Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herkman
Verschollener

Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.863
Nächster Lost Level: 2.912

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eine Kollegin von mir behauptet, eine Bekannte aus Australien hätte ihr bereits den Schluß von Lost verraten.
Kann das überhaupt sein? Soweit ich weiß soll es insgesamt 9 Staffeln geben (stand zumindest mal in der TV Digital) und in USA läuft gerade mal die dritte Staffel. Kann mir kaum vorstellen, dass da in Australien schon die letzte Staffel läuft.
31.10.2006 09:34 Herkman ist offline Beiträge von Herkman suchen Nehmen Sie Herkman in Ihre Freundesliste auf

Heady Heady ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 148.981
Nächster Lost Level: 157.092

8.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man dreht gerade die 4te glaube ich, die australierin labert dreck

9 Staffeln das wäre cool^^

31.10.2006 09:45 Heady ist offline E-Mail an Heady senden Homepage von Heady Beiträge von Heady suchen Nehmen Sie Heady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heady anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.841.324
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.158.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlinformation!
Man dreht gerade die 3. Staffel in den USA!

Außerdem ist das Thema hier falsch und gehört in den Bereich "Lost Allgemein".

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

31.10.2006 13:20 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Heady Heady ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 148.981
Nächster Lost Level: 157.092

8.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man strahlt die 3te Staffel schon aus ohne sie komplett zu haben?

des ist ja auch it schlecht ;)

ich würde so gerne da auch ein Darsteller sein^^

31.10.2006 13:31 Heady ist offline E-Mail an Heady senden Homepage von Heady Beiträge von Heady suchen Nehmen Sie Heady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Heady anzeigen

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 626.916
Nächster Lost Level: 677.567

50.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hoffe mal das es mehr als drei Staffeln werden, aber 9.... ich denk dann verliert man vielleicht dieses kribbeln (das ihr bestimmt auch kennt )... und ob man stoff für so viele folgen kriegt.... natürlich hoffe ich dass es möglichst viele staffeln gibt, aber mann muss ja aufhören wenn es am schönsten is.....
dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als alle folgen auswendig zu lernen

oh mein gott.... wie wird nur ein leben ohne lost

01.11.2006 18:50 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 361.123
Nächster Lost Level: 369.628

8.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin doch sehr zuversichtlich,dass es mehr als 3 Staffeln von Lost geben wird!Ich habe mal gehört,dass auf jeden fall 4-5 Staffeln eingeplant sind,obwohl es angeblich sogar noch Stoff für weitere Staffeln geben würde! Außerdem steht noch das Gerücht im Raum,es würde zum Abschluss einen Kinofilm geben,also schenke ich dieser "Australierin" keine Glauben!

---> Riecht nach Möhre.
01.11.2006 19:00 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.507.035
Nächster Lost Level: 2.530.022

22.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe das es mehr als 3 Staffeln werden aber weniger als 9
Ich möchte aus iwann mal das endgültige Ende von LOST sehen , sehen was es mit der Insel auf sich hat .
Auf jeden fall freue ich mich schon jetzt auf die nächsten spannenden Folgen von LOST..

So Long,

Jah

01.11.2006 19:12 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Elektra Elektra ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-752.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.145
Nächster Lost Level: 49.025

5.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe es wird nicht mehr als fünf geben. Ich kann mir ja jetzt schon kaum noch vorstellen was da alles noch kommen soll.
Ich mein... irgendwann müssen die doch mal zu irgendwas kommen, ob sie nun dableiben oder wieder nach Hause können.

01.11.2006 22:37 Elektra ist offline E-Mail an Elektra senden Homepage von Elektra Beiträge von Elektra suchen Nehmen Sie Elektra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Elektra: sulpherbitch

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.115
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mal in ner' Zeitschrift gelesen (hab mal wieder den Namen vergessen ) das es sechs staffeln geben soll, ich find das wär noch grade gut nicht zu lang und nicht zu kurz außer J.J kommt auf die Idee es noch komplizierter und komplexer auszubauen was ich aber kaum glaub, ich denk eher es wird sich so auslegen in den Staffel das alles gut übersichtlich an's Tageslicht kommt was die Insel und das alles angeht!

01.11.2006 22:39 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 337.989
Nächster Lost Level: 369.628

31.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5 oder 6 Staffeln würden ausreichen denke ich...
01.11.2006 22:51 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

jopojori
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.562
Nächster Lost Level: 38.246

6.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es werden wohl 4-5, nach Aussage der Autoren. Habe das hier im Forum gelesen.
Hoffe nur, das die auch wirklich gedreht werden und das es nicht so kommt wie bei Surface. Da hat der Sender die zweite Staffel nicht freigegeben, aufgrund der geringen Einschaltquoten. Aber LOST und Surface sind ja auch nicht wirklich vergleichbar, ist ja schon ne andere Liga. Aber wenn das wirklich passieren würde, drehe ich durch.
03.11.2006 13:32 jopojori ist offline E-Mail an jopojori senden Beiträge von jopojori suchen Nehmen Sie jopojori in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.616.644
Nächster Lost Level: 6.058.010

441.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also es werden auf jedenfall mehr als 3 Staffeln, schließlich bring Lost ordentlich Kohle (siehe Actionfiguren)

Ich hoffe allerdings das es auf keinen Fall mehr als 5 Staffeln werden, alles drüber wäre mir zu sehr in die länge gezogen und schon jetzt ist das einbinden neuer Charaktäre (die aus dem Camp, nicht die Anderen) schlecht gemacht
Aber ABC hat j schon mehrmals das Talent bewiesen Serien auszuschlachten und dann unvollendet zu lassen. Hauptsache das passiert nicht mit Lost.
Also 5 Staffeln sind in Ordnung, wenns mehr wird wird das wohl drastisch die Qualität der Serie sinken und von einer Serie behält man immer besonders den Anfang und das Ende in errinnerung und dieses Ende würde dann wohl drunter leiden.

03.11.2006 14:12 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.059.880
Nächster Lost Level: 5.107.448

47.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von pe-bo
.. und schon jetzt ist das einbinden neuer Charaktäre (die aus dem Camp, nicht die Anderen) schlecht gemacht

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich nehme einmal an du meinst die zwei "neuen" die in 3x03 kurz zu sehen sind. darüber wurde schon diskutiert. ich glaube nicht, dass das neue hauptcharas werden sondern einfach nur ein paar neue nebencharaktere, die man dann wieder sterben lassen kann. (so wie artzt am ende der ersten staffel)
das finde ich auch gut so. denn wenn schon jemand stirbt, dann besser jemand den man schon gesehen hat als irgendwer...

wir sollten das aber wenn dann wo anders diskutieren. denn hier passt das nicht wirklich her...

back to topic:
wie schon mehrmals gesagt, bin ich auch der meinung das es ungefähr 5 staffeln geben wird...

03.11.2006 16:10 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.616.644
Nächster Lost Level: 6.058.010

441.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja 5 Staffel wärn absolut in Ordnung, aber ich nehme an ABC geht nach Quoten und Dollarscheinen und nicht nach der Staffel, wie so oft halt

zu den neuen:
ja dazu hab ich ja schon etwas in der dazugehörigen episode geschrieben
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
einer kam ja die Folge darauf schonwieder vor, vorher hat man die beiden nie gesehn, schlecht gemacht meiner meinung nach

03.11.2006 20:11 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

guhu guhu ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.560
Nächster Lost Level: 13.278

1.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

egal wieviel staffeln es geben wird.. das ende bzw. die auflösung steht ohnehin schon fest^^
07.11.2006 23:00 guhu ist offline E-Mail an guhu senden Beiträge von guhu suchen Nehmen Sie guhu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guhu in Ihre Kontaktliste ein

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.093
Nächster Lost Level: 62.494

5.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hoffe das es mindestens 9 Folgen geben wird. Also ich kann es kaum abwarten schon die nächste Folge zu sehen. Da ich vorübergehend in Kanada lebe kann ich nur sagen es ist wahnsinnig spannend. Hier läuft momenten die 3 Staffel.

Also 9 Folgen sollten es nach mir schon sein.
07.11.2006 23:44 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.059.880
Nächster Lost Level: 5.107.448

47.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von der_pate_1986
Also 9 Folgen sollten es nach mir schon sein.

du meinst staffeln, oder?

07.11.2006 23:48 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

der_pate_1986 der_pate_1986 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-691.png

Herkunft: Gummersbach
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 57.093
Nächster Lost Level: 62.494

5.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohje wie peinlich natürlich meine ich Staffeln Sorry
08.11.2006 07:04 der_pate_1986 ist offline E-Mail an der_pate_1986 senden Beiträge von der_pate_1986 suchen Nehmen Sie der_pate_1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_pate_1986 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von der_pate_1986 anzeigen

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 299.902
Nächster Lost Level: 300.073

171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab jetzt gehört das nach der vierten Staffel schluss sein soll, da die Einschaltquoten in den USA zu gering sind... weiß jemand mehr...? hab das nur von nem Freund von nem Freund... ihr wisst ja wie das läuft
05.03.2007 11:31 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.484.001
Nächster Lost Level: 1.757.916

273.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das bezweifel ich dann doch sehr stark. LOST ist die mit Abstand erfolgreichste Serie die ABC ausstrahlt. Aber das mit der 4. Staffel kann schon sein, es wurde oft gesagt, dass man in etwa 100 Folgen drehen wolle... für mich persönlich lägen 108 nahe^^ Also dann eher 5 Staffeln

Johnny Depp as Sweeney Todd
05.03.2007 14:56 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 378.406
Nächster Lost Level: 453.790

75.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich glaube es soll 4 Staffeln geben und die 5. Staffel hat dann 10 Folgen.
05.03.2007 15:17 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

Deniz Deniz ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1341.jpg

Herkunft: Krefeld
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 795.767
Nächster Lost Level: 824.290

28.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so wirds auch sein, 4 "Haupt" Staffeln und dann noch ne Ministaffel bis die 100 Folgen ca. voll sind. Jedenfalls soweit ich weiss

05.03.2007 16:21 Deniz ist offline E-Mail an Deniz senden Homepage von Deniz Beiträge von Deniz suchen Nehmen Sie Deniz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deniz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deniz anzeigen

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.085
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooooooooo tolle einschaltquotten hat abc mit LOST garnimma. Die serie heroes uebertrifft LOST quotenmaessig locker , aber auch der olle doofe DR.house oder CSI miami gucken sich mehr leute an als LOST .
ABER : schlechte quoten = weniger staffeln= mehr spannung in weniger Folgen=TOLL
05.03.2007 16:33 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.507.035
Nächster Lost Level: 2.530.022

22.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von season 3
Sooooooooo tolle einschaltquotten hat abc mit LOST garnimma. Die serie heroes uebertrifft LOST quotenmaessig locker , aber auch der olle doofe DR.house oder CSI miami gucken sich mehr leute an als LOST .
ABER : schlechte quoten = weniger staffeln= mehr spannung in weniger Folgen=TOLL

Wunderbar !
Tolle Nachrichten .
Möchte auch nich vor Lost hängen wenn wenn ich 60 bin .
Zum Glück bald ende.
Der Entzug wird vielleicht etwas hart , aber das muss jeder süchtige durchmachen

05.03.2007 16:44 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.702.432
Nächster Lost Level: 7.172.237

469.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja das finde ich auch. lost sollte beendet werden wenns am schönsten ist

108 folgen wären cool, 5 staffeln ideal wie ich finde

edit:

hab grade bemerkt, dass ich jetzt inselgolf spielen darf

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMeister: 06.03.2007 00:28.

06.03.2007 00:27 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Wieviele Staffeln wird es eigentlich geben?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector