Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x19 S.O.S." ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x19] S.O.S.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x19] S.O.S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Bernard, Rose


Rose und Bernard kümmern sich darum, die neuen Vorräte in Regale am Strand zu räumen, wobei letzterer nicht ganz damit klarkommt, dass jeder einfach so hinnimmt, dass sie neues Essen bekommen haben. In seinen Augen haben alle die Hoffnung aufgegeben, gerettet zu werden.

Unterdessen versucht Locke neben dem Computer, die Karte in seinem Kopf, die er nach Ablauf des Countdowns gesehen hat, auf Papier zu verewigen. Dass die Uhr nebenbei schon wieder unter eine Minute anzeigt kümmert ihn wenig, denn erst als Jack ihn darauf aufmerksam macht gibt er den Code ein. Dann kritzelt er weiter auf seinem Block herum.

Vor der Tür zur Waffenkammer erzählt Ana Jack, dass Henry nun schon seit zwei Tagen nichts zu essen bekommen habe, und Jack hat es satt, länger zu warten. Er öffnet die Tür und spricht mit Henry, doch dieser bewegt seine Lippen nur, als Jack ihm den Verband herunterreißt. Jack erinnert ihn an seine zwielichtige Aussage bezüglich eines Hinterhaltes und Tauschgeschäftes und macht ihm klar, dass er nun genau das vorhabe. Man werde die Anderen kontaktieren und dann Henry gegen Walt tauschen. Daraufhin öffnet Henry zum ersten Mal den Mund: „Walt werden sie euch niemals geben“.


Zitat:
FLASHBACK:

Im tiefsten Winter steckt Rose mit ihrem Wagen im Schnee fest, als ein älterer Herr vorbeikommt und ihr einen Ratschlag erteilt. Obwohl Rose meint, sie könne das alleine, kommt sie schließlich nur mit Bernards Hilfe frei, der dabei allerdings hinfällt und im Schnee landet. Sie entschuldigt und bedankt sich, und gerade als Bernard in seinen eigenen Wagen steigen will, ruft sie ihm nach und lädt ihn auf eine Tasse Kaffee ein.



Am Strand kommt Bernard auf Hurley zu und bittet ihn, alle verfügbaren Leute zusammenzutrommeln. Als Rose sich erkundigt, was er denn vorhabe, meint er nur: „Ich hab’ eine Idee…“

Während Jack seine Sachen zusammenpackt drückt Ana-Lucia ihre Zweifel gegenüber Jacks Plan aus. Dennoch überreicht sie ihm ihre Waffe und rät ihm, besser nicht alleine zu den Anderen zu gehen.

Am Meer erzählt Jack Kate und Sawyer von seiner Idee und Sawyer vermutet, dass er ihn als Begleitung wolle, da er die Waffen besitze. „Ich bin nicht wegen dir hier, sondern wegen Kate. Eine Waffe habe ich bereits“, erklärt der Arzt. Somit bleibt Sawyer verblüfft zurück, während Kate mit Jack loszieht.

Etwas weiter hält Bernard eine kleine Ansprache darüber, dass jeder darum bemüht sei, es sich hier so bequem und häuslich wie möglich einzurichten, und keiner mehr wirklich nach einem Ausweg suche. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Flugzeug Essen abgeworfen habe, schlägt Bernard vor, eine riesige Markierung am Strand zu errichten, die man auch aus der Luft sehen könne. Rose wirft ein, dass man vielleicht vorher Jack fragen solle, woraufhin Bernard erwidert: „Er ist nicht Präsident, sondern nur Arzt“. Rose sorgt mit ihrem Argument „…und du bist nur Zahnarzt“ für Gelächter, und ihr Mann will unter vier Augen mit ihr sprechen. Dabei erklärt Rose ihm, dass er von Rettung und Flugzeugen spreche, doch alles was er den Leuten gebe sei falsche Hoffnung.


Zitat:
FLASHBACK:

In einem Restaurant an den Niagarafällen bestaunt Rose die beeindruckende Natur, doch Bernard scheint ein wenig abgelenkt zu sein. Denn plötzlich lauscht Rose den Klängen eines Streichorchesters, während Bernard vor ihr auf die Knie geht. Er erzählt, dass er 56 Jahre allein gewesen sei und es ihm nun vorkomme, als würden sie sich schon ewig kennen. Und nach diesen fünf Monaten sei er sich bereit sicher, dass er den Rest seines Lebens mit Rose verbringen wolle. „Willst du mich heiraten?“, fragt er. Doch die Antwort lautet: „Ich werde sterben. Ich bin krank und werde sterben“. Bernard schickt die Streicher weg und setzt sich wieder an den Tisch, während Rose erklärt, dass sie eine tödliche Krankheit habe, und dass sie ungefähr noch ein Jahr zu leben habe, vielleicht etwas länger. Deshalb fragt sie Bernard, ob er sich dennoch sicher sei, und dieser greift nach ihrer Hand: „Ich bin mir sicher“. Nun bejaht Rose seinen Antrag.



Auf seiner Suche nach Unterstützung zum Bau des „Signals“ trifft Bernard auf Charlie und Mr. Eko, die aber gerade selbst alle Hände voll zu tun haben. Auch das Material, das sie sich bereitgelegt haben, darf er nicht mitnehmen, da sie gerade dabei seien, eine Kirche zu bauen. „Man kann Leute auf unterschiedliche Art retten“, erklärt Eko.

Wieder sitzt Locke neben dem Computer, steht dann aber mit seinen Krücken auf und möchte mit Henry reden. Ana erklärt, dass die Tür solange geschlossen bleibe, bis Jack mit der Waffe zurückkäme; allerdings könne er auch so mit Henry reden. Als Locke Henry durch die Tür hindurch fragt, ob dieser nun den Code eingegeben habe oder nicht, erhält er keine Antwort. Drinnen grinst Henry nur breit.

Bernard erklärt am Strand, dass sie einen großen „SOS“-Schriftzug aus schwarzen Steinen legen würden, da diese Farbe den besten Kontrast abgäbe. Die schweren Steine müssen aber erst bis dorthin geschleppt werden, was Jin etwas missfällt. „Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“, erklärt Bernard und beginnt.


Zitat:
FLASHBACK:

Bernard und Rose fahren in einem Geländewagen durch die Natur Australiens, wobei Rose anmerkt, dass sie ihre Flitterwochen lieber an einem Strand verbracht hätte. Schließlich kommen sie an einer alten Scheune an, wo einige Schafe herumlaufen, und Bernard meint, dass sie an ihrem Ziel angekommen seien. Er holt ein Prospekt hervor und erzählt ihr von einem gewissen „Isaac von Uluru“, der angeblich schon unzähligen Menschen in Rose’ Situation geholfen habe. Diese ist aber absolut nicht begeistert von der Idee, einen solchen Wunderheiler zu besuchen, denn sie habe sich mit ihrem Schicksal abgefunden. Bernard hinhegen habe das nicht; deshalb bittet er sie, es zumindest zu versuchen- für ihn.



Nachdem Bernard von Sawyer keine Unterstützung bei seinem Projekt erhält, geht er zu Rose, der er vorhält, dass sie ihn nicht unterstütze. Daraufhin spricht sie ihn auf sein „Management-Problem“ an, denn er könne die Dinge nie einfach so belassen wie sie seien. „Wenn ich nicht versuchen würde, alles zu ändern, dann wärst du nicht hier“, erwidert Bernard. Bei diesen Worten kehrt Rose ihm den Rücken zu und geht.

Im Dschungel erklärt Jack Kate, dass er sie als Begleiterin gewählt habe, da die Anderen nicht an ihr interessiert seien, sonst hätten sie Kate bei der letzten Gelegenheit nicht einfach wieder freigelassen. Als sie ihren Weg fortsetzen bemerkt Kate etwas zwischen den Blättern... eine Puppe! Während Jack ihr entgegenläuft und ihr abrät sie anzufassen, greift Kate nach der Puppe, und gerade in dem Moment, in dem Jack sie erreicht, schnappt die Falle zu und beide werden von einem Netz von den Beinen gerissen.

Da Jack und Kate eng aneinander gepresst im Netz hängen, können sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Hände nicht voneinander lassen. Nach einem erfolglosen Versuch, die Waffe aus seiner Hose zu holen, übernimmt Kate diese Aufgabe und kommt dem Arzt damit noch näher. Als sie die Pistole dann ergattert hat, versucht sie, das Seil, das das Netz hält, mit einer Kugel zu durchtrennen, doch der Schuss geht daneben. Nun ist Jack an der Reihe, der tatsächlich mit dem ersten Versuch ins Schwarze trifft, wodurch Danielles Falle zu Boden kracht. Kate kommt auf Jack zu liegen und lobt seine Treffsicherheit.

Als Bernard mit mehr Steinen am Strand ankommt, ist kaum noch jemand da, der ihm hilft. Auch Jin, der eine Reihe aus Steinen gelegt hat, bekommt kein Lob zu hören, sondern nur wütende Worte von Bernard, der ihm zu verstehen geben will, dass er alles falsch macht. Da nun auch Jin gehen will, fleht Bernard ihn an zu bleiben. Er appelliert an seinen Verstand als Ehemann: „Ich will nur meine Frau retten“. Jin sieht das ein, verabschiedet sich aber mit einem „Sorry“.

Locke genießt ausnahmsweise mal ein wenig Frischluft, und während er am Strand sitzt bekommt er Gesellschaft von Rose, die meint, dass er bestimmt bald wieder ohne Krücken durch den Dschungel laufen würde. Zwar dauere es laut Jack etwa vier Wochen, doch beide wissen, dass Locke vermutlich schon eher wieder auf den Beinen sein wird, denn beide Glauben an die unheimlichen Fähigkeiten dieser Insel...


Zitat:
FLASHBACK:

Im Haus des Heilers betrachtet Rose eine Wand mit Dankesschreiben, die geheilte Patienten an Isaac geschickt haben. Dieser betritt nun auch den Raum und setzt sich Rose gegenüber und erzählt von einer gewissen spirituellen Kraft, die an bestimmten Orten vorherrsche. Womöglich sei diese im geologischen oder magnetischen Sinne erklärbar, oder vielleicht habe eine solche Energie auch ganz andere Ursachen... Dann hält er seine Hände in die Nähe von Rose und schließt seine Augen. Nach einem kurzen Moment der Konzentration öffnet er sie wieder und gesteht, dass er Rose nicht helfen kann. Rose hatte das auch nicht erwartet. Allerdings, betont Isaac, bedeutet das nicht, dass Rose nicht geheilt werden könne. Dies hier sei bloß nicht der richtige Ort dafür. „Ich erzähle ihm, dass Sie mich geheilt haben“, entscheidet Rose mit einem Blick aus dem Fenster, wo Bernard mit einem kleinen Mädchen spricht.



Während Jack und Kate ihren Fußmarsch unter strömendem Regen fortsetzen erzählt letztere von der neuen Station und dem falschen Bart, die sie zusammen mit Claire entdeckt hat. Sie begründet die verspätete Benachrichtigung darüber damit, dass auch Jack ihr tagelang kein Wort über Henry verraten habe. Plötzlich hält Jack inne, denn sie haben den Ort, an dem sie mit dem „bärtigen“ Anderen gesprochen haben, erreicht. „Hey!! Ich bin zurück!! Hört ihr mich?!!“, brüllt Jack lautstark in den regnerischen Dschungel hinein. Obwohl Kate ein ungutes Gefühl hat, will Jack nicht gehen, bevor die Anderen auftauchen.

Als Rose ihrem Mann Suppe bringt bemerkt sie, dass ihm keiner mehr hilft. Sie entschuldigt sich nun dafür, dass sie ihn in Australien angelogen habe und erzählt ihm die volle Wahrheit. Die Lüge habe sie ihm aufgetischt, damit er nicht die letzten Tage, die sie zusammen hatten, mit dem Versuch vergeudete, etwas daran zu ändern. Allerdings ginge es ihr nun gut. Sie habe immer gespürt, dass etwas in ihrem Körper gewesen sei, doch seit dem Absturz ist sie dieses erdrückende Gefühl los. Dieser Ort hat sie geheilt.


Zitat:
FLASHBACK:

Eine Aufnahme von Rose am Flughafen zeigt, wie sie ihre Pillen fallen lässt. Ein Rollstuhl hält vor dem kleinen Fläschchen, und Locke reicht es ihr.



„Du willst also gar nicht gerettet werden…?“, erkennt Bernard und versteht nun, warum ihn seine Frau nicht unterstützt hat. Er selbst könne ohne sie auch nicht gehen, und so verwirft Bernard die ganze Idee mit dem großen „SOS“.

Zurück in der Station fällt es Locke durch den kurzen Ausflug scheinbar leichter, die Karte nachzuzeichnen, denn plötzlich sieht man ein Lächeln auf seinem Gesicht. Während die langsame Musik aus dem Wohnzimmer weiter im Hintergrund läuft, sehen wir einige Szenen vom nächtlichen Strand: Charlie und Eko bauen weiter an der Kirche, Claire kümmert sich um ihr Baby, Hurley und Libby haben gemeinsam Spaß mit Schattenspielen, Sawyer gibt dem Hund etwas von seinem Essen ab, und Rose und Bernard sitzen glücklich am Lagerfeuer.

Auch Jack und Kate haben ein Lagerfeuer gemacht und unterhalten sich über die Anderen, dann wechselt Kate aber plötzlich das Thema: „Tut mir leid, dass ich die geküsst habe“ [sie bezieht sich auf 2.09]. „Mir nicht“, erwidert Jack. In dem Moment vernehmen sie Geräusche aus dem Dschungel, und kurz darauf erkennen sie Michael im Gestrüpp. Als er bei ihnen ankommt bricht er zusammen.





2x18 <<-->> 2x20


__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.02.2006 21:49 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
RE: 2x19 S.O.S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Note: Reports said that the Rose/Bernard-centric episode would air in May but from the ABC info given for this episode, it looks like S.O.S. will center on those characters. Until we confirmation that it is not, we will assume it is.

03/23 - Rose is surprisingly and vehemently opposed to Bernard's plan to create an S.O.S. signal; romantic sparks are rekindled between Jack and Kate when they trek into the jungle to propose a "trade" with "The Others"; and Locke begins to question his faith in the island.

03/22 - My Lost mole confirms that a May-sweeps episode will delve into the couple's backstory. And not only will we find out how the lovebirds met, but we'll discover that Rose has something rather surprising in common with Locke.

03/21 - This May, the island elders Rose and Bernard will get their own flashback episode. Sources say we'll learn how the lovebirds met and that Rose and Locke share something very surprising in common.

03/21 - Writer/Supervising producer Javier Grillo-Marxuach reveals: We are going to explore more in detail and we're gonna find that [Rose and Bernard] have very interesting back-stories. Source: The Official Lost Magazine, Issue 4, May/June 2006

03/17 - The episode will feature a 40-year-old Australian female named Lindsey.


Source: SpoilerFix.com

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

24.03.2006 15:52 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOn lost-forum.com geklaut:
Zitat:
Wednesday, April 12 -- 9:00-10:01
"S.O.S." --Episode 2.19 Rose is surprisingly and vehemently opposed to Bernard's plan to create an S.O.S. signal; romantic sparks are rekindled between Jack and Kate when they trek into the jungle to propose a "trade" with "The Others"; and Locke begins to question his faith in the island.--ROSE and BERNARD-- Guest starring: L. Scott Caldwell as Rose and Sam Anderson as Bernard. ---ASSORTED SPOILERS and INFO: There will be past connections revealed (Locke-Rose). Will show Rose, Bernard and Ana in the airport along with Rose and Bernard's pre-flight life. Will feature Isaac, a well regarded physical therapist who lives in Australia. Will also feature Lindsey, an authentic attractive Australian.--- Directed by Paul Edwards.

Promopics: http://lost-media.com/modules.php?name=c...ails&album=1026

Ein Rose/Bernard-Flashback also. Hätte ich nicht gedachte. Zumal doch IIRC anfangs gesagt würde das es kein Rose/Bernard-Flashback in dieser Season gibt. Naja, dann bin ich mal gespannt...

__________________

26.03.2006 23:31 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellen wir doch mal direkt 2 von den Bildern hier rein....




__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.03.2006 23:38 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03/27 - Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard,
Michael Emerson as Henry Gale , Wayne Pygram as Isaac and Donna Smallwood as Aussie woman.

Source: ABC

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

28.03.2006 19:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04/05 - We'll see Vincent in next week's episode. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

YAY, the Dog is back.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.04.2006 18:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer sieht mal sehr gut aus.
Wie's aussieht plant Jack einen Gefangenenaustausch (Henry gegen Walt).

__________________

07.04.2006 22:17 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 989.691
Nächster Lost Level: 1.000.000

10.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich geht da mal zwischen Jack/Kate was weiter...
obwohl sie im Trailer sagt, dass es ihr Leid tut, dass sie ihn küsste...

hier der Trailerlink
http://lost-media.com/modules.php?name=D...p=getit&lid=535

__________________

www.forum-fuer-musik.at
08.04.2006 08:32 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AOL-Clip: http://television.aol.com/feature/lost_tv

Oh man, bestreitet jetzt noch irgendwer das Kate etwas doof ist?
Naja, kurzweilig lustig war die Szene schon.

__________________

12.04.2006 18:56 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...

So kommen sich Jack und Kate also näher!
Mal gespannt wie sie da wieder rauskommen!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.04.2006 20:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch, doofe Folge. Fand die Rose/Bernard Story jetzt nicht so besonders, momentan ist LOST einfach eine riesige Beziehungskiste.

Charlie gefällt mir aber wieder besser, dass er jetzt EKO beim Bau der Kirche hilft (ich wusste es von Anfang an), weil irgendwie kommt das so ein wenig wie Buße und da kommt er wenigstens nicht auf dumme Gedanken.

Kate und Jack fand ich interessant, dass sie jetzt doch eher abgeneigt gegen ihm über ist, find ich komisch. Im Netz ging es doch noch ziemlich heiß her, naja das wird schon. Tja man merkt halt, dass Jack mit der Henry und Locke Sache sich schon einige Sympathien verspielt hat.

Locke und Rose find ich auch klasse. Also noch jemand der das Wunder/die Heilkraft der Insel erfährt. Die beiden schwimmen ja total auf einer Wellenlänge und Locke bekommt durch sie wieder den nötigen Schwung seinen Plan mit der Zeichnung durchzusetzen.

Und was war das für ein ultra hämisches Grinsen von Henry? Manipuliert er also doch weiter und hat Locke extra verunsichert. Ich glaube, dass er unglaublich gute Menschenkenntniss besitzt und sofort erkennt, wie er Menschen nach seiner Pfeife tanzen lassen kann bzw. wie er Leute in Schach hält oder in den Wahnsinn treibt. Auch das er meint, dass die Ohters niemals Walt hergeben werden, WOW! Was weiß er?

Und lustig fand ich auch Sawyer, Hund ist mal wieder nach 3 Monaten und Sawyer nach dem Motto, tach auch hier ein Stück Essen. Und natürlich der verrückte Michael kommt ausm Wald gestolpert, hoffentlich erfährt man in der Hinsicht mal etwas. Wahrscheinlich hat der keine Ahnung. Auch Suns Gesicht im Abspann fand ich merkwürdig - Kind doch nicht von ihr?

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

13.04.2006 14:11 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.426
Nächster Lost Level: 300.073

53.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war ganz ok die folge. die flashbacks haben mich jetzt nicht so vom hocker gerissen. rose war oder ist also krank. eko baut eine kirche was ja schon irgendwie klar war.

also jack und kate in dem netz war ja wohl mal geil

und das wichtigste, michael ist wieder zurück, bin gespannt was er alles zu erzählen hat

Der Beitrag wurde bearbeitet von kathamesser1985 am Heute, 20:16 Uhr.

Zitat:
Auch Suns Gesicht im Abspann fand ich merkwürdig - Kind doch nicht von ihr?



naja das kind wird schon von ihr sein

__________________

13.04.2006 21:18 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathamesser
Zitat:
Auch Suns Gesicht im Abspann fand ich merkwürdig - Kind doch nicht von ihr?



naja das kind wird schon von ihr sein


Rofl mal wieder net ganz bei der Sache gewesen.

Ich meine Jin - vielleicht doch nicht der Vater.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

13.04.2006 23:32 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nette Folge, am Anfang wars etwas langweilig, aber dann war's eigentlich doch nicht schlecht. Trotzdem nicht viel neues. Das Eko eine Kirche baut war klar. Locke scheint Henry nun wohl doch zu glauben. Das einzige was wichtig war, war die Szene mit Micheal. Interessant war auch noch das Rose das mit Locke wusste. Ansonsten eine Fillerfolge, aber durchaus keine Schlechte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 14.04.2006 10:54.

14.04.2006 10:37 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Episodenbeschreibung online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibung zur Episode "S.O.S." ist online!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

14.04.2006 22:23 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 989.691
Nächster Lost Level: 1.000.000

10.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich coole Folge.
Jack und Kate kommen sich ein wenig näher, Michael taucht wieder auf--> gefällt mir sehr.
Komisch finde ich nur die "magische Kraft" der Insel die zuerst Locke's Krankheit geheilt hat, sodass er wieder laufen kann und jetzt stellt sich heraus, dass die Insel auch noch Rose geheilt hat...
fast schon zu viel
Henry wird auch immer seltsamer der weiß scheinbar viel mehr als er preisgibt, vor allem der Satz, dass die Others ihnen niemals Walt geben würde war komisch und sein Grinsen als Locke eine Antwort wollte...

__________________

www.forum-fuer-musik.at
16.04.2006 09:51 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

phoenix phoenix ist weiblich
Verschollener


Dabei seit: 23.04.2006

Beiträge: 6
Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.211
Nächster Lost Level: 29.658

4.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... kate, zweihändige meisterschützin (s. bankraub) schiesst meilenweit daneben aber jack (spinal surgeon last time I checked) trifft das seil (einhändig!) mit der ersten (und letzten) kugel... absicht? writer-messup?
24.04.2006 10:07 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoenix
hmmm... kate, zweihändige meisterschützin (s. bankraub) schiesst meilenweit daneben aber jack (spinal surgeon last time I checked) trifft das seil (einhändig!) mit der ersten (und letzten) kugel... absicht? writer-messup?

Wieso ist Kate auf einmal eine Meisterschützin? Nur weil sie eine Bank ausgeraubt hat um einen Menschen mit einer Waffe zu bedrohen/zu erschiessen ist von nahem nicht so schwierig.
Und Jack hat als Arzt natürlich eine ruhige Hand und die Möglichkeit das er schon etwas Übung darin hatte (weil er evtl. in der Armee war) halte ich nicht für unwahrscheinlich.

__________________

24.04.2006 12:50 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 989.691
Nächster Lost Level: 1.000.000

10.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoenix
hmmm... kate, zweihändige meisterschützin (s. bankraub) schiesst meilenweit daneben aber jack (spinal surgeon last time I checked) trifft das seil (einhändig!) mit der ersten (und letzten) kugel... absicht? writer-messup?


Ja, nur weil man eine Bank ausraubt ist man doch nicht gleich Meisterschütze da gebe ich mak recht.
Ich war selber im Schützenverein(Gewehr) und kann auch aus Erfahrung sagen man muss üben

__________________

www.forum-fuer-musik.at
24.04.2006 14:34 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

phoenix phoenix ist weiblich
Verschollener


Dabei seit: 23.04.2006

Beiträge: 6
Favorite: Kate
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.211
Nächster Lost Level: 29.658

4.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte auch eher daran was während des bankraubs abging... zweihändig und überkreuz schiessen und beide ziele treffen?!? habe zwar noch nie eine waffe abgeschossen, aber das stelle ich mir doch reichlich schwer vor... daher der meisterschütze
24.04.2006 23:04 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Beiträge: 16
Herkunft: V.A.E.
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.926
Nächster Lost Level: 79.247

13.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gute Folge.

Gab es bisher überhaupt eine schlechte Folge? Ich denke nicht.

Interessant das Rose über Lock's Behinderung bescheid weis und das diese Insel anscheinend doch eine besondere Energie hat.

Aus Henry (oder auch nicht Henry) werde ich einfach nicht schlau. Naja, mal abwarten.

...und wieder mal mit einem typischen LOST-Ende: Michael taucht aus dem nichts auf --> ENDE. Grrrr! wieder eine ganze Woche warten wie es weiter geht.

Lost läuft jetzt auf Premiere Serie wie gewohnt Mittwochs um 20:15 und Donnerstags um 21:15. Neu ist allerdings das es Freitags um 22:15 Uhr und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch nochmal um so ca. 2:00 Uhr läuft, aber ich dafür entfällt die Dienstagsvorstellung.

__________________
Schluckt Feinstaub
03.08.2006 08:36 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.426
Nächster Lost Level: 300.073

53.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ENDE. Grrrr! wieder eine ganze Woche warten wie es weiter geht.



nächte woche kommt glaube ich nur das lost special

__________________

03.08.2006 11:06 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Beiträge: 16
Herkunft: V.A.E.
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.926
Nächster Lost Level: 79.247

13.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben unter Premiere.de nachgesehen, da kommt tatsächlich keine Folge. So ein Dreck.

__________________
Schluckt Feinstaub
03.08.2006 14:00 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.805
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feinstaub
Hab eben unter Premiere.de nachgesehen, da kommt tatsächlich keine Folge. So ein Dreck.


Wären sonst auch hier aufgelistet:
Premiere Sendetermine

__________________



05.08.2006 03:45 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.086.432
Nächster Lost Level: 1.209.937

123.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr tut mir leid. Aber schaut euch die nächste Folge an. Highlight der Serie!!

__________________

05.08.2006 08:39 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S.


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector