|
 |
 |
 |
Fylimar

Höhlenbewohnerin

| |
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 689.246
Nächster Lost Level: 824.290
|
 |
|
| Zitat: |
Original von Core
Zu Alex: Ich fragte mich in der Szene, warum Saywer (der ja nen guter Schütze ist) nicht einfach Keamy ins Gesicht oder so schießt...der Vogel stand ja lange genug rum...
|
Weil vermutlich allen Anwesenden im Haus klar war, dass Keamy nicht ungeschützt rauskommt. Er hat Verstärkung dabei und seine kugelsichere Weste - alles andere wäre reiner Selbstmord von seiner Seite gewesen. Außerdem hätte der vermeintliche Schütze - Sawyer oder wer auch immer - schon verdammt gut zielen müssen, sonst hätte er entweder Alex treffen können oder Keamy wäre nicht sofort tot und hätte Alex erschossen.

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
|
|
18.06.2008 21:34 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Jimjiminyjimjim
Mitläufer

| | |
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.560
Nächster Lost Level: 100.000
|
 |
|
Hammer Folge mit einem genialen Michael Emerson!
__________________ [ X ] Team MIB
[ ] Team Jacob
|
|
10.03.2009 19:05 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Angel

DHARMA-Mitarbeiterin

| |
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.169.672
Nächster Lost Level: 4.297.834
|
 |
|
Wow, die Folge war diesmal richtig klasse.
Die Flashforwards fand ich klasse. Sayid hat Nadja gefunden und sie auch geheiratet, aber sie wurde getötet. Klasse wie Ben es schafft das Sayid sich ihm anschließt. Klasse fand ich auch das Treffen von Widmore und Ben am Ende. Wäre jetzt interessant zu wissen warum Ben ihn nicht töten kann, hoffe das wird nochmal aufgelöst. Ben ist echt genial, jetzt will er Penny suchen und sie umbringen!
Sawyer hat mir in der Folge auch richtig gut gefallen, wie er sich für Claire, das Baby und auch Hurley eingesetzt hat.
Die Truppe vom Schiff hat es auf die Insel geschafft und hat Alex als Geisel genommen. Alex schafft es durch diesen "Zaun" die anderen zu warnen. Heftig das Ben einfach das Leben von ihr auf dem Spiel setzt. Was diesmal ja wohl schief ging. Wie Ben dann das "Monster" ruft war ja mal die beste Szene ever! Und ich bin gespannt ob wir auch erfahren um welche Regeln es sich handelt von denen Ben und Widmore gesprochen haben.
Find ich doof das Danielle und Alex jetzt tot sind, hatte gehofft es gibt nochmal einen Flashback wie sie auf die Insel gekommen ist etc.
Wie Jack, Benhard & Co. am Strand rausfinden das Daniel lügt fand ich auch sehr gut gemacht. Jetzt wissen sie also das sie nicht da sind um sie zu retten. Jack scheint es nicht gut zu gehen, bin gespannt was da noch kommt.
|
|
10.03.2009 21:50 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Sebbel
Außenseiter

|
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.199
Nächster Lost Level: 49.025
|
 |
|
Spitzenfolge!!!
Jetzt ist die Bedrohung klar, die von den Leuten auf dem Frachter ausgeht. Keamy ist echt eiskalt!
Alex Tod ist genauso tragisch, wie der ihrer Mutter und von Karl =( Ben tat mir echt Leid!
Aber auch sehr genial, wie Sawyer Locke droht, als Hurley mit ihm geht. Finde ich gut, dass Sawyer sich immer mehr für seine Freunde aufopfert, die letzten Folgen war er mir echt unsympathisch...
Und Folgen mit Smokie sind generell genial! ;D
__________________ Suche das Wort "genial" im Duden:
genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
|
|
20.05.2010 10:04 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
NiBoR
Zahleneintipper

| | |
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.667.352
Nächster Lost Level: 1.757.916
|
 |
|
| Zitat: |
Original von Sebbel
Spitzenfolge!!!
Jetzt ist die Bedrohung klar, die von den Leuten auf dem Frachter ausgeht. Keamy ist echt eiskalt!
Alex Tod ist genauso tragisch, wie der ihrer Mutter und von Karl =( Ben tat mir echt Leid!
Aber auch sehr genial, wie Sawyer Locke droht, als Hurley mit ihm geht. Finde ich gut, dass Sawyer sich immer mehr für seine Freunde aufopfert, die letzten Folgen war er mir echt unsympathisch...
Und Folgen mit Smokie sind generell genial! ;D |
Du schreibst so, als ob du die Folgen zum ersten Mal siehst, hast in deinem Profil aber stehen, dass du irgendwo in der 5.Staffel bist. Verstehe ich nicht so ganz...
|
|
20.05.2010 10:58 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
MasteOfPuppets
Zahleneintipper

| |
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.333.018
Nächster Lost Level: 2.530.022
|
 |
|
Kennt einer von euch das Buch "Unterwegs" von Jack Kerouac?
Ich bins grad am lesen und bisher isses der Hammer.
Aber warum schreibe ich das hier?
Es ist wegen Bens falschem Namen, mit dem er sich ausgibt: Dean Moriaty.
So heißt nämlich einer der Hauptfiguren aus "Unterwegs"
Ich finds einfach toll, wie selbst jeder Name in Lost sorgfältig ausgesucht wurde. Ist ja schließlich nicht das erste mal
__________________ I'm a complex guy, sweetheart
|
|
18.09.2011 21:12 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
lena1990

Höhlenbewohnerin

| | |
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.275
Nächster Lost Level: 195.661
|
 |
|
Also die 4. Staffel ist bisher für mich auf einem konstant hohen Level.
Spannung pur!

|
|
10.11.2011 16:33 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|