Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 547.750
Nächster Lost Level: 555.345

7.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zumindest besser als nichts, daher teile ich mit euch einmal die folgende Nachricht (auf die ich selbst nur durcheinen fehlerhaften Link gestoßen bin...).

Link

Ich bin ja hoffentlich nicht der einzige, der sich eine Rückkehr in die Welt von Lost wünscht und der seit dem Ende vergeblich nach auch nur annähernd ähnlich spannenden Serien sucht (wobei erschwerend hinzukommt, daß fast alles, was ich zu schauen beginne, abgesetzt wird )

07.10.2014 11:47 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.558.036
Nächster Lost Level: 3.609.430

51.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass irgendwann eine neue Staffel (oder möglicherweise ein Film) von Lost kommt.
Wie das aussehen wird, das ist viel mehr die Frage...
07.10.2014 16:30 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.676.794
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.323.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... könnte mir allerdings die Serie ohne Cuse und Lindelof nicht vorstellen. Das würde schief gehen.

Lg

08.10.2014 15:13 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.928.343
Nächster Lost Level: 3.025.107

96.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So etwas in der Art hat er schon vor ca 2-3 Jahren gesagt.
Ich bin gegen eine Fortsetzung.
01.01.2015 00:42 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.676.794
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.323.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Damon Lindelof Interview über ein Lost Reboot

30.07.2017 23:48 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Hoffnung auf eine Rückkehr durch Carlton Cuse befeuert

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector