|
 |
 |
 |
Station7
Anderer

| | |
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.686.573
Nächster Lost Level: 3.025.107
|
 |
|
| Zitat: |
Original von Nova1
Jetzt weiss ich endlich wie man hier DHARMA-Mitarbeiter wird -
mit Massen-Spam & Schabernack
|
Mich kannst du damit ja wohl nicht meinen.
__________________ No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
|
|
27.05.2010 00:37 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Nova1
Wildschweinjäger

| | |
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.000.145
Nächster Lost Level: 1.209.937
|
 |
|
Original von Station7
Original von Nova1
|
|

Ich würde mich als verängstigter Höhlenbewohner nie trauen mich mit den ominösen DHARMA-Leuten anzulegen ^^
__________________ “I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
|
|
27.05.2010 00:50 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
MasteOfPuppets
Zahleneintipper

| |
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.331.790
Nächster Lost Level: 2.530.022
|
 |
|
Original von Nova1
Original von Station7
Original von Nova1
|
|

Ich würde mich als verängstigter Höhlenbewohner nie trauen mich mit den ominösen DHARMA-Leuten anzulegen ^^ |
Als Lichthöhlenbewohner aber schon - da wird man schließlich zu Smokey.
Obwohl - die haben ja einen Sonarzaun.
__________________ I'm a complex guy, sweetheart
|
|
27.05.2010 10:29 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Pibe dOro
Verschollener

|
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.766
Nächster Lost Level: 29.658
|
 |
|
Original von oxoxo
eins sehe ich anders. Für mich war Kate die grosse Geheimwaffe von Jakob. Er schickte sie von der Insel um sie zu schützen. Er strich ihren Namen durch um für MIB sie aus der Kandidatenliste zu nehmen. Überhaupt war die Kandidatenliste völlig überbewertet wurden von MIB und ein Trick von Jakob.
Ohne Kate hätte MIB Jack getötet. Deshalb denke ich das Jakob nie die Kandidaten einzeln betrachtet hat, sondern wusste das sie nur als Team die Aufgabe erledigen können. Ich denke das sich MIB dem nicht bewusst war. |
ich denke dass die ganze arbeit getan war als DES den stein entfernte, dadurch wurde MiB wieder zu nem ganz normalen menschen (wie bei geburt, erlöst von CMs fluch) und auch verletzlich, und selbst wenn er da noch davon gesegelt wäre er wäre sterblich, verletzlich und machtlos gewesen, die welt war in meinen augen schon da gerettet als DES den stein entfernte....
Man hätte (so gesehen) sogar noch ein spassigeres ende machen können:
MiB lässt Jack verletzt liegen und segelt davon ... CUT .... nach 5 min. in NY angekommen überquert MiB ne strasse bei rot, wird überfahren und ist tot (reim sich sogar hehe) ...
Original von fatul
Habe diese deutsche Übersetzung gefunden:
Alles war echt. Alles, was wir auf der Insel während den sechs Staffeln sahen, ist wirklich passiert. Vergesst das endgültige Bild des Flugzeugabsturzes im Abspann. Es war Absicht, die Zuschauer nochmal zu verwirren, es sollte aber zeigen und verdeutlichen, wie weit die Show gekommen ist. Sie sind wirklich abgestürzt. |
Kann mir da mal bitte jemand helfen? Welchen absturz im abspann?
Ich sah zuletzt nur wie Jack da im sterben lag und der flieger über ihm vorbei zog, er lachte weil er wusste die anderen habens geschafft ....
Bringt mich grad zu ner kleinen ungereimtheit:
Ich geh ja davon aus, dass jeder unmittelbar nach dem tod in die ALt gelangt ....
Wieso aber trifft Jack da auf Hurley? Der hat doch noch ne gewisse zeit auf der insel verbracht!?
Oder lässt sich das mit Christians aussage begründen: "there is no here or now" .... iwie ja schon ... trotzdem komisch zum vorstellen ....
__________________ keine zeit für coole Signs, drum nur eins:
LOST IST DIE GEILSTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB !!! SO ODER SO !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pibe dOro: 29.05.2010 16:03.
|
|
29.05.2010 15:49 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
LostTraumatisch
Höhlenbewohner

| |
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.098
Nächster Lost Level: 555.345
|
 |
|
Original von Pibe dOro
Bringt mich grad zu ner kleinen ungereimtheit:
Ich geh ja davon aus, dass jeder unmittelbar nach dem tod in die ALt gelangt ....
Wieso aber trifft Jack da auf Hurley? Der hat doch noch ne gewisse zeit auf der insel verbracht!?
Oder lässt sich das mit Christians aussage begründen: "there is no here or now" .... iwie ja schon ... trotzdem komisch zum vorstellen .... |
Goldrichtig
Wann Hurley, Ben, Kate, Sawyer, Penny etc.pp. gestorben sind, spielt in der ATL keine Geige.
Auch kann man so die Diskrepanzen in der ATL-Handlung nach der F815-Landung erklären:
Lockes Handlung dauert 1 Woche , Jin & Suns nur 1-2 Tage, bevor sie sich im Hospital begegnen.
Viele Grüße
|
|
29.05.2010 16:09 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Pibe dOro
Verschollener

|
|
 |
|
hey, apropos sun+lock in der ALT; wieso sagte Sun damals in der ALT als sie neben locke ins spital gestossen wurde (auf der Bahre) "its Him" ??
Hatte sie in ihrer erinnerung NUR den bösen Lock in erinnerung und bekam angst dass MiB gar nicht tot ist? Sïe war ja da glaub ich im anfangsstdium des "Begreiffens/Erinnern" .... kann das hinkommen, oder gabs da ne aufklärung noch im film? Oder nebessere erklärung??
|
|
29.05.2010 18:06 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Mastar
Inselgolfspieler

| |
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.469.752
Nächster Lost Level: 1.757.916
|
 |
|
Original von Pibe dOro
ich denke dass die ganze arbeit getan war als DES den stein entfernte, dadurch wurde MiB wieder zu nem ganz normalen menschen (wie bei geburt, erlöst von CMs fluch) und auch verletzlich, und selbst wenn er da noch davon gesegelt wäre er wäre sterblich, verletzlich und machtlos gewesen, die welt war in meinen augen schon da gerettet als DES den stein entfernte....
Man hätte (so gesehen) sogar noch ein spassigeres ende machen können:
MiB lässt Jack verletzt liegen und segelt davon ... CUT .... nach 5 min. in NY angekommen überquert MiB ne strasse bei rot, wird überfahren und ist tot (reim sich sogar hehe) ...
|
Na ja, der "Stöpsel" muste aber auch wieder verschlossen werden und dann hätte MiB ja wahrscheinlich seine Kräfte wiedererlangt.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Zum Abspann:
ABC hat Bilder des Original-Sets mit dem Wrack von Flug 815 in den Abspann editiert, was manche dazu veranlasste zu denken, dass doch alle beim Absturz gestorben waren. ABC hat aber klargestellt, dass die Produzenten da nix mit zu tun hatten und das Ende ist ganz klar Jack im Bambusfeld.
__________________ Guys,where are we?.
|
|
29.05.2010 19:53 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Pibe dOro
Verschollener

|
|
 |
|
Original von Mastar
Na ja, der "Stöpsel" muste aber auch wieder verschlossen werden und dann hätte MiB ja wahrscheinlich seine Kräfte wiedererlangt.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. |
naja, weder sowas wo man frei interpretieren kann .... naja, ich denk fakt ist er hat seine kraft verloren als der stein weg kam, konnte dewegen erst getötet werden und so wurde es auch gemacht, weil jakob dasso wollte ...
|
|
29.05.2010 21:08 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Just 4 toes...
Holzsammler

| |
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.308
Nächster Lost Level: 157.092
|
 |
|
Spam nervt!
30.05.2010 12:01 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
LostRider
Verschollener

| |
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.476
Nächster Lost Level: 13.278
|
 |
|
Original von Pibe dOro
hey, apropos sun+lock in der ALT; wieso sagte Sun damals in der ALT als sie neben locke ins spital gestossen wurde (auf der Bahre) "its Him" ??
Hatte sie in ihrer erinnerung NUR den bösen Lock in erinnerung und bekam angst dass MiB gar nicht tot ist? Sïe war ja da glaub ich im anfangsstdium des "Begreiffens/Erinnern" .... kann das hinkommen, oder gabs da ne aufklärung noch im film? Oder nebessere erklärung?? |
Ich denke Sun hat die Geschehnisse nach ihrem Tod ja nicht mehr mitbekommen, vlt. hat sie das Finale und die Rettung durch Jack noch nicht realisiert, weil es halt nach ihrem Ableben passiert war.
|
|
14.07.2010 16:47 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
KL_Christine

Zahleneintipperin

| |
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.144.098
Nächster Lost Level: 1.209.937
|
 |
|
Das was der Typ von Bad Robot schreibt ist einfach klasse! Darauf hin werde ich jetzt öfter mal verweisen, in den diversen Boards.
Bei einer Sache stimme ich allerdings nicht zu: Ich gehe eher davon aus, dass die Dharma Leute durch Zufall auf die Insel kamen? Ich denke nicht, dass Jacob was damit zu tun hat.
Oder geschieht das IMMER unter Jacob's Einfluss? Also wenn jemand durch Unfall auf die Insel gelangt, ist es immer Jacob, der ihn/sie/alle geholt hat?
Ich dachte jetzt irgendwie immer, die Dharma Leute kamen durch Zufall auf die Insel und wollten dort dann die physikalischen Eigenarten untersuchen.....
Und irgendwann wurden sie auf Befehl von Jacob ausgelöscht. Da sie die Insel gefährdeten...
|
|
03.08.2010 14:09 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Diggler27
Höhlenbewohner

| | |
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 495.651
Nächster Lost Level: 555.345
|
 |
|
Nein, ich denke auch, daß jeder auf der Insel gezielt von Jacob geholt wurde. Er hat sie eben nicht hingebeamt, sondern das Ganze immer als stranden/schiffbruch erleiden/Flugzeugabsturz inszeniert.
Is ja auch spannender so. Letztlich hat die Dharma ja in "Ab Aeterno" in Form von Magnus Hanso die Insel entdeckt, weil Jacob sie geholt hat.
__________________ LOST ROCKT
BSG ROCKT AUCH...
"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
|
|
03.08.2010 17:03 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|