Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Buffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

misskitty misskitty ist weiblich
Inselgolfspielerin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 16.07.2007

Beiträge: 583
Herkunft: H. Münden
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.345.344
Nächster Lost Level: 2.530.022

184.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste folge war definitiv hush...

ich war(bin) ein absoluter buffy hardcore fan.. leider muss ich aber auch sagen das mir die ersten 3. staffel am besten gefallen haben... ab der vierten gab es so viele veränderungen das es teilweise das typische buffyfeeling verloren hat...

was angel betrifft bin ich leider nicht mehr auf dem laufenden .. ich schaue zwar ab und an mal auf kabel 1 rein aber ich habe absolut den faden verloren... für meinen geschmack hat sich angels charakter in manchen folgen schon nen bischen zum lächerlichen verändert... aber ich bin gerade schwer am überlegen meine dvd sammlung zu erweitern...

meine lieblingscharaktere waren von staffel zu staffel unterschiedlich... zum staffelfinale hin war es aber definitiv spike.. der demnächst auch als piccolo in dragonball z im kino zu sehen sein wird...

__________________
[ X ]Team Vincent


24.01.2009 23:34 misskitty ist offline E-Mail an misskitty senden Beiträge von misskitty suchen Nehmen Sie misskitty in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 361
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.394
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..hier wollt ioch mal gerne nach eurer kritik zu den angel-comics-season 6 fragen..war immer eine meiner lieblingserien. hab aber immer probleme gehabt das als comic anzufangen, doch meine meinung mittlerweile geändert, weil viele andere die skepsis hatten nun sehr angetan sind..warte momentan noch auf meine erste bestellte ausgabe..uund die buffycomics. weiß dazu auch jemand was?-----und ich finds ne ****** schweinerei immer solche gute serien abzusetzen...das ende mag zwar umstritten sein, aber zu 30- 40 prozent ahbe ich mich abgefunden. hätten aber rurch weiterdrehen können. is halt so , desto anspruchsvoller ne serioe wird, desto schlechter die einschaltquoten, hab ich das gefühl...naja . bin ersma auf die comics gespannt..iwie brauch ich die staffel..
08.04.2011 16:38 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.133
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.309.322
Nächster Lost Level: 3.609.430

300.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar der ANGEL Comics geschenkt bekommen aber nicht gelesen. Ich tue mich da schwer, mir wären richtige Bücher viiiiel lieber. Die Zeichnungen gefallen mir nicht, ich persönlich finde, die Charaktäre sehen den echten gar nicht wirklich ähnlich.
Und dann...kuckt man sich erst die Bilder an und liest dann die Bubbles oder umgekehrt? Also ich bin da ziemlich lost.

Den ersten Buffy habe ich gelesen, ganze 3 Seiten.

Interessieren tun mich die ANGEL Comics auf jeden Fall mehr weil Buffy meiner Meinung nach zu Ende erzählt ist.

Ich fand das ANGEL Finale übrigens suuuper. Es war ne geniale Idee, die Folge einfach so zu lassen. Also es wäre ja eigentlich ein Cliffhanger gewesen aber als Joss von der Einstellung hörte, hat er beschlossen die Folge trotzdem so zu lassen. Und ich finde, der "Cliffhanger" taugt gut als Ende. Sie werden immer kämpfen, das Gute gewinnt nie, es wird immer weiter und weiter und weiter gehen. Das sagt das Ende für mich aus, es ist super.
08.04.2011 22:06 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 361
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.394
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich ist das ende geanau aus diesen gründen gut, wie bei sopranos auch..aber ganz ehrlich brauch mann ende :)...man is wie geflasht und lost :)und will es einfach wissen..naja.geht jetzt in comicform weiter :)..das gute ist ja, dass joss whedon da mitgearbeitet hat
10.04.2011 17:35 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 361
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.249.394
Nächster Lost Level: 1.460.206

210.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also :web.de schreibt über serienenden...und folgendes über das Buffyfinale: "Nach 144 Folgen in sieben Staffeln endet "Buffy" im Jahr 2003. Teenager Buffy (Sarah Michelle Gellar) vermöbelt in der Serie Dämonen und Vampire. In der Abschlussszene stirbt die Jägerin (nicht zum ersten Mal) und kämpft fortan in einem anderen Universum gegen das Böse" XD ja ne, is klar

http://web.de/magazine/tv/bildergalerien.../cid18767948/12
02.04.2014 13:57 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Buffy


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector