Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x18 Dave" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x18] Dave  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x18] Dave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Hurley


Während eines Gespräches am Strand verrät Hurley Libby, dass er krank sei, erläutert die Aussage aber nicht näher. Stattdessen führt er sie an einen Ort im Dschungel, wo er einige Blätter zur Seite schiebt und damit ein selbstgebautes Regal enthüllt, das voller DHARMA-Essen ist. Hugo gesteht, dass er den Absturz als perfekte Gelegenheit für eine Diät angesehen habe- bis sie unter der Luke das Essen gefunden haben. Da ihn seine geheime Fresssucht sichtlich frustriert rät ihm Libby einfach „Wenn du dich ändern willst, dann ändere dich“, und reicht ihm damit eine große Packung Soße. Hurley zögert kurz, nimmt dann den Deckel ab und verteilt alles in der Gegend. Das Selbe tut er mit den restlichen Lebensmitteln im Regal, und das aggressive Aufreißen und Verstreuen hilft ihm sichtbar, seine „Krankheit“ zu bekämpfen. Befreit umarmt er Libby dankbar, und gerade als sich beide langsam näher und näher kommen, hören wir Jins Schrei aus dem Dschungel. Als einige Leute vorbeilaufen, schließen sich Hurley und Libby ihnen an.

Die Menge läuft direkt auf die Entdeckung der letzten Episode zu: Den Proviant-Nachschub von DHARMA. Kaum jemand rätselt über die Herkunft, denn ein Ringen um die neue Versorgung beginnt. Hugo steht nur fassungslos da und kann nicht glauben, dass ihm das Schicksal offenbar eins ausgewischt hat. Zudem meint Charlie, dass Hurley wieder die Aufteilung des Essens übernehmen solle, doch dieser wehrt sich vehement. Plötzlich bemerkt er eine Person mit Glatze, die ihn zwischen dem Gedränge annickt und dann verschwindet. Kurz darauf sieht er den Typ an einer anderen Stelle herumstehen und folgt ihm, als er sich Richtung Dschungel bewegt. Als er beginnt zu laufen, stolpert er über eine Wurzel und entdeckt etwas neben sich: Einen Pantoffel, den er scheinbar kennt, denn er kommentiert den Fund mit: „Oh-oh“.

Später gesellt sich Libby zu Hurley, der nachdenklich am Strand sitzt und den Pantoffel von vorhin versteckt hält. Libby erzählt ihm, dass sie stolz auf ihn sei. Immerhin hätte er im Angesicht des Nachschubs auch durchdrehen können...


Zitat:
FLASHBACK:

Im Büro eines Nervenarztes unterhält sich Hugo darüber, dass er nun seit einem Monat in der Psychiatrie sei, und dass er es seiner Mutter zu verdanken habe. Die beiden sprechen auch über Dave, der laut Hugo der normalste Insasse aller Zeiten ist, doch der Psychiater meint, dass er ein schlechter Einfluss sei.

In der Turnhalle läuft gerade ein Basketball-Spiel, und Dave verlässt es kurz, um sich mit Hurley zu unterhalten. Als Dave nach dem Ball ruft, geht der Pass an Hugo, doch dieser ist nicht daran interessiert, mitzuspielen. Dave bemerkt, dass sich der Psychiater wieder negativ über ihn geäußert hat, und schlägt vor, das Spiel zu verlassen und einen Happen zu essen.



Locke versucht im Bett der Station seine Zehen zu bewegen, und mit mäßigem Erfolg gelingt es ihm auch. Jack verarztet ihn zwar, doch das ändere nichts daran, dass Locke nun ein paar Wochen nicht alleine laufen könne. Als der Arzt den Rollstuhl erwähnt, weigert sich John aus tiefster Überzeugung, und Kate schlägt als Alternative ein Paar Krücken aus dem Flugzeugrumpf vor.

Zeitgleich lauscht Sayid einer neuen Geschichte von „Henry Gale“, der mit beiden Händen an die Wand gefesselt wurde und erzählt, dass er den echten Henry Gale nicht getötet habe, sondern ihn tot vorgefunden und begraben habe. Sayid liest ihm daraufhin eine Nachricht vor, die der echte Henry zweifelsohne auf der Insel geschrieben haben muss und in seiner Brieftasche versteckt hat. Wieder einmal wurde „Henry“ also als Lügner überführt. Nun bekommt es der Gefangene langsam wirklich mit der Angst zu tun, denn er wirkt verzweifelt und hilflos als Sayid ihn fragt, wie viele Anderen auf der Insel seien. „Du hast keine Ahnung, was er mit mir anstellt, wenn ich dir von ihnen erzähle…“, lautet die Antwort. Ana klinkt sich ins Gespräch ein und fragt, ob er den Mann mit dem Bart meine. „Der?! Das ist ein Niemand! Ein Nichts!“, betont der Häftling. Nun ist „Henrys“ Angst nur noch größer, während Sayids Schreien immer lauter wird. Schließlich holt der Iraker seine Pistole hervor und legt sie an seinen Kopf, was Ana absolut nicht gutheißt. „Das kannst du nicht machen, ich bin kein schlechter Mensch!“, fleht „Henry“, doch Sayid reißt die Geduld und er drückt ab. Ana hat aber gerade noch rechtzeitig eingegriffen und Sayids Arm nach oben gerissen. Jack wird dadurch alarmiert und kümmert sich darum, dass Sayid die Waffenkammer verlässt, während Locke hilflos im Bett liegt und nur den Schuss gehört hat. Jack stellt ihn ruhig, und gleichzeitig bedankt sich „Henry“ bei Ana, die ihm aber keine Beachtung schenkt und ihn wieder einschließt.

Charlie beobachtet draußen Eko, der mit seinen gefällten Bäumen arbeitet. Während er ihm behilflich ist, fragt Charlie: „Verrätst du mir was du da baust?“, und Eko darauf: „Jetzt noch nicht“.

Abseits der anderen kann sich Hugo währenddessen nicht beherrschen und stopft sich mit Chips voll, als ihm die Gestalt (nämlich Dave aus den Rückblicken) wieder erscheint. Sein Kumpel im Bademantel widerlegt Hurleys Aussage, dass Dave nicht wirklich hier sei, mit einem Stein, den er in Hugos Richtung wirft. Danach läuft er weg, und abermals beginnt eine Verfolgungsjagd durch den Dschungel, die schließlich am Strand bei Charlie und Eko endet. Beide haben nichts von der Person, die Hugo verfolgte, gesehen.


Zitat:
FLASHBACK:

Hugo und Dave sitzen im Gesellschaftsraum und spielen mit dem Irren, der immer wieder die sechs Unglückszahlen vor sich hinsagt, „Vier gewinnt“. Da der Verrückte nichts in seinem Umfeld wirklich mitbekommt, überredet Dave Hurley dazu, ihm etwas von seinem Essen zu klauen. Weiters bewirkt Dave, dass Hugo seine Pillen nicht schluckt, da er darin irgendwelche Ruhigsteller vermutet, die ein Hindernis bei ihrem gemeinsamen Ausbruchsversuch darstellen könnten. Nun taucht der Psychiater von vorhin auf und möchte ein Foto für das Schwarze Brett machen, wozu Dave und Hugo in Pose gehen.



Sawyer beschäftigt sich gerade mit seinem neuen Proviant, als Hurley ihn um eine Gegenleistung dafür bittet, dass er ihm mit dem Frosch geholfen habe. Er brauche Medizin, da er merkwürdige Dinge sehe. Als Sawyer ihn deswegen aufzieht, scheint in Hurley irgendeine Sicherung durchzubrennnen, denn plötzlich stürzt er sich mit voller Wucht auf Sawyer und wirft ihn auf seinen Unterschlupf, der sofort zusammenbricht. Unter der Plane erkennt man, dass Hurley noch lange nicht genug hat, denn Sawyer schafft es nicht, sich Hugos Wut zu entziehen. Jin amüsiert sich bei diesem Bild prächtig, hilft Sawyer dann allerdings indem er Hugo von ihm runterzerrt. „Du bist doch irre!“, flucht Sawyer völlig aufgelöst, und Hurley sagt mit sehr verzweifeltem Unterton zu sich selbst: „Nein, bin ich nicht“.

Kurze Zeit später erklärt Sawyer Kate während er sein Zelt wieder aufbaut, dass Hurley völlig grundlos auf ihn losgegangen sei. „Der Mann ist verrückt“, wiederholt er.

Libby kümmert sich unterdessen um Hurley, doch dieser will sich nicht zum Vorfall äußern. Er meint, dass er zurück zu den Höhlen gehe, da dort niemand mehr lebe, und er werde dort vereinsamen und langsam verrückt werden. Libby bittet ihn zwar, das nicht zu tun, doch Hugo weiß, dass ihm niemand helfen könne.

Nach einem kurzen Fußmarsch reißt sein Rucksack und die Erdnussbutter verteilt sich über den Boden, woraufhin Hurley nicht widerstehen kann, die cremige Schweinerei aufzulecken. Als er aufblickt steht wieder einmal Dave vor ihm, der nochmals betont, dass er real sei.


Zitat:
FLASHBACK:

Bei einem weiteren Gespräch mit dem Psychiater erwähnt Hurley, dass sein Übergewicht Schuld am Tod mehrer Leute sei. Obwohl 23 Personen auf einem Deck gewesen seien, sei es wegen seinem Gewicht eingebrochen. Der Arzt erinnert ihn daran, dass er nach diesem Unfall in einen katatonischen Zustand ohne Reden und ohne Schlaf verfallen sei. Allerdings habe er nicht aufgehört zu essen, denn das sei seine Art der Bestrafung für sich selbst. „Dave will auch nicht, dass du damit aufhörst“, erwähnt der Psychiater. „Weil er mein Freund ist. Er kümmert sich um mich“, behauptet Hurley. Nun rückt der Arzt aber mit der Wahrheit heraus: Dave existiert nur in Hugos Kopf. Das Foto, das er gemacht hat, zeigt nur Hurley, der seinen Arm um einen leeren Stuhl legt.

Nachts wacht Hugo auf, da Dave nun endlich abhauen will. Mit ein paar Schlägen, die Hugo Schmerzen zufügen, beweist er ihm, dass er real ist, und dass man ihn nur an der Nase herumführe. Draußen am Flur überredet Dave Hugo noch dazu, sich einen Snack zu schnappen, und dann umgehen sie geschickt die Wachen. Mit den Schlüsseln aus dem Büro des Psychiaters, die Hurley geklaut hat, können sie nun ein Fenster in die Freiheit öffnen. Dave zögert nicht lange und klettert hinaus, doch Hugo hat starke Bedenken, ihm zu folgen. Er erkennt, dass Dave tatsächlich nur sein zweites Ego ist, das für ihn Gründe erfindet, weiter zu essen. Mit ihm werde er es nie schaffen, von seiner Sucht loszukommen. Somit ignoriert er Daves Flehen und verabschiedet sich von ihm. Er schließt das Fenster und bleibt in der Anstalt.



Auf der Insel geht das Gespräch mit Dave allerdings weiter. Dieser hat eine völlig neue Masche auf Lager: Er redet ihm ein, dass alles hier nur in Hurleys Kopf geschehe. Der echte Dave sei damals aus dem Fenster geflohen, und seitdem reime sich Hugo seine eigene Realität zusammen. Er begründet das Ganze auch mit der Sinnlosigkeit des ganzen Szenario: Mit Zahlen eines Verrückten sei Hugo Millionär geworden, dann habe er einen Flugzeugabsturz erlebt und sei auf einer verrückten Insel voller mysteriöser Gefahren gestrandet. Zudem habe sich jetzt auch noch eine attraktive Frau von der anderen Seite der Insel in ihn verliebt... Hurley beginnt nun zu zweifeln: Sind alle Leute nur Produkt seiner Fantasie? Ist all dies nie geschehen? Dave befiehlt ihm, ihm zu folgen.

An eine Klippe angekommen präsentiert er das große „Finale“- den Ausweg aus diesem Wahnsinn. Wenn er nun springe, dann sei er nicht tot, sondern endlich aufgewacht. Mit dieser Tat könne er seinem Verstand entfliehen, der ihm das alles vorgaukelt. „Ich wache dann einfach auf?“, fragt Hurley, der beginnt, das alles zu glauben. „Genau. Und wenn es soweit ist, dann such nach mir”. Dave geht auf die Klippe zu und verabschiedet sich mit den Worten “Wir sehen uns im nächsten Leben“, woraufhin er sich in die Fluten stürzt.

Locke dreht seine erste Runde mit den Rücken und unterhält sich mit Ana-Lucia, die er um ein Gespräch mit „Henry“ bittet. Obwohl sie das nicht gestatten will, geht er einfach durch die Tür und will sogleich wissen, wie „Henry“ wirklich heißt. Dieser verrät nichts und meint, er solle ihn einfach weiter Henry nennen. Als Locke weiterredet und erwähnt, dass sie Anderen „weiß Gott wie lange“ auf der Insel seien, erklärt Henry ihm, dass Gott das auf keinen Fall wisse, denn dieser sähe diese Insel genauso wenig wie der Rest der Welt. Weiters verrät Henry, dass diese ganze Station ein einziger Witz sei, denn nach dem Countdown würde man nur merkwürdige Symbole sehen und irgendetwas Magnetisches hören, doch der Code an sich... bewirke gar nichts. Er habe ihn nichtmal eingegeben, denn das ganze Spiel ging ohne Folgen wieder von vorne los. „Du lügst“, unterstellt ihm Locke. „Nein, ich hab’ das Lügen satt“.

Als Hurley gerade Dave hinterherschreit taucht Libby hinter ihm auf, die erzählt, dass Jin ihn hier vom Strand aus gesehen habe. Hurley glaubt jedoch, dass sie nur der Teil von ihm sei, der Angst vor dem Aufwachen habe. Libby sei genauso Einbildung wie alles andere, Hurley ist absolut überzeugt, dass dies hier nicht real sei. „Wie hieß der Mann, der sich seinen Fuß gebrochen hatte?“, fragt Libby ihn plötzlich. Sie meint einen Mann von der anderen Seite der Insel, und Hugo kennt daher seinen Namen natürlich nicht. „Weißt du warum? Weil das mir passiert ist. Er hieß Donald, und ich habe ihn begraben. Ich habe eine Menge Leute begraben, also sag mir nicht, dass das nicht real war“, ihr kommen Tränen, „und sag mir nicht, dass du mich erfunden hast“. Endlich lässt Hurley von seinem Irrglauben ab und Libby kommt ihm näher und erwähnt noch mal, dass alles, auch ihre Gefühle für ihn, real sei. Sie küsst ihn: „Und das war ebenfalls real“. Gemeinsam entfernen sie sich von der Klippe [und für den Funken einer Sekunde scheint es so, als sei Libbys Freude wie verflogen... spielt sie ihm was vor?]


Zitat:
FLASHBACK:

Als wir noch einmal sehen wie der Psychiater das Foto von Hurley schießt, der ganz alleine dafür posiert, schwenkt die Kamera langsam zu einem anderen Tisch, nicht weit von Hugo entfernt. Dort sitzt eine Frau mit braunem Haar, die scheinbar geistig nicht wirklich anwesend ist, denn ihr Blick ist starr als sie ihre Ration Pillen zu sich nimmt. Die Frau ist Libby.







2x17 <<-->> 2x19


__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

26.02.2006 21:48 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03/08 - When Hurley flashes back to his mental-institution days next month, we're going to meet an old friend of his who looks a lot like Charlotte's husband on Sex and the City. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

09.03.2006 16:16 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
03/08 - When Hurley flashes back to his mental-institution days next month, we're going to meet an old friend of his who looks a lot like Charlotte's husband on Sex and the City. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Weil es der selbe Schauspieler ist. Hab ich zumindest mal gelesen...
Ansonsten freue ich mich schon auf die Folge.

__________________

09.03.2006 20:08 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.086.432
Nächster Lost Level: 1.209.937

123.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf spoilerfix.com gelesen, dass diese Episode DAVE heißt!

__________________

10.03.2006 15:25 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 03/15 - Libby lends Hurley support when he begins to think the island is having a strange effect on him, and Locke's sense of purpose is shaken when the prisoner provides new information about the hatch. Source: ABC

# 03/11 - Lost has hooked up Sex and the City's Evan Handler with a plum guest-star gig: The former Hot Properties shrink will appear in an April episode that delves into the past of Hurley. How deeply? The unlikely Sex symbol will play someone Hurley knew from his days at the mental institution. Source: TV Guide

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

17.03.2006 20:42 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode 2.18: Dave (Hurley-Centric)
Airdate: April 5, 2006

Note: It is possible that this also be somewhat Libby-centric. See our Libby-centric episodic spoilers below for more.
03/21 - Guest starring are Michael Emerson as Henry Gale, Evan Handler as Dave, Bruce Davison as Dr. Brooks, Ron Bottitta as Leonard and Grisel Toledo as nurse. Source: ABC


spoilerfix.com

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

21.03.2006 18:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Lenny ist wieder da!

__________________

21.03.2006 18:39 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mak
Juhu! Lenny ist wieder da!


@mak,

versuch bitte demnächst deine Postings mehr als 1 Zeile lang zu verfassen.
Auch wenn das eigentlich alles war, was du dazu zu sagen hattest.

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

21.03.2006 18:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mak
Juhu! Lenny ist wieder da!


Sorry wenn ich jetzt mal wie der letzte Depp frage, aber wer ist Lenny?

War das der aus der Klapsmühle? Stehe gerade auf dem Schlauch.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

21.03.2006 18:51 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
Sorry wenn ich jetzt mal wie der letzte Depp frage, aber wer ist Lenny?

War das der aus der Klapsmühle? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Jep, genau der war das. Von dem hat Hurley ja die Zahlen...

__________________

21.03.2006 19:56 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Spoilerfix.

Note: It is possible that this also be somewhat Libby-centric. See our Libby-centric episodic spoilers below for more.


03/21 - Guest starring are Michael Emerson as Henry Gale, Evan Handler as Dave, Bruce Davison as Dr. Brooks, Ron Bottitta as Leonard and Grisel Toledo as nurse. Source: ABC

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

23.03.2006 13:34 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was von einer Kussszene zwischen Hurly und Libby gelesen (Quelle: People Magazine).
Das scheint mir doch etwas zu schnell zu gehen. Ich hoffe da steckt noch mehr dahinter als nur das für US Serien mittlerweile zu Plicht gehörende "geek gets the girl" Szenarion.

__________________

26.03.2006 23:36 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Lovestory zwischen Libby und Hurley würde mir auch nicht passen.
Die beiden hören einfach nicht zusammen.
Fertig.

Außerdem ist es irgendwie unlogisch, das sie gerade den di**** Hurley als erstes für Liebesszenen auswählen...



__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.03.2006 23:40 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Also eine Lovestory zwischen Libby und Hurley würde mir auch nicht passen.
Die beiden hören einfach nicht zusammen.
Fertig.

Naja, so würde ich das jetzt nicht sagen. Mein Problem ist eher das es einfach zu schnell geht. Auf der Insel vergehen ja zwischen den Folgen maximal 1-2 Tage. Und das Hurley extrem schüchtern im Umgang mit Frauen ist hat man ja in seinem Flashback gesehen. Also sollte die Aktion auf jeden Fall nicht von ihm ausgehen...

__________________

27.03.2006 09:16 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Atom Rofl Theorie Spekulationsfolge.

Fand die Folge nicht so gut wie die letzten, aber trotzdem super. Die Hurley/Libby Romantik Linie wurde gut rübergebracht und erschien am Ende nicht so unlogisch wie erst angenommen.

Sawyer pwnd by Hurley. Ich hab gelacht, wie Sawyer immer wieder unter der Plane hervorgekrochenkam wie bei Scary Movie 3.

Eko baut ne Kirche, Eko baut ne Kirche, davon gehe ich einfach mal aus. Mal sehen ob er in diesem Jahrtausend noch fertig wird.

Henry Gale. Mh fast wäre es um ihn geschehen. Ich denke das mit den Numbers stimmt was er sagt. Aber das er sagt, dass Zeke keiner ist war auch sehr glaubwürdig. Anscheinend steckt da noch viel mehr dahinter und er weiß selbst nur vage bescheid. Interessant auch seine Aussage, dass er kein schlechter Mensch sei. Henry was machen wir mit dir?

So und jetzt zum Shrink Identität Schizophrenie Teil. Interessant Hurley hat also 2 Identitäten oder hat er nicht? Tja da haben sich die Autoren natürlich wieder ein Schnippchen geschlagen. Die LOST Communitys werden qualmen. Ich weiß nicht, also ich denke, dass Dave nur in seinem Unterbewusstsein existiert. Die Sache mit "Die Insel ist nur eine Illusion, du bist immer noch in der Klapse" ist mir dann doch zu extrem für LOST. Ich meine man geht ja auch auf andere Charaktere ein und sagt am Ende von LOST nicht, ja das was sie gesehen haben, fand alles in Hugos Unterbewusstsein statt. Das Ende mit Libby in der Anstalt ist natürlich exakt ausgesucht, damit man zweifelt. Hoffentlich geht man darauf in ihrer Flashback Folge ein.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

06.04.2006 15:33 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.426
Nächster Lost Level: 300.073

53.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott was war denn das?

die folge war ja so langweilig aber das hatte ich mir schon gedacht, nachdem ich wusste das es eine hurley folge wird.
es war das erste mal seit einer sehr, sehr langen zeit das ich ständig auf die uhr gesehen habe und mich gefragt habe wann die folge denn nun endlich zu ende ist.

das einzigst gute fand ich, war der schluss. libby ist/war also auch verrückt. ich will wissen weswegen sie da drin ist

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 06.04.2006 22:31.

06.04.2006 22:30 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathamesser
die folge war ja so langweilig aber das hatte ich mir schon gedacht, nachdem ich wusste das es eine hurley folge wird.
es war das erste mal seit einer sehr, sehr langen zeit das ich ständig auf die uhr gesehen habe und mich gefragt habe wann die folge denn nun endlich zu ende ist.

Muss ich dir total wieder sprechen. Für mich war das eine der besten Non-Action-Folgen. Auch wenn der Start etwas holbrig war: Hurley Folgen sind IMO die besten. OK, wer den Charakter Hurley nicht mag, der kann mit der Folge natürlich weniger anfangen...
Dave und seine Halluzinationstherie waren sehr plausibel gemacht, auch wenn natürlich klar war das sie nicht stimmt.
Auch die Geschichte um Henry Gale ist gut voran gekommen. Und auch wenn ich sonst nichts von seinen Storys glaube: Die Sache mit dem Timer hört sich doch sehr plausibel an. Das gar nichts passiert wäre einfach die realistischte Lösung. (Wobei er ja auch irgendwas von eine Magnet geredet hat. Jetzt wird es wohl wieder eine Menge Magnetismus-Theoreien geben.)

Zitat:
Original von meZz
Das Ende mit Libby in der Anstalt ist natürlich exakt ausgesucht, damit man zweifelt. Hoffentlich geht man darauf in ihrer Flashback Folge ein.

Ich denke nicht das man da irgendwie Zweifel muss, Dave war da ja auch nicht zusehen: Ich denke das ist real.

__________________

07.04.2006 18:02 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.798.213
Nächster Lost Level: 4.297.834

499.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von meZz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mak
Zitat:
Original von meZz
Das Ende mit Libby in der Anstalt ist natürlich exakt ausgesucht, damit man zweifelt. Hoffentlich geht man darauf in ihrer Flashback Folge ein.


Ich denke nicht das man da irgendwie Zweifel muss, Dave war da ja auch nicht zusehen: Ich denke das ist real.


Glaube du hast mich missverstanden. Glaube ich zumindest, wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe. Ich glaube auch nicht daran, dass Dave real ist und das sich das alles nur in Hurleys Kopf abspielt, aber dadurch das Libby am Ende in der Psychatrie gezeigt wird, bekommt der Zuschauer Zweifel, ob an dieser Schizo "Alles auf der Insel spielt sich nur in Hurleys Kopf" ab doch etwas dran sein könnte.

Insofern verstehe ich dein "Ich denke das ist real" auch nicht. Vielleicht drückst du dich da einfach noch ein wenig genauer aus. Verstehe den Satz an sich irgendwie nicht.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

07.04.2006 18:19 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meZz
Zitat:
Original von mak
Zitat:
Original von meZz
Das Ende mit Libby in der Anstalt ist natürlich exakt ausgesucht, damit man zweifelt. Hoffentlich geht man darauf in ihrer Flashback Folge ein.


Ich denke nicht das man da irgendwie Zweifel muss, Dave war da ja auch nicht zusehen: Ich denke das ist real.


Glaube du hast mich missverstanden.

Und ich glaube du hast mich ebenfalls missverstanden.

Zitat:
Original von meZz
Glaube ich zumindest, wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe. Ich glaube auch nicht daran, dass Dave real ist und das sich das alles nur in Hurleys Kopf abspielt, aber dadurch das Libby am Ende in der Psychatrie gezeigt wird, bekommt der Zuschauer Zweifel, ob an dieser Schizo "Alles auf der Insel spielt sich nur in Hurleys Kopf" ab doch etwas dran sein könnte.

Ne, so hab ich das nicht gemeint. Ich dachte du meinst das die letzte Szene auch nur Einbildung war, aber das hast du ja nicht gemeint.

Zitat:
Original von meZz
Insofern verstehe ich dein "Ich denke das ist real" auch nicht. Vielleicht drückst du dich da einfach noch ein wenig genauer aus. Verstehe den Satz an sich irgendwie nicht.

OK, war wirklich etwas wirr formuliert und soweit ich das jetzt sehe auch ziemlicher Blödsinn.

__________________

07.04.2006 20:38 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.323
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. komische Folge...

Hurleys Story ist ziemlich verwirrend und das wird durch das Auftauchen von Libby in der Anstalt irgendwie nicht besser ..
Die ganze Story ist doch wirklich sehr merkwürdig und schon
übertrieben dargestellt.
Naja, mal schauen wie es weitergeht.

Wahnsinn fand ich ja das Gespräch zwischen Henry und Locke..
Gott kann also die Insel nicht genauer sehen, als es der Rest der
Welt kann..
Sehr mysteriöse Aussage, bin gespannt was da noch so kommt,
auch die Frage wer "ER" ist, dürfte neue Spekulationen mit sich
führen.

Sayids Entwicklung empfinde ich als besorgniserregend. Er hat gar
nichts mehr von dem besonnenen McGuyver-Verschnitt aus der ersten
Staffel an sich. Hoffe das wird wieder irgendwie geradegebogen.

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.04.2006 20:17 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.077.491
Nächster Lost Level: 1.209.937

132.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Sayids Entwicklung empfinde ich als besorgniserregend. Er hat gar
nichts mehr von dem besonnenen McGuyver-Verschnitt aus der ersten
Staffel an sich. Hoffe das wird wieder irgendwie geradegebogen.

Das Gerücht das Sayid im Staffelfinale streben soll hält sich ja leider hartnäckig.
Ansonsten finde ich seine "Charakterentwicklung" eigentlich ganz gut, er hat halt immer alles in dich reingefressen und Shannons Tod und dessen Auswirkungen haben halt das Fass zum überlaufen gebracht. Aber ich denke wenn er sich etwas ausgetobt hat beruhigt er sich schon wieder...

__________________

12.04.2006 21:39 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.868.094
Nächster Lost Level: 7.172.237

304.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war das denn gestern?
mit sicherheit eine der schlechtesten lost folgen überhaupt.
total langweilig, vorhersehbar und kitschig.
obwohl ich normalerweise die hurley folgen sehr mochte, hat mir die folge absolut nicht zugesagt.
viel zu kitschig, mit diesem ganzen "keiner mag mich weil ich dick bin" dreck. außerdem war das mit dave (das er nur eine einbildung ist) total vorhersehbar. schon als beim basketball keiner zu ihm spielt dachte ich mir das er nur eine einbildung von hurley ist.

aber ein paar gute stellen sind natürlich auch wieder vorgekommen. der dialog locke und gale war super! weiß nicht genau, ob ich henry glauben soll, dass er nicht die zahlen eingegeben hat oder nicht.
auch eko hat mir gut gefallen. glaube dass er entweder wirklich eine kirche oder einen altar baut.
sayid dieser volldepp hätte fast henry gale erschossen! dann wäre ich wirklich komplett ausgezuckt. denn sie hatten ja schon mal die möglichkeit einen der anderen zu verhören und haben ihn dann erschossen (ethan)!

naja, alles in allem war die folge wirklich schwach. aber da eigentlich alle lost folgen auf einem sehr hohen niveau spielen kommt mir diese folge schlechter vor, als sie ist...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

27.07.2006 07:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.805
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge ganz ok, nagut, es wurden nicht viele Dinge aufgedeckt, was mit den Others zutun hat. Aber das Ende war schon krass, als man Libby in der Anstalt sah. Mehr gibt es nicht zusagen und Dave ist definitiv eine Illusion, aber eine ziemlich reale Illusion. Respekt an den Carlton Cuse!

gruss,
chris

__________________



27.07.2006 13:35 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.868.094
Nächster Lost Level: 7.172.237

304.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos libby:
hat sie nicht mal gesagt, dass sie psychologin ist?
hat sie da jetzt gelogen, oder ist sie nachdem sie ihre krankheit überwunden hatte psychologin geworden?

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

27.07.2006 13:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.805
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
apropos libby:
hat sie nicht mal gesagt, dass sie psychologin ist?
hat sie da jetzt gelogen, oder ist sie nachdem sie ihre krankheit überwunden hatte psychologin geworden?


Meiner Meinung eine krasser Fortschritt, von einer Patientin aus der Klapse selbst zur Psychologin zu werden, ob das überhaupt möglich ist? Ich denke, sie hat uns angelogen, aber das wird denk ich mal in S2 nicht gelöst werden..

gruss,
chris

__________________



27.07.2006 14:06 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector