|
 |
 |
 |
misskitty

Inselgolfspielerin

| | |
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 671.567
Nächster Lost Level: 677.567
|
 |
|
ach pasadena
das du immer alles so wörtlich nehmen musst
__________________ [ X ]Team Vincent

|
|
27.09.2009 10:35 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
FateIsFaith
Außenseiter

|
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.057
Nächster Lost Level: 10.000
|
 |
|
Ich habe gerade nochmal Lost im Kompletten gesehen und in der bisher letzten Folge ist mir dann ein kleines, aber wohl krankes Detail aufgefallen. Genau aus diesem Grund musste ich mich nach langer Zeit des Mitlesens hier anmelden...sowas könnte entweder ein Fehler der Serie sein oder ein so kleiner Funken von misteriösem Shit, dass es niemandem aufgefallen ist ;) :
Letzte Folge der 5. Staffel, in einem der Flashbacks. Juliet sitzt im Alter von ca. 10 - 14 Jahren neben ihrer Schwester auf dem Sofa, gegenüber ihre Eltern. Die Mutter erzählt den Kindern, dass sie und Ihr Mann sich scheiden lassen werden. Jetzt der Burner (abgesehen davon, dass das der einzige Flash in der ganzen Folge ohne Jacob war; das macht ihn IMO zu etwas extrem besonderen):
Wann könnte das gewesen sein? Sagen wir mal, Juliet war 12 Jahre alt. im Jahr 2004, in dem die Losties wieder auf die Insel kamen, war sie geschätzte 32. Dann wäre sie ca im Jahr 1972 zur Welt gekommen und die Scheidung der Eltern wäre um 1984 erfolgt.
Aber...und das ist das Verrückte...seht euch die Szene mal an. Alle Kleidung in dieser Szene sind vom Stil her auf jeden Fall von nach der Jahrtausendwende, auch der Einrichtunsstil des Hauses, die Möbel (siehe die Couches...das ist aktuell modern...).
Ich meine, ein Fehler ist IMO unwahrscheinlich. Man vergisst doch nicht bei einem Flashback, alles auf die 80er umzustellen. War also Juliet irgendwie an einer kranken Zeitreiseverschwörung beteiligt? Oder bin ich gerade auf der falschen Fährte?^^
|
|
27.09.2009 12:29 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Just 4 toes...
Holzsammler

| |
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.646
Nächster Lost Level: 49.025
|
 |
|
Naja, was soll daran nun so mystisch sein?
27.09.2009 15:03 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
FateIsFaith
Außenseiter

|
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.057
Nächster Lost Level: 10.000
|
 |
|
Naja, Juliet war in den 80ern 12. Eher in den frühen als in den späten 80ern. Und in der Szene im Flashback hat sie in etwa dieses Alter, wonach dann auch das Drumherum etwas älter sein müsste. Aber Einrichtung und Kleidung (Auch die Frisur des Vaters...^^) sind eindeutig von nach der Jahrtausendwende. Das passt net zusammen, verstehst du was ich meine?
|
|
27.09.2009 15:18 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Dharma-Rekrut
Verschollener

| | Herkunft: Sontra, Hessen !!! |
|
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.414
Nächster Lost Level: 5.517
|
 |
|
Hey, ihr Losties..
Ich warte so ungeduldig auf Staffel 6.
Halte mich mit fringe bei Laune..
Wann geht es damit eigntl. weiter in D ?
Freue mich auf LAX !!!
__________________ Das ist keine Insel, Jack !!
|
|
13.10.2009 18:44 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Angel

DHARMA-Mitarbeiterin

| |
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.582.213
Nächster Lost Level: 3.025.107
|
 |
|
Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =)
Es war so komisch Jacob endlich zu sehen, er sieht so ... normal aus
Sehr interessant das er einige Losties schon vorher "getroffen" hat. Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und ander wiederrum erst später.
Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ? Und der dann Ben dazu gebracht hat Jacob zu killen, weil er es selbst nicht kann. Immerhin würd es dann Sinn machen warum Locke immer so unbedingt Jacob finden wollte. Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man.
Nachdem Juliet es dann ja doch noch geschafft hat die Bombe zum expoldieren zu bringen, bin ich sehr gespannt was als nächstes passiert. Hach ja, welch Überraschung ich weiß :p Das könnte ja so ziemlich alles sein, aber es wird sicher alles andere als langweilig.
Was noch? Ach ja, Bernhard und Rose waren auch mal wieder zu sehen. "******* sie haben uns gefunden." =)
Dann werd ich jetzt wohl geduldig auf die nächste Staffel warten müssen *sigh*
|
|
30.11.2009 16:40 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Terraner
Verschollener

Lost Level: 9 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 742
Nächster Lost Level: 1.000
|
 |
|
Huhu!
Will auch mal was in die Runde werfen
Jakob und Samuel sind ja anscheinend 2 Gegenspieler.
Auf der Insel wurden genau 2 Kinder geboren, Ethan und Aaron.
Zufall?
Vielleicht war Ethan nicht wirklich einer von den Anderen sondern
handelte in einem ganz anderen Interesse. Vielleicht wollte er verhindern,
dass ein zweites Kind auf der Insel geboren wird.
Falls das der Plan A war, ging dieser mit Ethans Tod ja ziemlich in die Hose.
Aber was ist dann Plan B?
Locke wurde von Jakob nach seinem Sturz quasi gerettet.
Das bedeutet doch, dass Jakob will, dass Locke auf die Insel kommt.
Aber Withmore will das auch. Sein Adjudant rät Locke ja als Pfleger
auf den Walkabout zu gehen.
Haben Jakob und Withmore gleiche Interessen?
Ist Withmore einer von den Guten?
Gruß und Viel Spaß beim hirnen
|
|
06.01.2010 19:00 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Bananarama

Höhlenbewohnerin

| | |
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.005
Nächster Lost Level: 242.754
|
 |
|
Nja hm keine ahnung ob das etwas mit Ethan besonders zutun hatte weil der schien mir eigentlich immer ganz nett und ob der das nicht wollte wage ich zu bezweifeln.
Dann muss aber noch geklärt werden wo Daniel geboren wurde, weil wie soll Elli von der Insel gekommen sein, da sie ja noch kein U-Boot hatten.
Alles sehr kompliziert. Ich nehme jetzt mal den Benni in Schutz und sage eher das Widmore der Böse ist. Wer schickt bitte ne ganze Söldnertruppe auf die Insel um die Menschen dort auszulöschen ? Das sagt doch schon einiges. Aber als richtig "gut" würd ich Ben jetzt nicht einschätzen ich glaube eher das Ilana und Bram und deren Truppe von den "Guten" ist.
__________________ "Catch a falling star and put it in your pocket..."
Forever Team Jack !
|
|
06.01.2010 19:23 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Terraner
Verschollener

|
 |
|
Na ja, Charlie fand Ethan wohl nicht so nett.
Eines steht für mich fest. Ben ist böse.
Widmore kann gut oder böse sein.
Aber an der Söldnertruppe würde ich das nicht festmachen.
In erster Linie sollte ja Ben ausgeschaltet werden, inklusive derjenigen, die im helfen.
Ich finds nur interessant, dass Jacob und Widmore John auf der Insel haben wollten.
Beide aus unterschiedlichen Gründen?
Ok, Alex wurde auch auf der Insel geboren.
Der Einzige, der nach dem Vorfall auf der Insel geboren wurde war wohl Aaron.
Warum?
|
|
06.01.2010 23:53 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
LuisFigo
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.154
Nächster Lost Level: 369.628
|
 |
|
|
07.01.2010 16:58 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Terraner
Verschollener

|
 |
|
Wurde nicht Sun auf der Insel schwanger?
Vermutlich gibts die Probleme wenn Empfängnis + Geburt auf der Insel stattfinden.
|
|
07.01.2010 18:59 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Puma
Strandbewohner

| |
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 117.196
Nächster Lost Level: 125.609
|
 |
|
| Zitat: |
Original von Terraner
Wurde nicht Sun auf der Insel schwanger?
Vermutlich gibts die Probleme wenn Empfängnis + Geburt auf der Insel stattfinden. |
Jap. Wurde zumindest in 3x18 "Tag der Empfängnis" von Juliet so gesagt.
07.01.2010 23:09 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Th0rn
Gestrandeter

| |
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.407
Nächster Lost Level: 4.033
|
 |
|
Ohje. Cooles Finale, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass Staffel 3 noch immer nicht getopt wurde..
Ich bin ja gespannt wie man diese Fülle an Rätseln auch nur ansatzweise zufriedenstellend in einer Staffel lösen will. Klar soll's Mystery sein, aber ein bisschen Aufklärung würde der Serie jetzt ganz gut bekommen...
Th0rn
|
|
16.02.2010 00:41 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
tabula rasa
Außenseiter

|
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.429
Nächster Lost Level: 7.465
|
 |
|
Eines will mir noch nicht in den Sinn kommen:
Auf Lostpedia steht, dass Bernard und Rose erwähnt haben sollen, dass alle restlichen Losties (meiner Rechnung nach 14) bei dem Angriff der brennenden Pfeile ums Leben gekommen sein sollen. Hab mir die Szene jetzt mehrmals aufmerksam angeschaut aber eine solche Aussage ist mir nicht aufgefallen. Steht das irgendwo zwischen den Zeilen oder wurde das in der deutschen Version rausgeschnitten?
__________________ "So, first plane crash?"
"What gave it away?"
"I can always spot the newbies..."
|
|
19.02.2010 13:18 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
MasteOfPuppets
Inselgolfspieler

| |
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 934.583
Nächster Lost Level: 1.000.000
|
 |
|
Ja, die Szene ist im deutschen rausgeschnitten (wieso auch immer). In der Szene passiert Folgendes: Sawyer, Rose, Bernard, Juliet und Kate sind auf dem Weg zu deren Hütte. Sawyer fragt Bernard, wo dieser die ganze Zeit war und ob er nicht gehört habe, dass sie sich nach dem Pfeiangriff am Fluss treffen wollten. Bernard antwortet nun in etwa: "Du meinst als die Feuerpfeile jeden den wir kannten getötet haben - klar hab ich dich gehört." Weiter sagt Sawyer, dass sie (Jin) ne ganze weile die Insel nach ihnen abgesucht haben und dass er die Beiden in die Dharma Iniziative hätte einschleusen können, worauf Rose antwortet, dass sie wisse, dass Jin nach ihnen gesucht hat, sie sich aber zurückgezogen haben (Because we're retired)
__________________ "I don't believe in a lot of things but I do believe in duct tape"
Miles Straume

|
|
19.02.2010 14:55 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
tabula rasa
Außenseiter

|
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.429
Nächster Lost Level: 7.465
|
 |
|
wow, dann scheint der Pfeilangriff ja ein regelrechter Redshirt-Massenmord gewesen zu sein...
schade, dass das nur eher beiläufig erwähnt wurde (bzw. in der deutschen version gar nicht
)
nun ja, vielleicht spielt das auch gar keine rolle mehr, falls der plan mit der wasserstoffbombe tatsächlich aufgegangen sein sollte... bin gespannt wies in staffel 6 weitergeht...
__________________ "So, first plane crash?"
"What gave it away?"
"I can always spot the newbies..."
|
|
19.02.2010 16:46 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Bananarama

Höhlenbewohnerin

| | |
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 210.005
Nächster Lost Level: 242.754
|
 |
|
Kate versucht ja hier die Dose(?) von New kids on the block zu stehlen die Jacob ihr dann ja kauft. Ich gucke gerade Lost von vorne und siehe da anscheinend habn die Lostmacher selbst das geplant denn in Staffel 1 Episode 23 (Rastlos) dada taucht diese Box auf die sie mit Tom ausgräbt.
__________________ "Catch a falling star and put it in your pocket..."
Forever Team Jack !
|
|
11.03.2010 19:18 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Success
Außenseiter

|
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.142
Nächster Lost Level: 17.484
|
 |
|
Hallo,
ich hab mir gestern auf kabel1 nochmal der Vorfall angeschaut. Und hätte nun folgende Frage: In einer Szene fragt Sun Ben ob dieser weiß was mit der Statue passiert ist. Ben sagt dann dass die Statue schon so als er auf die Insel kam. Daraufhin Sun: Denkst du wirklich dass ich dir glaube Ben: Eigentlich nicht. Bedeutet das jetzt dass Ben wusste was mit der Statue passiert ist oder war suns Aussage allgemein bezogen, weil sie einfach kein Vertrauen in Ben hat? Was denkt ihr?
__________________ Team MIB (X) ..... Es hat nicht sollen sein.
|
|
12.03.2010 09:40 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
crosser
Verschollener

| |
Lost Level: 6 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 225
Nächster Lost Level: 282
|
 |
|
war ne schöne folge gestern,nur muss ich wieder lange warten bis die 6staffel auf free tv läuft...
|
|
12.03.2010 10:43 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Lenamaus
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 841
|
 |
|
Nur bis Herbst aber das ist auch lange
|
|
12.03.2010 11:17 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Pasadena
DHARMA-Mitarbeiter

| | |
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.321.922
Nächster Lost Level: 1.460.206
|
 |
|
Soviel Geduld müsste ich auch mal haben, ich weiß schon nicht, wie ich die Tage zwischen den aktuellen Folgen rumkriegen soll...
__________________ Lost geht nicht um eine Geschichte. Es geht darum, wie eine Geschichte erzählt wird.
|
|
12.03.2010 13:11 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Airwaver
Administrator

| | |
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.282.165
Nächster Lost Level: 6.058.010
|
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Success
Hallo,
ich hab mir gestern auf kabel1 nochmal der Vorfall angeschaut. Und hätte nun folgende Frage: In einer Szene fragt Sun Ben ob dieser weiß was mit der Statue passiert ist. Ben sagt dann dass die Statue schon so als er auf die Insel kam. Daraufhin Sun: Denkst du wirklich dass ich dir glaube Ben: Eigentlich nicht. Bedeutet das jetzt dass Ben wusste was mit der Statue passiert ist oder war suns Aussage allgemein bezogen, weil sie einfach kein Vertrauen in Ben hat? Was denkt ihr? |
Also meine Vermutung ist, das Ben in diesem Fall wirklich mal nicht lügt!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, ist die Ursache dafür vor Ben's Zeit! Also irgendwas < 1970.
Kann mit sehr gut vorstellen das wir auch dazu noch was erfahren!
Wahrscheinlich in Folge:
| Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
|
| 6x09 Ab Aeterno
|
__________________ Airwaver™
4 8 15 16 23 42
.jpg)
http://www.lost-board.de
Quote of the moment:
Jack,
I wish you had believed me.
........... J L
|