Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x22 Drei Minuten" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.465
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Michael


Zusammenfassung:

Zitat:

Rückblende

Dreizehn Tage vor den Echtzeit-Geschehnissen spricht Michael Locke in der Waffenkammer an, um sich ein Gewehr für Schießübungen auszuleihen. Als er nach Munition fragt, lässt er eine der Schachteln auf den Boden fallen. Locke bückt sich, um sie aufzuheben und Michael nutzt die Gelegenheit, um ihn mit dem Griff der Waffe bewusstlos zu schlagen. Danach benutzt er den Computer, um Walt darüber mitzuteilen, dass er "JETZT" losgeht. Jack wacht im Raum nebenan auf und ruft nach Locke. Als er ihn bewusstlos in der Waffenkammer findet, erscheint Michael und hält ihn mit dem Gewehr in Schach. Er erklärt Jack, dass er losziehen will, um Walt zu holen, weil es "sein Recht" ist und schließt die beiden in der Kammer ein.

Im Dschungel trifft Michael auf Danny Pickett, der mit dem Rücken zu ihm steht und scheinbar uriniert. Michael richtet seine Waffe auf ihn, aber Danny lenkt ihn ab, indem er ihn fragt, ob er "der alte Herr von Walt" ist. Währenddessen schleicht sich der bärtige Andere an Michael an und entwaffnet ihn.

Michael gelingt es jedoch, wegzurennen und seine Pistole zu ziehen. Nach einem kurzen Schusswechsel befiehlt der Bärtige, das Feuer einzustellen, weil sie ihn lebend brauchen. Er schafft es, Michael mit einer Bolas zu treffen. Danach wird er schnell mit einem Sack über dem Kopf weggebracht, weil seine Freunde in der Nähe sind.

Michael wird zu einem Lagerfeuer gebracht, an dem Alex auf ihn wartet. Der bärtige Andere nimmt ihm den Sack ab, woraufhin Michael ihn anspuckt. Der männliche Andere bringt Kate zum Lagerfeuer, die ebenfalls gefesselt wurde und einen Sack über dem Kopf hat. Sie wurde von den Anderen gefangen, als sie versucht hat, Jacks Gruppe einzuholen. Michael wird gewarnt, dass er Walt nie wiedersehen wird, wenn er spricht. Der Bärtige geht davon, um mit "ihren Leuten" zu reden.


Er konfrontiert Jack, Locke und Sawyer und benutzt Kate als Druckmittel, um sie dazu zu bringen, aufzugeben und zurückzugehen. In der Nähe wird Michael bewacht, der sich an die Anweisung hält und ruhig bleibt. Als der Bärtige ruft, dass Alex Kate zu ihm bringen soll, bittet sie Danny darum, es zu erledigen. Während er damit beschäftigt ist, nutzt Alex den Augenblick um Michael zu fragen, ob es Claire gut geht. Michael ist jedoch verwirrt und bringt kein Wort hervor.

Nachdem die Gruppe der Überlebenden entwaffnet wurde und wieder verschwunden ist, verteilt der Bärtige die Waffen unter den Anderen. Er sieht Alex an, die sich daraufhin bei Michael entschuldigt und ihn mit ihrem Gewehr bewusstlos schlägt.

Zwei Tage später wandert Michael mit den Anderen über eine Hügelkette, als Michael stolpert und sich beschwert, weil sie bisher keine Rast eingelegt haben. Der bärtige Andere gibt bekannt, dass sie ihr Ziel erreicht haben. Auf dem Gipfel des Hügels bemerkt Michael eine Steinformation. Die Gruppe nähert sich einem Lager aus einfachen Hütten und Zelten und passiert dabei eine Doppeltür, auf der ein DHARMA Logo abgebildet ist und die von zwei bewaffneten Anderen bewacht wird. Drei weitere Andere sind damit beschäftigt, ein Fischernetz zu knüpfen.


Der Bärtige weist Alex an, "ihr" zu sagen, dass sie da sind und der unbekannte Andere nimmt eine Blutprobe von Michael. Eine Frau begibt sich zu der Gruppe und Michael verlangt von ihr Informationen über Walt. Sie stellt sich als Ms. Klugh vor und stellt Michael einige Fragen über Walt, die er jedoch nicht beantworten kann. Unter anderem fragt sie, ob er "irgendwann einmal an einem Ort aufgetaucht ist, an dem man ihn nicht vermutet hätte". Sie kommentiert, dass Michael für jemanden, der seinen Sohn unbedingt wiedersehen will, wenig über ihn weiß, was den Worten entspricht, welche die Anwältin von Walts Mutter bei dem Sorgerechtsstreit verwendet hat.


Drei Tage vor den Echtzeitgeschehnissen sitzt Michael gefesselt in einer Hütte. Ms. Klugh kommt herein und bringt ihm Essen. Michael fragt sie, wann sie ihn töten wollen, weil er seit einer Woche gefangen gehalten wurde ohne das irgend etwas passiert und er stellt auch in Zweifel, dass Walt überhaupt noch lebt, aber Ms. Klugh erklärt ihm, dass Walt draußen vor dem Zelt steht. Sie erklärt ihm, dass ein Anderer gefangen wurde und dass Michael ihn befreien muss, damit Walt freigelassen wird. Michael besteht jedoch darauf, Walt zu sehen. Ms. Klugh befiehlt "Pickett", ihn hereinzubringen. Dabei handelt es sich um den Anderen, auf den Michael im Dschungel gestoßen ist.

Walt wird hereingebracht und Vater und Sohn sind nach langer Zeit wieder vereint. Walt erklärt Michael, dass er Tests machen musste und dass die Anderen "anders sind als sie aussehen" und "etwas vorspielen". Ms. Klugh droht damit, ihn wieder in "den Raum" zu bringen, wenn er nicht aufhört, über diese Themen zu reden, woraufhin Walt sehr ängstlich reagiert. Walt wird wieder weggebracht, aber er schafft es, sich noch einmal loszureißen und Michael zu umarmen.

Michael fängt an zu weinen und Ms. Klugh nutzt die Gelegenheit, um ihm eine weitere Bedingung zu stellen. Sie gibt ihm Liste, auf der vier Namen stehen. Michael soll alle vier Personen zu den Anderen bringen, sonst wird er Walt nie wiedersehen. Michael erklärt sich einverstanden und sieht sich die Liste an, die aus Jack, Kate, Hurley und "James Ford" besteht. Ms. Klugh erläutert, dass es sich bei James Ford um Sawyer handelt. Im Gegenzug kann Michael aushandeln, dass er auch noch das Boot der Anderen bekommt.




Geschehnisse auf der Insel

Michael befindet sich vor der Schwan-Station und verbrennt ein kleines Stück Papier. Jack ruft Michael herein, um sich mit ihm zu unterhalten. Zusammen mit Kate, Sawyer und Hurley besprechen sie ihre Bewaffnung und was sie als nächstes tun sollen. Jack will die Anderen mit so vielen Leuten wie möglich angreifen, während Michael sofort mit den gerade Anwesenden aufbrechen will. Hurley besteht jedoch darauf, dass sie zunächst die Toten beerdigen. Die Gruppe einigt sich darauf, zuerst die Bestattung durchzuführen und dann am nächsten Morgen zu den Anderen aufzubrechen. Während Hurley das Grab für Libby aushebt, kümmert Kate sich um das für Ana-Lucia.

Später ist Michael damit beschäftigt, das Blut in der Station aufzuwischen, als Eko von seiner Exkursion mit Locke zurückkehrt und ihm hilft. Michael fragt ihn, ob er als Priester an die Hölle glaubt, aber Eko weicht seiner Frage aus. Anstatt seinen persönlichen Glauben zu erläutern, erzählt er ihm die Geschichte von einem Jungen, der seinen Hund erschlagen hat, als dieser seine Schwester angegriffen hat. Die Moral der Geschichte ist die, dass der Junge zwar das Gefühl hatte, richtig gehandelt zu haben, um seine Schwester zu retten, aber trotzdem Sorgen hatte, den Hund in der Hölle wiederzusehen.

Michael verlässt die Station, weil ihm übel ist und begegnet draußen Jack, der ihm versichert, dass sie Walt zurückholen werden. Michael besteht weiterhin darauf, dass außer ihm nur Jack, Kate, Sawyer und Hurley mitkommen und dass es seine Entscheidung ist. Jack akzeptiert diesen Plan.

Claire kümmert sich um Aaron, als Charlie zu ihr kommt, dem sie immer noch nicht ganz verziehen hat. Er gibt ihr einen Koffer den er in dem Versorgungspaket gefunden hat. Darin befinden sich ein pneumatischer Injektor sowie mehrere Ampullen des Impfstoffes, der alle 9 Tage injiziert werden soll. Claire ist dankbar und scheint Charlie wieder freundlicher gesonnen zu sein. Ihr Gespräch wird jedoch unterbrochen, als sieht, dass Jack und Michael an den Strand kommen.

Sun sieht die beiden ebenfalls und gemeinsam mit Jin begrüßt und umarmt sie Michael. Daraufhin bemerkt sie die zwei abgedeckten Körper beim Friedhof und Kate, die damit beschäftigt ist, ein Grab auszuheben. Michael erzählt ihr, dass es sich dabei um Libby und Ana-Lucia handelt, die beide "ermordet wurden".

Am Strand verbringt Michael einige Zeit mit Vincent, während Jack und Sawyer die Waffen aus Sawyers Zelt holen. Sawyer fragt Jack, was zwischen ihm und Kate in der Nacht vorgefallen ist, in der sie Michael gefunden haben. Jack antwortet, dass sie "in einer Falle gelandet sind", worauf Sawyer nur erwidert: "So nennt man das also heutzutage." Als sie das Zelt wieder verlassen, kommt Sayid auf sie zu. Er fragt sie, ob es wahr ist, dass "Henry" geflohen ist und wer ihn verfolgt. Jack antwortet, dass Eko und Locke der Spur folgen und Sawyer merkt an, dass sie seit einer Weile keinen von beiden gesehen haben. Sayid bemerkt die Waffen und fragt, wann sie aufbrechen. Jack erklärt ihm, dass er nicht mitkommen wird, aber Sawyer gibt ihm trotzdem eine Waffe und lässt ihn der Gruppe beitreten.


Eko befindet sich in der Schwan-Station und bemerkt die magnetische Anomalie, als der Countdown-Zähler gerade die Vier-Minuten-Marke erreicht. Er begibt sich an den Computer und gibt die Zahlen ein, wodurch der Countdown wieder auf 108:00 zurückgesetzt wird. Als Charlie zu ihm kommt und fragt, was er macht, bittet Eko ihn darum, ihm seine Sachen zu bringen, weil er in die Station ziehen will. Charlie ist besorgt wegen der Kirche, aber Eko erklärt ihm, dass er "jetzt eine andere Bestimmung gefunden hat". Charlie lehnt seine Bitte ab und verlässt die Station wieder.


Michael sitzt am Strand, als Sawyer zu ihm kommt und ihn darüber informiert, dass Sayid auch mitkommen wird. Michael reagiert wütend, aber er sagt auch, dass es kein Problem ist. Kurz darauf ändert er seine Meinung jedoch erneut und sagt Sayid persönlich, dass er nicht mitkommen wird. Seiner Meinung nach hat Sayid Rache im Sinn, während Michael nur Walt retten will. Sayid akzeptiert Michaels Willen und wünscht ihm Glück.

Charlie müht sich alleine damit ab, dass Dach der Kirche zu bauen, als Vincent zu ihm kommt und eine Marienstatue apportiert. Er hebt sie auf und folgt Vincent zu Sawyers Zelt, wo er weitere Statuen findet. Charlie nimmt alle an sich und begibt sich zum Strand. Dort wirft er sie nacheinander ins Meer und bemerkt dann, dass er dabei von Locke beobachtet wurde.

Sawyer und Jack begeben sich wieder in die Station und fragen Eko nach den Ereignissen im Dschungel. Er erklärt ihnen, dass sie "Henrys" Spur nicht finden konnten.


Danach informiert Jack ihn darüber, dass die Bestattung von Ana-Lucia und Libby bei Sonnenuntergang stattfinden wird, aber Eko will sich auf seine Weise von ihnen verabschieden. Jack und Sawyer bereiten daraufhin die Waffen vor und unterhalten sich darüber, wer bei der Beerdigung eine Rede halten soll. Sawyer erzählt Jack, dass er mit Ana-Lucia geschlafen hat und erklärt ihm, dass er es ihm offenbart, weil Jack der einzige ist, der für ihn "sowas wie ein Freund" ist.

Kate und Hurley sind damit beschäftigt die Gräber auszuheben, als Michael zu ihnen kommt und Kate hilft. Er bespricht mit ihnen den Plan für den Angriff, aber Hurley will nicht mitkommen. Michael versucht ihn zu überreden und nennt ihn dabei "Hugo". Kate hält ihn jedoch davon ab, Hurley weiter zu beeinflussen.

Der Großteil der Überlebenden nähert sich den neuen Gräbern, als die Nacht hereinbricht. Locke sitzt alleine am Strand und löst mit einem Messer seine Schiene. Danach geht er ohne Krücken in den Dschungel. Sayid geht gemeinsam mit Jack auf die Gräber zu und erklärt ihm, dass er glaubt, dass Michael beeinflusst wurde. Seine Handlungen entsprechen nicht denen eines Mannes, der die Wahrheit sagt und als Vater wird er alles für seinen Sohn tun.

Sayid vermutet, dass "Henry" ein Anderer ist und von Michael befreit wurde, der jetzt Jack in eine Falle locken will. Anstatt Michael zu konfrontieren will Sayid, dass Michael weiterhin in dem Glauben bleibt, alles unter Kontrolle zu haben, damit sie einen Vorteil erlangen können.Jack spricht ein paar Worte über Ana-Lucia und Hurley hält eine Grabesrede für Libby, bei der er sehr emotional wird. Dann wendet er sich Michael zu und erklärt, dass er doch mitgehen will. Als Hurley sich von Libby verabschiedet, bemerkt Sun ein Segelboot, welches in der Nähe der Küste aufgetaucht ist.


Wissenswertes

Zitat:


* Malcolm David Kelley wird wieder in den Hauptcredits aufgeführt.
* Dies ist die dritte Episode, die komplett auf der Insel spielt.







2x21 <<-->> 2x23


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

31.03.2006 12:37 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.465
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: 2x22 Three Minutes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04/12 - Michael will be getting a flashback episode on May 17, during which we'll learn what, um, Others stuff he's been up to these last couple of months. Whatever it is he's been doing, I understand we'll meet a very different Michael than the one we left. Walt will also be back, and yes, he'll still be played by Malcolm David Kelley. I'm also hearing that [the] episode contains a great scene between Jack and Sawyer. Even better than the poker stuff.

www.spoilerfix.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.04.2006 10:16 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.206
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promopics: http://lost-media.com/modules.php?name=c...ails&album=1056

__________________

30.04.2006 20:56 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.465
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05/01 - Guest starring are Malcolm David Kelley as Walt, M.C. Gainey
as Mr. Friendly, Tania Raymonde as Alex, April Grace as Ms. Klugh and
Michael Bowen as Pickett. Source: ABC

Juppie..... Zeke is back!


www.spoilerfix.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.05.2006 12:24 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.821.837
Nächster Lost Level: 4.297.834

475.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur gerade, ob Walt nur in den Flashbacks zu sehen sein wird oder auch in der Realität. Es wäre mal ein wenig Zeit, dass man auch mal wieder die Walt Sache in Angriff nimmt.

Das wird ja dann die 2. Insel Flashback Episode nach Claire's.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

05.05.2006 11:16 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.465
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Trailer!

>>Trailer

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.05.2006 14:06 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 247.975
Nächster Lost Level: 300.073

52.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michael hatte also doch nicht gelogen was the others angeht. ich dachte immer er denkt sich da ne nette geschichte aus. aber warum wollen the others ausgerechnet diese 4 leute haben und warum ausgerechnet hurley? ich dachte auch immer das the others ana tot sehen wollten abe das ging ja alles auf michaels kappe. und was für tests haben sie mit walt gemacht? und warum wollten sie das blut von michael haben? und zum schluss: ein boot! naja glaub jetzt nicht das sie gerettet werden ich bin jedenfalls sehr gespannt was das finale noch alles bringt.

__________________

18.05.2006 14:38 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.948
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Episode !
Das mal vorweg, endlich bekam man den Blick zu den Others zu sehen und deren Camp. Das Wiedertreffen mit Walt &. Michael fand ich recht traurig, vorallem als Walt ihn umarmte und nicht wieder loslassen wollte. Irgendwie kam mir die Frau, die mit Michael geredet hat, bekannt vor... hatte ne kleine Ähnlichkeit mit Michael's (ex?) Frau..

Die Schlussszene mit dem Boot war genial, wieder ein offenes Geheminis woher das Boot kommt(kam) und wer da drinn ist(falls einer an Bord ist). Wahrscheinlich neue gestrandete Leute. Denn J.j hat ja schon bekanntgegeben, dass neue Charaktere ins Spiel kommen werden.

Bin sehr gespannt

gruss,
chris

__________________



18.05.2006 19:39 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.821.837
Nächster Lost Level: 4.297.834

475.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am interessantesten fand ich eigentlich von Walt "They're not what they pretend to be!". Also was sind die Others wirklich und was treiben sie dort in einer so großen Gemeinschaft, doch recht gut organisiert. Und was ist in dem Hatch, der so stark bewacht wird. Und warum wollen sie die 4 Leute bzw. wozu? Eigentlich wüsste ich nur Hurley warum, vielleicht wegen den Zahlen.

Wo geht John Locke hin, hat er nur auf die Ablenkung gewartet um auch wieder irgendwohin zu stiefeln? Sucht er neue Zeichen?

Was macht EKO jetzt? Wer ist in dem Boot? Ist Charlie clean? Das alles in den nächsten LOST Folgen.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

19.05.2006 16:19 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.206
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ich mit denn letzten Folgen irgendwie nicht ganz warm würde war das wieder ein richtig geniale Folge. So macht Lost Spaß.
Könnte natürlich auch daran liegen das ich diesmal absolut unverspoilert war. Mehr fällt mir zu der Episode gerade nicht ein. Ich freue mich schon auf's Finale nächste Woche.

__________________

19.05.2006 22:43 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.693.465
Nächster Lost Level: 11.777.899

84.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Personen soll Michael also zum Camp der Others bringen.

Sayid du bist der Beste!! Genau das ist die Eigenschaft, die
ich an unserem Iraker zu mag. Er weiß immer was die anderen für
Spielchen spielen.

Als Anhang habe ich den Zettel beigefügt, wo drauf steht, welche 4 Personen
Michael zu den Others bringen soll. Mit dem Zettel wird auch endlich
bewiesen, das Kate mit Nachnamen "Austen" heißt und nicht irrtümlicher-
weise "Austin".

Airwaver hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2x22_names.jpg



__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

20.05.2006 12:48 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.084.206
Nächster Lost Level: 1.209.937

125.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Als Anhang habe ich den Zettel beigefügt, wo drauf steht, welche 4 Personen
Michael zu den Others bringen soll. Mit dem Zettel wird auch endlich
bewiesen, das Kate mit Nachnamen "Austen" heißt und nicht irrtümlicher-
weise "Austin".

Hm, eine Idee/Anregung von mir:
Es wäre vielleicht nicht schlecht diese Charaktere für die ersten paar Episoden der dritten Staffel entführt/verschwunden/was-auch-immer zu lassen um sich besser auf Nebencharaktere und eventuelle neue Charaktere konzentrieren zu können.

__________________

20.05.2006 13:44 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 995.862
Nächster Lost Level: 1.000.000

4.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Episode war eigentlich ganz cool.
Echt fies, dass Michael das jetzt durchziehen will, aber zum Glück ist da noch Sayid, der überlegt sich da über Nacht schon noch einen Plan.
Das (Segel-)boot hätte ich in diesem Moment aber am wenigsten erwartet.
Freu mich schon aufs Finale am Mittwoch.

__________________

www.forum-fuer-musik.at
21.05.2006 17:20 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Leif
Verschollener


Dabei seit: 13.07.2006

Beiträge: 6
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.886
Nächster Lost Level: 29.658

4.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das jetzt für ein Monster auf der INsel
wer hat den Bunker erbaut
Wieso ist Locke gesund geworden
wieso war er gelähmt als das Flugzeug der 1. Staffel im baum hing, als er es Said zeigte war er gesund?
Was passierte mit michael?
was mit dem Kind von Claire?
Was ist mit Claire passiert damals?
WEr war Ethan?
Wer sind die anderen eigentlich?
Warum ist der SChwarze Felsen ein Schiff?
Was passierte mit dem Schiff?
Was ist mit Danielle?
Wann endlich reden sich die leute zusammen und ezrählen von Ihren Problemen die sie gehabt haben?
Was ist mit den Magischen Nummern von dem dicken?
30.08.2006 07:44 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.948
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leif
Was ist das jetzt für ein Monster auf der INsel
wer hat den Bunker erbaut
Wieso ist Locke gesund geworden
wieso war er gelähmt als das Flugzeug der 1. Staffel im baum hing, als er es Said zeigte war er gesund?
Was passierte mit michael?
was mit dem Kind von Claire?
Was ist mit Claire passiert damals?
WEr war Ethan?
Wer sind die anderen eigentlich?
Warum ist der SChwarze Felsen ein Schiff?
Was passierte mit dem Schiff?
Was ist mit Danielle?
Wann endlich reden sich die leute zusammen und ezrählen von Ihren Problemen die sie gehabt haben?
Was ist mit den Magischen Nummern von dem dicken?


Das meiste wird schon davor beantwortet.

-> Was ist das jetzt für ein Monster auf der INsel

Eine schwarze 'Wolke' die in der Episode 'Psalm 23' vorkommt.

-> Wieso ist Locke gesund geworden

Man weiss soviel... dass Rose Krebs hatte, und es eig. klar war, dass sie in einem Jahr sterben würde. Doch durch die Insel wurde sie sogesagt 'geheilt'. So auch Locke.

-> Was passierte mit michael?

Michael sucht seinen Sohn Walt, und kam dadurch in Konflikt mit den 'Anderen'.

-> Was ist mit Claire passiert damals?

Sie wurde von den 'Anderen' mitgenommen und wurde in einen anderen Unterschlupf gebracht, welches in der Episode 'Mutterschutz' erscheint. Dort werden auch Flashbaks mit Ethan gezeigt der ja nun tot ist (Season 1).

-> Wer sind die anderen eigentlich?

Diese Frage stellen sich einige *g*

-> Warum ist der SChwarze Felsen ein Schiff?

Weil die Gruppe von Danielle an Land traffen, und somit nicht mehr wegkonnten. Das Schiff wurde soviel ich weiss durch den Sturm soweit in den Djungel getrieben..

-> Was ist mit Danielle?

Danielle ist eine der Überlebenden ihrer Gruppe und versteckt sich in einem anderen Unterschlupf und trifft in der 1. Staffel auf die Losties. Sie versucht den Losties informationen der Others zu übermitteln... aber sie ist nach Henrys auftritt nimmer aufgetaucht soviel ich weiss..

Die magischen Zahlen sind mir immernoch ein Rätsel, aber es gibt diverse Theorien.

gruss,
chris

__________________



30.08.2006 11:17 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.669.819
Nächster Lost Level: 8.476.240

806.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow richtig gute Folge war das!

und man hat vieles erfahren, endlich haben sich nicht nur neue fragen aufgetan sondern auch ein paar beantwortet

also wie vermutet hat michael nen deal mit denen gemacht
und endlich hat man die anderen gesehn, auch wenn es nur von der seite war, aus der man sie sehen soll
in wirklichkeit sind sie anscheinend wissenschaftler oder auf jedenfall nicht so verwarlost wie sie aussehen
hat ja auch walt gesagt
ich denke in dem bewachten hatch ist dann ne station und dort rennen sie auch mit kitteln oder so rum und spielen nich irgendwas vor
die tante die michael befragt hat kam mir wie so ne buschhellseherin vor die da anscheind nen paar komische eexperimente macht mit walt um was über seine begabung zu erfahren
und anscheinend ist dafür auch wichtig wer der vater war, deswegen wohl auch das blut von michael

das die anderen (jack und co) nicht mitbekommen haben das michael sich komisch verhält ist schon etwas unrealistisch
er will seinen sohn retten, nimmt aber lieber hurley anstelle von sayid, einen erfahrenen soldaten, mit?
sowas muss doch jeden auffallen, auch wie hartnäckig er darauf bestanden hat
aber sayid ist es ja aufgefallen, wenigstens einer

das mit dem boot am ende war dann total abgefahren, keine ahnung was das jetzt soll^^

achja und die geschichte mit charlie und claire ging mehr oder weniger unter und ich empfand sie auch eher als störende unterbrecher zwischen der wirklich spannenden handlung

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
30.08.2006 21:29 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.910.911
Nächster Lost Level: 7.172.237

261.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich super folge!
viele neue fragen haben sich aufgetan, aber wir haben auch erfahren was michael auf seiner suche nach walt wiederfuhr...
für mich dich wichtigsten fragen:

für wen verkleiden sich die anderen??
meine neueste theorie ist ja, dass sie sich vielleicht vor den dharma mitarbeitern und der hanso foundation als "harmlose inselbewohner" ausgeben um deren stationen und forschungseinrichtungen zu nutzen. diese theroie setzt allerdings vorraus, dass die anderen und dharma nicht die gleichen sind und auch nicht zusammenarbeiten. und das denke ich dann wieder doch nicht... naja

wo geht locke hin?
hoffe, dass sich locke jetzt nicht auf so eine "selbstfindungstour" macht wie sayid damals...

und vorallem:
wer ist auf dem boot?

we will see...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

30.08.2006 21:38 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.669.819
Nächster Lost Level: 8.476.240

806.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke schon das die anderen was mit darma zu tun haben
die eigentlichen leute für das experiment könne sie aber wohl nicht sein, sonst würden sie in den hatches sitzen und nicht alles verlassen
das sie in dem einen hatch waren als das mit claire war, spricht aber wieder dafür, das sie was mit darma zu tun haben
vllt gehört dieses verkleiden ja mit zum experiment oder so
auf jedenfall alles immernoch ganz schön verworren

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
30.08.2006 21:52 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Beiträge: 16
Herkunft: V.A.E.
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.361
Nächster Lost Level: 79.247

12.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das wird ja immer verwirrender. Jetzt sind schon wieder einige Fragen gelöst und dabei entstehen noch mehr Fragen. Dennoch mal wieder eine super tolle Folge. Besonders interessiert mich, was das für ein Boot ist. Etwa das was Michael "bestellt" hat? Muss mir heut abend diese Folge noch aufnehmen. Ich bin mir sicher, daß es im Finale der 2. Staffel noch dutzende weitere Fragen geben wird ...und hoffentlich auch einige Antworten.

Ich muss es immer wieder sagen, die Sprüche von Sawyer waren zum wiederholten male einfach klasse. Ich sag nur Pippi Langstrumpf und das rote Barett :) Ein Brüller :)

Schade das es schon die vorletzte Folge gewesen ist. Aber immerhin, rechtzeitig vor Wies'n-beginn.

Auf Pro7 werd ich es mir mit Sicherheit nicht reinziehen, ca. 15 bis 20 minuten Werbung sind mir einfach zuviel. Hab mich schon in der ersten Staffel damit ärgern müssen. Premiere sei dank

Ich hab mal in etwa ausgerechnet wie lange es dauern wird bis die dritte Staffel auf Premiere anfängt. Die letzte Folge der 3rd Season läuft in den USA ca. Ende Mai, Anfang Juni aus. Dann noch die Synchronisation, also dürfte es frühestens Ende 3. Quartals 2007 soweit sein.

Schönes Wochenende ihr Losties.

__________________
Schluckt Feinstaub
01.09.2006 09:27 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

DerDocteur
Verschollener


Dabei seit: 17.08.2006

Beiträge: 88
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 361.874
Nächster Lost Level: 369.628

7.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste an der folge fand ich, dass eine alte story wieder aus der perspektive der anderen gezeigt wurde, nämlcih 1. die szene, in der die jack und co. michael gefolgt sind und schüsse gehört haben, 2. die szene, in der sie die waffen hinlegen mussten, was mich jezt noch interresiert ist, ob michael mit walt oder mit jem anderem gechattet hat!!!
01.09.2006 17:58 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.192.229
Nächster Lost Level: 2.530.022

337.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war wirklich sau gut.

Mit nur einen Satz hat es Walt geschafft mich wieder zu fesseln. "Sie sind nicht so wie sie sich geben" oder so ging der Satz.
Wie kann man so einen Satz uns vorwerfen, jetzt kann man wieder sich Tod diskutieren und am ende ist es eh anders als wir denken. Aber genial von den Autoren.

Sayid durchschaut Michael. Nicht schlecht. Hatte nicht damit gerechnet das überhaupt jemand Michael durchschaut.
Ich vermute das Sayid Michael und Co folgen werden. Und damit die anderen überraschen. Aber mal schauen.

Der Schluss war ja wohl mal hammer geil. Hatte aber irgendwie damit gerechnet das das Boot in die Luft fliegt. Was es aber nicht tat. Mal schauen wer oder was auf dem Boot ist. Nun könnten wieder ein paar Losties versuchen die Insel zu verlassen.

Die Beerdigung und die Reden von Jack und Hurley waren gut. Irgendwie hatte ich damit gerechnet das Hurley doch mit geht.

Charlie macht bestimmt wieder alles falsch. Es ist zwar löblich das er die Maria Statuen ins meer schmeisst, aber ob das Jack so gut finden wird? Das wage ich zu bezweifeln. Er als Arzt hätte sicherlich später noch verwendung dafür gefunden. Was Charlie macht, das macht er falsch.
Zumindest hat es Locke gesehen.

Ich hätte gedacht das Locke wieder feuer und flamme ist und die Zahlen am Computer eintippt. War überrascht das er so gleichgültig darsass, nichts tat und weg ging.
Stattdessen ist nun Eko feuer und flamme für die Zahlen. Mal schauen was Locke nun weiter so machen wird. Hoffentlich nicht nur so dasitzen und nichts tun.

Die Rückblenden fand ich wirklich gelungen. Es waren wiedermal keine typischen Rückblenden. Sie erzählten das, was Michael erlebt hat, während er weg war.
Spannend die rückblenden und man darf jetzt gespannt diskutieren was die anderen eigentlich sind.
Man hat aber erfahren das sie Tests an Walt vorgenommen haben.

Ich tippe mal darauf, das die anderen Aliens sind. Ist zwar eine sehr gewagte Theorie, aber man weiss ja nie. Walt sagte ja, das sie anders sind. Aliens sind anders.
Was denkt ihr über diesen einen Satz von Walt?

Was ich mich auch frage, was ist im Hatch den zwei Leute immer bewachen?
Warum wollen die anderen die vier Personen die Michael holen soll? Warum holen sich die anderen diese nicht selber?
Merkwürdig das ganze. Bin gespannt wie es weiter geht.

Spannende Lost Folge. Das Finale kann kommen.
02.09.2006 20:22 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.669.819
Nächster Lost Level: 8.476.240

806.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ich tippe mal darauf, das die anderen Aliens sind. Ist zwar eine sehr gewagte Theorie, aber man weiss ja nie. Walt sagte ja, das sie anders sind. Aliens sind anders.
Was denkt ihr über diesen einen Satz von Walt?

also dieser satz war ja nun nicht wirklich sehr überraschend und neu, nur eine bestätigung von dem was man eh schon wusste
als das mit claires entführung gezeigt wurde, hat man ja die "kostüme" der anderen gezeig tund kate hat es auch erwähnt, außerdem hat man die anderen gesehn, in Kitteln und Anzügen
sie sind eben keine wild lebenden menschen sondern wohl gebildete leute, wahrscheinlich sogar irgendwelche wissenschaftler
aliens werden es wohl auf jedenfall nicht sein

Zitat:
Original von Mr. Lost
Was ich mich auch frage, was ist im Hatch den zwei Leute immer bewachen?

ich denke dort befinden sich die Sachen mit denen die Unetrsuchungen an Walt vorgenommen werden usw.
eben eine noch intakte station mit allen drum und drann

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
02.09.2006 23:07 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.192.229
Nächster Lost Level: 2.530.022

337.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pe-bo
aliens werden es wohl auf jedenfall nicht sein


Kannst du dir da ganz sicher sein?
02.09.2006 23:29 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.669.819
Nächster Lost Level: 8.476.240

806.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Lost
Zitat:
Original von pe-bo
aliens werden es wohl auf jedenfall nicht sein


Kannst du dir da ganz sicher sein?

ja hab vorhin j. j. abrams angerufen und er hats mir bestätigt !

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 02.09.2006 23:57.

02.09.2006 23:37 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Beiträge: 475
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.192.229
Nächster Lost Level: 2.530.022

337.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pe-bo
ja hab vorhin j. j. abrams angerufen und er hats mir bestätigt !


Okay, gegen diesen anruf komme ich nicht an.

Mein Vorschlag was die anderen sind, bleibt aber bestehen.
03.09.2006 00:09 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector