Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x10 Die Operation" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.627.316
Nächster Lost Level: 11.777.899

150.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Jack



[4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)


Zusammenfassung:


Zitat:

Am Strand

Jack wacht desorientiert in seinem Zelt am Strand auf, nachdem Juliet wiederholt versucht, ihn aufzuwecken. Nachdem er wach genug ist um aufzustehen verläßt er mit ihr das Zelt und trifft auf Rose, Bernard, Sun, und Jin, die mit Daniel und Charlotte diskutieren. Bernard will Daniel nicht glauben, daß das Satellitentelefon kein Signal mehr bekommt, da es die die Nacht davor noch gut funktioniert hatte, als sie den Frachter kontaktierten. Jack wirft ein, daß Daniel und Charlotte bisher jeden belogen haben. Er versucht alle zu beruhigen, indem er sagt, daß sie bereit sein werden, wenn die Leute vom Frachter zurückkommen um Daniel und Charlotte zu holen. Jack bittet jeden ruhig zu bleiben, dann werde er sein Versprechen einhalten und alle von der Insel runterbringen. Anschließend fällt er ohnmächtig in den Sand.

Jack kommt am Strand wieder zu sich, als Kate auf ihn zurennt. Sie fühlt besorgt seine Stirn und bemerkt, daß er Fieber hat. Er aber tut dies ab und meint, er habe zu wenig getrunken und brauche nur etwas Ruhe.

Später nimmt Jack in einem Zelt weitere Antibiotika, als Juliet dazukommt. Er diagnostiziert seine Bauchschmerzen als Lebensmittelvergiftung und Dehydratation, aber sie wiederspricht ihm. Nachdem sie seinen Bauch abgetastet hat erklärt sie ihm, daß seine Schmerzen von seinem Blinddarm herrühren. Er versichert ihr, daß dieser noch nicht durchgebrochen sei, aber Juliet meint, die einzige Chance wäre ihn rauszunehmen, bevor er dies täte.

Juliet spricht mit Sun und gibt ihr eine Liste mit medizinischer Ausrüstung für die Blinddarmoperation. Sie trägt ihr und Jin auf, zur Stab Station zu gehen um diese zu besorgen. Sun erklärt Juliet, daß sie nicht wisse, wie die medizinischen Instrumente aussehen. Daraufhin bietet Daniel seine Hilfe an. Er erklärt, daß er früher Tierautopsien durchgeführt hat und Erfahrung mit den benötigten Sachen hätte. Sun misstraut sofort seinem Angebot. Charlotte meint zu Daniel, daß die Überlebenden erwarten, daß sie hier sind um sie zu töten, daher sollten sie einfach nur "ihre Rolle spielen". Er diskutiert mit Charlotte die Hilfe anzubieten, da er möchte dass die Überlebenden ihnen vertrauen ("wir sind nur Wissenschaftler"). Juliet nimmt die Hilfe an, gibt jedeoch Jin eine Waffe und sagt Ihm: "Wenn jemand versucht zu flüchten, schieß ihnen in die Beine." Juliet instruiert eine Gruppe eine sterile Umgebung für den Eingriff vorzubereiten.

Beim Reinigen des Tisches für Jacks Operation, fällt Bernard auf, dass Rose besorgt aussieht. Rose fragt ihn nach dem Grund von Jacks plötzlicher Erkrankung. Bernard meint, dass Jack einfach Pech hat und dass jeder irgenwann mal krank wird. Rose glaubt nicht an einen Zufall, da Leute auf der Insel nicht krank werden. "Nicht hier," entgegnet sie "Hier, geht es ihnen besser." Damit bezieht sie sich auch auf ihre Krankheit, die auf der Insel geheilt wurde.

Auch Jack und Juliet bereiten sich auf die bevorstehende Operation vor. Juliet rasiert Jack die Stelle am Bauch, die später operiert wird. Jack sieht extrem besorgt aus. Er fragt Juliet, ob sie die Blinddarmoperation schon mal praktiziert habe. Sie versichert Jack, dass sie solche Operationen schon oft durchgeführt hat, aber das scheint ihn nicht beruhigen, denn er fragt nochmal nach. Juliet versichert ihm das ein weiteres Mal. Jack äußert den Wunsch, die Operation ohne Narkose durchzuziehen. Er will, dass er lokal betäubt wird. Kate soll einen Spiegel halten, sodass er sieht, was mit ihm passiert. Er kann Juliet damit unterstützen. Sie hält wenig von der Idee, stimmt jedoch zu.

Jin, Sun, Daniel, und Charlotte kommen bei der medizinischen Dharmastation an, um das Zubehör, das Juliet ihnen notiert hatte zu holen. Als sie reingehen wollen, bietet Daniel Charlotte an, vorzugehen, um "sicher zu gehen, dass alles sicher ist". Mit einem Grinsen stimmt Charlotte dem Vorschlag zu. Jin und Sun beobachten das, und Jin fragt Sun auf koreanisch, ob Charlotte eigentlich merkt, dass Daniel sie mag. Sun antwortet "Sie ist eine Frau. Natürlich weiss sie es." Charlotte sieht sie zuerst mit einem schüchternen Blick an, danach lächelt sie. Zusammen betreten sie die Station.

Beim Betreten guckt sich Daniel um und fragt sich wo wohl der Strom herkommt. Charlotte entgegnet "Trag das doch in die Liste ein, Dan." Sun erkennt das Bett, wo sie mit Juliet die Ultraschall Untersuchung durchgeführt hatte und geht sofort dorthin. An Suns Blick erkennt Jin, dass Sun irgendetwas bewegt. Er erkundigt sich bei Sun nach ihrem Wohlbefinden. Sie unterhalten sich auf koreanisch, wie Sun hier zusammen mit Juliet zum ersten Mal ihr Baby auf dem Computerbildschirm gesehen hatte. Sun macht sich Sorgen, dass sie wohl nie wieder die Insel verlassen werden, da Dan und Charlotte und die Frachterleute nie vorhatten, sie alle zu retten. Jin verspricht Sun, dass er alles tun wird, um sie und ihr Baby von der Insel zu bringen. Und schon wieder beobachtet Charlotte das Gespräch der Beiden.

Am Strand besprechen Kate und Juliet weiter den Ablauf der Operation. Stur wie Jack verlässt er das Zelt, da er den kurzen Weg zum Ort seiner Operation selbst gehen will. Als Kate das sieht, geht sie sofort zu ihm und läuft, Jack mit ihrem Arm umschlungen, mit zum Operationszelt. Beim Laufen sagt Kate, dass sie jetzt seine Krankenschwester sei. Jack erinnert sie daran, dass es "nicht das erste Mal" sei. Jack will Kate noch etwas sagen: "Wenn etwas während der Operation passiert,...". Er wird jedoch von Kate mit einem "Halt die Klappe" unterbrochen, woraufhin er erwiedert: "ist nur gerecht."

Als die Gruppe um Sun wieder zum Strand zurückkehrt, ruft Jin Charlotte zu sich. Er sagt ihr auf koreanisch: "Ich weiss, dass du mich verstehst." Jin hat es bemerkt, da Charlotte gelächelt habe, als Sun über sie sprach. Zuerst tut Charlotte so, als ob sie ihn nicht verstehen würde. Doch als Jin droht, Daniel sämtliche Finger zu brechen, falls sie nicht endlich mit der Wahrheit rausrücke, beginnt Charlotte koreanisch zu reden. Sie fragt Jin, was er wolle. Jin will, dass Charlotte Sun mit dem Helikopter mitnimmt, wenn sie die Insel verlässt. Charlotte fragt, was mit den Anderen passieren soll. Jin entgegnet darauf, dass ihm nur am Wohl von Sun und ihrem Baby etwas liegt. Sie nickt zustimmend und Jin geht davon.

Im Zelt bereiten sich Juliet, Kate und Bernard auf die Operation vor. Bernard schlägt vor, Jack mit dem Choloroform aus der medizinischen Dharmastation zu betäuben, damit er etwas Schönes von Zuhause träumen könne. Jack lehnt dies ab. Bernard gibt Jack eine lokale Anästhesie in sein Abdomen. Juliet macht daraufhin den ersten Schnitt während Kate den Spiegel für Jack hält. Jack stöhnt und schreit vor Schmerz als Juliet den Einschnitt aufweitet. Sie erkennt, dass er zu starke Schmerzen hat, um bei Bewusstsein zu bleiben. Daraufhin weist Juliet Kate aus dem Zelt und befiehlt Bernard Jack zu narkotisieren. Er hält ein mit Choloroform getränktes Tuch über Jacks Mund, welcher alsbald ohnmächtig wird.

Vor dem Zelt nachdem die Operation beendet wurde erzählt Bernard, dass der Eingriff gut verlaufen ist. Sie betritt das Zelt wo Juliet Jack gerade zunäht. Sie versichert Ihr, dass es Jack gut gehe. Juliet erzählt Kate von dem Kuss am Vortag und dass er nicht für Sie sondern für Ihn war. Er habe sich versichern wollen, dass er "keine andere lieben würde." Kate bedankt sich, dass Juliet Jacks Leben geretet hat und verlässt das Zelt. Juliet macht Jack darauf aufmerksam, dass sie wüsste er seie wach, woraufhin er seine Augen öffnet.


Im Dschungel

Sawyer, Claire, und Miles gehen durch den Dschungel und kommen zu einer Lichtung. Claire erzählt Sawyer, das sie sich schon besser fühlt aber immernoch Kopfschmerzen hat. "Wenigstens sehe ich keine Dinge mehr ("At least I'm not seeing things anymore,") sagt sie. Miles fragt sie was sie gesehen hat, aber Sawyer stoppt das Gespräch zwischen den beiden. Plötzlich hört Miles das flüstern. Er bleibt stehen, hört, und fragt, "Wer sind Danielle und Karl?" Er beginnt im Boden zu graben und findet beide Körper nur schwach bergaben. Sawyer fragt Miles woher er von den beiden wusste aber Miles gibt keine Antwort. Sawyer beschuldigt Miles' Team, dass diese sie umbringen wollten. Aber er streitet die Zugehörigkeit zu Keamys team ab. Miles scheint von dem Fund der Leichen bestürzt zu sein und sagt "I didn't sign up for this." (Dafür habe ich mich nicht gemeldet). Claire will nur noch weggehen und Saywer begleitet sie. Er verspricht ihr, dass alles besser wird sobald sie wieder zurück am Strand sind.

Während einer Pause beobachtet Miles Claire, während sie sich um Aaron kümmert. Sawyer bekommt das mit, und sagt Miles, dass er weder mit Claire reden darf, noch sie anschauen darf, er darf noch nichtmal an Claire denken. Ausserdem erteilt er Miles eine Speerzone. Er dürfe sich Claire nicht näher als 20 Fuss (ca. 6 Meter) nähern. Miles schmunzelt und fragt Sawyer ob er Claires "grosser Bruder" sei. Während Sawyer das verneint, gibt er ihm noch einen Spruch mit auf den Weg: "No I'm just the guy who is going to put a big boot in your face if you don't say "yeah, man, I getcha"" (Nein, ich bin nur der Typ, der seinen grossen Stiefel in dein Gesicht parkt, wenn du nicht "Ja Mann, ich verstehe dich" sagst). Darauf hin entgegnet Miles "Ja mann, ich verstehe dich" und geht davon.

Später versucht Miles Claire Aaron "abzunehmen", da er seiner Aussage nach "gut mit Kindern kann". Sawyer bekommt es abermals mit, und fragt Miles: "What part of restraining order don't you understand?" (Welchen Part der Speerzone hast du nicht verstanden?). Plötzlich raschelt es im Gebüsch und Sawyer will nachschauen gehen, wer das ist. Es ist Frank Lapidus, der sein Satellitentelefon und einen Erste-Hilfe Koffer dabei hat. Er sieht sehr erschrocken aus, und wendet sich erstmal an Miles, bis Sawyer ihn unterbricht und fragt ob sich die beiden kennen würden. Frank sagt dann schnell, dass er keine Zeit hat zum reden, da Keamy und seine Leute auf dem Weg zu ihm sind, und wenn Keamy die Gruppe um Sawyer findet, er alle töten wird. Ausserdem sagt Frank der Gruppe, dass sich sich schnell verstecken sollen. Die Gruppe versteckt sich rasch hinter einem grossen Busch, durch den sie Keamy schon kommen sehen können. Keamy und seine Leute scheinen in guter Verfassung zu sein, bis auf einen, der kaum laufen kann. Lapidus begutachtet den verletzten Söldner und fragt Keamy wie das passiert ist. Keamy reagiert ausweichend und sagt zu Frank: "You do your job, and I'll worry about mine." (Du machst deinen Job, und ich kümmere mich um meinen.) Im selben Atemzug fragt er Lapidus über den Standort des Helikopters. Frank sagt, dass es jetzt nicht mehr weit ist, aber sie sollten sich jetzt beeilen. Gerade in dem Moment fängt Aaron kurz an zu weinen. Keamy hört das, obwohl Claire Aaron schon wieder beruhigt hat, und schaut sich misstrauisch um. Mit der Absicht, der Gruppe um Sawyer zu helfen, sagt Frank immerwieder, dass sie jetzt zum Hubschrauber los müssten, da es langsam dunkel wird, und ihm im dunkeln die Koordinaten von Faraday, nichts nutzen würden. Nach einer kurzen Pause stimmt Keamy ihm zu, und sie verschwinden wieder zurück in den Dschungel. In der Nacht wacht Claire auf, und merkt dass Aaron nicht mehr neben ihr liegt. Sie schaut sich um, und sieht ihren Vater, Christian Shephard der Aaron im Arm hat. Claire erkennt ihn, und fragt "Dad?".

Am nächsten Morgen wacht Sawyer auf, und bemerkt dass Claires Schlafstätte leer ist. Er fragt daraufhin Miles, wo sie ist. Miles antwortet, dass er sie gesehen hat, wie sie in den Dschungel gegangen ist. Sawyer glaubt nicht daran, dass sie alleine in den Dschungel gegangen wäre, worauf hin Miles entgegnet, dass sie nicht alleine war. Sie ging mit jemanden mit, den Sie "Dad" nannte. Sawyer fragt Miles zynisch, warum er sie nicht daran gehindert hat, was Miles dann wiederum mit der Speerzone erklärt hat. Als Sawyer Miles fast verprügeln will, hört er Aaron im Dschungel weinen. Er lässt von Miles ab, und rennt in den Dschungel. Er findet Aaron in seine Decke gewickelt auf einem Baumstumpf. Sawyer nimmt Aaron auf, schaut sich um und ruft nach Claire, welche nicht antwortet.


Flashforward

Jack liegt im Bett, als das Telefon klingelt. Seine Sekretärin Jean ist dran, die ihn an einen 11 Uhr Temin mit Ms. Berenberg erinnert, welcher von heute auf morgen verschoben wurde. Sie sagt es sei wichtig, ihn zu erinnern, da er nicht so häufig in seinen Kalender schaut. Er bedankt sich bei ihr, und steigt, nur mit einem Handtuch bedeckt, aus dem Bett. Er hebt ein orangenes Höschen auf, dass auf dem Boden neben dem Bett lag. Er grinst kurz zufrieden bevor er das Höschen zu der anderen Schmutzwäsche in den Wäschekorb legt. Jack geht dann, immernoch bedeckt mit nur dem Handtuch nach unten in die Küche, wo er in ein Millennium Falcon Spielzeug tritt. Er hüpft kurz vor Schmerz, hebt dann das Spielzeug auf, und legt es auf die Küchenzeile. Jack stellt dann zwei Weingläser, die vom Abend zuvor übrig geblieben sind, auf die Spüle und fängt an sich Kaffee zu machen. Dann nimmt er sich den Sport Teil, aus der morgentlichen Zeitung und liesst einen Bericht über die Yankees, wie sie die Red Sox besiegt haben. "A-Rod".

Jack geht ins Badezimmer, man hört eine Frau duschen. Er begrüsst die Frau und sie haben einen kleinen Plausch. Sie sagt ihm, dass sie ihm einen neuen Rasierer gekauft hat. Er antwortet: "Oh, you don't like the scruff?" (Oh, du magst also mein Genick nicht?). Die Dusche wird abgedreht und Kate tritt aus der Dusche. Jack hält bereits ein Handtuch für sie bereit. Jack begrüsst sie nochmal mit einem "Good Morning" und sie küssen sich.

Am Abend liest Jack Aaron die Geschichte von Alice im Wunderland vor, während Kate ihn dabei beobachtet. Als Aaron eingeschlafen ist, macht Jack das Licht aus. Auf dem Flur wartet Kate schon, um ihm zu sagen, er sei ein Naturtalent. Jack entgegnet darauf dass sein Vater ihm die Geschichte häufig erzählt hat, als er klein war. Kate erwähnt mit einem lächeln, dass es schön ist, von Jack auch mal etwas gutes bzgl. seines Vaters zu hören. Jack sagt, dass er nichts gutes über seinen Vater zu sagen hat, außer halt dass er ein guter Geschichtenerzähler war. Leise sagt Kate dass sie es liebt ihn und Aaron zusammen zu sehen und das er seine Meinung doch geändert hat und nun doch bei ihr ist. Jack bejaht dies, und stößt Kate liebevoll an die Wand um sie zu küssen. Dann trägt er sie von der Wand weg, während sie am lachen ist.

Am nächsten Tag, bespricht Jack mit Ms. Berenberg alle Formalitäten für die bestehende Operation, während er mit ihr durch die Krankenhaus Lobby geht. Jack nimmt ein bekanntes Gesicht wahr, und sieht auf den zweiten Blick Christian Shephard, der den selben blauen Anzug trägt, in dem er auch auf der Insel gesehen wurde. Jacks Kollegin Dr. Erika Stevens ruft Jacks Namen mehrmals um seine Aufmerksamkeit auf ein Röntgenbild zu lenken. Jacks Sekretärin sagt ihm dass ein Dr. Stillman von der Psychiatrischen Anstalt in Santa Rosa angerufen hat, wegen einem "Freund von Jack".

Jack fährt ins Krankenhaus, um sich mit Dr. Stillman zu treffen. Dieser erzählt ihm, dass Hurley seine Medikamente nicht mehr nehmen will, und auch aufgehört hat zu schlafen. Jack fragt nach einer Therapie, was Dr. Stillman gleich abschmettert, da er sagt, dass Hurley glaubt Dr. Stillman wäre nicht real. Jack geht daraufhin zu Hurley, der ihm sagt, dass er eine Medikamente nicht mehr nimmt, weil er glaubt dass er und alle anderen der Oceanic 6 gestorben sind, ohne je von der Insel gerettet worden zu sein, und sind jetzt gefangen im Jenseits. Hurley fragt Jack was er so am Tag gemacht hat, worauf Jack von Kate und Aaron erzählt. Hurley erwähnt dass Jack nicht mit Kate und Aaron zusammen sein wollte, aber Jack sagt dass er seine Meinung geändert hat, nachdem Kate den richtigen Weg gegangen ist. Hurley vergleicht Jacks Leben mit Kate und Aaron mit dem Himmel. Er sagt dass er immerwieder von Charlie besucht wird, der ihm immer draussen auf einer Bank erscheint. Hurley sagt, dass Charlie ihn am Vortag besucht hat, und ihm gesagt hat, dass Jack ihn besuchen würde. Charlie hatte eine Nachricht für Jack, die Hurley aufschreiben sollte, damit er nichts vergisst. Die Nachricht lautet: "You're not supposed to raise him, Jack" (Es ist nicht deine Aufgabe ihn aufzuziehen, Jack). Hurley fragt, ob mit "ihn" Aaron gemeint ist. Jack sagt er weiss es auch nicht, und ermahnt Hurley, dass er seine Medikamente nehmen soll. Woraufhin Hurley sagt, dass Jack auch bald einen "Besucher empfangen" wird.

Spät am Abend kommt Jack nach Hause, und weckt die bereits schlafende Kate. Sie fragt ihn, ob er auf Arbeit länger gemacht, aber er sagte ihr, dass er Krankenbesuche gemacht hat. Er spricht sie auf den vorherigen Abend an, als Kate zu ihm sagte, dass er ein Naturtalent sei. Er fragt sie ob sie glaubt, dass er gut in "sowas" ist. Als sie das bejaht, macht Jack ihr einen Heiratsantrag. Er holt einen Diamand Ring aus seiner Jackentasche und schiebt ihn auf Kates Finger, die nur noch "Of course I will, yes!" (Natürlich will ich, Ja!) sagen kann, vor lauter Überwältigung.

Jack schaut sich die Röntgenbilder von Ryan Laker an, während er seinem Diktiergerät sagt, dass sich eine Osteoblastoma auf den hinteren Lendenwirbeln befindet, und er eine Biopsie empfiehlt. Er wird unterbrochen, als ein Feuermelder, auf Grund des niedrigen Batteriestandes, Alarm schlägt. Er geht in die Empfangshalle, stellt sich auf einen Stuhl und nimmt die Batterie aus dem Feuermelder. Als er wieder von dem Stuhl steigt, erschreckt er sich, als sein Vater seinen Namen ruft. Er dreht sich um, und sieht seinen Vater auf einem der Sofas in der Empfangshalle sitzen. Sein Vater trägt den selben blauen Anzug und die selben weißen Schuhe, die er auch auf der Insel getragen hat. Gerade als Jack etwas zu seinem Vater sagen will, erscheint Dr. Stevens hinter Jack und ruft ebenfalls Jacks Name. Er dreht sich zu ihr um, und dreht sich dann wieder zurück zu seinem Vater, der allerdings nicht mehr da ist. Jack scheint abwesend und Dr. Stevens fragt ihn ob alles OK sei. Jack fragt, ob Dr. Stevens ihm ein Rezept ausstellen kann für Clonazepam er bräuchte das, erklärt er ihr, da er zur Zeit ziemlich viel zu tun habe, volle Patientenakten habe und nun auch noch verlobt sei... Sie merkt an, dass eine Heirat dafür da sei, Stress abzubauen, und nicht um noch mehr zu machen. Sie meint auch, er solle mit "jemanden" darüber sprechen. Er erwidert, dass er das auch schon mal in Erwägung gezogen hat und nimmt glücklich das Rezept entgegen. Als Jack nach Hause kommt, hört er wie Kate telefoniert. Sie sagt: "Jack's not home before eight" (Jack ist nicht vor 20 Uhr daheim) und "stay for at least an hour" (für mindestens eine Stunde bleiben). Als sie merkt, dass Jack daheim ist, beendet sie das Telefonat recht zügig. Er fragt mit wem sie telefoniert habe. Kate antwortet, dass es Noreen war, eine andere Mutter, die sie mal im Park kennengelernt hat. Jack sagt, dass Kate noch nie eine Noreen erwähnt hätte. Kate tut die Sache schnell ab, und gibt Jack einen Kuss bevor sie nach oben geht. Ein gestresst wirkender Jack bleibt zurück. Er holt seine Dose Clonazepam aus der Jackentasche, nimmt zwei Pillen raus und spült sie mit einer Flasche Bier runter.

Ca. eine Woche nach dem seltsamen Telefonat, kommt Kate abends nach Hause, und findet Jack betrunken vor. Er fragt Kate wo sie war, und warum Veronica, das Babysitter, da war, obwohl Kate hätte zu Hause sein müssen. Kate sagte, dass ein paar Besorgungen gemachte habe. Als Jack den Druck auf Kate erhöht, bitte sie ihn, ihr zu vertrauen. Jack erzählt Kate von dem Besuch bei Hurley, und das er verrückt geworden sei, dann fragt er sie wiederum, wo sie eigentlich war. Kate sagt, dass er ihr bitte vertrauen soll, doch Jack bleibt hartnäckig. Letzendlich gibt sie zu, dass sie einen Gefallen für Sawyer getan hat. Als Jack sie fragt, warum sie das vor ihm geheim halten würde, sagt sie "because he wouldn't want her to" (weil er nicht wollte das sie geht). Jack erinnert Kate daran, dass er der jenige ist, der für sie sorgt, und dass er sie gerettet hat, und das Sawyer sich entschieden hat zu bleiben, und Jack zurück kam. Kate wird traurig und sagt zu Jack, dass sie es nicht ertragen kann, wenn Jack betrunken ist, während ihr Sohn oben schläft. Jack wird wütend und schreit Kate an, dass sie noch nicht mal verwandt ist mit Aaron. In dem Moment steht Aaron in der Tür. Kate kümmert sich um Aaron, während sie Jack einen traurigen Blick zu wendet. Er dreht sich darauf hin um und geht weg.








4x09 <<-->> 4x11


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.04.2008 19:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.426.344
Nächster Lost Level: 3.609.430

183.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der TV-Now Homepage, findet man bei Dominic Monaghan, eine Liste wo er Aktuell im Fernsehen zu sehen ist, und siehe da, ein Termin der etwas erstaunlich ist, "Donnerstag 1. Mai, ABC -> LOST".



Quelle: DarkUFO

______________________________________

04/23 - On Juliet and Jack: "Well, Jack and Juliet obviously kissed in the sixth episode this year, and we will be sort of revisiting the emotional idea of that and their relationship in our second episode back, which is the one that airs on May 1," says Damon.

04/23 - "The Shape of Things to Come" will be followed by a flash-forward installment for Jack. "We're starting to close the loop on the end of last season," says [Matthew] Fox. "Jack in the future is a man marked by weakness, but the Jack of the present is strong. You're going to understand how he made that transition."

04/23 - TV Guide caught a scene shot for the May 1 episode in which Jack collapses, unconscious, on the beach. Expect Juliet to take charge and perform emergency surgery. "I get to go into Jack's guts!" says a gleeful Mitchell, who adds, "After reading this episode, I realized that Juliet really does truly love him." Even so, Jack's flash-forward revolves around Kate.

04/21 - When Jack's health is seriously compromised, Kate and Juliet must learn to work together in order to save him; and something goes wrong as Sawyer, Claire, Aaron and Miles continue their trek away from Locke's camp and back to the beach. Guest starring are Ken Leung as Miles, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Rebecca Mader as Charlotte, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Sam Anderson as Bernard, L. Scott Caldwell as Rose and Kevin Durand as Keamy.

03/30 - Lost returned to the Windward Community College campus in Kaneohe today to film another scene at the "Santa Rosa Mental Institute." A sign was set up in back, fronting a sometimes soccer field, and Jack's old pickup truck was parked nearby. Filming took place inside Hale Kuhina, the continuing education/employment training building, with Jorge Garcia and Matthew Fox. A man dressed as a doctor (Dr. Stillman, perhaps, given recent casting calls) and a couple of burly orderlies were also sighted milling about. Hale Kuhina is within a stone's throw of the Hawaii State Hospital building and shady tree that served as the Santa Rosa lawn where Hurley received a mysterious visit from Charlie. On Friday, Lost set up shop in Hawaii Pacific University's Frear Center, located in an office building in downtown Honolulu. The scene took place inside "St. Sebastian Neuro Clinic," so of course Matthew Fox (Jack Shepherd) was spotted among dozens of extras dressed in medical garb. But also featured prominently was John Terry (Christian Shepherd). Brief shots were filmed at the clinic's front desk, and inside Dr. Jack Shepherd's office.

Quelle: Spoilerfix


Liebe Grüße
24.04.2008 17:33 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.799
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer Online!



Sneak Peek 1 und 2 Online!



__________________



25.04.2008 07:03 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.330.434
Nächster Lost Level: 1.460.206

129.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dammit... Keamy lebt...

Nicht schlecht^^

__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
25.04.2008 07:10 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.799
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von absolute-h3ike
dammit... Keamy lebt...

Nicht schlecht^^


Ja stimmt, habe ich auch grad ziemlich doof geschaut... da hat Smokey wohl doch zuwenig Schaden angerichtet

gruss

__________________



25.04.2008 07:31 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.978.180
Nächster Lost Level: 5.107.448

129.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh man wir hab ich Jack-FFs vermisst^^

ich freu mich schon total auf die Folge- sieht sehr vielversprechend aus

__________________

25.04.2008 07:33 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.330.434
Nächster Lost Level: 1.460.206

129.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Ja stimmt, habe ich auch grad ziemlich doof geschaut... da hat Smokey wohl doch zuwenig Schaden angerichtet

Da ist Smokeys angriff wohl... verpufft!
In Rauch aufgegangen...
Viel Lärm um Nichts...
Nichts als heiße Luft!^^




__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
25.04.2008 07:35 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.978.180
Nächster Lost Level: 5.107.448

129.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dank smokey konnten Locke und Co fliehen ;) also hat schon nen sinn gemacht..net so wie alex´tod -.- meint ihr, dass es ben ehrlich meinte, dass alex net seine tochter is und er sie nur rousseau gestohlen hat?

__________________

25.04.2008 08:27 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.330.434
Nächster Lost Level: 1.460.206

129.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
meint ihr, dass es ben ehrlich meinte, dass alex net seine tochter is und er sie nur rousseau gestohlen hat?

Is das dein Ernst? Klar... Also dass sie nicht seine Tochter ist... Natürlich liebt er sie, wie seine eigene Tochter...


Also ist Familie Rousseau jetzt komplett tot... anscheinend müssen sie Kosten sparen^^

__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
25.04.2008 08:29 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.978.180
Nächster Lost Level: 5.107.448

129.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von JacksOnlyLove
meint ihr, dass es ben ehrlich meinte, dass alex net seine tochter is und er sie nur rousseau gestohlen hat?

Is das dein Ernst? Klar... Also dass sie nicht seine Tochter ist... Natürlich liebt er sie, wie seine eigene Tochter...


Also ist Familie Rousseau jetzt komplett tot... anscheinend müssen sie Kosten sparen^^



hmm naja ok..ich finds auch dumm, dass alex, karl UND danielle tot sind -.- vllt wollten die autoren bens abhängigkeit auflösen ;) denn er war ja nur schwach und angreifbar( handelte menschlich), wenn es um Alex ging

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 25.04.2008 14:06.

25.04.2008 08:40 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.469.290
Nächster Lost Level: 1.757.916

288.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie brauchten vor allem ein Grund für Bens Rachefeldzuge gegen Widmore, der nun Penny zum Ziel hat.

__________________

25.04.2008 13:57 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-689.png

Dabei seit: 24.02.2008

Beiträge: 58
Herkunft: Austria
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.690
Nächster Lost Level: 242.754

38.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon tierisch auf die nächste episode. Da dachte Ben er hat alles unter kontrolle und dann boom. Aber was ich nicht verstanden hab war Ben sagt doch im schlafzimmer dann später zu Widmore er hat die regeln geändert. Inwiefern was meint er damit?

__________________
Moonlight Hammer
25.04.2008 19:28 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2536.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Beiträge: 289
Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.325
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniel X

Das gehört glaube ich nicht in diesen Thread. Eher zur 4x09 aber ich denke er meint damit, dass Ben und Widmore eine Art Vereinbarung haben bzw. Regeln in ihrem "Krieg" um die Insel. Und da Widmore's Leute Alex getötet haben, wurde eine dieser Regeln gebrochen.

Nun zu 4x10:

Ist ja schon krass, dass es schon Sneak Peaks gibt. Geht ja diesmal verdammt schnell. Kaum zu glauben, dass die Staffel schon bald wieder vorbei sein wird. Die Folge wird wohl wieder etwas ruhiger angegangen. Das Finale wird dann sicherlich nochmal bombig.

__________________
-Wer in den Himmel will, muss vorher durch die Hölle gehn-
25.04.2008 20:27 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Mademoiselle Mademoiselle ist weiblich
Gestrandete


Dabei seit: 22.02.2008

Beiträge: 22
Favorite: Jin
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.677
Nächster Lost Level: 79.247

1.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das Jack diese mysteriöse Krankheit erwischt, von der ja ab und zu in der ersten Staffel (Roussau und ihre Crew-Mitglieder) die Rede war???
Und Smokey mal nicht gründlich?? Eigenartig, oder ist er überfordert wenn er sich gleich mehrere zur Brust nehmen soll !!

Auf jeden Fall sehr Vielversprechend.

Könnte mir jemand helfen ich habe nicht so richtig verstanden was Bernard Daniel vorgeworfen hat.

Gruß und lieben Dank

__________________
"Man merkt leicht, dass auch kluge Leute bisweilen faseln."
Kant
26.04.2008 14:18 Mademoiselle ist offline E-Mail an Mademoiselle senden Beiträge von Mademoiselle suchen Nehmen Sie Mademoiselle in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin


images/avatars/avatar-2894.jpg

Dabei seit: 31.05.2007

Beiträge: 690
Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.620.457
Nächster Lost Level: 3.025.107

404.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademoiselle
Kann es sein das Jack diese mysteriöse Krankheit erwischt, von der ja ab und zu in der ersten Staffel (Roussau und ihre Crew-Mitglieder) die Rede war???


war nicht von appendix die rede? juliet hat sowas im trailer erwähnt. also ist es der blinddarm, der den armen jack leiden lässt.

__________________

26.04.2008 18:31 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.799
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Trailer Online!



__________________



26.04.2008 21:49 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 12.02.2008

Beiträge: 279
Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 988.116
Nächster Lost Level: 1.000.000

11.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt moment mal. blinddarm? die starben alle an einem blinddarmdurchbruch? o_O
what the hell? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen sry. wäre das nicht etwas em wie soll ich sagen... plump? ich mein ein virus der nen blinddarmdurchbruch hervorruft? LOL? o_O also ne....

außerdem war ich selbst nicht erstaunt darüebr das keamy lebt. war doch irgendwie klar oder? ich mein wer soll sie dann noch jagen wenn der kaptain tot is? ;)

__________________
You hear me out now, you gonna listen to me, like it or not, right now !


27.04.2008 22:30 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.660
Nächster Lost Level: 125.609

22.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mademoiselle
Könnte mir jemand helfen ich habe nicht so richtig verstanden was Bernard Daniel vorgeworfen hat.

Gruß und lieben Dank


Bernard hat gesagt, dass Daniel lügt, was die Übersetzung des Morsecodes betrifft. Die Leute vom Frachter haben sich auf Daniels Frage hin, was mit dem Doktor passiert sei, nur gewundert, wovon er eigentlich redet. Dem Doktor gehe es gut.
27.04.2008 23:56 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.469.290
Nächster Lost Level: 1.757.916

288.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt moment mal. blinddarm? die starben alle an einem blinddarmdurchbruch?


Ich vermute es handelt sich doch eher um einen Einzellfall, allerdings ist ein Blinddarmdurchbruch wenn er nicht schnell behandelt wird, ziemlich tödlich.
Zieht man allerdings die Heilkräfte der Insel in Betracht, denke ich das da mehr dahintersteckt als eine simple Appendizitis

__________________

28.04.2008 02:29 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.813.799
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.186.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [4x10] Something Nice Back Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peek 3 Online!



__________________



30.04.2008 05:34 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

saved
Verschollener


images/avatars/avatar-2132.png

Dabei seit: 09.02.2008

Beiträge: 70
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 248.072
Nächster Lost Level: 300.073

52.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...ich finde es auch komisch und sch.... das dieser blöde keamy lebt ich glaube/hoffe nicht mehr lange

und mit jack ist auch krass, aber ich glaube, dass es von diesem ganzen stress kommt( werden wa gez nun gerettet oder nich)....also das mit seinen magenschmerzen..bin auch schon gespannt wie es weiter geht

__________________

30.04.2008 16:11 saved ist offline E-Mail an saved senden Beiträge von saved suchen Nehmen Sie saved in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.978.180
Nächster Lost Level: 5.107.448

129.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der junge hat nen blinddarm-durchbruch..der endet net selten tödlich!!! mich wunderts eh schon, wieso unser Doc net schon viele eher nen Tumor gekriegt hat! der ganze stress -.-, die verantwortung, die probleme, alle sehen nur auf ihn und er muss damit alleine fertig werden...

aber wir wissen ja, das er es überlebt * gott sei dank*^^

__________________

30.04.2008 16:26 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

2o12
Verschollener


Dabei seit: 24.03.2008

Beiträge: 23
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.498
Nächster Lost Level: 100.000

19.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wies aussieht holt ihm juliet den blinddarm ja raus.

ich mochte diese blondine noch nie
30.04.2008 21:03 2o12 ist offline E-Mail an 2o12 senden Beiträge von 2o12 suchen Nehmen Sie 2o12 in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin


images/avatars/avatar-2686.gif

Dabei seit: 20.05.2007

Beiträge: 1.307
Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.978.180
Nächster Lost Level: 5.107.448

129.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 2o12
wies aussieht holt ihm juliet den blinddarm ja raus.

ich mochte diese blondine noch nie


willkommen im club XD

dennoch find ich den sneak peek ganz lustig XD aber Jack wird das Lachen schon noch im Halse stecken bleiben, wenn er ohne Betäubung operiert werden muss *grusel*

__________________

30.04.2008 21:07 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

claire-4ever claire-4ever ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-2694.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Beiträge: 26
Favorite: Claire
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.152
Nächster Lost Level: 100.000

8.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
Zitat:
Original von 2o12
wies aussieht holt ihm juliet den blinddarm ja raus.

ich mochte diese blondine noch nie


willkommen im club XD

dennoch find ich den sneak peek ganz lustig XD aber Jack wird das Lachen schon noch im Halse stecken bleiben, wenn er ohne Betäubung operiert werden muss *grusel*


tja, wenn charlie die marienstatuen nicht ins meer geschmissen hätte, hätte man morphium und damit kann man bekanntlich ganz gut betäuben.

__________________

30.04.2008 21:13 claire-4ever ist offline E-Mail an claire-4ever senden Beiträge von claire-4ever suchen Nehmen Sie claire-4ever in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector