Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x03 Der Ökonom" ?

Zum Ende der Seite springen [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 930.127
Nächster Lost Level: 1.000.000

69.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogyman
Wäre schade drum, schliesslich war das einer DER Handlungsstränge in der ersten Staffel, ohne den das Verhältnis zwischen Losties und Natives sich nicht auf diese Art und Weise entwickelt hätte.

Hmm... von diesem Kinder-Entführen habe ich das erste mal in der 2ten Staffel gehört... Durch die Tailies und durch das Entführen von Walt...

03.07.2008 15:55 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Guinness Guinness ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.510
Nächster Lost Level: 10.000

1.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT by The Legend:
Link zu unerlaubter Homepage entfernt

:)
27.01.2009 12:27 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guinness in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.049.221
Nächster Lost Level: 5.107.448

58.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ganz gut, aber die ersten beiden haben mir irgendwie besser gefallen.
Die FF haben mir richtig gut gefallen. Wow, Sayid arbeitet für Ben und bringt Leute für ihn um, um seine Freunde zu beschützen!?
Die Frage ist jetzt natürlich auch wie Ben von der Insel runtergekommen ist und wie es so weit gekommen ist, es bleibt wie immer spannend.
Locke wollte zu der Hütte von Jakob die auf einmal verschwunden ist. Noch so ein ungelöstes Rätsel.
Desmond erfährt das Noami ein Foto von ihm und Penny dabei hatte. Schade das man nicht endlich erfahren hat, warum das so ist.
Auch genial war die Sache mit der Rakete von Daniel die mit Verspätung auf der Insel eintraff.
Sayid hat Miles bei Locke & Co. gegen Charlotte eingetauscht. Hätte niemals gedacht das Hurley dabei mithilft, da war ich echt platt.
27.01.2009 22:08 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Desmondo_chris Desmondo_chris ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Potsdam
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.379
Nächster Lost Level: 7.465

1.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
na ben kann doch durch die zeit reisen mensch

27.01.2009 23:02 Desmondo_chris ist offline E-Mail an Desmondo_chris senden Homepage von Desmondo_chris Beiträge von Desmondo_chris suchen Nehmen Sie Desmondo_chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desmondo_chris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Desmondo_chris anzeigen

McFly McFly ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Remscheid
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.160
Nächster Lost Level: 17.484

324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Flashforwards auch ziemlich spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass Sayid einer der Oceanic 6 ist, hätte mehr so auf Sun, Jin und Claire getippt. Und wieso ist Ben nicht mehr auf der Insel??? Ausgerechnet der, der dableiben wollte, nichtmehr auf der Insel? Wenn sich jetzt noch rausstellt, dass Locke einer der Oceanic 6 ist....

Insel Story fand ich jetzt nicht sooooo spannend, da gefiel mir Folge 2 besser. Hurleys Fähigkeiten als Betrüger konnte er ja schon in Season 3 mit Sawyer perfektionieren Er hatte auch mal wieder die besten Lines. "Oh toll, die haben uns einen zweiten Sawyer gechickt."^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McFly: 31.01.2009 20:22.

31.01.2009 20:22 McFly ist offline E-Mail an McFly senden Beiträge von McFly suchen Nehmen Sie McFly in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 301.589
Nächster Lost Level: 369.628

68.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Folge!
5 Punkte von mir. Finde die 4. Staffel super bisher.

Epic als Sayid mit dem Helikopter wegfliegt. Und auch das Ende.
Ben arbeitet ausgerechnet mit dem abgeklärten wenig zu manipulierenden Sayid. WTF?

Hab die Folge nur auf Deutsch deswegen kein schlechter amerikanischer Akzent bei der Synchro. Das wäre ja echt etwas störend gewesen.

Fand die Flash Forwards von Sayid sehr interessant und spannend. Und alles in Deutschland, cool!

Die Frachtercrew finde ich auch sehr interessant bisher. Bin mal gespannt wie sich die Dynamik mit denen weiter entwickelt.
Und bin auch gespannt darauf wer noch zu den Oceanic Six gehört.

Bisher haben wir Hurley, Jack, Kate und Sayid. Fehlen noch zwei.

Ich hab die 4. Staffel zwar auf Englisch schonmal geguckt erinnere mich aber kaum noch daran. Hab glaub ich auch nicht alle Folgen geguckt.. Naja.
An die 1. - 3. erinnerte ich mich noch gut, weil alle auf deutsch geguckt.

07.11.2011 12:09 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.939
Nächster Lost Level: 62.494

1.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh nur immer noch nicht warum Sayid bei Naomi so seltsam handelt. Als würde er an Elsa erinnert, aber das kann nicht sein da es ja erst in der Zukunft liegt? Und was hatte es mit den Armbändchen auf sich?

Ich kann mich nicht erinnern dass es bis zum Serienende aufgeklärt wurde oder?
26.07.2012 14:34 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.874.020
Nächster Lost Level: 2.111.327

237.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von drake87
Ich versteh nur immer noch nicht warum Sayid bei Naomi so seltsam handelt. Als würde er an Elsa erinnert, aber das kann nicht sein da es ja erst in der Zukunft liegt? Und was hatte es mit den Armbändchen auf sich?

Ich kann mich nicht erinnern dass es bis zum Serienende aufgeklärt wurde oder?

War das mit den Armbändern nicht so, dass es ihrer Freundin gehörte. Meine das mal gelesen zu haben. Was stand denn nochmal da drauf?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
26.07.2012 16:09 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Welche Freundin?

Anbei ein Foto: klick
27.07.2012 08:56 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.874.020
Nächster Lost Level: 2.111.327

237.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okay, kann nicht passen. Mir schwirrte jetzt gerade der Name Regina im Kopf rum, aber Regina war die Tussi, die vom Frachter springt und hat mit Naomi nix zu tun. Also, keine Ahnung was das für Initialen sind...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
27.07.2012 18:13 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Locke
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.549.003
Nächster Lost Level: 1.757.916

208.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin davon überzeugt, und nicht weil ich ein Kerl bin , dass Naomi und Regina ein Paar waren .....
27.07.2012 19:16 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Außenseiter

Hatte Regina auch dieses Armband? Ich seh sie erst in den nächsten Folgen.
27.07.2012 19:20 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x03] Der Ökonom (OT: The Economist)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector