Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Theorien » Stellungnahme eines Bad Robot Mitarbeiters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme eines Bad Robot Mitarbeiters  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Station7 Station7 ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2975.gif

Dabei seit: 08.04.2009

Beiträge: 1.782
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.660.530
Nächster Lost Level: 4.297.834

637.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova1
Jetzt weiss ich endlich wie man hier DHARMA-Mitarbeiter wird -
mit Massen-Spam & Schabernack


Mich kannst du damit ja wohl nicht meinen.

__________________
No one can tell you why you’re here. . . Certainly not me.
27.05.2010 00:37 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger


images/avatars/avatar-3539.png

Dabei seit: 18.02.2010

Beiträge: 838
Herkunft: Austria
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.456.964
Nächster Lost Level: 1.460.206

3.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Nova1
Jetzt weiss ich endlich wie man hier DHARMA-Mitarbeiter wird -
mit Massen-Spam & Schabernack


Mich kannst du damit ja wohl nicht meinen.



Ich würde mich als verängstigter Höhlenbewohner nie trauen mich mit den ominösen DHARMA-Leuten anzulegen ^^

__________________
“I Never Understood Trekkies, Until I Became a Lostie”
27.05.2010 00:50 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper


images/avatars/avatar-3593.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Beiträge: 1.015
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.912.089
Nächster Lost Level: 3.025.107

113.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova1
Zitat:
Original von Station7
Zitat:
Original von Nova1
Jetzt weiss ich endlich wie man hier DHARMA-Mitarbeiter wird -
mit Massen-Spam & Schabernack


Mich kannst du damit ja wohl nicht meinen.



Ich würde mich als verängstigter Höhlenbewohner nie trauen mich mit den ominösen DHARMA-Leuten anzulegen ^^


Als Lichthöhlenbewohner aber schon - da wird man schließlich zu Smokey.
Obwohl - die haben ja einen Sonarzaun.

__________________
I'm a complex guy, sweetheart
27.05.2010 10:29 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Pibe dOro
Verschollener


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 14.05.2010

Beiträge: 26
Herkunft: Schweiz
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.976
Nächster Lost Level: 49.025

6.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oxoxo
eins sehe ich anders. Für mich war Kate die grosse Geheimwaffe von Jakob. Er schickte sie von der Insel um sie zu schützen. Er strich ihren Namen durch um für MIB sie aus der Kandidatenliste zu nehmen. Überhaupt war die Kandidatenliste völlig überbewertet wurden von MIB und ein Trick von Jakob.
Ohne Kate hätte MIB Jack getötet. Deshalb denke ich das Jakob nie die Kandidaten einzeln betrachtet hat, sondern wusste das sie nur als Team die Aufgabe erledigen können. Ich denke das sich MIB dem nicht bewusst war.

ich denke dass die ganze arbeit getan war als DES den stein entfernte, dadurch wurde MiB wieder zu nem ganz normalen menschen (wie bei geburt, erlöst von CMs fluch) und auch verletzlich, und selbst wenn er da noch davon gesegelt wäre er wäre sterblich, verletzlich und machtlos gewesen, die welt war in meinen augen schon da gerettet als DES den stein entfernte....

Man hätte (so gesehen) sogar noch ein spassigeres ende machen können:
MiB lässt Jack verletzt liegen und segelt davon ... CUT .... nach 5 min. in NY angekommen überquert MiB ne strasse bei rot, wird überfahren und ist tot (reim sich sogar hehe) ...


Zitat:
Original von fatul
Habe diese deutsche Übersetzung gefunden:

Alles war echt. Alles, was wir auf der Insel während den sechs Staffeln sahen, ist wirklich passiert. Vergesst das endgültige Bild des Flugzeugabsturzes im Abspann. Es war Absicht, die Zuschauer nochmal zu verwirren, es sollte aber zeigen und verdeutlichen, wie weit die Show gekommen ist. Sie sind wirklich abgestürzt.

Kann mir da mal bitte jemand helfen? Welchen absturz im abspann?
Ich sah zuletzt nur wie Jack da im sterben lag und der flieger über ihm vorbei zog, er lachte weil er wusste die anderen habens geschafft ....


Bringt mich grad zu ner kleinen ungereimtheit:
Ich geh ja davon aus, dass jeder unmittelbar nach dem tod in die ALt gelangt ....
Wieso aber trifft Jack da auf Hurley? Der hat doch noch ne gewisse zeit auf der insel verbracht!?
Oder lässt sich das mit Christians aussage begründen: "there is no here or now" .... iwie ja schon ... trotzdem komisch zum vorstellen ....

__________________
keine zeit für coole Signs, drum nur eins:
LOST IST DIE GEILSTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB !!! SO ODER SO !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pibe dOro: 29.05.2010 16:03.

29.05.2010 15:49 Pibe dOro ist offline E-Mail an Pibe dOro senden Beiträge von Pibe dOro suchen Nehmen Sie Pibe dOro in Ihre Freundesliste auf

LostTraumatisch LostTraumatisch ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 15.05.2009

Beiträge: 317
Herkunft: HH
Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 639.355
Nächster Lost Level: 677.567

38.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pibe dOro
Bringt mich grad zu ner kleinen ungereimtheit:
Ich geh ja davon aus, dass jeder unmittelbar nach dem tod in die ALt gelangt ....
Wieso aber trifft Jack da auf Hurley? Der hat doch noch ne gewisse zeit auf der insel verbracht!?
Oder lässt sich das mit Christians aussage begründen: "there is no here or now" .... iwie ja schon ... trotzdem komisch zum vorstellen ....


Goldrichtig
Wann Hurley, Ben, Kate, Sawyer, Penny etc.pp. gestorben sind, spielt in der ATL keine Geige.

Auch kann man so die Diskrepanzen in der ATL-Handlung nach der F815-Landung erklären:
Lockes Handlung dauert 1 Woche , Jin & Suns nur 1-2 Tage, bevor sie sich im Hospital begegnen.

Viele Grüße
29.05.2010 16:09 LostTraumatisch ist offline E-Mail an LostTraumatisch senden Beiträge von LostTraumatisch suchen Nehmen Sie LostTraumatisch in Ihre Freundesliste auf

Pibe dOro
Verschollener


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 14.05.2010

Beiträge: 26
Herkunft: Schweiz
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.976
Nächster Lost Level: 49.025

6.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, apropos sun+lock in der ALT; wieso sagte Sun damals in der ALT als sie neben locke ins spital gestossen wurde (auf der Bahre) "its Him" ??

Hatte sie in ihrer erinnerung NUR den bösen Lock in erinnerung und bekam angst dass MiB gar nicht tot ist? Sïe war ja da glaub ich im anfangsstdium des "Begreiffens/Erinnern" .... kann das hinkommen, oder gabs da ne aufklärung noch im film? Oder nebessere erklärung??

__________________
keine zeit für coole Signs, drum nur eins:
LOST IST DIE GEILSTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB !!! SO ODER SO !!!
29.05.2010 18:06 Pibe dOro ist offline E-Mail an Pibe dOro senden Beiträge von Pibe dOro suchen Nehmen Sie Pibe dOro in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Beiträge: 632
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.873.190
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pibe dOro
ich denke dass die ganze arbeit getan war als DES den stein entfernte, dadurch wurde MiB wieder zu nem ganz normalen menschen (wie bei geburt, erlöst von CMs fluch) und auch verletzlich, und selbst wenn er da noch davon gesegelt wäre er wäre sterblich, verletzlich und machtlos gewesen, die welt war in meinen augen schon da gerettet als DES den stein entfernte....

Man hätte (so gesehen) sogar noch ein spassigeres ende machen können:
MiB lässt Jack verletzt liegen und segelt davon ... CUT .... nach 5 min. in NY angekommen überquert MiB ne strasse bei rot, wird überfahren und ist tot (reim sich sogar hehe) ...


Na ja, der "Stöpsel" muste aber auch wieder verschlossen werden und dann hätte MiB ja wahrscheinlich seine Kräfte wiedererlangt.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

Zum Abspann:
ABC hat Bilder des Original-Sets mit dem Wrack von Flug 815 in den Abspann editiert, was manche dazu veranlasste zu denken, dass doch alle beim Absturz gestorben waren. ABC hat aber klargestellt, dass die Produzenten da nix mit zu tun hatten und das Ende ist ganz klar Jack im Bambusfeld.

__________________
Guys,where are we?.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
29.05.2010 19:53 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Pibe dOro
Verschollener


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 14.05.2010

Beiträge: 26
Herkunft: Schweiz
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.976
Nächster Lost Level: 49.025

6.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mastar
Na ja, der "Stöpsel" muste aber auch wieder verschlossen werden und dann hätte MiB ja wahrscheinlich seine Kräfte wiedererlangt.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

naja, weder sowas wo man frei interpretieren kann .... naja, ich denk fakt ist er hat seine kraft verloren als der stein weg kam, konnte dewegen erst getötet werden und so wurde es auch gemacht, weil jakob dasso wollte ...

__________________
keine zeit für coole Signs, drum nur eins:
LOST IST DIE GEILSTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HAB !!! SO ODER SO !!!
29.05.2010 21:08 Pibe dOro ist offline E-Mail an Pibe dOro senden Beiträge von Pibe dOro suchen Nehmen Sie Pibe dOro in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3250.jpg

Dabei seit: 13.08.2009

Beiträge: 106
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.243
Nächster Lost Level: 242.754

38.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam nervt!

__________________


"Stupid place to put a mirror..." - Jack

30.05.2010 12:01 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

LostRider
Verschollener


Dabei seit: 12.07.2010

Beiträge: 10
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.941
Nächster Lost Level: 17.484

1.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pibe dOro
hey, apropos sun+lock in der ALT; wieso sagte Sun damals in der ALT als sie neben locke ins spital gestossen wurde (auf der Bahre) "its Him" ??

Hatte sie in ihrer erinnerung NUR den bösen Lock in erinnerung und bekam angst dass MiB gar nicht tot ist? Sïe war ja da glaub ich im anfangsstdium des "Begreiffens/Erinnern" .... kann das hinkommen, oder gabs da ne aufklärung noch im film? Oder nebessere erklärung??


Ich denke Sun hat die Geschehnisse nach ihrem Tod ja nicht mehr mitbekommen, vlt. hat sie das Finale und die Rettung durch Jack noch nicht realisiert, weil es halt nach ihrem Ableben passiert war.
14.07.2010 16:47 LostRider ist offline E-Mail an LostRider senden Beiträge von LostRider suchen Nehmen Sie LostRider in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 22.07.2010

Beiträge: 1.127
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.784.957
Nächster Lost Level: 2.111.327

326.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was der Typ von Bad Robot schreibt ist einfach klasse! Darauf hin werde ich jetzt öfter mal verweisen, in den diversen Boards.

Bei einer Sache stimme ich allerdings nicht zu: Ich gehe eher davon aus, dass die Dharma Leute durch Zufall auf die Insel kamen? Ich denke nicht, dass Jacob was damit zu tun hat.
Oder geschieht das IMMER unter Jacob's Einfluss? Also wenn jemand durch Unfall auf die Insel gelangt, ist es immer Jacob, der ihn/sie/alle geholt hat?

Ich dachte jetzt irgendwie immer, die Dharma Leute kamen durch Zufall auf die Insel und wollten dort dann die physikalischen Eigenarten untersuchen.....
Und irgendwann wurden sie auf Befehl von Jacob ausgelöscht. Da sie die Insel gefährdeten...
03.08.2010 14:09 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 05.06.2010

Beiträge: 458
Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 747.056
Nächster Lost Level: 824.290

77.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke auch, daß jeder auf der Insel gezielt von Jacob geholt wurde. Er hat sie eben nicht hingebeamt, sondern das Ganze immer als stranden/schiffbruch erleiden/Flugzeugabsturz inszeniert.

Is ja auch spannender so. Letztlich hat die Dharma ja in "Ab Aeterno" in Form von Magnus Hanso die Insel entdeckt, weil Jacob sie geholt hat.

__________________
LOST ROCKT

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
03.08.2010 17:03 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Theorien » Stellungnahme eines Bad Robot Mitarbeiters


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector