Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasadena Pasadena ist männlich
DHARMA-Mitarbeiter

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.321.916
Nächster Lost Level: 1.460.206

138.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stalker
was ist, wenn geisterlocke nur psychospielchen mit ben treibt, so wie ben das die ganze zeit gemacht hat? so zu tun als wüsste man von nichts sollte einer person die jacob töten will doch möglich sein

Aber was würde es Locke nützen? Ben zu zeigen, wer nun Chef im Ring ist könnte ihn eher gegen Locke aufbringen, als wenn er das Wissen für sich behalten würde.

14.05.2009 21:41 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3505.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.026
Nächster Lost Level: 453.790

5.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Das ist ja auch einer der Cliffhanger:

- Wurde magnetische Kraft zerstört?
- Ist Juliet gestorben?
- Sind alle Losties in der Dharmazeit gestorben?
- Haben sie die Zukunft geändert?
- Sind sie in die Gegenwart gefläscht worden?

in meinen Augen wird WHH in Frage gestellt, wie noch nie.

- Nein ich denke nicht, ich denke das in 06x01 immernoch unten liegt sowie die Losties auch
- Mit 1. schon beantwortet
- Nein
- Die Zukunft haben sie nicht geändert - ist ja noch bisschen hin bis zum Absturz etc.
- Ich denke ja...alles fängt so an wie bei staffel 1....sieht man schon zum teaser von s6. da öffnet jack die augen wie in 01x01..

WHH trifft nicht ein!

-------- Twin Peaks --------
14.05.2009 21:46 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 268.470
Nächster Lost Level: 300.073

31.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe eine Frage.
Wenn die Bombe explodiert (das hat ja laut Daniels den Zweck das sie die Kräfteneutralisieren) dann ist es eig. unmöglich das die in der Zeit hüpfen.
Das schließe ich daraus, als Desmond den Schlüssel umdreht setzt er die Magnetische Kraft frei (welche durch die Bombe neutralisiert wird) und spingt in der Zeit. Das heißt also das die Losties nicht in der Zeit springen. Das wiederhum (sprich die Neutralisierung= die beiden Kräften neutralisieren sich gehen also auf null)neutraliesert die Kräfte und keiner stirbt da die Kräfte Null sind. Das wiederhum bedeutet das Julliet lebt und Locke der Tode ist der angekündigt wurde.Darus könnte hervorrgehen das die Dharma Sawyer, Kate etc. töten wird.

"What lies in the shadow of the statue". Ich dachte erst auch es wäre Locke, aber:
Die Frage wurde vorher schon gestellt. Daraus schließe ich das es jemand/etwa von früher sein muss. Da der jenige den wir als Jacob bezeichnen (komme ich gleich zu) bereits ich weiß jetzt net wie se heißt, die die die Frage stellt bereits vorher kannte kann es also möglich sein das die Frage bzw. die Antwort viel älter ist was erklären würde warum Richard in Latein antwortet.

Ich denke nicht das der Mann Jacob ist.
Die Idee kam mir, als ich auf den Trichter kam das es vlt. auch 2 Smokey gibt.
Smokey verhält sich unterschiedlich und bewegt sich auch anders. Daraus könnte man schließen das es zwei gibt. Das könnte bedeuten das Locke Smokey1 ist und "jacob" Smokey 2. Auf der Karte in "The Hatch" sind CV 1-4 drauf geschrieben. CV= Cerberus Vent. Es ist bestätigt das es sich darum um das Sicherheitssystem Cerberus handelt, womit es sich um Smokey handelt.
Das würde die Theorie von mehren Smokey unterstützen.

Da es schon sehr merkwürdig ist das er sich einfach so töten lässt. Richard der Jahre lang auf er Insel ist müsste eig, was geahnt haben und hat nix unternommen.

Zu den Fragen, es wurden viele gelüftet (nach der 2. Sichtung is mir des dann aufgefallen ). UNd ich bin davon überzeugt das in der 6. Staffel nicht alles geklärt wird. Es ist schließlich eine Mysterie Serie und da wäre es zwar geil wenn alles gelöst würde aber dennoch geil wenn man eine Frage offen lässt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jin: 14.05.2009 21:54.

14.05.2009 21:48 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiter

Zitat:
Original von AirRiedle
Ist eig schon jemand darauf eingegangen, dass das übliche -LOST- zum Schluss nun umgedrehte Farben hat? LOST in schwarz sonst alles weiß?

Jepp, die Theorien schwanken zwischen Umkehr von Gut und Böse und zwischen "Wenn nach dem hellen Lichtblitz das übliche schwarze Bild mit weißem Logo erscheinen würde, dann würde das sch***e aussehn".

Darf man sich aussuchen.

14.05.2009 21:53 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.656
Nächster Lost Level: 100.000

4.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Zitat:
Original von Stalker
was ist, wenn geisterlocke nur psychospielchen mit ben treibt, so wie ben das die ganze zeit gemacht hat? so zu tun als wüsste man von nichts sollte einer person die jacob töten will doch möglich sein

Aber was würde es Locke nützen? Ben zu zeigen, wer nun Chef im Ring ist könnte ihn eher gegen Locke aufbringen, als wenn er das Wissen für sich behalten würde.

um ihm dazu zu bringen jacob umzubringen natürlich. ich mein wenn ich dir sage, du musst jedem befehl von meiner oma gehorchen und offenbare dir dann dass ich selbst meine oma bin (über den teil des satzes hab ich am anfang nicht nachgedacht^^) würdest du schon blöd aus der wäsche gucken und dich fragen, warum du auf mich hören solltest, wenn ich dich so verarsche.
14.05.2009 21:56 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Osnabrück
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.362
Nächster Lost Level: 49.025

9.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine meinung zur folge:
die wollen mich wohl in die klappse bringen!!!!!!
antworten? n witz! noch mehr fragen, ich kann bald nich mehr!
ansonsten: jacob führt krieg gegen den anderen typen, jacob gut, der andere ist böse, schwarz gegen weiß, siehe auch deren t-shirts am anfang(oder ist das jetzt übertrieben??), der andere typ ist sicher smokey, und der ist auch der lebendige locke, langsam frage ich mich, welche rolle ben noch spielt, denn erst wird er vom smokey gejudged, nun soll er jacob töten, he? irgendwas ist da im busch...
bin überzeugt, dass jacob und der andere typ die ursacher für alles sind, so ben`s und whitmore`s stress ist alles nur quasi im auftrag von jacob und smokey-typ
ach, ich kann gar nicht alles schreiben, was ich grad denke, bin mit nerven am ende...
achso, findet ihr auch, dass jacob aussieht, wie peter fox??lol, und locke braucht dringend ne abspeckkur, oder nen bh, hat mich echt gestört...
die statue ist mit sicherheit kaputt, weil der smokey-typ schon mal nen angriff auf jacob im fuß der statue verübt hat, bestimmt hat die ägyptische kultur noch was mit dem insel-mysterium zu tun, warum wohnen sonst der smokey-typ im tempel und jacob im fuß der statue??mal guckn, in vielen monaten....*schluchz*

14.05.2009 21:59 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 937.675
Nächster Lost Level: 1.000.000

62.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, also ich weiß garnicht was ich sagen soll....

also ich den leichnam von locke in der kiste gesehen hab...da ist mir die kinnlade runtergefallen und ich wusste echt nicht mehr was ich glauben soll.

ich glaube auch, dass der geisterlocke in gewisser weise dem samuel entspricht, wie oder warum sei mal dahin gestellt.

übrigends fand ich dr chang total cool in dieser folge, hätte echt nicht gedacht, dass aus so einem arroganten charakter (anfang staffel 5, bei dem videodreh) noch ein so sympathischer werden könnte

ich hätte ja echt alles gedacht, aber dass jacob in dem sockel der statue lebt und vor allem noch eine menschliche person ist.... das hät ich nie gedacht.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 14.05.2009 22:00.

14.05.2009 22:00 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiter

Zitat:
Original von Stalker
Zitat:
Original von Pasadena
Zitat:
Original von Stalker

um ihm dazu zu bringen jacob umzubringen natürlich. ich mein wenn ich dir sage, du musst jedem befehl von meiner oma gehorchen und offenbare dir dann dass ich selbst meine oma bin (über den teil des satzes hab ich am anfang nicht nachgedacht^^) würdest du schon blöd aus der wäsche gucken und dich fragen, warum du auf mich hören solltest, wenn ich dich so verarsche.

Schon klar, aber Ben fragt ja erst später, warum er denn nun Jacob umbringen soll. Da er eh alles macht, was Locke von ihm will war das "sticheln" - wenn es denn sowas war - unnötig. Locke hat ihm ja die Gründe genannt, warum er es tun soll.

EDIT: Was mir aber auch gerade noch einfällt: Was hat denn die Statue eigentlich in den Händen? Sieht für mich so aus wie das Symbol für Weiblichkeit. Aber wieso dann gleich zwei Mal? Und wo bleiben die Männer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasadena: 14.05.2009 22:03.

14.05.2009 22:00 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

hat es wohl nen tieferen sinn, dass jacob bei allen in negativ emotionalen momenten auftaucht, nur bei sun und jin nicht?da in positiv emotionalen moment???

14.05.2009 22:03 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.464
Nächster Lost Level: 79.247

3.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bernard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend, was haltet ihr eigentlich von Bernard´s Blick in Richtung Juliet als er sie "ein/aufdringliches" bittet noch eine Tasse Tee zu nehmen und sie dankend ablehnt. Anschliessend schaut er als würde er sagen "dont go girl, i know whats gonna happen..."
14.05.2009 22:06 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiter

RE: Bernard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von naturalmystic
nabend, was haltet ihr eigentlich von Bernard´s Blick in Richtung Juliet als er sie "ein/aufdringliches" bittet noch eine Tasse Tee zu nehmen und sie dankend ablehnt. Anschliessend schaut er als würde er sagen "dont go girl, i know whats gonna happen..."

Ich denke mal, das hatte eher mit der Gelassenheit der Beiden zu tun. Seine Frau wundert sich ja schließlich auch, dass die Losties dauernd was zu tun haben und es anscheinend nicht schaffen, die Schönheit der Insel und das Leben an sich zu genießen...

14.05.2009 22:09 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Moers, NRW
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 62.673

16.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe es auch vorhin gesehen, was soll ich sagen?!:

TERIFFIC!

Ich verstehe die Leute hier nicht, war für mich ein geniales Ende.
Endlich wurde Jacob gesichtet (Der andere Mann kommt mir total bekannt vor, wahrscheinlich die Ähnlichkeit zu Widmore aus dem Jahr wo Ben angeschossen wurde).

Mir ist sofort aufgefallen das Jacob alle in den FB's berührt hat, er war wohl bei den Personen um diese auf die Insel zu holen (Sawyer gab er den Stift für den Brief, durch die Frage: I think im lost [ ] wurde Nadja überfahren usw.)

Die Sache mit Rose und Bernard war ein bisschsen komisch, so cool Bernard's son of a b**** auch war, glaubhaft war deren Geschichte nicht. Aber cih habe mich total gefreut als ich Vincent gehört habe, meine Freude war komsicherweise größer als die bei Jacob .

Als Jack zuerst die Bombe fallen ließ und die Magnetische LAdung kam, hatte ich erst gedacht, das das der Vorfall war. Doch als Juliet da unten versuchte die Bombe hochgehenzulassen war mir sofort klar wie der Cliffhanger sein würde.

Ein so genialer Cliffhanger, für mich der übelste der ganzen Serie, mal schauen ob Daniel recht hatte .

Ich muss erstmal alles verdauen und eventuell nochmal gucken, mein gott, diese Serie macht mich total fertig, und das warten auf Season 6 auch!

Mfg Passagier 815!

"What about you?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passagier 815: 14.05.2009 22:11.

14.05.2009 22:09 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passagier 815 in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 67.033

12.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bleib dabei,

Für ein Finale echt armselig!!!

Zu wenig Antworten und zu viele offene und vor allem neue Fragen...

Ist Lost nicht mehr das was es mal war???

Naja erstmal Staffel 6 abwarten aber wenn sie die meisten Fragen klären wollen muss von Anfang an Vollgas sein!! In 16 Folgen alles zu klären... Könnte eng werden!!!
14.05.2009 22:27 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 927.052

72.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bib81
hat es wohl nen tieferen sinn, dass jacob bei allen in negativ emotionalen momenten auftaucht, nur bei sun und jin nicht?da in positiv emotionalen moment???

Stimmt überhaupt...das ist bestimmt kein Zufall.

Warum hat er überhaupt Locke besucht?
Ich denke die anderen Losties brauchte er um zu beweisen, dass Menschen die Wahl haben und etwas ändern können.

Wir haben zwar 'ne Menge neue Fragen bekommen, wissen aber jetzt den Endkampf:
Jacob gegen Samuel. Die Losties gehören eindeutig zu Jacob. Sie wurden praktisch alle von ihm rekrutiert. Die Illana-Gang gehört auch zu Jacob. Sie kannte ihn schon vorher und wollte ihm ausserdem Lockes Leiche zeigen, um ihm zu zeigen, dass er nicht mit dem richtigen deald.

Wie weiter oben schon geschrieben
Es geht um den Fortbestand der Menschheit. Wenn sie erkennen, dass sie eine Wahl haben, können sie etwas ändern. Wenn nicht werden sie ausgelöscht. (Hierfür sprechen auch im Nachhinein die Aussagen von Mrs. Hawking)

Ich hab (Gott sei Dank) keine Ahnung wie es weitergeht, aber mit dieser Erkenntnis kann ich es kaum abwarten bis Staffel 6.

14.05.2009 22:28 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.153
Nächster Lost Level: 369.628

46.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge echt 1A!!!!!

ich weis nich wo ich anfangen sollte denn da gibt es sooooovvvvvieeeel zu erzählen.

fangen wir ma mit dem anfang an. dort sehen wir ja einen mann mit jacob reden.
ich weis nich warum aber als ich den typ gesehen habe habe ich sofort an richard gedacht fragt nich warum iss einfach soo passiert. vllt vater von richard kann ja sein. also das mit jacob hätte ich irgendwie mehr erwartet. ich hätte ihn etwas älter erwartet weil soo ein mann iss eher geheimnissvoller und weiser als der typ der jacob spielt. er könnte gut die rolle von sawyer übernehmen aber zu jacob hätte ich jemand anderen genommen.
nun ich glaube das diese 2 typen also jacob und der andere richtige feinde sind und ein spiel spielen. das schiff das dort ankam war bestimmmt die black rock da bin ich mir sicher.
naja wie hier schon gesagt wurde hatte jacob mit jedem unserer losties eine begegnung per BERÜHRUNG.
endlich kam mal wieder was von bernard und rose UND vincent
fand ich echt cool das die soo gechilte modus machen und einfach ihr leben leben.
so wie bernard aussah mit seinem bart würde er mehr zur rolle jacob passen als der typ aber egal
also ich glaube das unsere ajira typen zu jacob gehören das iss schonma sicher.
so. aber wieso regt der typ sich dann auf das die asche plötzlich unterbrochen wurde? ilana sah daraufhin auch sehr geschockt aus. ich meine wollten sie das jacob eingespert bleibt. wenn ja dann würde es ja heißen das dieser jacob in dieser folge garnich jacob iss naja kompliziert.
man merkt das entweder locke bens taktik benutzt um ben zu beeinflussen oder es könnte wirklich smokey sein der sich als locke ausgibt.
booooaaaaaaah was ein todesblick von sawyer als jack ausm van raussah weil die drei den van aufhielten. krass.
ich verstehe jetzt am ende echt nichts mehr. jacob iss sooo ein großer mann der der hauptbestandteil der insel ist. und er wird einfach so ermordet?? einfach so? ich meine der typ muss doch ein geist oder was weiß ich sein?? wer war der typ denn dann bei der ersten begegnung in der hütte wo jacob help me sagte???
ich meine das war doch sozusagen ein geist. und der typ sah auch ganz anders aus als dieser jacob. was iss mit locke man kann doch nich immmmer sagen das iss smokey. bei alex verstand ich es ja aber bei LOCKE. einer der wichtigsten personen in dieser serie. man kann doch nicht sagen soo der iss doch in echt tot fertig. ich habe die befürchtung schon seit dem ende der 3. staffel aber ich glaube und hoffe nicht das lost mit fragen endet. ich möchte auch nich das die alle irgendwie ihr gedächtniss verlieren oder so. natürlich iss das ne mysterie serie aber ich meine das iss lost ich möchte wirklich alllles kleine wissen. man man man verdammt jetzt heist es wieder 9 monate warten na und dannn???
NIE WIEDER LOST:( HEULLLLLLLL:(
alle lostfans sollten protestieren und sich wünschen das es eine 7 staffel geben soll damit auch wirklich alles geklärt wird oder noch besser es soll ein kinofilm geben
14.05.2009 22:28 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3505.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 448.026
Nächster Lost Level: 453.790

5.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Locke ist tot - das haste doch gesehen als er tot aus dem Koffer "gehoben" wurde
2. Jacob ist mit sicherheit nicht tot. er hat Locke wiedererweckt da denkste doch net das er sterben kann? ;)
3. Die Anspielung auf Evil vs. Good am ende von lost mit dem "neuen" logo is echt der hammer. schon in 01x01 sagte locke "es gibt immer einen kampf - die eine seite ist dunkel (samuel?) die andere hell (jacob?)"....so wie es im echten leben hell und dunkel geben muss, ist das auch in lost.echt der hammer respekt an die Autoren

----------------------------

Die Statue wurde bereits bestätigt, dass sie eine Kreuzung zwischen Anubis (dieses Ankh und die füße) und der fruchtbarkeitsgöttin ist.

und mit sichereit gibts nach 06x16 noch diverse fragen die wir uns selbst beantworten können ;) ist halt so in einer mysterie serie

-------- Twin Peaks --------
14.05.2009 22:41 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

mikralost
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.973
Nächster Lost Level: 5.517

544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass der Typ vom Anfang Smokie ist und sich in Personen manisfestieren kann. Dies hat er auch mit Lock gemacht und ihn "missbraucht". Er macht ihn wichtiger als er ist, bringt ihn auf irgendwelche Fährten, sodass er von den Anderen als was besonderes angesehen wird. Aber wie Richard selbst feststellt, Lock ist nichts besonderes. Er dient Smokie nur dazu Ben dazuzubringen Jacob umzubringen. Und damit dies gelingt ist der letzte Schachzug Locke bei seinem Flash in der Zukunft (durch Richard) zu sagen, dass er sterben muss. Danach steht er nämlich wieder auf und weiß anscheinend alles. Simit gilt er als der Messias und alle machen, was er will. Nur ist er nicht Lock sondern Smokie. In der Hütte war das also auch nicht Jacob, sondern auch Smokie. Das stellt ja auch Elina(?) fest, die meint, dass sich irgendjemand für Jacob ausgibt (nämlich Christian) und der wahre Jacob in der Fußstatue lebt.
14.05.2009 22:46 mikralost ist offline E-Mail an mikralost senden Beiträge von mikralost suchen Nehmen Sie mikralost in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Ja genau hätte ich fast vergessen....

WELCHE ROLLE SPIELT CHRISTIAN EIGENTLICH???

HATTE ERWARTET DAS ES GEKLÄRT WIRD; DA ES FÜR MICH NE WICHTIGE FRAGE IST,

ABER NE DARAUS WURDE JA AUCH NIX...
14.05.2009 22:49 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

miasma
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.330
Nächster Lost Level: 7.465

1.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du darfst dein capslock gern ausschalten dr. brown

wieso versucht ihr eigentlich immer um die ecke zu denken? man hat doch an diesem finale gesehen dass es auch geradeaus geht oder? jacob ist tot und laut teaser zu s6 gehts wieder von vorn los. kate hat wohl nicht umsonst kurz vor ende gesagt, dass jack genau so aussieht wie am tag des absturzes von 815. ihr mit euren klugen super-theorien. soll ich euch mal was sagen? nichtmal 10% der sachen die ihr hier schreibt sind eingetreten. ich weiß dass es spaß macht sich den kopp darüber zu zerbrechen und theorien zu machen und bla bla bla. aber es kommt sowieso nicht so.
14.05.2009 23:01 miasma ist offline E-Mail an miasma senden Beiträge von miasma suchen Nehmen Sie miasma in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Das Auge im s6 Trailer ist aber ganz klar von:

BEN!!!

Achtet auf die roten Augenränder!!!!
14.05.2009 23:03 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

miasma
Verschollener

du bist mir schon n vogel digga
14.05.2009 23:04 miasma ist offline E-Mail an miasma senden Beiträge von miasma suchen Nehmen Sie miasma in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 927.052

72.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
2. Jacob ist mit sicherheit nicht tot. er hat Locke wiedererweckt da denkste doch net das er sterben kann? ;)

Ich denke Jacob kann sterben. Der andere (Samuel?) hat ihm gesagt, dass er ihn töten will und eines Tages einen Weg finden wird. (Sinngemäß)
Jacob sagte, er werde in diesem Fall hier (bei der Statue) auf ihn warten.
Und ein par Meter weiter, hat er (Ex Locke) ihn dann töten lassen. (Durch Ben)

In meinen Augen sah der Verdammt tot aus - abgestochen, Blut spuckend und dann verbrannt.
Jacob und Samuel schienen sich schon lange zu kennen. Sollte Jacob unsterblich sein, hätte Samuel keinen Weg gesucht ihn zu töten.

Das alles heisst aber nicht, dass unsere Losties das vielleicht nicht zurück drehen können.
Zur Zeit ist Jacob aber mausetot. Glaub ich zumindest.

14.05.2009 23:06 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

miasma
Verschollener

http://www.youtube.com/watch?v=byN6qX7MmDI

http://www.youtube.com/watch?v=Y7WLdFUADF4

nur ebn als vergleich.
passt zu 100%

danke
14.05.2009 23:07 miasma ist offline E-Mail an miasma senden Beiträge von miasma suchen Nehmen Sie miasma in Ihre Freundesliste auf

bib81 bib81 ist weiblich
Mitläuferin

ABER HAMMER, macht mal bei dem augenaufschlag auf pause, bei beiden, und legt das nebeneinander, eindeutig das selbe auge, im selbem moment, das ist ein und die selbe aufnahme, sogar die schwitzigen stellen auf der haut sind identisch!!!!COOLER VERGLEICH!!!
der arme jack muss wohl nochmal alles durchleben und anders machen auf der insel, wa?? hihihi, wie "und täglich grüsst das murmeltier"!!!hihihi

bestimmt sind die beiden leichen, die jack und so finden(staffel 1) mit dem weissen und schwarzem stein, rose und bernard

und leude!!!!
hört mal mit dem bibelquatsch auf, lost ist nicht das dritte testament!!!
wenn überhaupt, hat es was mit ägyptischen göttern zu tun, bestimmt nich mit samuel, jesus, moses und co!!!!!
so, jan, habs gesagt!!

und zu adamjan86: wegen der vielen neuen fragen, von wegen"ist lost nicht mehr das, was es mal war"...LOST IST GERADE DESHALB, DAS, WAS ES SCHON IMMER WAR-EIN RÄTSEL!!!!!!!!

und vielleicht hat jacob alle auserwählt, die er brührt hat, zu seinen anhängern gegen smokey-typ gemacht.
hat wohl der wahrsager von claire noch ne tragende rolle bei lost? irgendwie glaub ich, dass wir den nochmal sehen! und wierso ist das die erste finalfolge, in der walt nicht vorkommt?? hatte fest damit gerechnet...bestimmt sehen wir den in der ersten folge in staffel 6, und die angeblich soooooooo unschuldige und unscheinbare claire hat bestimmt auch noch ne mega-position! immerhin ist sie die einzige frau, die auf der insel die geburt ihres kindes überlebt hat. bestimmt ist aaron ein thronfolger von jacob oder so
hab mitleid mit locke, dem echten, die arme sau, voll verarscht worden...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bib81: 14.05.2009 23:52.

14.05.2009 23:32 bib81 ist offline Beiträge von bib81 suchen Nehmen Sie bib81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bib81 in Ihre Kontaktliste ein

Inf
Verschollener

Herkunft: Bremen
Lost Erfahrungspunkte: 64.807

14.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm also das mit Smokey = Locke/Flocke/Glocke gefällt mir nicht.

Ich mein, Rauchmonster...ok. Rauchmonster, dass einigen als Vision von Personen aus deren Vergangenheit auftreten kann...nagut. Aber Rauchmonster, dass sich in andere Leute verwandelt, bzw deren Gestalt annimmt, und dann für jeden sichtbar auf der Insel rumspaziert...ne, bitte nicht.

Ich hoffe, da steckt noch was anderes hinter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inf: 14.05.2009 23:48.

14.05.2009 23:47 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2005-2009 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector