Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Diskussionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 737.598
Nächster Lost Level: 824.290

86.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute was sagt ihr hier zu ,

ABC hat ein neues Gruppenfoto mit unseren schauspielern aus lost als Promotion für die sechste veröffentlicht.
naja man könnte es als einen kleinen spoiler sehen man weis es nicht aber denkt euch selbst euren teil;)

http://www.lost-fans.de/news/org/0f6a8473ea80ddf.jpg
04.01.2010 23:15 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.340.275
Nächster Lost Level: 2.530.022

189.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The Legend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das letztes mal schon gesehen, die Frage ist halt, wieviel wert hat das. Will man uns wiedermal nur auf eine fährt bringen die eigentlich fie Falsche ist oder hats was zu bedeuten.

Da die 6te Staffel bald beginnt, tippe ich auf ersteres und sag man will uns nur mal wieder verwirren ^^

Gruß
05.01.2010 10:15 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

ich hoffe das lost nicht zuuu gläubig wird oder das es so endet.
das würde mir echt net gefallen.
05.01.2010 12:59 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 770.879

53.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe gerade gesehen das Desmond in der sechsten Staffel nicht mehr im Maincast aufgeführt wird. Aber warum ? Weiß das jemand ?

Forever Team Jack !
12.01.2010 20:57 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 354.041
Nächster Lost Level: 369.628

15.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil anscheinend kein Platz mehr im Maincast war? Keine Ahnung..

Aber wenigstens gehört eine Folge der Staffel schonmal ihm..

12.01.2010 22:59 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.340.275
Nächster Lost Level: 2.530.022

189.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The Legend

Maincast oder nicht ist ja eigentlich schon fast egal, soviele Charaktere wie angeblich zurückkehren werden, die können nicht alle ls Main geführt werden ;D

Gruß
14.01.2010 10:30 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.483.217
Nächster Lost Level: 1.757.916

274.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dies und das! Meine kleine Theorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Losties,

habe mir gestern, während eines Spaziergangs mit meinem Hund, folgendes überlegt. Bitte um eifrige Mithilfe diese Theroie auszubauen!!!!

Lost wird sich in Staffel 6 ganz einfach und unkompliziert auflösen. Meine Lösung:

*Ich glaube das die Endauflösung daraufhin zielt, dass niemand zu keinem Zeitpunkt/in keiner Realität gestorben ist/sterben wird! Kein Mord von Saywer, kein Mord von Kate, kein toter Christian, keine toten Andere, kein toter Mann von Libby, Lucia verliert nicht ihr Baby, Mr. Eko ist nicht für den Tod seines Bruders verantwortlich, der Mann mit den roten Schuhen wird überleben, usw. weitere Beispiele?

Aus den Mysterien werden einfache, logische Handlungen:
Als Beispiel möchte ich "die Zahlen" anführen: Sind "einfach" nur die Inventarnummer der Luke!

Jacob/MIB:
sind weder heilig/höhere Wesen/Aliens/Götter oder Vergleichbares; Locke wird von Jacob nicht wiederbelebt, sondern er war nach dem Fenstersturz bewusstlos und durch den Kontakt wachte er auf.
Für mich steht jetzt schon eines (ziemlich sicher fest): Jacob = ein zeitreisender Aaron! Richard = auch nur ein Zeitreisender; Erklärung: Locke ist für Widmore auch nie gealtert. Verständlich erklärt?
Warum Jacob = zeitreisender Aaron? Nun ja, meine Idee dahinter: Aaron ist das Schwächste und Angreifbarste auf der Insel; Jacob gilt als das Mächtigste auf der Insel! Verständlich?
Jetzt werden viele aufschreien "in Staffel 6 werden wir aber keine Zeitreisen zu sehen bekommen!". Das ist schon richtig, aber wir werden "vielleicht" in der "neuen oder alten Realität sehen, wie Jacob (welcher in dieser Realität leben müsste) seine Zeitreisen antritt. Könnte ich mir gut vorstellen.

Verbindungen bei der gesehenen Zeitreise:

Jack.......verwandt (Claire = Mutter von Aaron)
Kate.......Ersatzmutter
Sayid.....keine Erklärung; Wer hat eine Idee?
Locke.....hilft mit das Baby zu versorgen (die Wiege)
Sawyer...kümmert sich auch rührend um den Kleinen (Staffel 4)
Hurley....kümmert sich auch um Aaron
Falls ich jetzt jemanden vergessen hab, bitte nachtragen!

Offene Fragen (mit einfacher Lösung)
Wer ist Sarah´s Liebhaber? Der Liebhaber von Sun!
Sieht Sawyer als sich-unter-dem-Bett-liegender-Junge seinen eigenen Tod? Meiner Meinung nach: JA! Warum?
WWH gilt und es muss nicht zwingend Sawyer sein der seine Mutter umbringt. Er kam einfach nach dem Amoklauf ins Haus; er wollte es verhindern>>>>sieht seine tote Mutter und erkennt seine eigene Tragödie, dass er sie einfach nicht retten kann! Eure Ideen sind gefragt!
Zahlen: siehe oben
Aaron: siehe oben
Wieso bewegt Aaron sich plötzlich wieder nachdem Claire Sushi isst? Zufall, es setzten nur die Heilkräfte der Insel ein!
Diente die Station "der Pfeil" wirklich nur zu Lagerzwecken? Ja!
Ist Ben freiwillig in die Falle von Danielle getappt? Nein, er wollte nur zu Locke!
Was hat Ben während dem Lockdown im Computer-Raum getan? Er hat die Zahlen eingegeben! Ist doch klar!
Was ist mit Annie passiert? Ist evakuiert worden!
Wer oder was hat Bens Mutter manifestiert? Keine Ahnung
Wie konnte Ben mit Harper kommunizieren? Gar nicht! Harper hat so gar nix mit Ben zu tun!
Was sind die Regeln, die Widmore geändert hat? Das kein Anderer einen Mit-Anderen töten darf?
Was ist der Inhalt des Logbuchs der Black Rock? Dan´s Tagebuch vielleicht?
Warum hängt da Christians Schuh im Baum, während Jack Richtung Strand läuft? Weil er einfach beim Absturz dort hingefallen ist
Wie gelangte Daniel zu all den Informationen im Tagebuch? Durch Widmore/durch sich selbst!
Warum war Desmond im Gefängnis und wurde unehrenhaft entlassen? Weil er für den Tod eines Kameraden verantwortlich war (dieser Tod wird in der Gesamtauflösung* nicht stattfinden); Befehlsverweigerung
Ist die Insel mit Desmond noch nicht fertig? Nein, ich denke das Widmore klein Charlie ist!
Warum benutzt Dr. Chang verschiedene Namen? Einfach als Schutz!
Wie kamen der Hai und die Polarbären frei? die Anderen haben sie freigelassen.
Wem gehört das Glasauge? Mikahel
Woher kommen die Supply Drops und wodurch werden sie ausgelöst? die Supply Drops werden durch den Lock Down ausgelöst; wenn jemand verriegelt wird braucht er doch auch was zum Essen.
Was hat es mit dem Hurley-Bird auf sich?
Was ist mit dem richtigen Henry Gale passiert? Er hat Ben/oder die Anderen getroffen und starb eines natürlichen Todes. Henry Gale war so froh endlich jemanden zu treffen und hat ihm seinen Leidensweg (inklusive technische Details zum Ballon erzählt)
Hat Jae wirklich Selbstmord begangen? Ja!
Hat jemand die Botschaft der Möwe erhalten? Vielleicht.
Wie kam der Eisbär in die Wüste? Durch drehen des Donkey Wheels! Eisbär = Versuchsratte der DI!
Wer ist der Ökonom? Widmore
Wer sind die Angreifer im Ausleger-Kanu? Keine Ahung!
Was ist die Natur des Frozen Donkey Wheels? Ist das Steuerrat der Black Rock.
Wer hat das Frozen Donkey Wheel erbaut? Keine Ahnung
Wieso bringen die Zahlen ihm Pech? Einbildung
Wieso hat er auf der Insel plötzlich immer Glück? Einbildung
Was ist in Hurleys Gitarrenkoffer? Charlies Gitarre; wird von Locke gefunden!
Wie kommen die Aufzeichnungen von Rousseau und Daniel auf die Hydra?
Wer sind Adam und Eva und woher kommen die Perlen, die Adam und Eva bei sich tragen? Berhard + Rose; Perlen sind vergleichbar mit der "Information aus dem Nichts"!
Was ist das Flüstern? die Anderen
Woher hat die Insel/bzw Jacob ihre/seine Heilkräfte? Magnetische Kräfte!
Wieso stürzen Luftfahrzeuge auf der Insel ab? Die Insel ist hungrig - Keine Ahnung!
Wieso wacht Jack mitten im Dschungel auf? Weil er ein zeitreisender Jack ist!
Wer ist light (gut), wer ist dark (böse)? Niemand ist böse oder gut! Weder noch!
Wer befand sich in der Hütte?
Wo ist eigentlich Kate gestrandet? Sie ist auch eine Zeitreisende!
Wie konnte Diana bisher 4 Jahre überleben? Hat durch die Versicherung viel Geld für gute Ärzte!
Was hat es mit dem Pferd auf sich? Einbildung
Wieso schenkt Libby einem Fremden ihr Boot? Weil ihr Mann ihr per Nachricht gesagt hat: Das Einer kommen wird, der ein Boot braucht! Wer weiß ich nicht
Woher weiss Locke, dass Walt das Floß angezündet hat? Menschenkenntnis!
Wer oder was ist für Lockes temporäre Unfähigkeit zu laufen verantwortlich? schächere magnetische Einwirkung?
Wieso ist Locke so naß, als er gefangen genommen wird? Weil er im Wasser war!
Was ist das Wesen des Tests mit Locke? Richard überprüft ob Locke wiedergeboren wurde und "seinen" Kompass erkennt!
Woher hat Miles die Fähigkeit mit Geistern zu sprechen? Magnetische Kräfte
Hat Miles noch mehr Fähigkeiten als nur mit der Geisterwelt zu kommunizeren? Möglich!
Woher kennt Mrs. Hawking Desmond und die Zukunft? Sie wird wohl während der Zeitreisen diese "wichtige" Info bekommen haben! Von wem? Keine Ahnung!
In welcher Beziehung steht Mrs. Hawking mit Bruder Campbell? gelöst; Lamp Post in Kirche!
Warum hat Naomi ein Foto von Desmond und Penny dabei? Weil Penny ihr das mitgegeben hat.
Die Passagiere sind alle durch unglückliche Zufälle auf dem Flug 815 gelandet. War das wirklich nur Zufall? Das meiste ist einfach nur Zufall!
Wieso ist das Flugzeug vom Kurs abgekommen? Kommt ja vor!
Wieso war Seth Norris der Pilot und nicht Frank? Weil Frank als Pilot untragbar war!
Wie konnte Ethan so schnell Scott töten? Er war/ist nunmal sehr stark.
Woher wissen die Anderen vom Floß? Sie haben sie beobachtet!
Warum und wie produzieren sie die Whispers? Sie wollen Angst machen! Wie? Sie flüstern!
Warum wird Michael Blut entnommen? Um ein Blutbild zu machen; um zu sehen ob er wirklich Walt´s Vater ist!
Was ist genau mit Cindy und den Kindern passiert? Cindy ist übergelaufen und die Kinder sind entführt bei den Others!
Was bedeutet Juliets Brandzeichen? "Du hast einen von uns getötet. Du erhälst keine Vergebung"
Was war der Grund der Erschütterung, als die Feinde Dharma angreifen? Bombenexplosion, ein Tank ist explodiert; irgendwas ist explodiert!
Warum wollen die Others die Leiche von Paul? Um ihn zu bestatten!
Warum landet die Rohrpost im Nirgendwo, und keiner räumt sie weg? In der DI Zeit wurde es sicher weggeräumt!
Wieso besteht eine Verbindung zwischen Penny und dem Spiegel? Zufall
Wer ist Richard und warum altert er nicht? Richard ist von Beruf Inselmodel! Nein, siehe oben. Er ist Zeitreisender! Für Ausenstehende sieht es so aus, als ob er nie altern würde.
Wie kommt Richard in den 50er Jahren von der Insel weg? Wie Mr. Friendly, mit einem Boot. Michael und Walt sind auch so weggekommen.
Woher wusste Rose, dass Bernard noch lebt? Sie hat sich das eingeredet! Prinzip Hoffnung
Wieso muss man im Swan Hatch genau den Code eingeben? Wer hat den festgelegt? Da hat man ganz einfach die Inventarnummer der Luke genommen!
Wie landete Radzinsky im Swan und hat er wirklich Selbstmord begangenWie konnten Locke, Desmond und Eko die Implosion überleben?
Warum hatte Locke seine Stimme verloren? Kann einfach vorkommen!
Was ist mit Desmonds Kleidung passiert? Harper hat sich, als er bewußtlos war, über ihn hergemacht! Keine Ahnung!
Was ist der Tempel? eine Tempelanlage
Was hat es mit dem Chat zwischen Michael und Walt auf sich? Die Anderen sehen aus der Perle, wenn Michael am Computer sitzt und geben sich als Walt aus um ihn die Falle zu locken!
Was beinhaltet das Sekundärprotokoll und warum besitzt Widmore dieses Dharma-Dokument? Das Sekundärprotokoll wurde aufgrund Dan´s Aufzeichnungen im Tagebuch = Logbuch der Black Rock erstellt um Ben zu töten/zu fangen!
Was ist die Bedeutung der Zahlen? Inventarnummer der Luke!

Wie aber Smokey zu lösen ist.....ich hab keine Ahnung!

Please reply asap!

ATB
der Strandi
14.01.2010 15:11 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.574.201
Nächster Lost Level: 5.107.448

533.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dies und das! Meine kleine Theorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Arbeit, die du dir da gemacht hast, aber für mich das ein wenig zuviel "weiß ich nicht", "ist halt so", "Zufall".

Das alles wäre mir ein wenig zu einfach...

Aber die Schlussfolgerung, dass Locke nass war weil er im Wasser war, ist schon einleuchtend.

14.01.2010 15:41 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

RE: Dies und das! Meine kleine Theorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Schöne Arbeit, die du dir da gemacht hast, aber für mich das ein wenig zuviel "weiß ich nicht", "ist halt so", "Zufall".

weiß ich nicht = weil ich es nicht weiß; vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?
ist halt so = weil ich "ist halt so" als Auflösungskriterium hinnehmen muss, da ja bekannt ist, dass nicht alle Rätsel gelöst werden
Zufall = für mich ein Auflösungskriterum; ich denke nicht das "JEDE" Handlung/Begegnung herbeigeführt/manipuliert/gewünscht war!!!!

Das alles wäre mir ein wenig zu einfach...

Aber die Schlussfolgerung, dass Locke nass war weil er im Wasser war, ist schon einleuchtend.
14.01.2010 15:52 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

gute arbeit von dir,

der 1/3 ist echt wichtig und könnte so richtig sein.
also manche teile

aber jetzt fällt mir wieder auf WIIIIEVIELE fragen lost aufwirft denn das meiste hatte ich verdrängt

da müsste man sich echt nochmal die serie anschauen.

vieles ist echt nicht so leicht zu erklären und ich persöhnlich glaube das wir in staffel 6 nur dinge sehen WIE sie vorher geschehen sind.
beispiel:
man wird bestimmt zeigen wie sich ben gefangen NEHMEN LASSEN hat von rossou.
oder was ben wirklich getan hat als locke in der hatch in der klemme stägte.
solche sachen halt.

das aaron jakob ist könnte ich echt verstehen, meiner meinung nach würde das fehlende teil der shappard familie so zeigen. ich meine alle leute sind da extrem wichtig wie jack, claire, cristian und dann das aaron jakob wäre würde echt passen.

WISST IHR WAS KRASS WÄRE. ALSO WAS MIR GERADE EINGEFALLEN IST. WAS WENN SAMUEL AARON ENTFÜHRT HAT UND IHN SO ERZOGEN HAT DAS ER ZU JAKOB WURDE. UND WIE IMMER IST ES DOCH SOO DAS DER SCHÜLER UND MEISTER AM ENDE NICHT GLEICHER MEINUNG SIND!!!!!!

das wärs doch

hier ein video das uns noch mehr schwitzen lässt für lost.

part1
http://www.youtube.com/watch?v=w-To_GYRlsw&NR=1
part2
http://www.youtube.com/watch?v=0l6Par7_YB8&NR=1
part3
http://www.youtube.com/watch?v=rgUDUErNP5k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuisFigo: 16.01.2010 11:46.

14.01.2010 17:19 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.535
Nächster Lost Level: 195.661

9.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LuisFigo
hey leute was sagt ihr hier zu ,

ABC hat ein neues Gruppenfoto mit unseren schauspielern aus lost als Promotion für die sechste veröffentlicht.
naja man könnte es als einen kleinen spoiler sehen man weis es nicht aber denkt euch selbst euren teil;)

http://www.lost-fans.de/news/org/0f6a8473ea80ddf.jpg

da erinnert irgendwie an das Jesus Bild..

Zitat:
Original von Strandi

Jacob/MIB:
sind weder heilig/höhere Wesen/Aliens/Götter oder Vergleichbares; Locke wird von Jacob nicht wiederbelebt, sondern er war nach dem Fenstersturz bewusstlos und durch den Kontakt wachte er auf.
Für mich steht jetzt schon eines (ziemlich sicher fest): Jacob = ein zeitreisender Aaron!

das habe ich schon in der 5ten verutet, und geschrieben.
da muss ein Zusammenhang sein.

Bsp. Aron wird groß will mama zurück holen, und kommt so auf die Insel..
Aron Blond (hell) - Jacob Blond/Hell
Das wäre auch die typische wendung. Aron will alles wieder in Ordnung bringen..
Kate verliert aron im Kaufhaus... Die Frau die Aron wieder findet.. sieht claire ziemlich ähnlich. (mit 40 oder so)

Auch wenn aron nicht jay ist - gibts bestimmt einen grund, warum soviel trouble um aron gemacht wurde..

hey LuisFigo kannst du mal die Videos Zusammenfassen?

25.01.2010 03:20 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Jep Däniken_2012,

deine Denkweise gefällt mir.

Aaron = ein zeitreisender Jacob = ein zeitreisender Aaron wird für mich immer wahrscheinlicher!

Jedoch lass ich mich vom Gegenteil überzeugen: Einwände?
25.01.2010 11:53 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

da wir schon bei aaron und claire sind
wie wir wissen ist ja bis jetzt kein einziges neues video noch nicht mal ein bild aus der 6. staffel aufgetaucht doch seit ein paar tagen gibt es diese promo im netz

schaut mal ganz genau in der 15. sekunde hin da sieht ihr claire mit einer waffe!
das ist das einzigste bild das gezeigt wurde das in der 6. staffel stattfindet!
25.01.2010 14:54 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 185.842
Nächster Lost Level: 195.661

9.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Claire ist jetzt bestimmt so ne kranke wie Rosseau...
bin mal auf ihre "was habe ich in den letzten 3 Jahren so getrieben und warum bin ich einfach so mit Daddy mit und habe mein Baby zurückgelassen" Story gespannt

25.01.2010 19:54 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

es könnte ja auch sein das sie einfach zu den anderen gehört.
25.01.2010 20:03 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Ambergris Ambergris ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.855
Nächster Lost Level: 29.658

5.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alleine die Tatsache, dass man für ein paar Millisekunden eine "2" an der ersten Stelle des Hatch-Countdowns sehen kann, macht mich verrückt. Also, ich weiss nicht ob das neu ist, aber es ist fast so als würde man sich aus den "Fesseln" dieses blöden Countdowns lösen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ambergris: 26.01.2010 11:51.

26.01.2010 11:42 Ambergris ist offline E-Mail an Ambergris senden Beiträge von Ambergris suchen Nehmen Sie Ambergris in Ihre Freundesliste auf

Desmundo Desmundo ist männlich
Verschollener

Herkunft: eastside berlin
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.360
Nächster Lost Level: 10.000

640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin mehr als gespannt auf die art und weise wie DARLTON dieses jahr die story
erzählen werden! keine flash forwards..keine flashbacks....IRGENDETWAS NEUES!

YAY
26.01.2010 14:39 Desmundo ist offline E-Mail an Desmundo senden Beiträge von Desmundo suchen Nehmen Sie Desmundo in Ihre Freundesliste auf

dj_tiziano
Verschollener

images/avatars/avatar-691.png

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 30.177
Nächster Lost Level: 38.246

8.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute wie schauts den mit den Sneak Peaks aus?

bis wann in etwa werden die rauskommen?

Love Person of Interest
28.01.2010 11:51 dj_tiziano ist offline E-Mail an dj_tiziano senden Beiträge von dj_tiziano suchen Nehmen Sie dj_tiziano in Ihre Freundesliste auf

Wildkätzchen Wildkätzchen ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 11 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.678
Nächster Lost Level: 2.074

396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, also ich bin neu und muss jetzt auch mal hier rein schreiben;)

Die Theorien die hier aufgetaucht sind find ich alle überaus interessant.

Also zuerst mal muss ich sagen das ich momentan noch ziemlich verwirrt bin. Ich hab die 5. Staffel seid kurzen fertig und muss sagen das ich sie mir besser nochmal angucken sollte. Lost versteht-falls man das überhaupt je kann- erst nach dem 2. oder 3. mal gucken.

Ich find die Theorie über die Ägyptischen Götter und das die Stature Anubis ist und Jacob eine Art Gott, überaus interessant, aber glaub nicht so recht dran. Allerdings auch nicht das es Aaron ist. Das ist mir iwie auch zu kompliziert...

Locke scheint in dieser Staffel aber die Hauptperson zu sein, wenn ich mir mal das eine Bild anseh (das so an das Abendmahl erinnert) denn da wäre Locke sozusagen Jesus. Also die Hauptfigur. Aber das ist ja auch nicht umbedingt neu.

Ich bin jedenfalls froh das in dieser Staffel alles aufgeklärt wird. Wird ja auchmal Zeit.

Das Ende soll ja weitere Todesfälle bereithalten. Also ich bin mir sicher das endweder Jack oder Locke sterben (falls Locke überhaupt noch lebt), denn es ist ja immer wieder von einem Schowdown zwischen den beiden die rede.

Wahrscheinlich ist aber doch alles ganz anders als man denkt, so ist es ja immer.
Aber in den USA gehts ja bald los.

Wann eig. genau???

LG

29.01.2010 14:48 Wildkätzchen ist offline E-Mail an Wildkätzchen senden Beiträge von Wildkätzchen suchen Nehmen Sie Wildkätzchen in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

ich finde das video echt krass

http://www.theonion.com/content/video/fi...ost_promises_to
29.01.2010 16:42 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener

images/avatars/avatar-706.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.609
Nächster Lost Level: 62.494

885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DAS SAGT ALLES
rießen spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ymj1hXgGD...layer_embedded#
29.01.2010 20:15 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 223.678
Nächster Lost Level: 242.754

19.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

viel sagt das ja nicht aus =/

29.01.2010 20:23 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Lost52
Verschollener

naja es gibt viel theorie stoff her
na dann mal los
29.01.2010 20:26 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 538.507
Nächster Lost Level: 555.345

16.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
viel sagt das ja nicht aus =/

Doch es sagt aus,dass der Absturz nicht passieren wird

Theorie über die Erzählweise: (hab ich schonmal erwähnt)

- Realität A > WHH

- Realität B > Änderung der Vergangenheit und damit Änderung der Zukunft
Kein Absturz mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Dafür würde sprechen,dass Jughead sicher ein sehr großer Stein ist,den man in den Fluss geworfen hat. (Man erinnere sich da mal an folgende Worte (War das eigentlich Miles oder Faraday?!) > Sinngemäß: Wenn man einen kleinen Stein in den Fluss wirft,wird der Fluss sich kaum rühren und alles fließt weiter wie bisher. Ist der Stein allerdings groß genug,dann könnte man damit den Flussverlauf ändern.)

Es kann nur so sein,denn würde der Absturz nie passieren wären alle 5 voherigen Staffeln ja praktisch (bis auf die Flashbacks vor dem Absturz) ausradiert. Man kann ganz sicher davon ausgehen,dass das Flugzeug sicher in LA landen wird. Es bleibt praktisch nur noch diese Möglichkeit der Erzählweise. Ich sag mal so es wird verdammt schwer hier eine schlüssige Theorie zu finden *grübel* Jedenfalls wird die Geschichte eine ganz grausam schwere Nuss. Eigentlich schade,dass es die finale Staffel ist,denn aus dem Stoff könnte man sicher nochmal einige Staffeln füllen Ich fürchte aber,dass die 77er Lostis aus Realität A diesen Vorfall nicht überlebt haben. Wir können ja mal notieren,wer hier dagegen wettet und wenn wirs wissen wird derjenige der Recht hatte Ruhm ernten

---------

Ich könnte mir vorstellen,dass Realität B für Jacob ungemein wichtig ist und genau das sein Masterplan ist *grübel* Mir fällt allerdings keine schlüssige Theorie ein wenn man Realität A mit einbezieht,denn ich kann mir net vorstellen dass es das schon gewesen ist - Realität A ist ja auch noch nicht zuende erzählt.

Da ich nicht davon ausgehe,dass die Leute aus Realität B jemals was von der Insel hören werden (ich sag mal so ein 3.Absturz oder eine Wiederholung aus Staffel 5 ala we have to go back wären lächerlich oder?!) könnte ich mir vorstellen dass es dort um Entscheidungen geht (Behält Claire Aaron oder gibt sie ihn zur Adoption frei?! etc.) - Da die Lostis alle was aus der Vergangenheit verbindet werden sie sich auch ohne Absturz finden. Sag ja ich habe keine Theorie und mir will auch keine einfallen die zu das Szenario passen könnte

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DJMicki: 29.01.2010 21:28.

29.01.2010 20:59 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Lost52
Verschollener

da wirds kompliziert
wenn der vergangenheit verändert wird und somit die zukunft,
dann bleibt auf der insel so wie es vor dem absturz war,
MIB und jokob leben weiter und das spiel geht weiter, oder?
aber alles wäre umsonst passieren da ist schon mehr dran
29.01.2010 21:25 Lost52 ist offline E-Mail an Lost52 senden Beiträge von Lost52 suchen Nehmen Sie Lost52 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Diskussionen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector