Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.926
Nächster Lost Level: 62.494

7.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah WTF !!!! Was zur Hölle geht denn ab?? O_O
Ich weis gar nicht was ich sagen soll...bzw wo ich anfangen soll....das meiste, was ich schreiben wollte haben eh schon x Leute vor mir geschrieben. xDD
Erstmal die erste Szene mit Jacob und dem anderen Typen, Samuel (heisst der jetzt echt so?): Ich glaube auch, dass es eigentlich 2 Parteien gibt. Jacob gegen Samuel bzw gut gegen böse bzw weis gegen schwarz (siehe die Hemden). Und ich glaube, dass Samuel Smokey ist, zu ihm wurde oder ihn zumindest geschaffen hat. Beide haben eine Art "Festung": Smokey -> Tempel. Jacob -> Statue. Vielleicht gab es ja mal einen Krieg zwischen beiden, wobei die Statue zerstört wurde.
Ach ich hab echt keinen Plan mehr, was jetzt passieren wird bzw was es mit all dem auf sich hat. Freu mich schon übelst auf Staffel 6.
Ey und DER Cliffhanger MUSSTE echt mal sein. Das war die letzte Staffel, wo die sowas am Ende noch machen konnten, also haben die halt bevor es mit den ganzen Antworten losgeht nochmal RICHTIG Benzin ins Feuer gekippt.

5 Punkte! Mir hats richtig gut gefallen.

Ach ja, und was hatte jetzt eigentlich der Juliet Flashback mit Jacob zu tun gehabt?? War das ihr Vater oder wie jetzt??

Ich werde mir die Folge auf jeden Fall nochmal reinziehen...

14.05.2009 19:58 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Favorite: Man in Black
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.333
Nächster Lost Level: 29.658

5.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena
Zitat:
Original von Jinxaret
Die Folge war ja sowas von klasse.. wer meint ihr ist der andere Typ in der Gestalt von Locke: Ich tippe auf den Typen am Anfang der Szene, der mit Jacob auf der Insel war als die Statue noch stand. Was meint ihr?!

Gibt durchaus ein paar hier, die auch der Meinung sind...

Zu dem "Was liegt im Schatten der Statue": Momentan liegt da John, die anderen stehen alle... oder ist das zu abgedreht?

Das freut mich, dann bin ich mit meiner Vermutung ja nicht allein (oder habe was völlig falsch verstanden) .

Ja da hast du recht^^, aber ich würde wirklich zu gern wissen was der gute Ricardus Iliana da geantwortet hat .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jinxaret: 14.05.2009 20:09.

14.05.2009 20:01 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
DHARMA-Mitarbeiter

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.319.252
Nächster Lost Level: 1.460.206

140.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das freut mich, dann bin ich mit meiner Vermutung ja nicht allein (oder habe was völlig falsch verstanden) .

Ja da hast du recht^^, aber ich würde wirklich zu gern wissen was der gute Ricardus Iliana da geantwortet hat .

Vielleicht haben wir es ja beide nicht verstanden.

Die Antwort auf die Frage war doch Latein und die Übersetzung in etwa: Der, der uns retten wird. Ist hier ja auch schon geschrieben worden.
Aber wieso spricht sie ihn mit Ricardus an. Also etwas lateinischem, während doch bis jetzt alle Hinweise Richtung Ägypten gingen.

14.05.2009 20:07 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Favorite: Daniel
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.574
Nächster Lost Level: 49.025

4.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL, Jacob ist Peter Fox. =D

Naja eigentlich wurde alles schon gesagt. 5 Punkte. Mehr gibts da nicht zu sagen. War richtig spannend, als Jack die Bombe fallen gelassen hat...
Und Juliets "Tod" hat mich ja richtig getroffen...
Hätte nicht erwartet, dass die Bombe wirklich hochgeht. Sah ja zuerst alles nach "Whatever happened, happened" aus. Vielleicht wirds ja doch noch so. Verschiedene Zeitsträünge wären total unerheblich. Dann wäre ja der Zeitstrang mit Ilana, Sund & Co ja nie wieder mit dem von den Losties zu vereinbaren.
14.05.2009 20:08 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
DHARMA-Mitarbeiter

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.319.252
Nächster Lost Level: 1.460.206

140.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Constant-XAch ja, und was hatte jetzt eigentlich der Juliet Flashback mit Jacob zu tun gehabt?? War das ihr Vater oder wie jetzt??

Das hatte mit Jacob nichts zu tun, sondern sollte die Trennung ihrer Eltern zeigen. Sie hat sich dann ja in gewisser Weise mit den gleichen Worten von Sawyer getrennt...

14.05.2009 20:09 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Lost Erfahrungspunkte: 24.333

5.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Zitat:

Vielleicht haben wir es ja beide nicht verstanden.

Die Antwort auf die Frage war doch Latein und die Übersetzung in etwa: Der, der uns retten wird. Ist hier ja auch schon geschrieben worden.
Aber wieso spricht sie ihn mit Ricardus an. Also etwas lateinischem, während doch bis jetzt alle Hinweise Richtung Ägypten gingen.

Die Übersetzung würde ja bezüglich Jacob gut passen .
Ich hab leider in der Schule Französisch gewählt.. Latein war ausserdem nie so mein Fall xD.

Das, was mich immoment am meisten beschäftigt: Wer war nun der Major Lost Death im Finale: Juliet oder Locke?!

Dass ich die Frage so stelle hat nämlich noch eine Ursache: Wenn unsere Losties in die Zukunft zurückgekehrt sind durch Juliets auslösen der Bombe, wurde sie dann auch mit zurückkatapultiert und lebt unter Umständen noch?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinxaret: 14.05.2009 20:13.

14.05.2009 20:12 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 653.074
Nächster Lost Level: 677.567

24.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Die Others haben doch schon öfter Latein gesprochen..

Hier wurde ja auch schonmal gesagt, dass die Ägypter vllt auch nur "Ausländer" waren, wie die Dharmas. Vielleicht hat Jacob das im Laufe der Zeit mehrmals probiert.. was auch immer^^
Dann haben die Ägypter sich halt fein säuberlich mit Statue und Tempel aufgebaut, wurden gierig und alles find von vorn an.

Hat Jacob nie in der Hütte gelebt? War dort der Geist von Samuel drin? Der Bannkreis wurde ja durchbrochen...
Wobei Ilana ja erst denkt, dass JAcob da drin ist.

Warum hat Jacob auch Locke besucht und ihn.. ja "aufgeweckt"? Hat er nicht vermutet, dass Lockes Gestalt später benutzt wird, um ihn zu töten? Offenbar haben ja Samuel und Jacob beide Interesse an Locke...

Ah.. so viele Fragen... und ein Jahr warten..

14.05.2009 20:14 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.392
Nächster Lost Level: 242.754

33.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Japs kann gut sein das die Produzenten uns auf die falsche Fährte locken wollen- wir denken alle traurig traurig Juliet ist tod aber dafür wissen wir ja jez eigentlich entgültig das Locke tot ist und das eine nur ein komischer auferstandendes etwas ist.

Ich hab gerade mal beim englischen Wiki geguckt bei Elizabeth Mitchell und da wird sie bei Lost bis 2010 aufgeführt ?!

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 14.05.2009 20:26.

14.05.2009 20:17 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.670
Nächster Lost Level: 157.092

21.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist Juliet wohl so wie Desmond und konnte jetzt doch etwas verändern?
Fände es deutlich schöner, wenn nun doch nicht "Whatever happened, happened" so gnadenlos gilt, wie es zu Anfang angedeutet wurde.
Zumal bis auf Ben und Richard sonst eigentlich alle interessanten Personen mittlerweile tot sind^^

Warum konnte Jacob's Feind (woher haben hier so viele den Namen Samuel, ich hätte eher auf Esau getippt) diesen eigentlich nicht töten und dann am Ende doch ins Feuer schubsen?

14.05.2009 20:18 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

hausmeister hausmeister ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3153.jpg

Herkunft: Alcatraz
Favorite: Desmond
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.842
Nächster Lost Level: 13.278

1.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann auch nur sagen 5/5 Punkten.
Ich bin gerad einfach nur geflasht(ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Ich weiß es nicht )

Mir kommt es so vor als würden sich nur diejenigen immer über die Folgen beschweren, die sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen, um es ja als erste zu sehen. Und alle anderen, die erste inmal geütlich ausschlafen oder schauen, wen Sie von der Arbeit kommen, finden die Folgen besser?

Außerdem wurden noch ein paar offensichtliche Antworten enthüllt, warum zb. Hurley den Flug nimmt, wobei Kate noch offen bleibt, sie trifft Jacob in ihrer Kindheit.

Ich glaube so oft wie son of a b**** gesagt wurde, kam es bisher in keiner anderen Episode vor, ok diese war auch doppelt so lang.
Aber am Besten war es noch von Bernard und am Ende von Juliet, ein trauriges Ende mit einer prise Humor, ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

OK jetzt ist ja wieder genug Zeit um sich alle bisherigen Staffeln noch 5 mal an zu schauen, vlt gibt es ja neue Erkentnisse.

Aber gleich erst mal Untertitel besorgen und dann mal genauer hinhören/-schauen.

"Du hast ein Stück Arnzt auf dir"
14.05.2009 20:28 hausmeister ist offline E-Mail an hausmeister senden Beiträge von hausmeister suchen Nehmen Sie hausmeister in Ihre Freundesliste auf

Kidman Kidman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 26.484

3.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Das ist nicht deren ernst oder?
Ich verfluche die alle miteinander...
Wer ist jetzt gestorben? Keiner? Sayid? Juliett? Sicher wissen wir gar nichts...
Okay Locke ist irgendwie tot aber doch nicht... wie zur Hölle kommt Lockes Leiche in die Kiste von Illana? Ist der wandelnde Locke Smokey?
Okay, Jacob tot... aber "who is coming"???
Sind Illana und co doch böse?
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wollen die uns verarschen? Des können die doch nicht machen!!!!!
Sind se etz wieder geflashed? Wurde der Incident ausgelöst? Nichts... wir wissen nichts... toll... wow Hammer Jacob-Centric aber wir wissen nichts... nichts...

sorry das ich mich so aufreg aber ich hab ehrlich gesagt sehr viel mehr von dem verdammten Finale erhofft als tausend offene Fragen vorliegen zu haben...

Alter, echt ein Hammer geiles Finale... aber hallo? Mehr antworten vielleicht?
Wie sollen wir 7 Monate warten und absolut nichts wissen.... Das kann unmöglich denen ihr ernst sein... naja ich geh mal schlafen.... grrr.........

Genauso habe ich mich auch gefühlt. Irgendwie komplett verarscht. Also ein "Hammer geiles Finale" war es für mich nicht. Es war ne gute Folge aber irgendwie kein würdiges Season Finale.

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der angepriesene Tod der von Locke war. Ich denke man kann sich darauf einigen, dass der lebendige Locke nicht der echt Locke sondern der Gegenspieler von Jacob ist.

Gegenspieler: "One of these days, sooner or later, I'm going to find a loophole my friend" (Im Bezug darauf, dass er Jacob umbringen will)

Jacob: "It takes a very long time when you're making a threat [Anfangszene am Strand] but I suppose that's the point, isn't it?"
"You found your loophole?!"

Daraus kann man eigentlich nur schließen, dass es der Typ vom Anfang ist. "Verkleidet" als Locke.

Da man ja die ganze Zeit im Glauben war Locke wäre von den Toten auferstanden, war der tote Locke in der Kiste eben die Überraschung. Über die Staffel verteilt hat man ja auch einige Andeutungen erhalten, dass selbst auf der Insel Menschen nicht wieder von den Toten auferstehen.

Ok der Tot wäre also für mich geklärt. Nur finde ich nicht, dass man bei diesem Finale von einem "Game Changer" reden kann. Es sei denn die Bombe die Juliet noch zur Detonation gebracht hat hätte alle (Jack, Kate und Co) getötet, was ich aber selbst für Lost-Verhältnisse unwahrscheinlich halte.

Über alles andere kann man imo nur spekulieren. (Wer kommt?, Was finde zwischen Jacob und seinem Gegenspieler wirklich statt?, Warum hat man die Identität des Gegenspieler nicht geklärt?, etc. pp)

Man sollte noch erwähnen, dass die Casting-Abteilung einen guten Job abgeliefert hat. Jacob war wirklich topp besetze. Auch die kleine Kate war gut besetzt, sie sah wirklich aus wie eine junge Kate.

Zitat:
hausmeister
Außerdem wurden noch ein paar offensichtliche Antworten enthüllt, warum zb. Hurley den Flug nimmt, wobei Kate noch offen bleibt, sie trifft Jacob in ihrer Kindheit.

Kate ist zurück gekehrt, weil sie Claire zu ihrem Sohn Aaron bringen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidman: 14.05.2009 20:31.

14.05.2009 20:28 Kidman ist offline E-Mail an Kidman senden Beiträge von Kidman suchen Nehmen Sie Kidman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidman in Ihre Kontaktliste ein

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 33.706
Nächster Lost Level: 38.246

4.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frage mich gerade ob smokey nochmal eine eigene spezielle Rolle hat oder nur eine Form von Mr. Unbekannt ist, was aber nicht sein kann, denn Mr. Unbekannt in form von Locke wusste nicht was im Tempel mit Ben passiert ist, daher:

bin ich der Meinung smokey (u.a Christian) ist soetwas wie der oberste Sittenwächter der Insel der noch über Jacob und Mr. Unbekannt steht, deswegen schlagen die sich auchnicht die Köpfe direkt ein, sondern können das nur über dritte erreichen, in diesem Fall war es Ben, ansonsten wäre es "gegen die Regeln". Das ist auch mit dem loophole=Schlupfloch gemeint denke ich, aber eigentlich hat smokey da etwas viel einfluss drauf gehabt...hmmm...und wo war Mr. Unbekannt eigentlich die ganze Zeit, es wirkte irgendwie so als wäre er die ganze Zeit in Locke gefangen gewesen...aber wie? Oder er wurde irgendwann von Jacob getötet und wurde in John Locke widergeboren und ist dann als John Locke starb freigewesen...mhm so irgendwie muss das gewesen sein.

Über Mr. Unbekannt kann man jedenfalls schonmal festhalten das er die Menschen für unfähig hält, er sagte ja das die Menschen sich immer nur bekriegen und korrumpieren, wahrscheinlich ist genau das schon x-mal auf der Insel passiert und aus diesem Grund ist wohl auch nichtmehr viel von der Statue übrig. Ich verstehe noch nicht ganz warum er Jacobs "versuche" so verdammt.Jacob ist ja nur der Meinung das alles was in der Vergangenheit schief läuft letztlich doch zum "Ziel" führt und teil des Prozesses ist.

Wie ich schon vorher erwähnte wusste Jacob das genau das passiert und er weiss auch was als nächstes passieren wird. Ausserdem glaube ich das Aaron die Basis für Jacobs eigene reinkarnation ist, er hat das alles schon im voraus geplant, deswegen ist Aaron auch so wichtig...wenn Mr. Unbekannt gestürzt wurde ist Jacob wieder am Zug...oder so...
14.05.2009 20:31 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 924.229
Nächster Lost Level: 1.000.000

75.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romendacil
Fände es deutlich schöner, wenn nun doch nicht "Whatever happened, happened" so gnadenlos gilt, wie es zu Anfang angedeutet wurde.
Zumal bis auf Ben und Richard sonst eigentlich alle interessanten Personen mittlerweile tot sind^^

Das ist ja auch einer der Cliffhanger:

- Wurde magnetische Kraft zerstört?
- Ist Juliet gestorben?
- Sind alle Losties in der Dharmazeit gestorben?
- Haben sie die Zukunft geändert?
- Sind sie in die Gegenwart gefläscht worden?

in meinen Augen wird WHH in Frage gestellt, wie noch nie.

14.05.2009 20:34 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 54.926

7.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von alt. reality
Oder er wurde irgendwann von Jacob getötet und wurde in John Locke widergeboren und ist dann als John Locke starb freigewesen...mhm so irgendwie muss das gewesen sein.

Das würde auch erklären, warum er zB ein Bild von Smokey gemalt hat.

Aber was hat es überhaupt damit auf sich, dass Walt Lockes Zukunft gesehen hat? Oder kann er auch die Zukunft anderer sehen?

14.05.2009 21:00 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Kedavra Kedavra ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2619.jpg

Herkunft: Bad Reichenhall
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.559
Nächster Lost Level: 5.517

958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Romendacil

Das ist ja auch einer der Cliffhanger:

- Wurde magnetische Kraft zerstört?
- Ist Juliet gestorben?
- Sind alle Losties in der Dharmazeit gestorben?
- Haben sie die Zukunft geändert?
- Sind sie in die Gegenwart gefläscht worden?

in meinen Augen wird WHH in Frage gestellt, wie noch nie.

Mal zu ein paar von deinen Fragen:
Wir haben jetzt genau 2 Möglichkeiten,die eintreffen können:

Möglichkeit A: WHH trifft zu
Möglichkeit B: WHH trifft nicht zu

Aber egal welche Möglichkeit man betrachtet ist es nie möglich,dass die Losties bei der Explosion gestorben sind...
Sollte A zutreffen wird Richard sie noch sterben sehen.
Sollte B zutreffen wurden sie alle in die Zukunft geflashed(was ich persönlich für kompletten schwachsinn halte,weil LOST=WHH,aber nja nur meine Meinung).
==>Losties =/= tot (ausser Juliet,da sie nicht auf dem Dharma-Rekruten-Foto war,dass Sun Richard gezeigt hat).
Und an alle,die glauben,dass WHH nicht zutrifft und alle heil in LA landen sollten sich imo fragen ,von was die 6. Season handeln soll..."wie ihr normales Leben ausschaut"..wohl kaum lol.
Any opinions?
14.05.2009 21:05 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehmen Sie Kedavra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kedavra in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kedavra anzeigen

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 55.940

6.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unfassbar gutes Finale, 5/5 von mir.
Das meiste wurde hier schon gesagt.

Ich glaube ich sehe mir das ganze noch ein drittes mal an.

14.05.2009 21:12 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Wie Miles schon feststellte: Der Unfall bzw die Aktion mit der Bombe war schon immer fester bestandteil der Geschichte, überlegt doch mal: Wegen den Losties wurde die Insel doch auch evakuiert, der kleine Miles wurde fortgebracht, das ist alles bereits passiert.

Das Witzige ist: Hätten die Losties die Bombe NICHT in das Bohrloch geworfen wären wahrscheinlich alle Dharmaleute an den folgen der Entladung gestorben, welche aber jetzt mit die Energie der Bombe aufgelöst wurde. Und auserdem wäre es andernfalls ein monster Paradoxon.

Whatever happend, happend.
14.05.2009 21:12 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

AirRiedle AirRiedle ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3492.jpg

Herkunft: HX
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.785
Nächster Lost Level: 22.851

3.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kedavra
==>Losties =/= tot (ausser Juliet,da sie nicht auf dem Dharma-Rekruten-Foto war,dass Sun Richard gezeigt hat).

Was daran liegt, dass sie zu der Zeit schon 3 Jahre bei den Dharmas is, genauso wie Sawyer, Jin und Miles!

14.05.2009 21:14 AirRiedle ist offline E-Mail an AirRiedle senden Beiträge von AirRiedle suchen Nehmen Sie AirRiedle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AirRiedle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AirRiedle anzeigen

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 209.392
Nächster Lost Level: 242.754

33.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal wurde ja bestätigt das die Zeitreisen jez nach 5 ein ende haben, also müssen sie ja wieder in der richtigen zeit sein. die sechste staffel handelt bestimmt darüber der Krieg zwischen den beiden Parteien Jacob/Losties/Ajira - Smokey/ Samuel
Zu Smokey und Samuel, Jacob hat die Losties und anderen auf die Insel geholt und Samuel wollte sie nicht haben und hat sie in der form des Smokeys getötet. Wenn man so recht überlegt Ben weiß doch gar nichts, da denke ich das Widmore mehr weiß und Eloise.

Forever Team Jack !
14.05.2009 21:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 845.796
Nächster Lost Level: 1.000.000

154.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sprachlos ... - verwirrt,absolut ?warum? wie ...! welcome

Ja, willkommen in der Welt von Lost... Ich fand das Finale orientierte sich an den Beziehungen zwsichen den Charaktären und war dabei sehr emotional. Deswegen habe ich die Folge auch mit 4/5, als Hervorragend, bewertet! Leider war das Finale aber wie eigentlich schon erwartet extrem gewalt-explizit mit einem hohen Bodycount
14.05.2009 21:18 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

nicole nicole ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-3036.png

Herkunft: Köln
Favorite: Hurley
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.528
Nächster Lost Level: 17.484

2.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richard sagt doch, er hat sie alle sterben sehen... also die losties, die 1977 gefangen sind.
richard war nicht da, zumindest nicht an der station bei dem vorfall.
also können die nicht sterben, zumindest nicht auf einen schlag. also die müssten also wenigstens so lang überleben, bis sie richard begegnen.
oder die bombe hat alles geeändert und sie werden echt, wie einige sagen wieder in die zukunft befördert.

Sawyer zu Juliet: "Und, vögelst du schon mit Jack?"
Juliet: "Nein, du?"

14.05.2009 21:18 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Zitat:
Zu Smokey und Samuel, Jacob hat die Losties und anderen auf die Insel geholt und Samuel wollte sie nicht haben und hat sie in der form des Smokeys getötet.

letzteres wohl kaum, Mr. Unbekannt hat keine Macht über smokey bzw kann nicht smokey sein, er wüsste sonst was mit Ben im Tempel passiert ist und er wusste davon definitiv nichts, daraus kann man wie ich oben geschrieben habe eher schliessen das smokey nochmal eine eigenständige Macht repräsentiert.
14.05.2009 21:19 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Stalker Stalker ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.494
Nächster Lost Level: 100.000

4.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist, wenn geisterlocke nur psychospielchen mit ben treibt, so wie ben das die ganze zeit gemacht hat? so zu tun als wüsste man von nichts sollte einer person die jacob töten will doch möglich sein
14.05.2009 21:24 Stalker ist offline E-Mail an Stalker senden Beiträge von Stalker suchen Nehmen Sie Stalker in Ihre Freundesliste auf

AirRiedle AirRiedle ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3492.jpg

Herkunft: HX
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.785
Nächster Lost Level: 22.851

3.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher wissen eig alle das der typ vom anfang samuel heißt?

Ich hätte jetzt mit verweiß auf die bibel samuel getippt(zwillingsbruder des jakob)

da passen übrigens auch einige parallelen:

"Jakob (= Israel) starb schließlich nach einem Aufenthalt von siebzehn Jahren in Ägypten"

-> agyptischer Tempel, Teppich usw.

"Weil Rachel zunächst keine eigenen Söhne gebar"

->keine Kinder auf der Insel

EDIT:

Ist eig schon jemand darauf eingegangen, dass das übliche -LOST- zum Schluss nun umgedrehte Farben hat? LOST in schwarz sonst alles weiß?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AirRiedle: 14.05.2009 21:30.

14.05.2009 21:24 AirRiedle ist offline E-Mail an AirRiedle senden Beiträge von AirRiedle suchen Nehmen Sie AirRiedle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AirRiedle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AirRiedle anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 653.074
Nächster Lost Level: 677.567

24.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke es passt hier ganz gut rein:

Ich wurde eben darauf angesprochen, dass die Jacob Avatar + Favorite = Jacob Kombination ja ein fetter Spoiler für die Pro7 Zuschauer sei.

Deshalb einfach mal die Bitte: Lasst die Kombination aus beidem erstmal noch sein, bis alle auf diesem Stand sind.

14.05.2009 21:30 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (41): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2005-2009 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector