Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.745.368
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.254.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: Bitte hier kein Spam posten, sondern nur neue Spoiler/Gerüchte etc. damit es übersichtlich bleibt! Bitte auch immer die Quelle dazuschreiben. Danke. Zu diese Spoilern könnt ihr hier Diskutieren

Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen

ABC bestätigte am Mittwoch, dem 21. März 2007, dass es eine sechste Staffel von Lost geben wird. Diese sechste Staffel wird allem Anschein nach auch die letzte Staffel von LOST sein.Alle LOST-Fans können sich also auf ein endgültiges Finale im Mai 2010 freuen, das hoffentlich alle bis dahin noch offenen Fragen beantwortet.

Update 19.11.2009: Termin für US-Premiere:

Donnerstag, 2. Februar 2010 (8/7c)

Hier der offizielle Teaser der direkt nach der Episode 5x16/17 The Incident ausgestrahlt wurde:

Update 30.10.2009:

Update 07.11.2009:

Update 24.11.2009:

Update 01.12.2009:

Update 09.12.2009:

Update: 22.12.2009:

Update: 17.01.2010:

Update: 20.01.2010:

Update: 22.01.2010:

Im folgenden Verlauf findet ihr eine Zusammenfassung aller bisher aufgetauchten Informationen zur 6. Staffel von Lost.
Die Quellenangaben sind direkt unter den jeweiligen Themenpunkten.

Themen

* Staffel 4 handelt davon, wer wie von der Insel kommt und, dass sie unbedingt zurück müssen. Staffel 5 handelt von dem Grund, warum sie zurück müssen. In Staffel 6 wird verraten was passiert, wenn sie zurückkommen.

Quelle: DarkUFO

Das Rauchmonster

Am Ende von Staffel 6 werden alle Geheimnisse über das Monster aufgedeckt.

Das Serienfinale

* Damon Lindelof sagte, dass die Drehbuchautoren die nächsten zwei Jahre nur bis zum Ende von Lost schreiben müssen: "Das Ende ist und schon immer bekannt gewesen, wir wüssten nur nicht, wie viel Zeit bis dahin vergehen würde. Es passt aber immernoch zum aktuellen Handlungsstrang, da wir nur diese Lücke bis zum Finale füllen müssen."

* Carlton Cuse ergänzte, dass er schon eine genaue Vorstellung von der allerletzten Einstellung des Finales hat: "Ja, wir kennen das letzte Bild der Serie und es wird kein Blackscreen sein!" Dies ist eine Anspielung zu dem umstrittenen Ende der HBO-Serie The Sopranos.

Quelle: scifi.com

* Das Finale wird auf der Insel stattfinden

Darsteller

Elizabeth Mitchell Will Not be Series Regular in Season 6

And now for some news that should surprise no one: ABC is expected to announce tomorrow that it has picked up a reboot of the camptastic '80s thriller V and that Lost heroine Elizabeth Mitchell is a full-time castmember.

Translation: She will not be returning to Lost as a series regular.

However, before you go declaring Juliet DOA from last week's detonated hydrogen bomb, I should point out that this piece of scoop comes with a big but attached: Mitchell's Lost days are not done. Multiple sources confirm that the actress is expected to appear in an unspecified number of episodes next season, so it's entirely possible Juliet survived Jughead and her absence will be explained in another way. (Check out Doc Jensen's column this Wednesday for a comprehensive Juliet theorypalooza.)

Update: 14:00

At today's ABC Upfront Presentation they ABC Panel had this to say. "Very grateful to producers of Lost to let Elizabeth Mitchell film V pilot but "I think you will see her on Lost."

Here are the latest details about Elizabeth Mitchell and her character Juliet and if we will see her again. To be honest I think the writers left it open to see how well her new show V does, but here is Ausiello's take:

Update: 16:00

5:38 a.m.: Someone asks McPherson more about Elizabeth Mitchell, and he says, "She's a fantastic actress and we're thrilled to be able to have her do both [Lost and V]...You'll see her on Lost, but V is her next piece."

Update 20.10.2009

Damon Talks About Kate and Juliet for Season 6

On a show called GEEK TIME hosted by Jon Hein(Jump the Shark author), on HOWARD101 on SIRIUS RADIO, Jon asked Damon Lindleoff about Kate and Juliet not being as "hard" or "badass" as they used to be, Damon said "If you like those two characters as badass, then you'll probably like the last season of the show." I don't know if that's worthy of news. I think it aired Aug. 17 but I'm not sure.

Quelle: EW, DarkUFO

Claire

Question: I miss Claire on Lost. Emilie de Ravin is such a great actress. Will she be back for all of next season? –Kelly

Ausiello: Yes! After sitting out last season, de Ravin will return as a full-time series regular for Lost’s sixth and final season, Team Darlton confirms. “Damon and I are very excited to bring Claire back to the show,” says Carlton Cuse, “and even more excited for people to experience just how she will return.” And even more exciting that that? Experiencing Doc Jensen’s theory on how she’ll return. Take it away, DJ:

“Any scenario that brings Claire back to Lost must address the mysterious circumstances of her disappearance at the end of season 4, in which many of us were led to believe that she was as dead — or rather, undead — as the Ghost Christian that’s been haunting The Island since season 1. So here’s one thought: Juliet changed time in the season finale by detonating Jughead, and season 6 will tell the story of the new timeline, one in which Claire is alive. Another thought: In light of the revelation that John Locke was actually a supernatural impostor for half of season 5, perhaps in season 6, we’ll get a storyline in which Claire just emerges out of the jungle, with no memory of what happened to her — just like season 1 — and we and the castaways will be left to wonder: Is this the real Claire or another impostor infiltrating them a la Locke? Heck, maybe that’s going to be the major idea of next season: Who’s really alive and who’s really (un)dead? It really will be the fabled zombie season of Lost!” Thanks a million, Doc!

Quelle: EW.com

Boone

Hier ein Interview mit Schauspieler Ian Somerhalder, alias Boone Carlile:

Q: Wirst du zu Lost zurückkehren?
Ian: Das ist der Plan.

F: Wirst du im Flugzeug sein, bevor es abstürzt?
Ian: Ich weiß nichts davon, aber das ist der Plan. Wir arbeiten daran und machen es möglich.

F: Hast du irgendeine Idee von der Handlung?
Ian: Ich habe keinen Plan. Und vermutlich werde ich nichts davon wissen, bis ich da bin. Aber ich bin wirklich neugierig. Die Jungs haben mittlerweile gelernt, den Schauspielern nichts zu erzählen, weil wir mit euch sprechen.

F: Warst du überrascht, als du angerufen wurdest, und man dir von deiner Rückkehr erzählt hat?
Ian: Wir haben schon etwas länger drüber geredet, dann habe ich mit Damon Lindelof und Carlton Cuse auf der Comic-Con rumgehangen, und wir kamen zu der Lösung, dass es passieren wird. Wir arbeiten also noch an den Einzelheiten. Das Problem ist das Datum. Honolulu ist wirklich weit vn Atlanta entfernt, und ich bin jeden Tag mit "The Vampire Diaries" beschäftigt. Normalerweise, würde ich mir eine Woche Urlaub nehmen, in einem guten Hotel am Strand abhängen, bei einem guten Tagegeld. Aber das wird jetzt anstrengend; Von Atlanta nach Hawaii, aus dem Flugzeug raus, drehen, abstürzen, und dann zurück.

F: Bist du aufgeregt, Boone wieder spielen zu können?
Ian: Ein letztes mal, ja. Es wird Spaß machen, ich kann es kaum erwarten.

F: Ist es schön zu wissen, dass man in der Lage ist, eine Serie zu Ende zu führen, bei der man von Anfang an dabei war?
Ian: Ja. Hoffentlich wird es anders und Boone bekommt seine Kraft zurück. Es gab immer einen Funken Solidarität in ihm. Jedoch konnte das bislang nie gezeigt werden. Allerdings könnte ich auch komplett falsch liegen, und er ist der gleiche Schwächling wie immer.

F: Hast du die Serie über die Staffeln hinweg verfolgt?
Ian: Ich war leider nicht in der Lage, obwohl ich das gerne getan hätte. Allerdings werde ich mich noch mal genauer damit beschäftigen, bevor es wieder losgeht.

Quelle: IESB, via DarkUFO

Ian Somerhalder Interview #2

You recently took a trip to Hawaii to shoot Lost. How was it being back?
It was really nice to be back. It was very quick, and it was a lot of fun to see everyone, to be back on the set, and to see the island, even if it was just for a few hours.

Were you surprised to hear that Boone would be back on the show?
Initially, yes, I was surprised. And then I was thrilled and grateful to Damon [Lindelof], and I think it’s neat that they have a lot of people going back. It’s going to be a really powerful thing for the story. And it was very strange putting on wardrobe stuff that I’d worn literally five years ago.

Is there anything at all you can tell us about what to expect?
It is so secretive. I wouldn’t want to say something that jeopardizes in any way, shape, or form the secrecy and integrity of what they’re trying to keep off-the-radar. I think Damon would come after me with a machete.

Full Article @ NYMAG

Eko`s Comeback

Adewale Akinnuoye-Agbaje, welcher die Rolle des Mr. Eko verkörpert, gab bekannt, dass sich Eko-Fans Hoffnung machen dürfen. Obwohl er vor einigen Jahren die Produzenten um seinen Serientod bat, möchte er nun gerne bei der finalen Staffel dabei sein.

Damit steht neben Daniel Faraday (Jeremy Davies), Claire (Emilie de Ravin), Juliet (Elizabeth Mitchell) und Boone (Ian Somerhalder) ein weiterer, bereits verstorbener Charakter fest, der in der finalen Staffel auftauchen wird.

Hiroyuki Sanada

* Hiroyuki Sanada spielt einen mysteriösen, wichtigen und wiederkehrenden Charakter
* Könnte laut Doc Jensen die Verkörperung der Insel selbst sein
* Könnte Locke helfen, (wieder) der Beschützer der Insel zu werden

Season 6 - HQ Official Promo Poster from D23 Expo

First Official Lost Season 6 Promotional Photos

Season 6 Clues Revealed on New LOST ARG Poster 16

Last Supper Promotional Photos

Aldo is Back

Desmond will appear in the Season 6 Premiere

Detective Rasmussen - Ethan Rom

Rose to Appear

Charles Widmore to Return

Saïd Taghmamoui (Caesar) returns for filming

More About Claire's Return but No Return of Rousseau - (Update)

Shannon - Update

William Atheron Will Make a Guest Appearance

Mark Pellegrino (Jacob) confirms Season 6 Return

Rebecca Mader snippet from Carlton Cuse

Casting News - Jose Yenque

Eloise Hawking back in Season 6

Sheila Kelley about her role on Lost

Mikhail

Greg Grunberg (Captain) back on Lost

Ian Sommerhalder on Season Premiere

Walt

Penny

Samm Levine to Guest

Titus Welliver Returning

Weitere mögliche Themen

Diese Mysterien werden vielleicht in Staffel 6 aufgedeckt:

* Was ist los mit den Forschern in der Arktis? (Episode 2x23)
* Sehen wir die Bombe (Jughead) wieder? (Update, Update 2)
* Walts Fähigkeit mit Tieren umzugehen.
* Die "Magic Box"-Idee

Quelle: thetailsection.com

Interviews

Neues von Kristin

Frage: Irgendeinen Hinweis darauf, dass Mark Pellegrino in der nächsten Staffel Lost sein wird, oder ist Jacob wirklich tot?
Antwort: Wir haben Michael Emerson diese Frage gestellt, welcher angibt, nichts über Jacobs Schicksal zu wissen. Seitdem Ben Jacob jedoch erstochen hat, glauben wir ihm nicht mehr so ganz. "Ich habe keine Ahnung, ehrlich. Ich kann es nicht erwarten, das nächste Script zu lesen", sagt er. Die Darsteller von Lost werden Mitte August nach Hawaii zurückkehren, um die finale Staffel zu drehen, und Michael freut sich wirklich drauf: "Ich sehe die Sache natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber es ist irgendwie aufregend zu wissen, dass sie es nicht in die Länge ziehen. Sie werden sie Sache in 17 Episoden beenden. Ich kann nicht erwarten zu sehen, wie sie es tun."

Frage: Was ist mit der neuen ABC-Promo, in der Dominic Monaghan sagt, er sei es gewohnt, tot zu sein (used to be dead)? Ist dies ein riesiger Hinweis darauf, dass es einen Neustart gibt und Charlie Pace zu Lost zurück kommt?
Antwort: Das war das große Gerücht am Freitag. Jedenfalls haben Quellen unseren Freunden bei IGN erzählt, dass Monaghan eine große Rolle in der neuen ABC-Serie Flash Forward erhält. Bisher kein Wort über seinen Charakter, aber wir wissen, dass er bis Episode 2 [bei Flash Forward] nicht dort auftauchen wird.

Quelle: E!Online

Interview mit Jack Bender

Lost-Chefregisseur Jack Bender meint, das Ende von Lost sei wohl auch das Ende des epischen TV-Formats:

„Wenn Lost nächstes Jahr seine letzte Episode sendet, wird es nicht nur das Ende einer beliebten Serie sein, sondern damit geht wohl auch die Ära des großen, erzählenden TV-Formats zu Ende.“

Grund dafür sei der Wandel im kommerziellen Fernsehen. Gründe seinen die Wirtschaftskrise, das fehlende Interesse der Sender an hochwertigen Produktionen und der erhebliche finanzielle Aufwand, eine Show wie Lost auf die Beine zu stellen.

Bender äußerte sich während des Banff World Television Festival, bei dem er einen Meisterkurs für junge Regisseure leitete.

„Lost wird eine der letzten TV-Serien sein, was diese Größe und Qualität von Cast und Produktionsaufwand betrifft.“

„Da die Serie in Hawaii produziert wird, muss Dekoration und Technik eingeflogen werden, was enorme Kosten verursacht“, betont Bender.

Lost soll nächstes Jahr seine rätselvolle Geschichte in 18 Episoden zu Ende erzählen. Die Macher haben mehrfach versichert, dass alle Geheimnisse spätestens im Finale aufgelöst werden.

„Es wird ein definitives Ende sein und ich bin sicher, es wird anregend und befriedigend sein. Die Serie hatte einige unwahrscheinliche Wendungen, die manchmal ins Nichts zu führen schienen. Deshalb war es wichtig, dass die Geschichte auf ein festgelegtes Ende zulief. Es gab Momente, da hatten wir Angst, den Bogen überspannt zu haben.“

Bender verglich die Show mit einem literarischen Werk, das aus sechs Bänden besteht. Danach sei die Story erzählt, ein folgender Spielfilm oder ein billiges Comeback sei ausgeschlossen.

Der Regisseur ist der Meinung, das Fernsehen bewegt sich weg von der durcherzählten Serie, hin zum abgeschlossenen Film. Die Sender bevorzugen das, weil die Zuschauer leichter einsteigen können.

Dennoch sagt er für Lost eine bedeutende Zukunft voraus. Die weitergehende Auswertung sei ein lukratives Zusatzgeschäft für die Networks.

„Lost wird nicht nur auf DVD weiterleben. Es wird wie ein großer Roman gelesen und betrachtet werden.“

Insbesondere die Fan-Aktivitäten im Internet würden Lost weiter zu dauerhafter Aufmerksamkeit verhelfen.

„Lost war die erste große Erfolgsgeschichte einer TV-Serie im Internet. Die Leute sprechen und streiten noch die ganze Woche nach einer Episode darüber. Daher war das Netz entscheidend für den Erfolg unserer Show.“

„Unsere Ankündigung nach sechs Staffeln definitiv aufzuhören, dürfte einmalig in der TV-Geschichte sein. Insbesondere bei einer Sendung mit weltweitem Erfolg und hoher Popularität. Es hat Damon, Carlton und den anderen Machern erlaubt, die Serie auf ein überraschendes, befriedigendes Ende hin zu entwickeln.“

Quelle: CTV.ca

Interview mit Matthew Fox

Bei seiner Beschreibung dessen, was in der abschließenden sechsten Staffel des Inseldramas „Lost“ so alles passieren werde, griff der Jack-Darsteller Matthew Fox zu allerlei Superlativen: „unglaublich“, „wirklich befriedigend“, „sehr überraschend“ und „ziemlich verwirrend“ nannte der Darsteller die Erkenntnisse für den Zuschauer.

Die Staffel begönne mit den Nachwirkungen des Endes der fünften Staffel, in dem Juliet (Elizabeth Mitchell) den nuklearen Sprengkopf (anscheinend?) zur Explosion gebracht hat - in der Hoffnung, dadurch ein Zeitparadoxon auszulösen. Die Entwicklungen seinen laut Fox „sehr überraschend - und vermutlich für die Zuschauer zunächst recht verwirrend.“

Etwa nach einem Drittel der 17 Episoden der sechsten Staffel würden sich die beiden getrennten Handlungsstränge der Serie (1977 beziehungsweise 2007) „in eine einzige vereinigen, und bis zum Ende der Serie geht es dann linear weiter“. Will sagen: Keine Zeitsprünge mehr. Auch werde es ab da wohl keine der charakteristischen Flashbacks mehr geben. Und das Serienende werde auf der Insel angesiedelt sein.

Über das „große Ende“ wusste Fox zu berichten: „Ich weiß wie die Serie enden wird. Ich kenne die letzte Einstellung.“ Gegenüber seinen Zuhörern beim 49. Monte-Carlo Television Festival wollte er nicht ins Detail gehen, deutete aber „einen finalen Konflikt“ an.

Ob Fox' Andeutungen über eine erneute Konfrontation zwischen seiner Figur Jack und John Locke (Terry O'Quinn) in diesen Konflikt hinein spielt, ließ Fox offen. Und da das Ende der fünften Staffel ja nahe legte, das Locke bereits längere Zeit tot ist, ist auch nicht klar, ob die angedeutete Auseinandersetzung von Jack mit einem wiederbelebten Locke oder dem sogenannten not-Locke stattfinden wird, einer Inkarnation (oder auch Avatar) des sogenannten „Man No. 2“.

Abschließend drückte Fox seine Zuversicht aus, dass die Autoren „beweisen werden, dass sie die ganze Zeit wussten, auf welches Ziel sie zusteuerten“. Und weiter: „Alle Puzzlestücke werden wieder aufgegriffen werden.“ Weiterhin gab er aber auch zu bedenken: „Man kann aber auch nicht alle Zuschauer immer zufrieden stellen.“

Während die spoilerliebenden Fans von „Lost“ sich über die Ausführungen von Matthew Fox sicherlich freuen werden, bleibt doch für den Branchenbeobachter die Frage, ob das Kreativteam hinter der Serie, die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse, mit Fox Ausführungen sonderlich glücklich sein werden.

Die sechste und definitiv letzte Staffel von „Lost“ mit 17 Episoden wird in den Vereinigten Staaten voraussichtlich ab Anfang 2010 ausgestrahlt werden.

Quelle: Serienjunkies.de

Interview mit Michael Emerson

Zusammenfassung:

* Ben wurde vom mächtigen Manipulator zu einer kleiner, traurigen Person, ohne Ass im Ärmel
* Die Aufnahmen für Staffel 6 starten Mitte August
* Emerson freut sich auf das endgültige Finale und ist der Meinung, dass dieses bereits feststeht, die Story bis dahin jedoch noch geschrieben werden muss
* Es reicht ihm, wenn sein Charakter es bis in die Nähe des Finales schafft
* Emerson weiß absolut nichts über Staffel 6, ist sich aber sicher, dass diese großartig wird
* Er denkt, als Drehbuchautor würde er gefeuert werden
* Ist der Meinung, dass das Ende ein Sci-Fi-Ende wird
* Stellt sich vor, dass der Zuschauer denken wird: „Es war die ganze Zeit vor meiner Nase“, und es nur auf die Sichtweise ankommt

Quelle: lostpedia

2. Interview mit Michael Emerson

Michael Emerson, der Erzkomödiant, dem wir die geniale Darstellung unseres Lieblingsschurken Ben verdanken, hat sich gegenüber Entertainment Weekly über das Ende von Lost geäußert.

„Es wird kein Happy-End für Lost geben! Das Ende ist nahe und weitere Todesfälle sind zu erwarten. Ich würde wetten, auch unter den Hauptcharakteren. Ich glaube, es wird ein trauriges Ende der Serie geben, oder zumindest ein bittersüßes. Das wird definitiv ein Serienfinale für Erwachsene.“

Unterdessen ist Emerson immer noch dabei über das Finale der 5. Staffel nachzugrübeln. (Wir auch!)

„Ich habe Jacob umgebracht… vielleicht… wahrscheinlich.“, windet er sich.

„Es ist ja so, dass wir eine Reihe von Charakteren sterben gesehen haben und sie sind dennoch irgendwie zurück gekommen. Und was bedeutet es, dass ich ihn getötet habe? Wer war Jacob denn überhaupt? Offensichtlich war Ben auf der Suche nach einem Vater. Das Thema ‚schlechte Väter‘ ist ja sehr wichtig in der Show. Und Jacob enttäuschte (ihn) in diesen letzten Szenen. Er machte es vieleicht sogar leichter für Ben, ihn zu töten? Möglicherweise sollte das Alles passieren? Es ist vorher bestimmt. Aber kann Jacob überhaupt getötet werden? Schaut weiter Lost, ist mein Antwort.“

Quelle: Entertainment Weekly

3. Interview mit Michael Emerson

4. Interview mit Michael Emerson

5. Interview mit Michael Emerson

Daniel Dae Kim Interview mit Movieline.com

Interview mit Damon Lindelof

The countdown to Lost's final season is underway.

Are you excited? Depressed? Terrified of what awaits our beloved castaways after that insane Season 5 finale?

Last week you sent me loads of questions for executive producer Damon Lindelof, and he was happy to answer them when we met up at the Austin Film Festival. Read on for Lindelof's thoughts on the last episode, returning characters, "the numbers" and so much more.

Zum Interview

Damon Lindelof at Comic Book Signing and Interview

Hey All,
As some of you know by now I had an opportunity to meet with Damon Lindelof today during a Comic Book event for his Ultimate Hulk v Wolverine Comic Book.

There was a Q&A Session followed by an autograph session. None of the Q&A portions had anything too spoilery and I will post a report with videos of the event later today. However, I wanted to share my few minutes with him during the autograph session.

Weiterlesen

Damon Lindelof Interview at Paramount's DVD launch party for Star Trek

Unexpected dish from 'Lost' creator Damon Lindelof falls like manna from heaven.

You never know when it's coming. When it does, you have all the answers you were seeking. Such was the case in Hollywood at Paramount's DVD launch party for 'Star Trek,' which Lindelof produced with his old 'Lost' friend J.J. Abrams.

Zum Interview

'Lost' producers discuss emotional final season

JJ Abrams on the Ending of Lost

With “Lost,” because you knew what (executive producers) Damon [Lindelof] and Carlton [Cuse] were going to be doing, as the final season was playing out, were there moments of real excitement and joy, as you learned what was going to happen?

Weiterlesen

Interview mit Sonya Walger

FlashForward star Sonya Walger talks about cleaning houses for a living, shooting Lost in New York and indiscriminate reading on TV Guide Magazine's Cubicle Confessions!

Zum Interview

Josh Holloway - TV Guide Magazine Interview

He’s been shot, repeatedly beaten to bloody hell, circled by a hungry shark, chased by a Smoke Monster, electrocuted and locked in a polar-bear cage with only decades-old fish biscuits for sustenance. But James “Sawyer” Ford’s greatest adversary has long been Josh Holloway, who decreed early on that his wily hillbilly deserved to die as karmic penance for years spent conning the innocent.

But with just four months left of filming on the final season of Lost, the 40-year-old actor has had a change of heart. He’s lobbying for a stay of execution. “After six years, I love this character—he’s a living, breathing part of me,” says Holloway. “And I think he deserves a second chance to rectify some things he’s done. It would be a shame if he were not given that opportunity. I’d feel cheated.” [...]

Zum ganzen Interview

Sky One Interview mit Terry O'Quinn

Emilie de Ravin Interview mit MTV

Comic Con

Auf der Comic-Con gab's soviel News zu Lost, dass sich ganze Bücher damit füllen ließen. Aber keine Sorge: Wir haben das Wichtigste für Sie zusammengefasst!

Lesen Sie bitte weiter, um herauszufinden, was die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse sowie die Schauspieler Jorge Garcia, Michael Emerson, Josh Holloway, Dominic Monaghan und Nestor Carbonell über die sechste Staffel verrieten!

STAFFEL SECHS

• Die sechste Staffel von Lost ähnelt in mancher Hinsicht der ersten: Es wird viel durch den Dschungel gerannt und die Figuren durchlaufen eine emotionale Entwicklung.

• Die Marketing-Grafiken der sechsten Staffel von Lost zeigten all unsere Lieblingsfiguren (inklusive der Rückkehr einiger Figuren), aber das Wichtigste ist wohl die letzte Figur, die hinzugefügt wurde: Locke sieht nach hinten, während alle anderen nach vorne blicken.

• Laut Carlton sind die Zeitreisen vorüber und es wird auch keine Flash-Forwards mehr geben. In der sechsten Staffel will man etwas komplett anderes machen.

• Laut Josh Holloway wird Sawyer von der Tragödie um Juliet zerstört und das Ganze macht ihn wieder mehr zu dem, der er am Anfang war. Er hat zwar immer noch all die Elemente in sich, die er sich in der fünften Staffel aneignete, lehnt aber vieles davon ab. Des Weiteren sagte er noch, dass Beziehungen wie die von Juliet und Sawyer sich nicht gut für das Genre Drama eignen.

FIGUREN

• Der Hintergrund von Richard Alpert (Nestor Carbonell) wird in Staffel sechs genauer beleuchtet.

• Dominic Monaghan wurde nach einer In Memoriam-Montage, im Gedenken an all die toten Figuren (in der man auch erfuhr, dass Libbys Nachname Smith ist), vorgestellt. Wir können davon ausgehen, dass Charlies Rückkehr praktisch garantiert ist.

• Wir erfuhren vor einer Weile, dass Elizabeth Mitchell in der sechsten Staffel von Lost dabei sein wird. Laut Damon hat das was mit Jacks Plan zu tun.

• Jeremy Davies wird als Daniel Faraday in der sechsten Staffel von Lost mitspielen.

ALTERNATIVE ZEITACHSEN

• Laut eines Clips von America's Most Wanted hat Kate Austen nicht ihren Stiefvater in einer Explosion getötet, sondern dessen Angestellten, den Gehilfen eines Klempners. Haben wir es hier etwa mit einer alternativen Zeitachse zu tun? Und könnte es sein, dass diese vor dem Unfall der Oceanic 815 beginnt? Zwei weitere Videos deuteten auf eine alternative Zeitachse hin: Mr. Cluck (CEO Hugo Reyes) und ein Werbespot von Oceanic Airlines vermitteln, dass es nie einen Unfall gegeben hat...

• Einen weiteren Hinweis lieferte ein lustiges Video mit Michael Emerson, in dem er 2004 mit einem Bandana und Cargopants für die Rolle von Hurley vorspricht.

KLATSCH UND TRATSCH

Carlton Cuse gab offen zu, dass J.J. Abrams seit der ersten Staffel nicht aktiv an Lost gearbeitet hat. J.J. Abrams selbst machte nie einen Hehl daraus, aber trotzdem wurde darüber nie so offen gesprochen. Viele Fans schimpfen oft: "Der verdammte J.J. Abrams versaut Lost". Ist es doch schön, dass sie falsch lagen.

Episodentitel Staffel 6

6x01 / 6x02 (Zentriert: -)
LA X

6x03 (Zentriert: Kate)
What Kate does

6x04 (Zentriert: Locke)
The Substitute

6x05 (Zentriert: Jack)
Lighthouse

6x06 (Zentriert: Sayid)
Sundown

6x07 (Zentriert: Ben)
Dr. Linus

6x08 (Zentriert: Sawyer (Gerücht))
Recon

6x09 (Zentriert: Richard)
Ab Aeterno

6x10 (Zentriert: Jin/Sun)
The Package

6x11 (Zentriert: Desmond)
Happily Ever After

Drehfotos / Filming Updates

6x01 / 6x02
Filming Update 1
Filming Update 2
Filming Update 3
Filming Update 4
Filming Update 5
Filming Update 6
Filming Update 7 - Big Spoilers
Filming Update 8
Filming Update 9
Latest from Ryan - MAJOR SPOILERS
Press Release @ ABC
Yes/No Questions - All Answers

6x03
Set Photos by jenniranee
Set Construction Report
Set Report and Filming Update
New Set Photos Reveal Construction of Big Set
First Season 6 Set Pic of Matthew Fox
Several More Set Pics from Fans
Filming Updates (Sawyer and Kate at Dock)
Set Photos from the Dock
Set Report
Episode 6.03 - What Kate Does - Fortune Teller Back

6x04
Filming Report 1
Filming Report 2
Filming Report 3 and Podcast
Filming Report 4
New Set Pics of Locke and Hurley (UPDATED)
New Set Pics of Othersville Being Prepped for Filming
Snippets - Part 1
Snippets - Part 2

6x05
Locke and Sawyer filming
Set Photos - 10th October
Set Report and Pics

6x06
Set Photos - 13th October
Set Report and Photos - 20th October
Small Filming Snippets
Small snippet/teaser
Detailed Set and Filming Report
Latest Transmission Podcast
Set Photos - 20th October
New Set Report and Photos
Filming Update and Photos - 22nd October
Set Photos of Dharmaville - 21st Oct
Grave Photos

6x07
New and Familiar Faces Spotted on Set
Filming Update and Photos - 3rd November
New Set Photo
New Filming Report and Photos
Filming Snippets
Michael Emerson on the Set
Latest from Ryan - Podcast 8th November
New Set Video of Alex and Ben

6x08
Latest from Ryan
Filming Details
Filming Update
Another Small Filming Update
Filming Snippets
Set Report of Several Scenes
New Set Pics of Sawyer and Miles
Latest Filming Updates and Photos - 19th November
Filming at Bowfin Submarine Memorial
More Set Photos from last week

6x09
Small Filming Snippets - HPU - 21st November
Main Characters Spotted in Others Gear
Latest Filming News - 25th November
Filming Snippets
Filming Update - 1st December
Filming Update - Diamond Head Studio - 4th Dec
New Set Photo - 6th Dec
Filming Update and Several New Set Pics
First glimpse at new Lost Submarine
Latest from Kristin - 7th Dec
MIB, Jacob and Richard Alpert Snippets
Meet Alperts Wife

6x10
Small Filming update - 8th Dec
Latest Filming Updates and Photos - 10th Dec
Minor Filming Updates
Small Filming Snippets - 10th/11th December
Filming Update - 12th Dec
Filming Update - 15th December
Filming Update - 16th December
New Set Pics - Locke on Beach with Sonar Fence!?
Last filming of 2009 - Set Report
Lost Set Video - 14th December
Small Filming Update - 25th Dec

6x11
Centricity and Snippets
Which of these Characters Experiences Room 23?
Set Report - 7th Jan
Small Filming Snippets - 11th Jan
Set Report - Photos of Des and Charlie
Set Report and Photo
Set Video
Set Photos - 12th Jan
Filming Update and Set Video
Small Snippet for Today's Filming - 13th Jan
Set Report - 13th Jan
Filming Update - 14th Jan
Set Video's
Filming Update - 15th Jan
Filming Update - 16th Jan
Filming Update - 16th Jan
Set Photos - 16th Jan
Lost Set Photos - 17th Jan
Another Set Photos and Report - 17th Jan
Short Filming Report
Filming Update - 18th Jan
Additional Set Report and Photo

6x12
Filming Update and Photo - 19th Jan
Filming Update and Photo - 20th Jan

???
12/13/2009 - Latest from Ryan - Podcast 12th December
12/21/2009 - Latest Lost Spoilers from Kristin - 21st Dec
12/21/2009 - Casting News - 21st Dec
12/22/2009 - Latest Lost Spoilers from Kristin - 22nd Dec
12/23/2009 - Latest Lost Spoilers from Kristin - 23rd Dec
12/24/2009 - Latest from Kristin - 24th Dec
12/26/2009 - Fifth Day of LOST-mas via Kristin - Dec. 26th
12/28/2009 - Latest from Ryan - Podcast 28th December
12/28/2009 - Sixth Day of LOST-mas via Kristin - Dec. 28th
12/29/2009 - Seventh Day of LOST-mas via Kristin - Dec. 29th
12/30/2009 - Eighth Day of LOST-mas via Kristin - Dec. 30th
01/04/2010 - Filming Snippets - 4th Jan 2010
01/04/2010 - Latest from Kristin - 4th Jan 2010
01/05/2010 - Latest Details from Kristin - 4th Jan 2010
01/06/2010 - Sawyer's Choices
01/06/2010 - Latest from Kristin - 6th Jan
01/12/2010 - Lost "Triangle" being downplayed in Season 6
01/14/2010 - Josh Holloway and Evangeline Lilly discuss the "Triangle" and more
01/18/2010 - Cast dishes on the future
01/20/2010 - The Official LOST Video Podcast: January 20th, 2010
01/21/2010 - Many Many Deaths

Hinweis: Bitte hier kein Spam posten, sondern nur neue Spoiler/Gerüchte etc. damit es übersichtlich bleibt! Bitte auch immer die Quelle dazuschreiben. Danke. Zu diese Spoilern könnt ihr hier Diskutieren

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.02.2009 01:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Richard
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.305.700
Nächster Lost Level: 7.172.237

866.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elizabeth Mitchell Will Not be Series Regular in Season 6

And now for some news that should surprise no one: ABC is expected to announce tomorrow that it has picked up a reboot of the camptastic '80s thriller V and that Lost heroine Elizabeth Mitchell is a full-time castmember.

Translation: She will not be returning to Lost as a series regular.

However, before you go declaring Juliet DOA from last week's detonated hydrogen bomb, I should point out that this piece of scoop comes with a big but attached: Mitchell's Lost days are not done. Multiple sources confirm that the actress is expected to appear in an unspecified number of episodes next season, so it's entirely possible Juliet survived Jughead and her absence will be explained in another way. (Check out Doc Jensen's column this Wednesday for a comprehensive Juliet theorypalooza.)

Update: 14:00

At today's ABC Upfront Presentation they ABC Panel had this to say. "Very grateful to producers of Lost to let Elizabeth Mitchell film V pilot but "I think you will see her on Lost."

Here are the latest details about Elizabeth Mitchell and her character Juliet and if we will see her again. To be honest I think the writers left it open to see how well her new show V does, but here is Ausiello's take:

Update: 16:00

5:38 a.m.: Someone asks McPherson more about Elizabeth Mitchell, and he says, "She's a fantastic actress and we're thrilled to be able to have her do both [Lost and V]...You'll see her on Lost, but V is her next piece."

Source: EW, DarkUFO

19.05.2009 18:43 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dharma in Season 6

Zitat:

...Another critical hit, Lost, wraps up its season with a two-hour show on Wednesday. But unlike House,Lost decided to go ahead with its Michigan connection without any input from the school — a move that at first was a tad unsettling for Doyle, the film office chief.

She found out about it while watching the show.

"I was sitting in the living room with my husband and said 'Oh my goodness!' I won't quote exactly what I said. (It was) more colorful than that," she said, laughing.

The university talked about it, but opted against reaching out to the Lost producers to discuss the use of the name.

"We decided to let it ride," Doyle said. "As time goes on, it's more apparent they're (the Dharma Initiative) not horrible people."

But, much like the show itself, they're plenty mysterious.

According to an "orientation film" played during a past Lost episode, Dharma is described as being the brainchild of the DeGroots, who "imagined a large-scale communal research compound where scientists and freethinkers from around the globe could pursue research in meteorology, psychology, parapsychology" and other disciplines.

During this season, viewers finally are getting a better idea of how Dharma-types lived and worked on the island setting of the show, which through its time-travel trippiness sent its main characters 30 years into the past.

With Dharma at the forefront of the current season, the Michigan references have been coming at a greater frequency, with a Dharma resident in a recent episode threatening to "call Ann Arbor" to settle a dispute.

Lost executive producers Carlton Cuse and Damon Lindelof stress that the decision to base the Dharma folks at a 1970s-era U of M should be viewed as a compliment. After all, Cuse said, they chose the school because of its reputation as "a real center of intellectuality."

"There was an incredibly vital university academic community, and we just felt like acknowledging that by making the characters from there was just kind of cool and very sort of appropriate for the time," he said.

Cuse and Lindelof say to expect the Dharma-Michigan connection to play a significant role as the show heads into next season, its sixth and final one.

Source: USA Today, darkufo

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

26.05.2009 18:21 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:

Question: I miss Claire on Lost. Emilie de Ravin is such a great actress. Will she be back for all of next season? –Kelly

Ausiello: Yes! After sitting out last season, de Ravin will return as a full-time series regular for Lost’s sixth and final season, Team Darlton confirms. “Damon and I are very excited to bring Claire back to the show,” says Carlton Cuse, “and even more excited for people to experience just how she will return.” And even more exciting that that? Experiencing Doc Jensen’s theory on how she’ll return. Take it away, DJ:

“Any scenario that brings Claire back to Lost must address the mysterious circumstances of her disappearance at the end of season 4, in which many of us were led to believe that she was as dead — or rather, undead — as the Ghost Christian that’s been haunting The Island since season 1. So here’s one thought: Juliet changed time in the season finale by detonating Jughead, and season 6 will tell the story of the new timeline, one in which Claire is alive. Another thought: In light of the revelation that John Locke was actually a supernatural impostor for half of season 5, perhaps in season 6, we’ll get a storyline in which Claire just emerges out of the jungle, with no memory of what happened to her — just like season 1 — and we and the castaways will be left to wonder: Is this the real Claire or another impostor infiltrating them a la Locke? Heck, maybe that’s going to be the major idea of next season: Who’s really alive and who’s really (un)dead? It really will be the fabled zombie season of Lost!” Thanks a million, Doc!

Quelle: EW

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

07.06.2009 21:00 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Neues von Kristin

Frage: Irgendeinen Hinweis darauf, dass Mark Pellegrino in der nächsten Staffel Lost sein wird, oder ist Jacob wirklich tot?
Antwort: Wir haben Michael Emerson diese Frage gestellt, welcher angibt, nichts über Jacobs Schicksal zu wissen. Seitdem Ben Jacob jedoch erstochen hat, glauben wir ihm nicht mehr so ganz. "Ich habe keine Ahnung, ehrlich. Ich kann es nicht erwarten, das nächste Script zu lesen", sagt er. Die Darsteller von Lost werden Mitte August nach Hawaii zurückkehren, um die finale Staffel zu drehen, und Michael freut sich wirklich drauf: "Ich sehe die Sache natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber es ist irgendwie aufregend zu wissen, dass sie es nicht in die Länge ziehen. Sie werden sie Sache in 17 Episoden beenden. Ich kann nicht erwarten zu sehen, wie sie es tun."

Frage: Was ist mit der neuen ABC-Promo, in der Dominic Monaghan sagt, er sei es gewohnt, tot zu sein (used to be dead)? Ist dies ein riesiger Hinweis darauf, dass es einen Neustart gibt und Charlie Pace zu Lost zurück kommt?
Antwort: Das war das große Gerücht am Freitag. Jedenfalls haben Quellen unseren Freunden bei IGN erzählt, dass Monaghan eine große Rolle in der neuen ABC-Serie Flash Forward erhält. Bisher kein Wort über seinen Charakter, aber wir wissen, dass er bis Episode 2 [bei Flash Forward] nicht dort auftauchen wird.

Quelle: E!Online

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

09.06.2009 23:21 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Interview mit Michael Emerson

Zusammenfassung:

* Ben wurde vom mächtigen Manipulator zu einer kleiner, traurigen Person, ohne Ass im Ärmel
* Die Aufnahmen für Staffel 6 starten Mitte August
* Emerson freut sich auf das endgültige Finale und ist der Meinung, dass dieses bereits feststeht, die Story bis dahin jedoch noch geschrieben werden muss
* Es reicht ihm, wenn sein Charakter es bis in die Nähe des Finales schafft
* Emerson weiß absolut nichts über Staffel 6, ist sich aber sicher, dass diese großartig wird
* Er denkt, als Drehbuchautor würde er gefeuert werden
* Ist der Meinung, dass das Ende ein Sci-Fi-Ende wird
* Stellt sich vor, dass der Zuschauer denken wird: „Es war die ganze Zeit vor meiner Nase“, und es nur auf die Sichtweise ankommt

Quelle: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/06...-staffel-6.html

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

12.06.2009 19:22 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 145.088
Nächster Lost Level: 157.092

12.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
I would say that MANY unsolved mysteries will be indirectly answered next season merely through explaining what, exactly, the island is

http://twitter.com/DamonLindelof

18.06.2009 20:11 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.773
Nächster Lost Level: 100.000

4.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I'm a big fan of Elizabeth Mitchell and can't wait for her to go back to Lost. Do you know when V's 13 episodes will finish shooting? Might Elizabeth be back only for the second half of Lost's final season? — Carry
MATT: Mitchell's V-Lost conflict is not one of just time but space, seeing as V shoots in Vancouver, 6 1/2 hours from Hawaii. That said, V starts production in early August, while Lost doesn't start up again until the end of that month. And now that we know that Lost's final season has been extended to be 18 hours, and there's a slightly better chance that Juliet will spend some QT with her Romeo, Sawyer.

Source: TV Guide

Hab das gerade auf Darkufo gelesen. Die Spekulationen über Juliet gibts ja schon länger, aber das die letzte Staffel 18 Folgen haben soll ist mir neu!
Jede einzelne Folge mehr von dieser Serie ist natürlich der absolute HAMMER!

01.07.2009 10:18 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Lost's Nestor Carbonell (Richard Alpert) will finally be a series regular next season. "I'm moving my whole family to Hawaii next week," Nestor tells me. "This whole time I've been flying back and forth, but now I'll be living on the island with the others. They tell me I'll be in 16 of the 18 episodes." Executive producers Carlton Cuse and Damon Lindelof say his backstory will take a significant time to reveal. Adds the actor: "Obviously Richard doesn't age, so I'm most curious to know how old he is and if he's in fact pulling the strings."

Quelle: Darkufo

Sehr vieles wird man dann also endlich über Richard und dessen Hintergrundgeschichte erfahren!

Big news about island-castaway show Lost is breaking over at Comic Con. One of our all time favorites is heading back to the island! Details, and major spoilers, after the jump.

Lost news turned up in an unexpected place this afternoon, at the panel and screening of the CW's new teen vampire soap the Vampire Diaries. Ian Somerhalder, best known as the late great Boone from Lost, plays brooding vampire Damon in the new CW show, and was asked by panel moderator Lynette Rice what being cast on this show would mean for him and Lost, and whether he would be returning for the show's last season.

We were actually talking about it today and... Boone will be coming back to Lost.

Somerhalder offered no other details, but this begs the question of exactly which other season-one characters will be returning to the island for Lost's final season. All that's certain is that Somerhalder is going to need that sun-protection ring his vampire character uses in Vampire Diaries when he gets back to the island.

Quelle: IO9.com

Boone kehrt auch zurück zumindest für ein paar Folgen :)

Zudem hatte Dominic Monaghan einen kurzen Auftritt beim LOST-Panel auf der Comic-Con, sieht also gut aus das auch er wieder mit dabei ist in Season 6 in welcher Form auch immer!

Auch Elisabeth Mitchell (Juliet) steht für einige Folgen zur Verfügung!

Die Videos zur Comic-Con San-Diego gibts auf:

http://spoilerslost.blogspot.com/

26.07.2009 16:10 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

26.07.2009 18:11 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.301.803
Nächster Lost Level: 2.530.022

228.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am i Alive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir in den videos oben sehen, ist Dominic Monaghan ebenfalls zum ende dieser veranstaltung auf der Bühne aufgetaucht, nur ganz kurz und eigentlich ohne irgentwas zu tun.. FALSCH!

Denn der gute Dom winkt zum schluss ins Publikum, und was sehen wir den da..:

Auf seiner Hand steht "Am i Alive?" (Bin ich am Leben?)
28.07.2009 15:53 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 725.979
Nächster Lost Level: 824.290

98.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charlie wird in der 6. Staffel in 3 folgen mitspielen

Quelle: DarkUfo

EDIT by The Legend:
Spoilertags entfernt, hier sind keine notwendig.
Quelle hinzugefügt, IMMER eine Quelle angeben oder das News posten sein lassen.
04.08.2009 18:22 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 46.335
Nächster Lost Level: 49.025

2.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

It appears that in the new "ARG" that the Episode Title of the Season 6 2 Hr Premiere has been released. It's called 6x01 "LA X". Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

Mfg

10.08.2009 17:45 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.301.803
Nächster Lost Level: 2.530.022

228.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte nutzt Zukünftig den Diskussions Thread für Diskussionen

Lost Staffel 6: Diskussionen
14.08.2009 09:12 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 755.198
Nächster Lost Level: 824.290

69.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eko's Church to Appear in Season 6?

Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, wie Ekos Kirche wieder aufgebaut wurde. Ob Mr. Eko doch noch zurück kommt? (Quelle: DarkUFO)

Forever Team Jack !
19.08.2009 20:57 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Administrator

* Hiroyuki Sanada spielt einen mysteriösen, wichtigen und wiederkehrenden Charakter
* Könnte laut Doc Jensen die Verkörperung der Insel selbst sein
* Könnte Locke helfen, (wieder) der Beschützer der Insel zu werden

Quellen:
de-lostpedia-blog
EW.com

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

22.08.2009 10:46 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Season 6 - First Look and Filming Reports, Ep1

29.08.2009 19:27 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Season 6 - Another Filming Update

Zitat:
Here is another small snippet from the filming that took place late last week at the 4-Toed Statue set.

This is just a little bit more about the scene of UnLocke coming out of the statue with Ben and then beating up Richard.

Thanks to Lostie4Life for the details.

Locke walks straight over to Richard, says something like its good to see you haven't aged (or changed) or it's good to see you are still here (as I said it was hard to hear). Then he kneed him in the stomach and as Richard is bent over UnLocke says to the crowd I'm very disappointed in you guys.

Quelle: The ODI, DarkUFO

01.09.2009 02:38 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Die neuesten Set-Reports! Vorsicht, enthält größere Spoiler also nur lesen wenn ihr wirklich wissen wollt wie es (höchstwahrscheinlich) zu Beginn von Staffel 6 weitergehen wird!!!

Zitat:

Last week we received a tip on a potential location for filming and our source asked us to keep it quite, but it seems like it is no longer a secret.

DocArzt it seems via Ryan in Hawaii or perhaps being in Hawaii himself has grabbed a pic of some of the cast members chairs in an airport baggage claim.

Yup, the LOST Cast and crew are setting up shop at Honolulu Airport to film some airport scenes and so it does seem like we will get the potential reset or Alternate Timeline story of the Losties arriving LAX!!

As you can see at least Naveen Andrews, Josh Holloway and Evangeline Lilly if not more will be on set.

Here is the pic and we hope to have more details from the set later today and the rest of the week stay tuned!

Whoever took the pic. Thanks!

Thanks to Glen for the heads up on this other photo from bathala who is also on the set.

Looks like things pick up immediately after Juliet hits the bomb because the construction site looks like the Swan after it got sucked in. Jack, Kate, Sawyer, Miles, Jin were there. Saw Sawyer upset over Juliet's actions and runs toward the hole which is now stuffed with all the metal from the site. Also saw them and some stunt doubles clumb out of the hole using vines/rope.

Didn't see them filming, but saw Hurley and Sayid around set. Sayid's Dharma uniform was covered in a lot of blood so it looks like he's still hurt from last season.

Very cool to see :)

Indeed, expected on the set were Matthew Fox (Jack), Evangeline Lilly (Kate), Josh Holloway (Sawyer) and Naveen Andrews (Sayid). But the first hardworking actor sighted was none other than Daniel Roebuck, who played the hapless (and previously detonated) Dr. Leslie Arzt.

One of the guys at the airport set has told us that this is NOT a Flashback or dream sequence.

Quellen: Alles von DarkUFO

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

Gedreht wird auf dem Flughafen in Honolulu der höchstwahrscheinlich als Set für LAX (Los Angeles Airport) dient!
Ein Crew-Mitglied hat erläutert das es sich weder um einen Flashback noch um eine Traumsequenz handelt!
Alles deutet darauf hin das Jack's Plan aufgegangen ist und Oceanic 815 tatsächlich sicher in LA landet!
Daniel Roebuck (Dr. Leslie Arzt!) wurde am Set gesichtet!
Außerdem wurden wohl noch einige Szenen am Swan Hatch 1977 gedreht, vermutlich die Zeitspanne nachdem Juliet hinunter gezogen wird, aber bevor sie Jughead hochjagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Zongo: 08.09.2009 23:07.

08.09.2009 23:00 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.495.006
Nächster Lost Level: 1.757.916

262.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

interessant für LOST ist nur die aussage "three times"... obwohl ich glaub ich krieg ne neue lieblingssendung^^ sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misskitty: 11.09.2009 08:56.

11.09.2009 08:54 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Season 6 - HQ Official Promo Poster from D23 Expo

Nun sind auch endlich alle zu erkennen

12.09.2009 11:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6x03 - Centric Confirmed

Zitat:
Update: 13:00 Looks like Ausiello screwed up and this is in fact for Episode 6.03.

Want to hazard a guess at the title?

According to Ausiello from EW it seems like we will get some Kate Centric action this season in Episode 6x06. Of course, the Kate episodes always seem to be the least liked episodes among fans, so it will be interesting to see how this episode holds up against other episodes.

Here is the full post from Ausiello:

Question: Lost scoop?! —Jarrod
Ausiello: Grab your season 6 scorecards and in the box next to episode 6 write, “Kate-centric.”

Quelle: The Odi

Set Construction Report

Zitat:
New and Old Set Props Getting Prepped for Season 6

In the photos, you will see:

- A weird staircase that they were still building
- An archway that I have never seen before on the show
- Some old pilars with symbols on it.
- Some new pillars which i have never seen on the show before, I am assuming these new things including the staircase and the archway, have something to do with the Temple that we haven't seen yet, or maybe the 4 toed statue.
- The pillar that Locke's dad was tied to when Ben wanted Locke to kill him in season 3, i believe the episode was called The Brig.
- The well that Locke went down during the episode This Place is Death (season 5), which lead him to the frozen donkey wheel.
- The Hatch Door.
- The Submarine.
- Plane windows for either 815 or Ajira 316.

You can see more on his site here.

Quelle: Dark UFO, The ODI

Another Small Filming Update - Jughead to Appear Again?

Zitat:
UPDATE: Carmel confirmed the Jughead tower is up again. Two weeks ago when I was there I did not see it!

Hey All,
Here is the latest report from a fan that is in Hawaii, took a LOST tour and seems to have heard some potential filming updates.

Thanks to Carmel for the following details:

Just wanted to let you know that I did the 5 hrs tour and when we went to the location of the Dharma submarine dock, our guide was surprised they stretched it open. he was on the same tour in the morning and the dock was folded. he was positive it meant that the LOST crew will be filming at the dock this very week.

From the evidence that's been gathering here, the new season's new way of story telling happens somehow on all the sets we've ever known - there will still be showing Dharma, Jacob incident, LAX in the past, and Ryan (from Hawaii) said he heard many of the locations around the island are being set up again. We even saw that the Jughead instalment remained and our guide again thought it means it'll be used again. What do you think?

Quelle: The ODI, Dark UFO

Set report from Extra

Zitat:
Thanks to one of our guys in the know, "Chinese Chicken" who has provided this brief but spoilery set report. This pretty much confirms a lot of what we've been hearing up to now.

Hey mate, got a friend who was lucky enough to play an extra for some recent Lost filming. My friend for obvious reasons couldn't say anything direct, but I can pass some onto you and your site. My mate was on an inflight airplane set!. Buddy has never seen the show before, so tried to get as much as I could based on descriptions (and my guesses).

The plane resembles flight 815 and get this mate, on it were Jack, Kate (in cuffs) and with some guy (the marshall? unconfirmed), Sayid, flight attendant lady (Cindy? I think he means), and CHARLIE!!!! Could have been more but that's all my friend could describe. Everyone was in precrash clothing!. Can't say what happened except it looks like Charlie has accident (overdoses?) in the loo. Reset? Alt-Timeline who knows LOL!

Quelle: Dark UFO

18.09.2009 06:46 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6.03 - What Kate Does

Zitat:
I can now reveal the title of Episode 6.03 as "What Kate Does"

Episode 6x03 - Set Report and Filming Update

Zitat:
UPDATE: Thanks to Ryan from Hawaii for the update that it seems like Kate was the driver of the cab and this new set pic.

UPDATE: Thanks to TV Overmind for the following details that "Jenny" is actually actress Jenni Blong from True Blood. I have added an image of her below.

Hey All,
The LOST crew and cast were at it again this week and the scene being filmed seems to be a continuation of the Kate Taxi Cab Scene from the airport.

We had reports of Emilie De Ravin on the Airport set and well it seems like her character Claire has decided to share a cab with Kate.

The big questions are of course WHY and do they remember or know each other!?

Thanks to our friend Ryan in Hawaii who posted a new set report from a fan named Carrie who was able to watch filming with both Kate and Claire reaching the home of what seems like the future parents of Aaron in LA!!

There are some key spoilers here so do NOT read unless you want to know:

The woman (who was called Jenny on set) answers the door and this is what Carrie witnessed:

“I’m sorry, I’m so sorry,” she says. “I really wanted this. But my husband… I just can’t have the baby right now.”

There’s anguish. And awkwardness. They’re not invited inside. But after a few more words are exchanged, it’s Claire’s turn to cry out. She cringes, and bends over, apparently and suddenly going into labor.

“Call a doctor!” Kate urges.

Full Report Here: Hawaii Blog
Posted By: TheODI

19.09.2009 16:17 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

New Set Photos Reveal Construction of Big Set

Zitat:
Hey All,
We were just sent these new set photos and I can't help but think these are the first images of perhaps another entrance to the temple!?

However, if you look closer it seems like the wall constructed is actually the back of the set as you can see some ancient looking walls on the top of the other side.

What do you all think!?
Check it out!

Thanks to Wayfinder

Quelle: Dark UFO, The ODI

Latest from Ryan
ACHTUNG: MAJOR SPOILERS!!!

Zitat:
- Flight 815 is reconstruced
- Jack & Cindy (The stewardess) are talking about drinks.
- Rose is there too, waiting for Bernard.
- Turbulences occur, but this time nothing happens and Flight 815 continues flying.
- Bernard appears and jokes about how he needs a change of clothes.
- Charlie seems sick and Cindy (the stewardess) rushes to him. He call's out for a doctor.
- The Plane lands.
- Charlie is led out of the plane first.
- Hurley get's out of the plane and is recognised by Dr.Arzt as that "Chicken Shack"-Guy. He asks him to "say his line".
- Sawyer watches the conversation between Arzt and Hurley
- Boone and Locke exchange some words.
- Boone is upset for not getting seats in First Class.
- Locke is put in his wheelchair
- Jack freaks out at the information because his father's funeral "is in 2 hours".
- Something happened to Christian's coffin.
- Jin & Sun are talking and Jin act's 'like a jerk' again.
- Jin only speaks korean.
- Kate is handcuffed and walks with the Marshall.
- Kate arranges to go to the bathroom. She manages to escape.
- While running Kate meets Hurley outside and say's "Hey."
- Kate get's into a cab, point's a gun to the drivers'S head.
- Claire is sitting in the same cab.
- A different shot shows Kate driving the cab and Claire entering it.
- The Marshall run's after the cab.
- The big house where Hurley used to live appears. Claire and Kate get out of a cab and knock.
- A unknown woman opens the door and starts screaming. She say's she can't adopt Claire's Baby becauso of her husband. It's the woman which Richard Malkin recommended back then in Season 1.
- After a few words Claire starts screaming and yelling.
- Claire get's into labour.
- Kate say's "Call a doctor"

Quelle: Dark UFO

21.09.2009 18:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Michael Emerson Interview on Emmys Red Carpet

Source: 803er@TheODI

21.09.2009 18:22 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector