Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x09 Konturen der Zukunft" ?

Zum Ende der Seite springen [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 858.659
Nächster Lost Level: 1.000.000

141.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Core

Zu Alex: Ich fragte mich in der Szene, warum Saywer (der ja nen guter Schütze ist) nicht einfach Keamy ins Gesicht oder so schießt...der Vogel stand ja lange genug rum...

Weil vermutlich allen Anwesenden im Haus klar war, dass Keamy nicht ungeschützt rauskommt. Er hat Verstärkung dabei und seine kugelsichere Weste - alles andere wäre reiner Selbstmord von seiner Seite gewesen. Außerdem hätte der vermeintliche Schütze - Sawyer oder wer auch immer - schon verdammt gut zielen müssen, sonst hätte er entweder Alex treffen können oder Keamy wäre nicht sofort tot und hätte Alex erschossen.

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
18.06.2008 21:34 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 126.616
Nächster Lost Level: 157.092

30.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Folge mit einem genialen Michael Emerson!

10.03.2009 19:05 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 739.360
Nächster Lost Level: 824.290

84.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist eine meiner lieblingsfolgen und wie ich heut gelesen habe, in deutschland hat sie den tiefpunkt der losteinschaltquoten auf prosieben erreicht^^.........was soll denn das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 10.03.2009 19:29.

10.03.2009 19:27 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.962.072
Nächster Lost Level: 5.107.448

145.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow, die Folge war diesmal richtig klasse.
Die Flashforwards fand ich klasse. Sayid hat Nadja gefunden und sie auch geheiratet, aber sie wurde getötet. Klasse wie Ben es schafft das Sayid sich ihm anschließt. Klasse fand ich auch das Treffen von Widmore und Ben am Ende. Wäre jetzt interessant zu wissen warum Ben ihn nicht töten kann, hoffe das wird nochmal aufgelöst. Ben ist echt genial, jetzt will er Penny suchen und sie umbringen!
Sawyer hat mir in der Folge auch richtig gut gefallen, wie er sich für Claire, das Baby und auch Hurley eingesetzt hat.
Die Truppe vom Schiff hat es auf die Insel geschafft und hat Alex als Geisel genommen. Alex schafft es durch diesen "Zaun" die anderen zu warnen. Heftig das Ben einfach das Leben von ihr auf dem Spiel setzt. Was diesmal ja wohl schief ging. Wie Ben dann das "Monster" ruft war ja mal die beste Szene ever! Und ich bin gespannt ob wir auch erfahren um welche Regeln es sich handelt von denen Ben und Widmore gesprochen haben.
Find ich doof das Danielle und Alex jetzt tot sind, hatte gehofft es gibt nochmal einen Flashback wie sie auf die Insel gekommen ist etc.
Wie Jack, Benhard & Co. am Strand rausfinden das Daniel lügt fand ich auch sehr gut gemacht. Jetzt wissen sie also das sie nicht da sind um sie zu retten. Jack scheint es nicht gut zu gehen, bin gespannt was da noch kommt.
10.03.2009 21:50 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.421
Nächster Lost Level: 62.494

3.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spitzenfolge!!!

Jetzt ist die Bedrohung klar, die von den Leuten auf dem Frachter ausgeht. Keamy ist echt eiskalt!
Alex Tod ist genauso tragisch, wie der ihrer Mutter und von Karl =( Ben tat mir echt Leid!

Aber auch sehr genial, wie Sawyer Locke droht, als Hurley mit ihm geht. Finde ich gut, dass Sawyer sich immer mehr für seine Freunde aufopfert, die letzten Folgen war er mir echt unsympathisch...

Und Folgen mit Smokie sind generell genial! ;D

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
20.05.2010 10:04 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.290.038
Nächster Lost Level: 2.530.022

239.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sebbel
Spitzenfolge!!!

Jetzt ist die Bedrohung klar, die von den Leuten auf dem Frachter ausgeht. Keamy ist echt eiskalt!
Alex Tod ist genauso tragisch, wie der ihrer Mutter und von Karl =( Ben tat mir echt Leid!

Aber auch sehr genial, wie Sawyer Locke droht, als Hurley mit ihm geht. Finde ich gut, dass Sawyer sich immer mehr für seine Freunde aufopfert, die letzten Folgen war er mir echt unsympathisch...

Und Folgen mit Smokie sind generell genial! ;D

Du schreibst so, als ob du die Folgen zum ersten Mal siehst, hast in deinem Profil aber stehen, dass du irgendwo in der 5.Staffel bist. Verstehe ich nicht so ganz...
20.05.2010 10:58 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.858.445
Nächster Lost Level: 3.025.107

166.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt einer von euch das Buch "Unterwegs" von Jack Kerouac?
Ich bins grad am lesen und bisher isses der Hammer.

Aber warum schreibe ich das hier?

Es ist wegen Bens falschem Namen, mit dem er sich ausgibt: Dean Moriaty.

So heißt nämlich einer der Hauptfiguren aus "Unterwegs"

Ich finds einfach toll, wie selbst jeder Name in Lost sorgfältig ausgesucht wurde. Ist ja schließlich nicht das erste mal

18.09.2011 21:12 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 287.290
Nächster Lost Level: 300.073

12.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die 4. Staffel ist bisher für mich auf einem konstant hohen Level.

Spannung pur!

10.11.2011 16:33 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector