Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Witzige Lost Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzige Lost Videos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.734
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Witzige Lost Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hätte eigentlich gedacht, dass es vielleicht einen solchen Thread gibt, anscheinend nicht.
Also ich habe im Netz ein witziges Video über Jacob & MIB gefunden. Ich weiß nicht, warum die so ein Video gemacht haben, vielleicht irgendwie im Zusammenhang mit den Jimmy Kimmel Show (so heißt der doch glaube ich), zumindest ist das keine Szene die man in Lost gesehen hat
Die beiden sitzen also in einem Raum und diskutieren über ihr Verhalten auf der Insel, guckt es euch mal an, ich finde das ist eine witzige Idee. Vielleicht gibts ja noch mehr solcher Videos, die könnte man hier dann posten.

Da dies hier ja keine Szenen direkt aus Lost sind gehe ich jetzt mal davon aus, dass das ganze hier richtig ist und nicht gegen irgendeine Regel verstößt...Kann mich aber auch irren...

MIB & Jacob in counselling
29.01.2011 12:11 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.710
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier mein Beitrag dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=rrcF7dYADsw

http://www.youtube.com/watch?v=pGeASXjd0UU

Guter Thread; hab auch gedacht, sowas gäb es schon...

EDIT:

Kleiner Nachtrag:
http://www.serienjunkies.de/news/videoju...leur-22911.html

http://www.youtube.com/watch?v=QJ2AHDmSI_g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=teNrXrIQR...e=youtube_gdata

http://www.youtube.com/watch?v=IBI-hJlgs...e=youtube_gdata

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler27: 29.01.2011 19:10.

29.01.2011 12:40 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.247.710
Nächster Lost Level: 1.460.206

212.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=-YPL_e2jgHw

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
30.01.2011 14:44 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Themenstarter Thema begonnen von NiBoR

Zitat:
Original von Diggler27
Und noch eins gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=-YPL_e2jgHw

Hey, unser erster Doppelpost

Ach und von dem Video welches ich hochgeladen habe, davon gibts nochmehr. War wohl irgendeine Sendung, lief jedoch wohl nur im Internet.
Einfach mal bei Youtube "Totally Lost" eingeben, vorallem die anderen Parts von dem den ich gepostet habe, die sind witzig.
30.01.2011 15:29 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Ist Micheal Emerson nicht ein begnadeter Schauspieler?
02.02.2011 12:50 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.976
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt ihr schon dieses Farewell Video?

http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc

Absolut empfehlenswert, ich hatte Tränen in den Augen...

Es ist ein toller Rapsong mit tollen Zitaten und unterlegt mit der wunderschönen Lost Musik.
26.04.2011 17:36 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Sapromat Sapromat ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.686
Nächster Lost Level: 242.754

47.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Textstelle "... Season 6 and I just can`t believe it's the end - it's a show, but it feels like loosing a friend ..." spricht mit aus der Seele.
27.04.2011 00:20 Sapromat ist offline E-Mail an Sapromat senden Beiträge von Sapromat suchen Nehmen Sie Sapromat in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Zitat:
Original von KL_Christine
Kennt ihr schon dieses Farewell Video?

http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc

Absolut empfehlenswert, ich hatte Tränen in den Augen...

Es ist ein toller Rapsong mit tollen Zitaten und unterlegt mit der wunderschönen Lost Musik.

Ich glaube das habe ich hier irgendwo mal gepostet und wurde gnadenlos runtergemacht...
Ich find´s gut.
27.04.2011 10:33 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

Glaube das wurde hier irgendwo schon einmal gepostet, finde es jedoch so lustig, dass es hier auf jeden Fall verlinkt werden sollte. Lief wohl irgendwann mal bei Jimmy Kimmel:

This Week in Unnecessary Censorship - LOST Edition

02.05.2011 19:55 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 4.021.615

276.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Glaube das wurde hier irgendwo schon einmal gepostet, finde es jedoch so lustig, dass es hier auf jeden Fall verlinkt werden sollte. Lief wohl irgendwann mal bei Jimmy Kimmel:

This Week in Unnecessary Censorship - LOST Edition

Herrlich

02.05.2011 22:30 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Skate-Fan Skate-Fan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-3568.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.297
Nächster Lost Level: 157.092

3.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hier kommt mein Beitrag dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=WQDPU2dFMbU&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=YoT2GqElfWU&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=zECDqruYbWw&feature=related
03.05.2011 12:36 Skate-Fan ist offline E-Mail an Skate-Fan senden Beiträge von Skate-Fan suchen Nehmen Sie Skate-Fan in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.976
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich suche ein bestimmtes Lost Video.

Lief in der Jimmy Kimmel Late Night Show in 2010. Es ging darum "was mache ich mit meinem Leben wenn Lost vorbei ist?"

Also...what to do with my life after Lost...oder so in der Art.

Ich hab auf Youtube gesucht und leider nix gefunden.
28.10.2015 21:15 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.692
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, in dem Forum gibt es noch Beiträge . Hab das Video, welches du suchst gerade gegoogled, aber leider auch nicht gefunden. Aber das Video hat auch ein paar gutle Lostreferenzen bzw. lost wird noch mal thematisiert https://www.youtube.com/watch?v=viDu9SLvF_E
02.11.2015 21:53 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.065
Nächster Lost Level: 677.567

115.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das einzige, was mir in der Richtung einfällt, ist dieses, selbst wenn es nicht das Gesuchte sein sollte - mir gefällt es und ich höre mir das Lied noch immer gerne an.

02.12.2015 23:18 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Witzige Lost Videos

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector