Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost 7 Staffel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost 7 Staffel ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DieLuke DieLuke ist männlich
Verschollener

Lost Level: 11 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.922
Nächster Lost Level: 2.074

152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost 7 Staffel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal euch fragen ob es was neues von Lost gibt ob jetzt doch vllt. eine 7te Staffel kommt.
17.12.2011 18:18 DieLuke ist offline E-Mail an DieLuke senden Beiträge von DieLuke suchen Nehmen Sie DieLuke in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.791.775
Nächster Lost Level: 2.111.327

319.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, definitiv keine siebte Staffel.
Wozu auch? Die Geschichte ist erzählt.

Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass irgendwann das Lost-Universum auf die eine oder andere Art erweitert wird, aber in naher Zukunft sehe ich da nix auf uns zukommen...

17.12.2011 18:34 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

DieLuke DieLuke ist männlich
Verschollener

Lost Level: 11 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.922
Nächster Lost Level: 2.074

152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DieLuke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vllt. die Geschichten erzählen die in der Serie nicht zu sehen waren z.B wie wurde der Tempel gebaut oder die Statue wie kamen die ersten Menschen zu der Insel
Wie hat es mit der Dharma angefangen usw.....
17.12.2011 18:45 DieLuke ist offline E-Mail an DieLuke senden Beiträge von DieLuke suchen Nehmen Sie DieLuke in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.208.159
Nächster Lost Level: 2.530.022

321.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DieLuke

Die Infos gibts alle im Netz oder in der Enzyklopädie. Und zu deinen anderen Beispielen: Wo wäre der Sinn zu erfahren wie der Tempel gebaut wurde?

Sehe das genauso wie Mastar, irgendwann wird es mit Sicherheit irgendwie weiter gehen. Inzwischen würde ich es aber besser finden, wenn es nicht weiter geht. So bleibt die Serie abgeschlossen und genial, würde es jetzt auf Biegen und Brechen weiter gehen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an die bisherige Qualität ran reichen.

Sieht man doch immer wieder, Serien/Filmreihen etc. enden immer besser, wenn die Story einfach nur zuende gebracht wird und nicht aufgrund des Erfolges immer weiter gemacht wird. Irgendwann wird es dann nähmlich schlechter und dann ärgert man sich nur...
17.12.2011 20:11 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.791.775
Nächster Lost Level: 2.111.327

319.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann auch durchaus auf irgendwelche Spin-Offs verzichten (außer natürlich Exposé RAZZLE DAZZLE!).
Im Endeffekt spielt es aber eigentlich keine große Rolle für die Serie LOST selbst, ob da noch was kommt, oder nicht. Die Serie bleibt ja eigenständig und unabhängig vom Rest.

Ist ja auch jetzt schon so. Es gibt ja auch Bücher oder das Videospiel, die auch innerhalb der Serie angesiedelt sind, aber eigentlich bei keiner Diskussion über die Serie auch nur Erwähnung finden.
Und das natürlich auch völlig zu Recht...

17.12.2011 20:28 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.494.675
Nächster Lost Level: 5.107.448

612.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von DieLuke

Die Infos gibts alle im Netz oder in der Enzyklopädie. Und zu deinen anderen Beispielen: Wo wäre der Sinn zu erfahren wie der Tempel gebaut wurde?

Sehe das genauso wie Mastar, irgendwann wird es mit Sicherheit irgendwie weiter gehen. Inzwischen würde ich es aber besser finden, wenn es nicht weiter geht. So bleibt die Serie abgeschlossen und genial, würde es jetzt auf Biegen und Brechen weiter gehen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an die bisherige Qualität ran reichen.

Sieht man doch immer wieder, Serien/Filmreihen etc. enden immer besser, wenn die Story einfach nur zuende gebracht wird und nicht aufgrund des Erfolges immer weiter gemacht wird. Irgendwann wird es dann nähmlich schlechter und dann ärgert man sich nur...

So isses!

17.12.2011 20:51 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.453.010
Nächster Lost Level: 1.460.206

7.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost ist abgeschlossen ..... und es ist gut so wie es ist.

Lost als Melkkuh zu ver(s)wenden kann nur in die Hose gehen. Was hat Lost ausgezeichnet? Allem voran die detaillierte und liebevolle Charakterzeichnung in Verbindung mit großartigen Darstellern .... gemischt mit einer phantastischen Geschichte mit vielen Geheimnissen erzählt mit großartigen Bildern und Dialogen .... gewürzt mit Action, Spannung und Spass ....

Nein, Lost passt genauso wie es ist ....
17.12.2011 21:17 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Real Real ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3550.jpg

Herkunft: Saarland
Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.687
Nächster Lost Level: 49.025

6.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich verköpert Lost mehr als das.

Jeder kann von der Serien lernen, denn es prallen die diversesten Lebenphilosophien aufeinander. Wie in der realen Welt.
Jeder kann von den Konflikten auf der Insel lernen!
23.12.2011 02:13 Real ist offline E-Mail an Real senden Beiträge von Real suchen Nehmen Sie Real in Ihre Freundesliste auf

Aktyr Aktyr ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Favorite: Locke
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.711
Nächster Lost Level: 17.484

1.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Real
Für mich verköpert Lost mehr als das.

Jeder kann von der Serien lernen, denn es prallen die diversesten Lebenphilosophien aufeinander. Wie in der realen Welt.
Jeder kann von den Konflikten auf der Insel lernen!

Das hat nichts mit der Frage von dem TE zu tun, oder?

Nein es gibt keine Planung zu einer 7. Staffel. Wobei es möglich ist, das irgendwann mal etwas in dem "Universum" von Lost stattfinden wird. Aber selbst das bezweifle ich noch.

Lost ist super, so wie es ist. Jede gute Geschichte muss Enden. Das ist die Bestimmung von Lost ;)

20.04.2012 17:25 Aktyr ist offline E-Mail an Aktyr senden Homepage von Aktyr Beiträge von Aktyr suchen Nehmen Sie Aktyr in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Lost Allgemein » Lost 7 Staffel ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector