Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x12 Die Rückkehr - Teil 1" ?
 
Zum Ende der Seite springen [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

J.J. Abrams J.J. Abrams ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2958.jpg

Dabei seit: 24.03.2009

Beiträge: 12
Herkunft: NYC USA
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.470
Nächster Lost Level: 29.658

5.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Zongo
Die Szenen in Yi Yeon von Sun waren selbsverständlich ein FF, die Szenen von Jin waren aber ein FB! Den endgültigen Hinweis darauf haben die Macher sogar in der Folge selbst versteckt: Der Verkäufer sagt zu Jin es sei das Jahr des Drachen, was nach dem Tierkreiskalender zeitlich nicht in die Zeit des FF passt!
Außerdem sagt Jin am Ende der Folge er sei erst seit wenigen Monaten verheiratet, damit meint er definitiv Sun und keine andere Frau die er später mal heiraten sollte.


Mhh ich weiß nich.^^ Also das Jahr des Drachen mag vll ein wenig überzeugen, aber wenn das der einzige und entscheidende Hinweis auf einen FB sein soll.....mhh.^^
Btw: Gab es denn bisher in dieser Staffel noch weitere FB's?

Was mich auch noch zum Grübeln bringt:
Ich wusste lange vorher, dass Jack und Claire Geschwister sind, nur kann ich mich nich mehr daran erinnern woher ich das weiß. Wurde es vorher dem Zuschauer schon offenbart oder hatte ich anscheinend irgendwo nen Spoiler gelesen?
01.04.2009 06:34 J.J. Abrams ist offline E-Mail an J.J. Abrams senden Beiträge von J.J. Abrams suchen Nehmen Sie J.J. Abrams in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 06.11.2006

Beiträge: 105
Herkunft: Aachen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 305.332
Nächster Lost Level: 369.628

64.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.J. Abrams

Was mich auch noch zum Grübeln bringt:
Ich wusste lange vorher, dass Jack und Claire Geschwister sind, nur kann ich mich nich mehr daran erinnern woher ich das weiß. Wurde es vorher dem Zuschauer schon offenbart oder hatte ich anscheinend irgendwo nen Spoiler gelesen?



Ist schon was länger her, ich glaub es war sogar Ende der zweiten Staffel, da gab es einen Flashback in dem Jacks Vater bei Claires Mutter war und da gab es auch irgendwie ein Gespräch wenn ich mich recht erinner. Ich mein das war sogar in der Zeit wo Jacks Vater mit Ana-Lucia unterwegs war, mein sie hätte ihn damals dahin gefahren wenn ich mich recht erinner ^^
01.04.2009 10:30 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 25.01.2007

Beiträge: 35
Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.962
Nächster Lost Level: 100.000

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mhh ich weiß nich.^^ Also das Jahr des Drachen mag vll ein wenig überzeugen, aber wenn das der einzige und entscheidende Hinweis auf einen FB sein soll.....mhh.^^ Btw: Gab es denn bisher in dieser Staffel noch weitere FB's?



Ja die gab es!
Ich bin mir jetzt bei den deutschen Episodentiteln nicht sicher aber es müsste die Folge "Die andere Frau" sein in der man Juliets Vergangenheit mit Goodwin sieht und vor kurzem die Folge "Hüttenzauber" in der man ja einige Stationen aus John's Leben sieht...

__________________
Live together, die alone.
01.04.2009 11:59 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

J.J. Abrams J.J. Abrams ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2958.jpg

Dabei seit: 24.03.2009

Beiträge: 12
Herkunft: NYC USA
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.470
Nächster Lost Level: 29.658

5.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt. Naja dann glaub ich dir einfach mal. :p
01.04.2009 18:56 J.J. Abrams ist offline E-Mail an J.J. Abrams senden Beiträge von J.J. Abrams suchen Nehmen Sie J.J. Abrams in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.127
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.750.695
Nächster Lost Level: 1.757.916

7.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Folge. Ich liebe die Szene als sie in Honululu landen und Michelle Forbes ist toll als Pressesprecherin von Oceanic Airlines.

Die Szenen als alle von ihren Familien abgeholt werden, ist rührend. Also na ja, nicht alle…Sayid’s Nadya kommt erst später (auch sehr schöne Szene) und Kate steht ganz alleine da. Mich wundert es, dass sie sich suchend umsieht…na ja, eigentlich hätte ja echt ihr Ehemann kommen können. Das wärs doch gewesen…
Traurig zu wissen, dass Hurley, Sayid, Jack und Sun doch bald wieder verschwinden und dann nie wieder zu ihren Familien zurück kehren werden…

So allgemein möchte ich zu Staffel 4 noch sagen, wie toll der Re-Watch doch speziell in dieser Staffel ist. Man ist so entspannt. Ich weiß noch damals, das war ja alles nur noch verrückt, man hat fast gar nicht mehr durchgeblickt. Was aber natürlich toll war, so konnte man viel über Lost nachgrübeln. Damals hat man das alles mit Widmore und Ben ja auch nicht verstanden gehabt und man war irgendwie nur noch…lost. Und dann die FlashForwards, dann die Sache mit der Lügerei auf der Pressekonferenz...Wahnsinn. Und jetzt kann ich das alles erst so richtig genießen, ganz entspannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KL_Christine: 21.10.2010 14:57.

21.10.2010 14:54 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector