Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.032
Nächster Lost Level: 79.247

12.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss tauchen die auch wieder auf, es gibt wirklich diesen Hammer Jacob Spoiler, echt übel!!!!

Wird richtig spannend...
12.05.2009 22:53 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Moers, NRW
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 62.672

16.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spoiler mich nicht, ich will Donnerstag nach meiner ZAP LOST genießen und mich überraschen lassen.

Ich ahbe gelesen, das der Cliffhanger echt übel werden soll, ich hoffe, das wir es dann bis nächstes Jahr aushalten können, wenn die Finale Staffel beginnt !

Mfg Passagier 815

"What about you?"
12.05.2009 23:15 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passagier 815 in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

Hoffe ich auch denn 1 Jahr kann echt verdammt laaange sein..........
12.05.2009 23:23 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3505.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.012
Nächster Lost Level: 453.790

5.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, mann ich kanns kaum erwarten! Morgen werde ich hoffentlich erfahren wer oder was Jacob ist.....ich denke i-wie das der Tod eines hauptcharakters, der ja schon i-wie angekündigt worden ist der Cliffhanger sein wird. Man denkt, alles ist ok und nächste staffel gehts normal weiter und BÄM da stirbt
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Hurley (also laut meiner meinung)

-------- Twin Peaks --------
12.05.2009 23:48 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Moers, NRW
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 62.672

16.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich bestätigt das Jemand stirbt? Weil Daniel hat ja erstmal gereicht oder?!
Ich fände es auch mal ok, wenn alle das Staffelfinale überleben würden.

Falls noch Jemand sterben sollte tippe ich mal grob auf Ben, ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich das im Gefühl.
Das wäre mal echt krass, auch wenn er wichtig ist, die Losties wären jetzt zum Zeitpunkt auch ohne Ben gut dran, die Geheimnisse der Insel zu lösen.

Oder es kommt ganz anders und Ben spielt alle wieder genial aus , naja mal schauen wie es wird. Aufjedenfall habe ich mich noch nie so auf ein Staffelfinale gefreut wie dieses!

"What about you?"
12.05.2009 23:49 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passagier 815 in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 62.751

16.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Passagier 815
Ist eigentlich bestätigt das Jemand stirbt? Weil Daniel hat ja erstmal gereicht oder?!
Ich fände es auch mal ok, wenn alle das Staffelfinale überleben würden.

Es hieß das 1 Nebencharakter und 1 Major (also Haupt) Charakter sterben werden. Was Daniel davon nun ist oder ob das nur für das Finale gemeint ist weiß ich allerdings auch nicht.

Zum "MEGA" Jacob Spoiler

Es ist doch kein großartiger Spoiler das wir Jacob in einer Folge sehen. AFAIK haben wir ihn anscheinend schon in irgendeiner Folge gesehen. Nur weil er im Finale vorkommt heißt es noch nicht das wir dann auch wissen das es Jacob ist !

mfg

13.05.2009 08:32 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 124.353
Nächster Lost Level: 125.609

1.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der spoiler ist ja eigentlich auch nicht, daß wir ihn sehen, sondern...
...wo wir ihn sehen, stichwort flashbacks...

...aber das alleine finde ich auch nicht so schlimm...

könnte mir gut vorstellen, daß jacob getötet wird und die losties dann durch den incident wieder in die gegenwart kommen...

habe hier aber auch gelesen, daß man sie "älter" im tempel sehen soll... bitte lass sie nicht 30 jahre auf der insel rumgehangen haben...

13.05.2009 10:25 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

nicole nicole ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3036.png

Herkunft: Köln
Favorite: Hurley
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.566
Nächster Lost Level: 17.484

2.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht mehr lange und wir bekommen noch einige Antworten..
Ich wunder mich ja immer noch tierisch über Richarsd Aussage, er habe sie alle sterben sehen...
Aber da es laut Dans Thesen sein kann, dass man alles ändern kann...
Ich hoffe ja, dass Locke mit seinem Plan Jacob zu töten Erfolg hat und dieses Ereignis quasi wie ein Neustart für die Insel ist und die Losties in die Gegenwart zurück holt oder auch alles so ist wie vor dem Absturz.. wobei das ja ziemlich langweilig wäre. hehe.
Also ich bin ziemlich gespannt.. und wer LOST kennt weiß: Es kann alles passieren! ;)

Sawyer zu Juliet: "Und, vögelst du schon mit Jack?"
Juliet: "Nein, du?"

13.05.2009 13:20 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 124.353
Nächster Lost Level: 125.609

1.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nicole
Ich wunder mich ja immer noch tierisch über Richarsd Aussage, er habe sie alle sterben sehen...

naja, vielleicht sterben 1977 auch alle - aber wurden dann 2005 gewarnt von Ben oder Richard, die Insel nicht zu verlassen, so daß sie dann später nicht runtergegangen sind und somit vielleicht gar nicht 1977 gelandet sind...

Wäre dann zwar kein whatever happended happened, aber wie du schon sagst es kann fast alles passieren...

überraschen würde mich eigentlich nur, wenn locke endgültig sterben sollte

13.05.2009 16:32 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Weiss jemand um wieviel uhr nach deutscher Zeit die Folge ausgestrahlt wird????
13.05.2009 16:53 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 262.741
Nächster Lost Level: 300.073

37.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um 3 Uhr morgends ;) gehört hier aber nicht her und wird auch nicht möglich sein die Folge guggen zu können, außer auf illegalem weg. (; Und das bitte unterlassen ;)

13.05.2009 16:56 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Alles klar^^

Dankeschön!!!!

Nein ich tue doch nichts illegales ;)
13.05.2009 16:57 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.669
Nächster Lost Level: 38.246

4.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wird heute nicht auch vor der Folge eine Zusammenfassung gezeigt ?

13.05.2009 17:42 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 653.803
Nächster Lost Level: 677.567

23.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von m0km0k
wird heute nicht auch vor der Folge eine Zusammenfassung gezeigt ?

yo.. offenbar.. um 8/7 central kommt ne Zusammenfassung.. und um 9/8 central dann die Doppelfolge?

seh ich das richtig?

13.05.2009 18:13 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Achtung: folgender Spoiler ist von der Sneek Peek also net lesen wenn ihr das Finale spoilerfrei sehen wollt :)

Ich find ja mal voll geil was John in der Sneek Peek sagt: "I'm not gonna kill Jacob.....you will!" - find ich mal voll geil ^^

13.05.2009 18:36 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.363
Nächster Lost Level: 49.025

10.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder voll Locke, ich machs nicht aber ihr anderen könnt den Dreck für mich machen.

Ich finde ABC machen ganz schön viele Zusammenfassungen vor 05x14 kam ja auch eine.

13.05.2009 18:48 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Wildschweinjäger

was, vor 05x14 kam auch eine?? Oo ich kenn in der staffel 5 bisher nur Destiny Calls was isn bei 05x14?

13.05.2009 19:08 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

hausmeister hausmeister ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3153.jpg

Herkunft: Alcatraz
Favorite: Desmond
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.876
Nächster Lost Level: 13.278

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war wirklich nur eine Zusammenfassung was den O6 nach dem Verlassen der Insel passiert ist.

Wird auch als E13.5 The Story of the Oceanic Six bezeichnet

"Du hast ein Stück Arnzt auf dir"
13.05.2009 20:03 hausmeister ist offline E-Mail an hausmeister senden Beiträge von hausmeister suchen Nehmen Sie hausmeister in Ihre Freundesliste auf

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Favorite: Man in Black
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.404
Nächster Lost Level: 29.658

5.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm langsam halte ich Hurley als Todeskandidat für immer wahrscheinlicher.. aber was ganz sicher kommt: Wir müssen noch erfahren warum Hurley sich ganz plötzlich doch entschieden hat auf die Insel zurück zu kehren und was er da in dem Gitarrenkoffer mit sich herumträgt
(und es wurde schon gesagt: Eine Gitarre ist es ganz sicher nicht!!)

Gespannter bin ich aber ehrlich gesagt auf die Umsetzung des Spoilers, der besagt
Das unsere Losties (Jin und Co.) extrem gealtert aus dem Tempel kommen sollen.
Darüber hatte ich ja auch schon geschrieben.
Zitat:

habe hier aber auch gelesen, daß man sie "älter" im tempel sehen soll... bitte lass sie nicht 30 jahre auf der insel rumgehangen haben...

Wenn das passiert, dann lach ich ^^!!

Das worauf ich am meisten hinfiebere ist sicherlich die Rolle von
Jacob. Aus welchem Grund soll er von John Locke, der scheinbar von dem Willen der Insel gelenkt wird, umgebracht werden? Hat der Ring aus Schwarzpulver um seine Hütte die Insel davon abgehalten ihn schon früher zu erledigen? Oder will die Insel ihm helfen und ihn erlösen? (erinnert euch an sein "Help me" damals mit Ben und Locke in der Hütte).
Wir werden es (hoffentlich) erfahren :).

Stay tuned!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jinxaret: 13.05.2009 22:45.

13.05.2009 22:29 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

nicole nicole ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3036.png

Herkunft: Köln
Favorite: Hurley
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.566
Nächster Lost Level: 17.484

2.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Das worauf ich am meisten hinfiebere ist sicherlich die Rolle von
Jacob. Aus welchem Grund soll er von John Locke, der scheinbar von dem Willen der Insel gelenkt wird, umgebracht werden? Hat der Ring aus Schwarzpulver um seine Hütte die Insel davon abgehalten ihn schon früher zu erledigen? Oder will die Insel ihm helfen und ihn erlösen? (erinnert euch an sein "Help me" damals mit Ben und Locke in der Hütte).
Wir werden es (hoffentlich) erfahren :).

Stay tuned!

daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht.
das wird sowas von interessant.
ich glaub, ich kann die nächsten tage nicht schlafen!

ich bin auch echt gespannt, ob die anderen, die locke mitnimmt jacob auch sehen werden und der grund, wieso niemand anders ausser richard jacob jemals gesehen hat.

aber es gehen ja schon gerüchte rum, dass wir ihn schonmal gesehen haben. nur nicht unter dem namen jacob....

ich hoffe echt auf einen "wow-effekt", der das misterium aufklärt! :)

Sawyer zu Juliet: "Und, vögelst du schon mit Jack?"
Juliet: "Nein, du?"

13.05.2009 23:43 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 927.025
Nächster Lost Level: 1.000.000

72.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fünf von uns haben jetzt schon (23:51 Uhr) die Folge gesehen. Wahrscheinlich per Zeitreise. Die Meinungen liegen weit auseinander

13.05.2009 23:53 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

also ich hab mir auf google ein bild von christian angesehen wo er mit claire in der hütte quasie sitzt (in genau der gleichen lage von Jacob als locke ihn damals gesehen hat). und so langsam glaub ich das er jacob ist (laut den produzenten hat "Jacob" in der serie bisher nicht viel gesagt und ist schon oft aufgetaucht unter einem anderen namen. ich wette mit euch es ist so (ps: hab noch net das seasonfinale gesehen also ist das auch kein spoiler :)

14.05.2009 00:46 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.042
Nächster Lost Level: 49.025

7.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gerade die ersten 2 Minuten vom Finale gesehn, muss mich aber jetzt zusammenreissen weil ich die Folge lieber morgen in HD ansehen will...
Aber ich seh schon jetzt das dieses Finale der absolute Hammer wird.

14.05.2009 03:12 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Favorite: Man in Black
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.404
Nächster Lost Level: 29.658

5.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann es gar nicht erwarten es mir anzusehen
14.05.2009 05:04 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.295
Nächster Lost Level: 195.661

25.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist nicht deren ernst oder?
Ich verfluche die alle miteinander...
Wer ist jetzt gestorben? Keiner? Sayid? Juliett? Sicher wissen wir gar nichts...
Okay Locke ist irgendwie tot aber doch nicht... wie zur Hölle kommt Lockes Leiche in die Kiste von Illana? Ist der wandelnde Locke Smokey?
Okay, Jacob tot... aber "who is coming"???
Sind Illana und co doch böse?
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wollen die uns verarschen? Des können die doch nicht machen!!!!!
Sind se etz wieder geflashed? Wurde der Incident ausgelöst? Nichts... wir wissen nichts... toll... wow Hammer Jacob-Centric aber wir wissen nichts... nichts...

sorry das ich mich so aufreg aber ich hab ehrlich gesagt sehr viel mehr von dem verdammten Finale erhofft als tausend offene Fragen vorliegen zu haben...

Alter, echt ein Hammer geiles Finale... aber hallo? Mehr antworten vielleicht?
Wie sollen wir 7 Monate warten und absolut nichts wissen.... Das kann unmöglich denen ihr ernst sein... naja ich geh mal schlafen.... grrr.........
14.05.2009 05:04 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2005-2009 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector