DeMeister
Super Moderator

| |
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.610.257
Nächster Lost Level: 6.058.010
|
 |
|
Jep, ich hab sie vor geraumer Zeit geschaut...waren ja nur acht Folgen
Also ich fand die Serie genial, man erkennt die Züge der Lost Macher
Des Weiteren fand ich es innovativ, einen Großteil der Serie durch Kameras hindurch zu zeigen, also eine Art Reality TV (Big Brother Style). Und spannend war sie...ohne Ende. Also ich bin bei Serien echt anspruchsvoll, aber "The River" hat mich überzeugt. Wirklich schade, dass es nur so wenige Folgen gab und die Serie eingestellt wurde. Eine Zeit lang wurde überlegt wie man weiter finanzieren könnte. Leider kam es da zu keinem Ergebnis. Die Quoten waren wohl auch nicht so gut, aber das Problem hatten wir in der Vergangenheit ja schon sehr oft, dass etwas anspruchsvollere Serien, bei denen man aufmerksam zuschauen und mitdenken muss, vom US-Zuschauer nicht so sehr angenommen werden wie Berieselungs-TV
Immerhin ist das Ende von der Story her in sich geschlossen und somit zufriedenstellend, obwohl es so wenige Folgen waren. Es würde sogar die Möglichkeit geben die Serie fortzusetzen. Mehr möchte ich eigentlich dazu auch nicht mehr sagen und euch diese acht Folgen ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen
__________________ DeMeister³
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas
|
|