|
|
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DieLuke
Verschollener

Lost Level: 10 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.121
Nächster Lost Level: 1.454
|
 |
|
Hallo ich wollte mal euch fragen ob es was neues von Lost gibt ob jetzt doch vllt. eine 7te Staffel kommt.
|
|
17.12.2011 18:18 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Mastar
Inselgolfspieler

| |
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.485.783
Nächster Lost Level: 1.757.916
|
 |
|
Nein, definitiv keine siebte Staffel.
Wozu auch? Die Geschichte ist erzählt.
Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass irgendwann das Lost-Universum auf die eine oder andere Art erweitert wird, aber in naher Zukunft sehe ich da nix auf uns zukommen...
__________________ Guys,where are we?.
|
|
17.12.2011 18:34 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
DieLuke
Verschollener

Lost Level: 10 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.121
Nächster Lost Level: 1.454
|
Themenstarter
 |
|
Oder vllt. die Geschichten erzählen die in der Serie nicht zu sehen waren z.B wie wurde der Tempel gebaut oder die Statue wie kamen die ersten Menschen zu der Insel
Wie hat es mit der Dharma angefangen usw.....
|
|
17.12.2011 18:45 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
NiBoR
Zahleneintipper

| | |
Lost Erfahrungspunkte: 1.696.795
|
 |
|
| Zitat: |
Original von DieLuke
Wie hat es mit der Dharma angefangen usw..... |
Die Infos gibts alle im Netz oder in der Enzyklopädie. Und zu deinen anderen Beispielen: Wo wäre der Sinn zu erfahren wie der Tempel gebaut wurde?
Sehe das genauso wie Mastar, irgendwann wird es mit Sicherheit irgendwie weiter gehen. Inzwischen würde ich es aber besser finden, wenn es nicht weiter geht. So bleibt die Serie abgeschlossen und genial, würde es jetzt auf Biegen und Brechen weiter gehen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an die bisherige Qualität ran reichen.
Sieht man doch immer wieder, Serien/Filmreihen etc. enden immer besser, wenn die Story einfach nur zuende gebracht wird und nicht aufgrund des Erfolges immer weiter gemacht wird. Irgendwann wird es dann nähmlich schlechter und dann ärgert man sich nur...
|
|
17.12.2011 20:11 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Mastar
Inselgolfspieler

| |
Lost Erfahrungspunkte: 1.485.783
|
 |
|
Ich kann auch durchaus auf irgendwelche Spin-Offs verzichten (außer natürlich Exposé RAZZLE DAZZLE!).
Im Endeffekt spielt es aber eigentlich keine große Rolle für die Serie LOST selbst, ob da noch was kommt, oder nicht. Die Serie bleibt ja eigenständig und unabhängig vom Rest.
Ist ja auch jetzt schon so. Es gibt ja auch Bücher oder das Videospiel, die auch innerhalb der Serie angesiedelt sind, aber eigentlich bei keiner Diskussion über die Serie auch nur Erwähnung finden.
Und das natürlich auch völlig zu Recht...
__________________ Guys,where are we?.
|
|
17.12.2011 20:28 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Pasadena
Robinson Crusoe

| | |
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.676.727
Nächster Lost Level: 4.297.834
|
 |
|
Original von NiBoR
Original von DieLuke
Wie hat es mit der Dharma angefangen usw..... |
Die Infos gibts alle im Netz oder in der Enzyklopädie. Und zu deinen anderen Beispielen: Wo wäre der Sinn zu erfahren wie der Tempel gebaut wurde?
Sehe das genauso wie Mastar, irgendwann wird es mit Sicherheit irgendwie weiter gehen. Inzwischen würde ich es aber besser finden, wenn es nicht weiter geht. So bleibt die Serie abgeschlossen und genial, würde es jetzt auf Biegen und Brechen weiter gehen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an die bisherige Qualität ran reichen.
Sieht man doch immer wieder, Serien/Filmreihen etc. enden immer besser, wenn die Story einfach nur zuende gebracht wird und nicht aufgrund des Erfolges immer weiter gemacht wird. Irgendwann wird es dann nähmlich schlechter und dann ärgert man sich nur... |
So isses!
__________________ No more Happy Endings...
|
|
17.12.2011 20:51 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Strandi
Wildschweinjäger

| | |
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.111.412
Nächster Lost Level: 1.209.937
|
 |
|
Lost ist abgeschlossen ..... und es ist gut so wie es ist.
Lost als Melkkuh zu ver(s)wenden kann nur in die Hose gehen. Was hat Lost ausgezeichnet? Allem voran die detaillierte und liebevolle Charakterzeichnung in Verbindung mit großartigen Darstellern .... gemischt mit einer phantastischen Geschichte mit vielen Geheimnissen erzählt mit großartigen Bildern und Dialogen .... gewürzt mit Action, Spannung und Spass ....
Nein, Lost passt genauso wie es ist ....
|
|
17.12.2011 21:17 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Real
Außenseiter

| | |
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 29.875
Nächster Lost Level: 38.246
|
 |
|
Für mich verköpert Lost mehr als das.
Jeder kann von der Serien lernen, denn es prallen die diversesten Lebenphilosophien aufeinander. Wie in der realen Welt.
Jeder kann von den Konflikten auf der Insel lernen!
|
|
23.12.2011 02:13 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Aktyr
Gestrandeter

| | Herkunft: Rheinland-Pfalz |
| |
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.104
Nächster Lost Level: 10.000
|
 |
|
Original von Real
Für mich verköpert Lost mehr als das.
Jeder kann von der Serien lernen, denn es prallen die diversesten Lebenphilosophien aufeinander. Wie in der realen Welt.
Jeder kann von den Konflikten auf der Insel lernen! |
Das hat nichts mit der Frage von dem TE zu tun, oder?
Nein es gibt keine Planung zu einer 7. Staffel. Wobei es möglich ist, das irgendwann mal etwas in dem "Universum" von Lost stattfinden wird. Aber selbst das bezweifle ich noch.
Lost ist super, so wie es ist. Jede gute Geschichte muss Enden. Das ist die Bestimmung von Lost ;)
__________________ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
|
|
20.04.2012 17:25 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|