Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » the River (ABC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the River (ABC)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.548.463
Nächster Lost Level: 1.757.916

209.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

the River (ABC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=HnaZxJIsnFE

sieht so aus als wäre MIB wohl doch noch von der Insel gekommen
03.11.2011 19:20 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.355.903
Nächster Lost Level: 2.530.022

174.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz nett aus.
04.11.2011 17:17 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Renä Renä ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2060.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.728
Nächster Lost Level: 62.494

7.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ganz schick werden...
05.02.2012 14:53 Renä ist offline Beiträge von Renä suchen Nehmen Sie Renä in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 301.405
Nächster Lost Level: 369.628

68.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und, hats irgendwer schon geschaut?
Bin ja mal gespannt obs was werden könnte.. Das auch so schwarzer Rauch vorkommt fand ich etwas schwach.. Von LOST abgekupfert.
Aber naja, vll isses ja doch ganz nett.

08.02.2012 18:58 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 758.449
Nächster Lost Level: 824.290

65.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wollt ma fragen obs jemand geschaut hat und ob es sich lohnt und ob da schon ein seasonende zufriedenstellend war, da die serie wohl abgesetzt wurde
20.08.2012 12:04 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.894.779
Nächster Lost Level: 7.172.237

277.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jep, ich hab sie vor geraumer Zeit geschaut...waren ja nur acht Folgen

Also ich fand die Serie genial, man erkennt die Züge der Lost Macher

Des Weiteren fand ich es innovativ, einen Großteil der Serie durch Kameras hindurch zu zeigen, also eine Art Reality TV (Big Brother Style). Und spannend war sie...ohne Ende. Also ich bin bei Serien echt anspruchsvoll, aber "The River" hat mich überzeugt. Wirklich schade, dass es nur so wenige Folgen gab und die Serie eingestellt wurde. Eine Zeit lang wurde überlegt wie man weiter finanzieren könnte. Leider kam es da zu keinem Ergebnis. Die Quoten waren wohl auch nicht so gut, aber das Problem hatten wir in der Vergangenheit ja schon sehr oft, dass etwas anspruchsvollere Serien, bei denen man aufmerksam zuschauen und mitdenken muss, vom US-Zuschauer nicht so sehr angenommen werden wie Berieselungs-TV

Immerhin ist das Ende von der Story her in sich geschlossen und somit zufriedenstellend, obwohl es so wenige Folgen waren. Es würde sogar die Möglichkeit geben die Serie fortzusetzen. Mehr möchte ich eigentlich dazu auch nicht mehr sagen und euch diese acht Folgen ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

24.08.2012 00:47 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 758.449
Nächster Lost Level: 824.290

65.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok. das ist schonmal gut. danke
24.08.2012 15:20 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » the River (ABC)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector