Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x17 Verriegelt" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.185.284
Nächster Lost Level: 11.777.899

592.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x17] Verriegelt (OT: Lockdown) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Locke


Zitat:
FLASHBACK:

John betrachtet in seiner Küche einen bezaubernden Ring, den er in einer schwarzen Schatulle aufbewahrt, und packt nebenbei einen Picknick-Korb. Seine Freundin Helen erfährt, dass er sie ausführen möchte, doch richtige Freude kommt in ihr nicht auf. Denn gerade liest sie in der Zeitung, dass Anthony Cooper, Lockes leiblicher Vater, gestorben ist.



In der Station findet Jack es überhaupt nicht lustig, dass Henry eine sehr gewagte Behauptung über die gezeichnete Karte losgelassen hat (alles könnte ein Hinterhalt sein). Deshalb befiehlt er John, Henry gleich wieder in die Waffenkammer zu stecken. „Warum lässt du so mit dir reden“, fragt der Häftling, und dadurch in Rage versetzt sperrt Locke ihn wieder ein.

Einen Tagesmarsch entfernt suchen Sayid und Ana im strömenden Regen nach dem Ballon, und Sayid möchte schon aufgeben, als Charlies Schreie zu hören sind. Er hat etwas gefunden: Ein Grab mit einem Kreuz! „Warum regnet es hier nicht?“, fragt sich Ana, und über ihnen erkennen sie einen großen Heißluftballon mit einem Smiley darauf.

Am Strand sieht das Wetter etwas besser aus, denn hier ist von Regen nichts zu spüren. Jack erfährt von Hurley, dass das Trio schon am Tag davor in den Dschungel aufgebrochen sei. Warum wisse er nicht, ihm verrate ja niemand was. Als Claire auftaucht, bestätigt Jack, dass das Baby mehr keine Anzeichen von Fieber habe. Auch Libby benötigt etwas ärztliche Fürsorge, denn sie hat sich beim Fischen nach Muscheln verletzt. Im Gespräch wird Jack darauf aufmerksam, dass Sawyer immer noch den größten Teil der Medizin für sich beschlagnahmt hat und dieses nur im Tausch gegen Essen hergibt.

Während John unterdessen auf dem Heimtrainer sitzt und Musik hören möchte, bemerkt er ein seltsames Rauschen, das aus den Lautsprechern dringt. Ein Blick auf den Computer zeigt die blinkende Eingabeaufforderung, doch die Uhr steht noch auf 47 Minuten. Mit einem Schraubenzieher bewaffnet nähert sich Locke nun dem Lautsprecher, und kurz vernimmt er -überschattet vom Rauschen- eine Stimme, die ihn inne halten lässt.


Zitat:
FLASHBACK:

Am Tag von Anthonys Beerdigung halten Helen und John am Friedhof und besuchen das Begräbnis, wobei sie von zwielichtigen Typen beobachtet werden. Nach einer kurzen Ansprache des Priesters bittet dieser John, ein paar Worte zu sagen. Als er sich erhebt meint er: „Ich verzeihe dir“.



Immer noch rätselt Locke über die Herkunft der Geräusche und leisen Stimmen, die aus dem Lautsprecher dringen. Henrys ständige Fragerei, was denn vorgehe, treibt ihn zur Weißglut: „Halt die Klappe!“, brüllt er. Plötzlich erkennt er einen Countdown, denn eine Frauenstimme im Lautsprecher zählt nach unten. Als sie bei Eins ankommt ertönt eine Sirene, und Locke bemerkt zu spät, dass alle Sicherheitstüren um ihn herum nach unten fahren. Im letzten Moment kann er noch etwas unter der letzten Wand einklemmen, doch der Spalt in die Freiheit ist nur wenige Millimeter hoch. Locke ist im Wohnzimmer der Station gefangen.

Draußen spielen Hurley, Sawyer und Kate unterdessen eine Runde Poker, bei der es nicht um Geld, sondern um Früchte geht. Jack analysiert die Zocker im Vorbeigehen, was Sawyer zur Aufforderung veranlasst, dass der Doc doch eine Runde mitspielen solle. Dieser will zwar zur Station zurück, lässt sich aber zu einem kurzen Spiel hinreißen.

Lockes Vermutung, dass es keinen Ausweg gibt, wird nach kurzer Suche nur bestätigt, und Henry will von seiner Zelle aus immer noch Auskunft erhalten, was denn dieser Lärm gewesen sei. Das Licht flackert eigenartig, und die Stimmung ist extrem angespannt, doch Locke stellt Henry nur mit einem „Alles ist in Ordnung“ ruhig.


Zitat:
FLASHBACK:

John arbeitet als Immobilienmakler und erzählt einer uns bekannten Kundin (Nadia, Sayids Angebetete), dass sich ihr Haus in gutem Zustand befinde. Sie bedankt sich und wir erfahren beiläufig, dass sie keinen Ehemann hat. Nach dem Gespräch bemerkt Locke auf der anderen Straßenseite ein ihm sehr vertrautes Auto, und als die Scheibe sich öffnet, sieht er seinen Vater wieder.

In einer Bar unterhält er sich mit Anthony und betont, wie schwer ihm sein Verrat zu Herzen geht. Dennoch bittet Anthony ihn um einen weiteren Gefallen: Zwei Männer seien hinter ihm her, weshalb er seinen Tod vorgetäuscht habe. Nun käme er aber nicht mehr an die deponierten 700.000 Dollar ran, die John für ihn abholen solle. Als Gegenleistung bietet er ihm 200.000 Dollar an, und er akzeptiert das Risiko, dass John mit dem gesamten Geld abhauen könne.



Endlich weiht Locke Henry ein, dass sie im Hatch gefangen wurden. Sie könnten allerdings zusammen versuchen, die Türen wieder zu öffnen. Henry möchte dafür nur das Versprechen hören, dass Locke dafür sorgen werde, dass seine Leute ihm nichts antun würden. John lässt sich überzeugen und öffnet die Zellentür, die sich im Wohnzimmer befindet.

Kate und Hurley sind beim Poker bereits ausgestiegen, und Sawyer ist sich mit seinen Karten siegessicher. Falsch gedacht: Jack überbietet ihn und gewinnt damit den gesamten Essensvorrat. Da Sawyer einfach nicht verlieren kann fordert er gleich eine Revanche mit höherem Einsatz, nämlich den gesamten Medikamenten. Natürlich sagt Jack da nicht nein.

Mit einer langen Metallstange und vereinten Kräften gelingt es Henry und Locke, die Tür ein paar Zentimeter nach oben zu hebeln. Während Locke nun das ganze Gewicht hält, schiebt Henry eine Box darunter, die die Tür in einem angemessenen Abstand über dem Boden hält. Locke zögert nicht lange, setzt sich auf den Boden und will hindurchrutschen, doch in genau diesem Moment gibt die Box nach und wird von der Tür zerquetscht, wodurch das Gewicht nun großteils auf Lockes Beinen ruht! Unter Schreien des Schmerzes bittet John Henry, etwas anderes unter die Tür zu legen, und dieser stapelt einige Gewichte, bis der Druck der Tür endlich konstant bleibt. Allerdings hängt Locke fest.


Zitat:
FLASHBACK:

Im Schließfach 1516 findet Locke das Vermögen seines Vaters, und als er zu Hause ankommt, verkündet er schon stolz, dass er Helen groß ausführen werde. Diese weist ihn jedoch auf seine beiden Gäste hin- die Typen, die auch auf der Beerdigung waren. Sie stellen John einige Fragen, da sie wissen, dass er Anthonys Sohn ist, doch er kann seinen Hals mit gespielter Unwissenheit aus der Schlinge ziehen. Auch in der Tasche, die er bei sich trägt, finden die beiden Gauner nichts, da Locke das Geld schon in Sicherheit gebracht hat. Als die beiden gehen und Helen ihn fragt, ob er gelogen habe, verneint er dies und meint, dass er nur Angst um sie gehabt habe.



Das Kartenspiel geht weiter, und Jack gibt preis, dass er das Pokern in Phuket, einer Provinz in Süd-Thailand, gelernt habe. Außerdem bemerkt er, dass Sawyer versucht zu mogeln, und dieser meint dazu nur: „Einen Versuch war's wert“.

Immer noch am Boden liegend erklärt Locke Henry, dass er über den Lüftungsschacht nach draußen klettern müsse, um den Zahlencode einzugeben, da der Countdown jeden Moment losgehen könne. Henry erweist sich als kooperativ, denn er geht in die Vorratskammer und erklimmt ein Regal, um an den Schacht zu gelangen. Dummerweise fällt er jedoch nach unten und stößt sich dabei den Kopf, sodass er bewusstlos zu Boden geht. Genau in diesem Moment setzt das Piepsen ein, das die letzten Minuten ankündigt.

Libby, Kate und Hurley beobachten das Kartenspiel gebannt durch ein Fernglas. Genau aus diesem Grund redet Jack Locke ein, dass er nicht möchte, dass man Sawyer noch mal verlieren sehe. Damit trickst er Sawyer jedoch aus, der sich dadurch wieder mal des Sieges sicher ist, und somit gewinnt Jack alles mit einem Paar Neunern. Zum Abschied möchte Sawyer aber noch wissen, warum Jack als Einsatz nicht die Waffen gefordert habe. Darauf antwortet dieser gelassen: „Sobald ich die Waffen brauche, hole ich sie mir“.

Die Kommunikation zwischen den beiden am Boden der Station Liegenden erweist sich als recht einseitig, denn Lockes Rufe zeigen anfangs keine Wirkung. Schließlich wacht Henry aber endlich auf, schafft es wieder auf die Beine und klettert in den Schacht. Plötzlich reagiert er jedoch nicht mehr auf Lockes Zurufe und scheint verschwunden zu sein. Laute Piepen signalisiert, dass die letzte Minute des Countdowns angebrochen ist, und Locke liegt am Boden, ohne auch nur das Geringste tun zu können.


Zitat:
FLASHBACK:

In der Nähe eines Flughafens, von dem gerade eine Oceanic Airlines-Maschine startet, klopft John an eine Motel-Tür, die von seinem Vater geöffnet wird. Dieser erkundigt sich über Helen, und Locke verrät ihm, dass er noch an diesem Tag um ihre Hand anhalten werde. Außerdem betont er, dass er die ganze Aktion nicht des Geldes wegen durchgezogen habe. Anthony meint dazu nur, dass der Taxifahrer verdammt viel Trinkgeld bekomme, wenn Locke das Geld nicht wolle. Damit verabschiedet er sich, trifft allerdings vor der Tür Helen an, die völlig aufgelöst ist und Anthony ohrfeigt. Sie kann nicht glauben, dass er seinen Sohn so ausnutzen konnte, doch noch mehr enttäuscht ist sie von John. Draußen schildert sie ihm unter Tränen, wie unendlich enttäuscht sie von ihm sei, doch John will sie um keinen Preis verlieren. Immer wieder betont er, dass er sie liebe und nicht ohne sie leben könne, und deshalb holt er den Verlobungsring hervor. Helen schüttelt allerdings nur den Kopf, steigt in ihren Wagen und lässt John zurück. Auch sein Vater verschwindet im Taxi.



Die allerletzten Sekunden sind angebrochen, denn die Lautstärke des Alarms ist unerträglich. „Henry!“, brüllt Locke mehrmals, doch er erhält keine Antwort. Es ist zu spät- zum Zweiten Mal hören wir die angsteinflößende Geräuschkulisse, die nach der 000:00 eintritt. Zudem gehen alle Lichter aus, und Locke liegt vollkommen wehrlos und allein auf dem dunklen Boden. Stille. Plötzlich geht das Licht wieder an, allerdings mit einem stark bläulichen und düsteren Farbschema. Kurz sieht sich Locke im Raum um, bevor sich sein Blick gebannt auf eine Wand fixiert. Eine Malerei in blassem Rosa zeichnet sich auf der dunkelblauen Mauer ab, beleuchtet durch eine spezielle Röhre neben der Wand. Es wirkt wie eine Karte von DHARMA; als würde die wirre Skizze den Zusammenhang der verschiedenen Stationen schildern. Zwischen den Figuren sind immer wieder wirre Textausschnitte zu lesen, darunter Kommentare zu einem Projekt namens „Zerberus“ (der schwarze Rauch?). In der Mitte des verwirrenden Bildnisses ist ein großes Fragezeichen zu sehen. Immer noch völlig perplex versucht Locke offenbar, sich so viel wie möglich von dieser Karte einzuprägen, doch nach wenigen Sekunden verschwindet sie wieder. Nun geht das Licht an und die Türen öffnen sich, wodurch Locke sich endlich wieder bewegen kann.

In der Kuppel sieht John, dass die Uhr gerade wieder auf 107 Minuten springt. Hinter ihm taucht endlich Henry auf, der ewig nicht auf seine Rufe reagiert hat. Dennoch ist Locke glücklich, dass Henry ihn nicht allein gelassen hat und bedankt sich sogar ausdrücklich dafür.

Oben ist es unterdessen schon finster geworden, und Kate folgt Jack mit einer Fackel in den Dschungel, wo sie ihm erzählt, dass sie froh darüber sei, dass er Sawyer geschlagen habe. Sie meint zudem, dass sie gerne eine Dusche nehmen würde, doch der Doc muss sie enttäuschen: Das Wasser sei momentan nur eine Drecksuppe, da irgendwo ein Rohr kaputt sei und die Reparatur noch einige Zeit dauern könne. Sie glaubt ihm, und Jack bietet ihr an, sie stattdessen zurück zum Strand zu begleiten. Da bemerken beide ein mysteriöses Blinken im Wald, das wie ein Morse-Signal aussieht, und sofort folgen sie ihm. Sie finden einen Fallschirm, den Kate gleich neugierig untersucht. Es ist Essen! Natürlich mit einem großen DHARMA-Schriftzug auf jedem Artikel. Nachschub also?
Plötzlich taucht hinter ihnen jemand auf, doch es sind nur Ana, Sayid und Charlie, die von ihrem Erkundungstrip zurück sind. Sie sind genauso überrascht von diesem Fund, haben aber selbst etwas zu berichten.

Henry erklärt John, dass er nur das getan habe, was ihm gesagt wurde. Er habe den Code eingegeben, doch nichts außer der Uhr habe sich verändert, dann sei er zurück in den Schacht, wo das Licht ausgegangen sei. Zehn Sekunden später seien dann die Türen wieder aufgegangen. „Halt dich fern von ihm!“, hört man Jacks Aufforderung, als dieser die Station betritt. Sayid folgt ihm und richtet die Waffe schon auf Henry. Locke verteidigt ihn zwar noch, denn Henry habe ihm geholfen, doch Sayid und die anderen scheinen sich schon sehr sicher zu sein, dass er gefährlich ist. Sie erzählen ihm, dass sie seinen Ballon gefunden haben. Jedes Detail habe gestimmt, auch das Grab haben sie vorgefunden. Doch um ganz sicher zu sein, habe Sayid das Grab untersucht, und was er dort vorgefunden habe, stimme nicht mit der Geschichte überein. Darin lag nämlich keine Frau, sondern ein Schwarzer. Ein Mann mit einem Ausweis auf den Namen Henry Gale.


2x16 <<-->> 2x18


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.02.2006 13:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.185.284
Nächster Lost Level: 11.777.899

592.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockdown, das kommt mir bekannt vor!
Eine der letzen Smallvile-Folgen, nämlich 5x11, hieß auch Lockdown!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.02.2006 16:04 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.640.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

657.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03/08 - When the hatch suddenly takes on a life of its own, Locke is forced to enlist the help of an unlikely ally. Meanwhile, Ana Lucia, Sayid and Charlie go off into the jungle to find out the truth about Henry. Katey Sagal guest stars. Source: ABC

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

09.03.2006 16:15 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.032.615
Nächster Lost Level: 1.209.937

177.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promopics: http://www.lost-media.com/modules.php?na...ails&album=1006

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 10.03.2006 08:01.

09.03.2006 20:13 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.640.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

657.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen es interessiert:

3/13 - Guest starring are Kevin Tighe as Cooper, Katey Sagal as Helen, Michael Emerson as Henry Gale, Andrea Gabriel as Nadia, Geoffrey Rivas as Father Chuck and Theo Coumbis as Jimmy Bane. Source: ABC

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

17.03.2006 20:43 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.041.193
Nächster Lost Level: 1.209.937

168.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Der Trailer ist jawohl der oberhammer
Sie finden den Ballon und Locke wird eingesperrt Ich will jetzt gucken

__________________

25.03.2006 08:35 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.070
Nächster Lost Level: 242.754

6.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert von der folge!

die hatte wirklich alles. mist ich dachte henry wäre gut lol

diese karte die locke gesehen hat war wirklich sehr interessant.
das poker spiel war auch richtig gut

die locke flashbacks waren auch sehr gut, mich würde nur mal interesseieren, wann sie endlich mal zeigen wie locke in den rollstuhl gekommen ist. und sayids nadia haben sie auch in locks flashbacks mit einbezogen.

und sie haben wieder etwas futter bekommen

__________________

30.03.2006 21:28 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.041.193
Nächster Lost Level: 1.209.937

168.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer! Sehr spannend. Lockes Bein wurde durchbohrt. Henry ist meiner Meinung nach gut, obwohl ich mir das nicht erklären kann, aber ich denke es trotzdem! Aber was war auf der Karte zu sehen?

__________________

31.03.2006 07:32 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.640.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

657.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW. Die Folge war so dermaßen spannend, unfassbar.

Also Henry Gale ist sehr merkwürdig. Ich denke nicht das er gut ist, auch wenn das nicht erklärt, warum er nicht einfach abgehauen ist, als Locke eingeklemmt war. Ich denke, dass er auf jeden Fall mehr weiß und dass er irgendetwas unter den LOSTies vor hat. Ich denke mal Sabotage oder Spionage.

Lockes Flashback war auch super. Vielleicht erfährt man jetzt bald bei welchem Unfall er seine Laufkraft verloren hat. Das Helen ihn verlassen hat, war schon krass und der Vater hat mal wieder keine Miene verzerrt.

Sawyer und Jack waren echt kiddiehaft. "Come on Hurley, let the two in the sandbox!". Wie war, dieses Hickhack und Rumgezicke zwischen Sawyer und Jack ist natürlich wichtig, aber es nervt. Ich meine Jack muss auch immer provozieren und mit dem "If i want the weapons, i'll get them." die Situation unnötig hochpushen.

Und die Zeichen und die Fallschirmladung auch sehr interessant. Ich denke mal die Fallschirmladung wird eine Art Survivalpack sein, dass bei dem Lockdown abgeworfen wurde. Warum der Lockdown eigentlich ausgelöst wurde, wissen wir ja gar nicht. Nur das die Lautsprecherstimme es angesagt hat.



Auf dem Bildschirm sind eindeutig die Hatches zu erkennen. Nochmal eine Version von mir:



Das Gesamte stellt ein Dharma Achteck dar. Mit den 6 Hatches. Oben links der ein bisschen weißer ist, könnte nicht gebaut sein. Der Schwan ist eindeutig zu erkennen (der Hatch unserer Leute), es scheint der größte zu sein. Dann kann man auch das Medicalzeichen erkennen. Eine müsste noch Arrow sein. Man erkennt auch ganz dünne blaue Linien, die sich indivudell von Hatch zu Hatch ziehen.

Sehr interessant: http://lost.cubit.net/pics/2x17/blastDoorMap.jpg

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

31.03.2006 14:18 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 17.11.2005

Beiträge: 105
Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 438.490
Nächster Lost Level: 453.790

15.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach wow die Folge!


Als sie "Henry" Die Fahrerlaubnis vom echten Henry Gale gezigt haben dacht ich nur "OMFG"
Ich dachte zuerst Henry ist Böse, dann hat er Locke geholfen dann dahcte ich er ist nett und dann das Ende? Also irgenden Geheimnis hat er, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er wirklich auch zu den Others gehört.

Außerdem konnte er sich auch die Zahlen sher schnell merken, okay manche Leute können sich ja schnell Zahlen merken aber in so einer Extramsituation gleich 6 Zahlen?
Also ich lönnte das nicht.

__________________

31.03.2006 15:32 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.032.615
Nächster Lost Level: 1.209.937

177.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Einfach wow die Folge!

Jep, wieder mal sehr spannend inzieniert.

Zitat:
Original von Line
Als sie "Henry" Die Fahrerlaubnis vom echten Henry Gale gezigt haben dacht ich nur "OMFG"
Ich dachte zuerst Henry ist Böse, dann hat er Locke geholfen dann dahcte ich er ist nett und dann das Ende? Also irgenden Geheimnis hat er, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob er wirklich auch zu den Others gehört.

Ich war mir Anfang ja auch sicher das Henry kein Other ist, aber nach dieser Folge bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sein handeln ist etwas widersprüchlich. Zum einen hilft er Locke auf fast schon mysteriöseweise (es wird ja nicht gezeigt was Henry genau gemacht hat, während er den Code eintippen sollte). Und dann am Schluss die Sache mit dem Ausweis...

Zitat:
Original von Line
Außerdem konnte er sich auch die Zahlen sher schnell merken, okay manche Leute können sich ja schnell Zahlen merken aber in so einer Extramsituation gleich 6 Zahlen?
Also ich lönnte das nicht.

Das hat mich allerdings auch stutzig gemacht. Zusammen mit der Tatsache das die Türe plötzlich aufgingen als Henry (vermutlich) allein im Kontrollraum war, deutet das doch darauf hin das Henry um einiges mehr weiß als er vorgibt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 03.04.2006 21:05.

31.03.2006 17:05 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.185.284
Nächster Lost Level: 11.777.899

592.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mezz,

und welcher Hatch ist der den Claire gefunden hat?
The Medical??

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.04.2006 22:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.032.615
Nächster Lost Level: 1.209.937

177.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
@mezz,

und welcher Hatch ist der den Claire gefunden hat?
The Medical??

Natürlich, hat man ja an dem Zeichen gesehen.

Nochmal ein paar Gedanken zu der Episode: Saywer scheint ja immer noch einen großen Vorrat an Medizin zu haben und ich Frage mich ernsthaft warum das so ist? Warum kann er überhaupt unbescholten seine gestohlenen Waren verticken. Warum hat nicht schon längst Jack oder irgendjemand anders was dagegen unternommen (selbst mit Waffen dürfte Saywer allein keine Chance haben)? Irgendwie erscheint mir das Szenario etwas unrealistisch...

__________________

03.04.2006 22:59 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 948.449
Nächster Lost Level: 1.000.000

51.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man muss schon sagen, klasse Folge
Auch coole Flashbacks von Locke, aber dieser Henry Gale wird auch immer komischer, den kann man nirgends zuordnen...wer oder was ist dieser Typ??
Und was war da im Hatch?
Er hat nichts gemacht und trotzdem ging die Uhr zurück und die Türen wieder auf?
Am Ende wurde dann auch noch die Bombe mit dem echten Henry Gale losgelassen, klasse

__________________

www.forum-fuer-musik.at
11.04.2006 11:18 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.581.941
Nächster Lost Level: 7.172.237

590.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!
also aus dieser episode werde ich absolut nicht schlau!
viel zu viele fragen tun sich vor mir auf!

wieso ging der lockdown überhaupt los? ich meine irgendwas muss den ja ausgelöst haben. war die stimme aus dem lautsprecher ein tonband oder eine funkmeldung?
und wieso hatte locke die möglichkeit was in den pc zu schreiben, ohne das er unter 4 min war?
jetzt die meiner meinung nach wichtigste frage:
lief der countdown ab, oder nicht? ich glaube ja, dass er einfach runter gelaufen ist und henry nichts gemacht hat, weil er
a) nicht mehr rechtzeitig hingekommen ist, oder
b) wußte was passiert und das zulassen wollte
ich denke mir, dass henry wußte was passiert und einfach nichts gemacht hat.
was ich mich jetzt noch frage: wollten die lost macher dass wir jetzt nicht wissen ob der countdown abgelaufen ist oder haben alle außer mir gecheckt, dass er abgelaufen ist und geben sich damit zufrieden?
woher kam der fallschirm? wurde er wegen des lockdown´s oder wegen des abgelaufenen (???) countdowns abgeworfen? und woher?

naja, irgendwie bin ich jetzt total konfus und kann gar nicht mehr klar denken. entweder sehe ich das alles viel zu kompliziert und verwirre mich nur selber oder die folge sollte genau das bei den zusehern auslösen.
ich weiß ja gar nicht, ob irgendwer versteht, was ich hier schreibe, weil ich noch so verwirrt bin!

noch kurz meine meinung zu henry gale:
er ist einer der anderen, traf im jungel den echten henry gale, ermordete ihn, begrab ihn und ging dann zufällig rosseau in die falle. dort hängend beschloss er sich als tarnung einfach die geschichte und den namen von henry gale anzueignen.
natürlich muss das nicht alles so knapp hintereinander passiert sein. kann ja auch sein, dass irgendwer der anderen henry gale schon vor längerem umbrachte und "unser" henry gale bediente sich nur aus not der geschichte!

achja, die locke flashbacks haben mir übrigens (wie immer bei locke rückblenden) sehr gut gefallen.
und dieser "neon plan" war auch recht interessant...

hoffe nur, dass nächste woche wenigstens geklärt wird ob der countdown ablief oder nicht, sonst zuck ich wirklich aus!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

19.07.2006 21:37 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 618.711
Nächster Lost Level: 677.567

58.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese folge auch sehr gut...

ich denke mir mal...das die türen runter gingen,weil man ja eigentlich davon ausgeht das "nur" ein mann im Bunker sein sollte (calvin).
denn so kann er nicht sehen oder herausfinden WIE der Futtervorat für unsere Losties auf die Insel kommt. in dieser zeit wird das, was auch immer sich hinterm code befindet deaktiviert,quasi damit man "zugang" zur insel hat. klingt a bissl konfus... aber egal..

PS. ich denke mir das henry es noch geschafft hat... die taste zu drücken...nur hatte es DIESMAL keinerlei bedeutung gehabt,weil der vorfall mit dem UV licht dazwischen kam,warum auch immer...

__________________
Liebe Grüße, Kate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 19.07.2006 22:12.

19.07.2006 22:10 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.304.924
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.171.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also echt eine geniale folg

die pokerrunde war richtig gut und ich fands toll wie jack es sawyer mal so richtig gezeigt hat

das mit den heruntergegangenen türen ist auch mysteriös
vorher kam ja ein rauschen und locke hatte die chance etwas in den pc einzutippen obwohl noch genug zeit war
und dann eben diese stimme

auf jedenfall würde das zeigen das das ales kein aufgegebenen oder abgeschlossenes projekt ist und immer noch davon ausgegangen wird das alles in ordnung ist und eben immer einer knöpfe drückt
die fallschirme sind auch sehr komisch
die können ja nur von nem flugzeug abgesetzt wurden sein, sozusagen als nachschub
aber warum gerade zu dieser zeit?
im falle eines nichtdrücken des knopfes würde man ja vom nichtmehr vorhanden seins der "wache" rechnen und nicht extra nachschub schicken
auf jedenfall sehr mysteriös und ich kann mir keinen reim drauf machen
das uv licht war auch sehr seltsam mit dieser karte
evtl ein plan für den notfall, also notausgänge oder was auch immer?
ich hab echt keine ahnung und die folge wirft viele fragen auf

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
19.07.2006 22:38 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.581.941
Nächster Lost Level: 7.172.237

590.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pe-bo
auf jedenfall sehr mysteriös und ich kann mir keinen reim drauf machen
das uv licht war auch sehr seltsam mit dieser karte
evtl ein plan für den notfall, also notausgänge oder was auch immer?

in diesem thread weiter oben hat mezz eh ein bild gepostet. es handelt sich definitiv um einen plan der dharma stationen und zwischendrinn stehen noch ein paar informationen, welche nicht wirklich zu lesen sind...

was glaubt ihr jetzt?
ist der countdown abgelaufen, oder nicht?
ist das für euch auch so unverständlich, oder sehe ich das alles wirklich zu kompliziert?

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

19.07.2006 22:48 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.304.924
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.171.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist in der tat kompliziert^^

also ich denke schon das der countdown abgelaufen ist, dann hat man ja das geräusch gehört mit dem die zahlen zurückgesetzt werden und dan gingen die türen hoch
ich denke nach dem ablauf des countdowns wurden die türen verriegelt, anscheinend nimmt das "programm" an der schlimmste fall wäre eingetreten und alles muss abgeschottet werden
der plan könnte dann ein plan sein mit dem ein mitarbeiter sich zurecht finden kann und wenn man dann die zahlen doch wieder eingibt sieht das programm alles wieder als normal an und kurze zeit später gehn die türen wieder auf
allerdings sind da ja noch die fallschirme die da nicht ganz reinpassen..

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
20.07.2006 00:21 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.185.284
Nächster Lost Level: 11.777.899

592.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve

lief der countdown ab, oder nicht?



Nein, ist er nicht.

Henry Gale hat ihn meines Wissens zu 100% betätigt.
Warum? Ich glaube die Beantwortung dieser Frage wäre ein Spoiler!


Aber solltet ihr noch irgendwelche anderen Fragen haben, insbesondere
zum Neon-Plan, dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe mich mit keiner Folge wohl soviel auseinandergesetzt wie mit 2x17!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

20.07.2006 11:14 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.581.941
Nächster Lost Level: 7.172.237

590.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pe-bo:
irgendwie vertsteh ich deine erklärung nicht wirklich
Zitat:
Original von pe-bo
ich denke nach dem ablauf des countdowns wurden die türen verriegelt, anscheinend nimmt das "programm" an der schlimmste fall wäre eingetreten und alles muss abgeschottet werden

die türen wurden doch schon lange vor dem ablauf des countdowns verriegelt.
es kam doch die stimme aus dem lautsprecher und dann wurden sie verriegelt. der countdown von unserem pc ging erst später los, aber nicht weil die türen runter kamen, sondern weil es einfach wieder zeit war die zahlen einzugeben.

Zitat:
Original von pe-bo
...wenn man dann die zahlen doch wieder eingibt sieht das programm alles wieder als normal an und kurze zeit später gehn die türen wieder auf

wieso sollten die türen wieder aufgehen, wenn die zalhen eingetippt werden?
da die türen den computerraum vom wohnberreich trennen ist es ja eigentlich nicht möglich den code einzugeben, wenn man im wohnbereich ist.
das ist so, als würde ich mich in einem raum einsperren und um hinauszukommen muss ich die tür von außen öffnen!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

21.07.2006 07:45 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Beiträge: 16
Herkunft: V.A.E.
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 63.019
Nächster Lost Level: 79.247

16.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir wirklich wieder sehr gefallen, wieder mal eine Folge die zum reichlich nachdenken anregt. Muss ich mir heut abend gleich wieder reinziehen (ich nehme ja bisher alle Folgen von Premiere auf )

Bis kurz vor schluss hätte man ja denken können das unser Henry ganz ein lieber ist, aber so gibt es nur noch mehr Rätsel. Hurley's Mienen fand ich dieses mal auch wieder klasse

Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Folge, nur schade das es nicht mehr so viele sind. Echt traurig. :-(

__________________
Schluckt Feinstaub
21.07.2006 13:39 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.640.329
Nächster Lost Level: 4.297.834

657.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die es auch hier gibt: Neon-Plan

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

24.07.2006 17:23 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.581.941
Nächster Lost Level: 7.172.237

590.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer weise interessiert mich dieser "neon plan" momentan gar nicht so dringend.
ich zerbrech mir noch immer den kopf darüber wieso der lockdown ausgelöst wurde und ob der countdown ablief.
das ist doch (im moment) viel wichtiger als der neon plan...
naja, hoffentlich erfährt man heute, was da los war!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

26.07.2006 12:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Ikarus
Verschollener


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 19.09.2006

Beiträge: 4
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.482
Nächster Lost Level: 17.484

2.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
und wieso hatte locke die möglichkeit was in den pc zu schreiben, ohne das er unter 4 min war?


hmmmm.....

wie kommst du darauf, dass er etwas in den pc eintippen konnte? der cursor ist doch immer da, man kann eben nur nichts eintippen, erst ab 4 minuten. ich denke locke hat nur auf den pc geschaut, weil er die lautsprecherdurchsage gehört hat. er wollte nur checken ob mit dem pc alles in ordnung war.
22.10.2006 20:26 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector