rock in the 1800s. According to an unconfirmed rumor, Sayid, Locke, Kate, and Claire are prisoners on the ship.
WTF???
__________________ Sherif: "Meinen Sie, die haben uns bemerkt?"
FBI: *ernster Blick* "................... haben Sie nen Dounat???"